4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

also hier die Situation: Ich bin heute mit meinem Wing in einer coolen Bar/Club gewesen. Wir haben beide ganz gut ahnung, sind aber keine Profis. Also sprich wir waren viel (wirklich viel) mit frauen am quatschen. was uns fehlte war die konkrete umsetzung. Hier ein beispiel: Mein Wing quatscht mit einer Frau (ich komme grad zurück) seh die freundin und geh zu ihr rüber: "ey deine freundin hat einfach so meinen kumpel für sich beansprucht!" Sie halt: "was soll ich da machen?" etc.. wir quatschen- sie lacht.. ich denke ich hab sie.. dann nach 10 min entspannt quatschen (sie stellt auf fragen,etc- wir reden darüber was wir machen beruflich) sag ich: "hey dann machen wir demnächst mal was zu viert - gehen salsa tanzen". sie: "ja gerne". ich: " ja dann müssen wir noch kontaktdaten austauschen.. " ey und dann das chic: "och wir überlassen das einfach dem zufall" .. ich war übertrieben überrascht.. was soll ich da machen?? ich meinte zu ihr in HH sehen wir uns nie wieder.. aber sie blieb dabei. Ihre freundin hatte im übrigen sehr krass bock auf meinen kumpel und die beiden haben auch Nummern ausgetauscht... aber ich ging dann leer aus. wir haben die dann noch mit auto zum nä. bahnhof gebracht, aber ich war schon angepisst, weil die tussi so scheiße reagiert hat...

also jungs.. so was hab ich oft! ich komme mit geilen frauen ins gespräch aber dann komme ich nicht zu einem erfolgreichen abschluß. und denkt jetzt bitte nicht ich rede totalen scheiß im gespräch. es wird mir nachgesagt ich habe sehr gute sozialkompetenz, kann gut mit leuten offen quatschen, lache, wirke selbstbewusst,etc.. trotzdem klappt es oft nicht mit dem abschluß.

DANKE FÜR TIPPS!

Chrizz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin relativ frisch, aber ich würde folgendes machen:

Dein Freund wird sich doch noch mit der anderen treffen...bring irgend ne Aktion bei genau dieser. Mit wem sollte sie darüber sprechen, als mit ihrer Freunden aka dein Target ?

Dein Kollege sollte natürlich in Kenntnis gesetzt sein und unterstützend mitspielen...ohne dass sein Game darunter leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich kenne das Problem mit "die Nummer bekommen" eigentlich nur, wenn ich total voll bin und Frauen, ohne vorher jegliches Game gefahren zu habe, nach dieser Frage^^ Obwohl das auch schon ein paar mal geklappt hat :-D

Bei dieser einen Dame könnte es ein simpler Shittest gewesen sein und du hättest die Nummer vllt noch bekommen, wenn du C&F gewesen wärst du sie mit nem Freeze bestraft hättest. (Du gehst kurz aufs Klo und auf dem Rückweg bleibst du zufällig bei nem anderen HB stehen (in ihrem Sichtfeld)... Oder nen Spruch ála "also wenn wir uns eh nicht wiedersehen hab ich jetzt auch keine Lust mehr mit dir zu qutaschen." Das musst du aber nett, mit C&F und nicht beleidigt rüberbringen! Danach widmest du dich einfach einer anderen HB... Glaub mir, das Mädel hätte total dämlich geguckt ^_^

Aber wenn das bei dir ein allgemeines Problem ist scheinst du einfach nicht genug Attraction aufzubauen! Mag ja sein, dass du dich gut mit den Damen unterhälst, aber das können gute Freundinnen und AFCs auch! Von denen musst du dich abheben, soll heißen ungewöhnlich Themen, DHV-Stories, Negs, C&F, Kino und das ganze bekannte Programm! Dann bekommst du auch die Nummern!

Ich hab mich einmal mit ner HB über Handies unterhalten. Habe gesagt, dass ich mir überlege mir das gleich zu holen wie sie hat und ob ich mir die Menüführung mal angucken dürfte... Ich hab das Handy bekommen, hab meine Nummer eingegeben, mich selbst angerufen und gesagt: "Ups, jetzt hab ich wohl deine Nummer :-D" Das Ganze in C&F verpackt und die Dame lacht sich schrott ^^ Danach solltest du aber ein paar Tage warten, bis du sie anrufst, sonst kommt diese Kombination ziemlich needy rüber. Dann nochd en Spruch... du ich hatte nen Anruf in Abwesenheit von dir drin und du hast sofort nen Einstieg in ein Gespräch. Dann kurz in Stimmung bringen und Date klar machen. Fertig :-D

Viel Erfolg

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dann nach 10 min entspannt quatschen (sie stellt auf fragen,etc- wir reden darüber was wir machen beruflich) sag ich: "hey dann machen wir demnächst mal was zu viert - gehen salsa tanzen".

Das war eine art LJBF-Angebot von Dir, auf das sie keinen Bock hatte. Also wenn ich meine KCs revue passieren lasse habe ich an diesem Punkt immer versucht Kino zu fahren und war dann relativ schnell beim KC. Wenn Du schonmal an diesem Punkt bist und sie anfängt Dir fragen zu stellen hast Du schon Attraction. Dann kannst Du, weil es ja so laut ist immer näher an sie ran, immer näher, immer mehr Kino und dann passierts. ... es ist dann irgendwann auch egal über was ihr redet. Es zählt dann irgendwann nur noch die Mimik, die Lippenbewegung usw.. konzentrier Dich dann einfach nur noch auf diese Dinge und sei dann bereit für ein KC... verpaßt nicht den Moment, versuch Dich in die Situation reinzuspüren.

Number Close darf hier nicht Dein "Ziel" sein. Ein NC nützt Dir höchstens was um eine Time-Bridge zu machen. Aber hier wars ja wohl noch nicht so, daß sie gerade am gehen war. Du solltest mit dem NC am besten so lang warten bis sie schon tschüß gesagt hat und gerade gehen will... Wenn sie dann nicht irgendwann selber drauf kommt drehst Dich halt nochmal um und sagst "ach wart mal.. gib mal Deine Nr.".

sie: "ja gerne". ich: " ja dann müssen wir noch kontaktdaten austauschen.. " ey und dann das chic: "och wir überlassen das einfach dem zufall" .. ich war übertrieben überrascht.. was soll ich da machen??

Wenns schon dazu gekommen ist, daß sie blockt natürlich ein freezeout und nicht etwa needy anfangen zu betteln und argumentieren:

ich meinte zu ihr in HH sehen wir uns nie wieder.. aber sie blieb dabei.

...

es wird mir nachgesagt ich habe sehr gute sozialkompetenz, kann gut mit leuten offen quatschen, lache, wirke selbstbewusst,etc.. trotzdem klappt es oft nicht mit dem abschluß.

Nee, das ist wohl nicht Dein Problem. Einfach beim nächsten Mal nicht einen NC anpeilen, sondern schauen, daß Du vom Rapport-Builden direkt mit Kino und KC weitermachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.