Mal ne andere "Angst" beim Approach

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich auf Pickup gestoßen bin hab ich mich gefreut das man als PUA nahezu jede Frau bekommen kann.

Seit dem ich aber dabei bin passiert es mir immer öffters das irgendwie der "Freund" auftaucht.

Ihr wisst schon, diese möchtegern... "Hey ich mach dich platt/lass die Finger von ihr/.... naja dabei jedes 3 wort ein Ausdruck.

Ich versuche immer cool zu bleiben und mit Sprüchen zu kontern. Aber dan sagen sie immer : "Hey man komm her wenn du dich traust, und nimm gleich alle deine Russenfreunde mit" Also lieber nicht provozieren meiner Erfahrung nach? Sollte man am Telefon sprachlos auflegen oder versuchen sich stark zu geben? Und wenn man so einen life trifft :-) ?Und wie kann man sich überhaupt je sicher sein das man beim Approach einer Frau nicht auf so einen stößt, und das dan vielleicht nicht doch irgendwann etwas schlimmes passieren kann? Sollte man lernen es an den Girls zu spüren ob sie dich verarschen? Wie geht ihr damit um?

Vielleicht kommt ja mit dem alter auch die Vernunft zu den Jungs zurück, und ihr habt nicht mehr solche Probleme?

Bitte um eure Meinungen wie man mit dem Gefühl umgehen kann, das hinter jeden HB paar eifersüchtige Freunde stecken könnten?

Gruß Mursi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, meistens hat man ja zu den Freunden keinen so dirketen Kontakt....

....wenn du also merkst, dass der eifersüchtig wird, dann lass das gamen an der HB etwas ruhen, der beruhigt sich wieder, da er ja auch nicht als Volltrottel vor der HB dastehen will....

.....dann wieder gamen.....wenn er nicht alpha genug ist, dann gibt er nach ein paar Monaten auf......

meine erfahrung dazu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, meistens hat man ja zu den Freunden keinen so dirketen Kontakt....

....wenn du also merkst, dass der eifersüchtig wird, dann lass das gamen an der HB etwas ruhen, der beruhigt sich wieder, da er ja auch nicht als Volltrottel vor der HB dastehen will....

.....dann wieder gamen.....wenn er nicht alpha genug ist, dann gibt er nach ein paar Monaten auf......

meine erfahrung dazu!!!

ok,

aber sagen wir mal alles läuft perfect, du approachst ein Girl, #c. Dann rufst du sie an, und genau so einer kommt an den hörer, bei handy ist es dan gleich klar das eig. sie auch mit dahinter stecken muss, dass er abhebt und nicht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal ruhig, höflich und unverbindlich bleiben und das Gespräch recht schnell beenden.

Dir kann er ja erstmal nichts tun, Du provozierst ihn höchstens dazu, seinen Ärger an seiner Freundin auszulassen.

Am nächsten Tag würde ich dem Mädel eine SMS schreiben, daß sie sich gerne wieder melden kann, wenn sie

ihre Situation zu Hause in den Griff bekommen hat (oder schärfer: Wenn Sie ihr Leben in Ordnung gebracht hat).

Mehr würde ich gar nicht tun. Sie steht ein wenig blöd da und wenn sie Interesse hat, wird sie schon dafür sorgen, daß ihr Freund in Zukunft nicht im Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden