Really Advanced Pickup - Under the Radar

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe da paar Fragen...selbst für so manch geübten PuA mag folgendes vielleicht sehr weit hergeholt sein (Secret Society Shit?), aber falls jemand was damit anfangen kann, wäre ich um nen paar Meinungen/Perspektiven froh. (wenn es einem abstruß erscheint bitte nicht posten)

Also...mal vorrausgesetzt man hat schon ein paar Meilen auf dem Pickup Weg hinter sich...der eigene Charakter hat sich geformt, man kommt gut an bei den Frauen. Und damit hat man auch bemerkt dass das mit "Frauen abschleppen" einfach und ruckzuck gehen kann, einzig Logistics scheinen dann und wann die Hürde zu sein.

Ich hatte gerade eine Situation wo ich im Club aufer Couch saß und nen "Mixed Set" aus 2 heißen Mädels, ihren beiden Freunden und noch 3 oder 4 anderen Typen in meinem Sichtfeld 3 Meter vor mir hinstellte. Sie haben bissel gequatscht, rumgealbert und die Mädels (wie es so üblich ist wenn man nen attraktiver Typ ist) haben angefangen mich mit ihrem getanze und gepose bissel heiß zu machen. Hat auch geklappt, ich fand speziell die eine ziemlich heiß. Sie wollte es und ich wollte es und wir beide wussten es.

Aber wie stellt man sowas an?

Ich saß da hab was getrunken, zwischen durch kamen paar Mädels haben sich mit mir unterhalten (was letztendlich vielleicht schon mal nicht so doll, da die Freunde da vielleicht auch bissel vorsichtig geworden sind..)

Das Mädel ist dann auch mal zur Toilette gegangen...aber ich hatte fast den Eindruck die Typen hatten schon verdacht geschöpft..und es schien so äls hätte sich einer dann so positioniert, dass er die Toilettentür immer beobachten konnte. Und ich globe das war kene Einbildung... ;-)

Irgendwann sind die dann zu nem anderen Fleckchen wo ich sie nicht mehr sehen konnte...bin natürlich schon geblieben wo ich war, sonst wärs ja zu offensichtlich.

Sie kamen dann nochmal kurz zu dem ersten Platz zurück und dann bin ne Etage tiefer gegangen sodass sie es gesehen hat..und hab ihr dabei in die Augen geguckt (wobei sie glaub ich nicht geguckt hat..)

Aber auf jeden Fall kam sie dann auch ziemlich schnell runter...und im Getümmel hab ich sie angesprochen ob sie Single sei (war mir da noch nich klar, ansonsten wärs ja einfach gewesen), meinte "nein" und ich hab dann nur gesagt dass ich sie heute Nacht noch treffen will..darauf kam nichts und sie ist in der Masse verschwunden. Allerdings wohl auch nur paar Meter weiter zu ihrem Freund, der das vielleicht gesehen hat, obwohl ich sie extra unaufffällig, im gehen mit lecht abgewandter Körpersprache angesprochen hab.

Ich blieb dann Mmeter entfernt von ihnen im Getümmel stehen und hab mich bemüht nicht hinzugucken, aber hab dennoch gesehen dass sie nochmal rübergeguckt, ziemlich intensiv in die Augen.

Aber da gings nicht mehr weiter...wusste nicht wie ich es anstellen soll. Sie waren noch 1,2 Stunden im Club unterwegs, aber haben nicht da gessen wo ich war, waren nicht zu sehen und irgendwann sind sie gegangen. Da war nochmal kurzer Augenkontakt.

Also irgendwer Tipps wie man so "under the radar" abschleppt?

Hab mal gehört immer nur in die Augen gucken (wegen kein sexuelles Interesse öffentlich werden lassen).

Und mich schwirren auch strange Gedanken im Kopf ob ich mich irgendwie so bissel "Afc" mäßig verhalten sollte...irgendwie nervös wirken bei Menchenkontakt, und submissive Körpersprache..(geh ich schon meist mit gesnktem Kopf durch den Club)e..alles damit sich die Freunde heißer Mädels sicher fühlen "der kriegt eh keine ab"

Dann wie könnte ich das mit meiner Anwesenheit machen...vermutlich nie hinterherlaufen, aber vielleicht jedes Mal weggehen, wenn man länger in der Nähe ist.

Dann wie das Mädel ansprechen..hate ja erwähnt dass ichs im Getümmel gemacht habe und dann nur vor mich hingeplabbert habquasi...also kaum ihr zugewendet und minimal kurzer Augenkontakt..sonst noch was?

Und tjoa ich befürchte um das Ganze zu perfektionieren müsste man die ganze Umgebung mit einbeziehen, dass heißt mit anderen Leute auch reden, damit man nicht wie der Player rüberkommt der nur das eine heiße Mädel anspricht. Und natürlich optimaler sich in dem Set integrieren...alles das worauf ich garkeinen Bock hb..ich will doch chillen im Club und dann meinen Move machen.. ;-)

Lasst mal hören, wenn wer Ideen hat!

(Bitte wirklich keine Posts a la "Du bist doch durch"..das weiß ich ja schon.. ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es bis dahin ja gut gemacht. Ich flüstere ihr normal etwas sehr direktes in Fragestellung ins Ohr. Achte darauf dass

sie sich sicher sein kann dass es unter euch bleibt. Wenn der Freund da ist, ist dies natürlich etwas komplizierter, hol dir ihre

Nummer und verschieb es auf ein andermal. Falls der Freund nicht dabei ist, verlässt ihr einfach zeitversetzt den Club damit

es den Anschein hat dass ihr eben nicht gemeinsam nach Hause geht, trefft euch draussen und steigt gemeinsam ins Taxi.

