Orgasmus (mit / ohne Abspritzen)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen ziemlich starken Pc Muskel und kann es auch ohne Probleme beim Orgasmus zurück halten.

Nur finde ich den Orgasmus nicht so befriedigend wie wenn ich weiter wichsen kann und abspritze.

Weil muss ja mitten drin anspannen und stoppen, da ich sonst den Point of non return überschreite und in meine Blase ejakuliere und man dann auch nicht mehr scharf ist. Aber eigentlich würd ja noch mal ne starke Welle vom Orgasmus kommen.

Wenn ich paar mal gekommen bin muss ich einfach abspritzen, damit ich befriedigt aus der Muschi geh :)

Wie ist das bei euch oder mache ich evtl was falsch?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal was meinst du mit Pc Muskel? penismuskel? :D

wenn du abspritzen als befriedigender empfindest dann tus doch einfach,

vorzugsweise ins gesicht deiner partnerin, manchen gefällt dieses versaute zeug ja auserordentlich :D

oh und n kleiner tipp zum orgasmus hinauszögern: mal beim sex den hoden oben greifen und leicht "abquetschen" und nach unten ziehen

have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderschön inkompetente Antwort, Soulija Boy.

Dass du den O auch ohne Ejakulation genießen kannst, ist Übungs- und Erfahrungssache. Erste Priorität sollte sein, einfach nicht zu ejakulieren. Das "Genießen" kommt nach der Zeit (wenn's zur Gewohnheit wird).

Dass du "am Ende" noch "richtig" ejakulierst ist doch völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wunderschön inkompetente Antwort, Soulija Boy.

Dass du den O auch ohne Ejakulation genießen kannst, ist Übungs- und Erfahrungssache. Erste Priorität sollte sein, einfach nicht zu ejakulieren. Das "Genießen" kommt nach der Zeit (wenn's zur Gewohnheit wird).

Dass du "am Ende" noch "richtig" ejakulierst ist doch völlig ok.

Vielen Dank für die Antwort :)

Wollte nur wissen, ob ich evtl etwas falsch mache, aber anscheinend ist es normal.

Lg Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden