Fr. 18.12.2009 Campus Revolution @ Berolina Bay

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich hoffe einige von euch werden morgen/bzw. heute :) da sein zur Campus-Revolution:

Fr. 18.12.2009 Campus Revolution @ Berolina Bay.

Link zu freiem Eintritt + Freigetränk:

http://campus-revolution.com/

Ich werde da sein: werde wohl ein violettes, klassisches Hemd tragen, mit brauner Uhr oder Lederarmband.

Falls ihr mich sehr, einfach ansprechen.

Achja mein Pegel wird wahrscheinlich hoch sein, immerhin wird morgen die letzte Klausur vor der Weihnachtspause geschrieben, also nicht wundern soo voll sieht man mich nur vor Semesterferien oder halt morgen ;O)

Liebe Grüße und auf ein erfolgreiches Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ganz im ernst auch wenns kostenlos ist rate ich eher davon ab, suchst euch am besten einen Plan B, denn das wird heute rappelvoll sein und alterstechnisch laufen sehr viele Mädels unter 16 im Buddha bay rum ;)

Ich kann mir grad keinen Club geben, war gestern schon im Sub bin heute af jedenfall nicht dabei, ansonsten für jeden Club zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz im ernst auch wenns kostenlos ist rate ich eher davon ab, suchst euch am besten einen Plan B, denn das wird heute rappelvoll sein und alterstechnisch laufen sehr viele Mädels unter 16 im Buddha bay rum ;)

Ich kann mir grad keinen Club geben, war gestern schon im Sub bin heute af jedenfall nicht dabei, ansonsten für jeden Club zu haben.

Hey ;)

Also ich war ja Freitag da und fands eig. ganz gut (war aber auch gut dabei)

Naja liegt vllt. daran dass der ganze Laden voller Mediziner war - sehr viele aus meinem Studiengang ...genial...

Über die Weihnachtstage bin ich leider in der guten alten Heimat :( wünsch euch was Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.