(mit zeitversetzt meine ich nicht bei der Garderobe treffen sondern draussen. Gab schon peinliche Erlebnisse wo wir "erwischt"

wurden und klar war was abgeht. Zum Lay kams trotzdem, aber besser man spielt nicht mit den Umfeldbedingungen wenn

sie schon passen. Wenn du Pech hast überlegt sie es sich anders - aus Scham oder wegen einem Cockblock. Nicht vergessen,

es ist "euer kleines Geheimnis")

Wenn du fortgeschritten bist, sollte dies zur Erklärung genügen.

P.S.: Die Anderen können sowieso nicht hören was ihr beiden flüstert. Sei direkt (nicht plump) und geh danach ein wenig auf

Distanz um sie nicht einzuengen. Falls sie Lust hat, sollte alles weitere kein Problem sein. Klarerweise musst du zumindest den

Anschein erwecken dass du die Verantwortung für alles übernimmst, danach die Klappe hältst und dass ein paar "Ausreden"

für das Event in deinem Ärmel sind. Sprich "zu viel getrunken", "du hast sie verführt", und dergleichen.

Die unter dem Radar (zumindest für die Beobachter) Taktik ist perfekt für den social circle. Habe ich öfters angewendet, klappt

super.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es bis dahin ja gut gemacht. Ich flüstere ihr normal etwas sehr direktes in Fragestellung ins Ohr. Achte darauf dass

sie sich sicher sein kann dass es unter euch bleibt. Wenn der Freund da ist, ist dies natürlich etwas komplizierter, hol dir ihre

Nummer und verschieb es auf ein andermal. Falls der Freund nicht dabei ist, verlässt ihr einfach zeitversetzt den Club damit

es den Anschein hat dass ihr eben nicht gemeinsam nach Hause geht, trefft euch draussen und steigt gemeinsam ins Taxi.

Wenn du fortgeschritten bist, sollte dies zur Erklärung genügen.

P.S.: Die Anderen können sowieso nicht hören was ihr beiden flüstert. Sei direkt (nicht plump) und geh danach ein wenig auf

Distanz um sie nicht einzuengen. Falls sie Lust hat, sollte alles weitere kein Problem sein. Klarerweise musst du zumindest den

Anschein erwecken dass du die Verantwortung für alles übernimmst, danach die Klappe hältst und dass ein paar "Ausreden"

für das Event in deinem Ärmel sind. Sprich "zu viel getrunken", "du hast sie verführt", und dergleichen.

Die unter dem Radar (zumindest für die Beobachter) Taktik ist perfekt für den social circle. Habe ich öfters angewendet, klappt

super.

Jo Danke, hilft schon mal.

Aber haste noch mal nen Beispiel was das "direkte Geflüster" sein könnte?

Und das mit der Nummer schließ ich eigentlich immer von vorn herein aus...weil ich durch paar Efahrungen glaube dass da nur Flakes bei rausspringen. Weil ich das auch schon bei mir merke, am nächsten Tag hab ich besseres zu tun las mich mit einerzu treffen (wobei die wirklich heiss war und ich wohl auch morgen noch Interesse hätte). Ich werd das vielleicht nochmal wieder in erwägun ziehen.

Im Übrigen war es in dem Fall noch besonders schwer, weil ich halt in Bangkok bin (Auslandssemester) und die vermutlich Urlaub machen - gemeinsame Wohnung, gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Und btw...mit dem Geflüster..wenn ich das gemacht hätte, während die anderen in der Nähe waren und es sehen, dann schöpfen die doch Verdacht "warum flüstert der mit dem heißesten Mädel im Club...(und sitzt sonst nur rum oder redet normal)?" Mhhh...

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir egal ist ob die beiden aneinander geraten, kannst du einen Streit ansticheln. Er geht frustriert nach

Hause, du nimmt sie mit zu dir. Mach dies natürlich so dass es nicht auffällt dass du der Ursprung des Bösen bist,

ausser du stehst darauf Zähne (oder deine Nieren) zu verlieren, wenn du an den Falschen gerätst.

Ist fies, kann aber dafür gut klappen.

Beispiele was du flüstern kannst:

Alles mögliche!

"Ich habe Pizza zu hause"

"Bei mir gibts den besten Kaffee weit und breit"

"Willst du noch lange bleiben"

"Ich habe ein neues Bild, das musst du mal gesehen haben"

Im richtigen Ton natürlich.

Und btw...mit dem Geflüster..wenn ich das gemacht hätte, während die anderen in der Nähe waren und es sehen,

dann schöpfen die doch Verdacht "warum flüstert der mit dem heißesten Mädel im Club...(und sitzt sonst nur rum

oder redet normal)?" Mhhh...

Nochmal: Im Club ist es laut, die Anderen hören dich nicht. Du kannst genauso normal mit ihr reden. Flüstern

bedeutet eher, für die anderen nicht hörbar.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es dir egal ist ob die beiden aneinander geraten, kannst du einen Streit ansticheln. Er geht frustriert nach

Hause, du nimmt sie mit zu dir. Mach dies natürlich so dass es nicht auffällt dass du der Ursprung des Bösen bist,

ausser du stehst darauf Zähne (oder deine Nieren) zu verlieren, wenn du an den Falschen gerätst.

Ist fies, kann aber dafür gut klappen.

Beispiele was du flüstern kannst:

Alles mögliche!

"Ich habe Pizza zu hause"

"Bei mir gibts den besten Kaffee weit und breit"

"Willst du noch lange bleiben"

"Ich habe ein neues Bild, das musst du mal gesehen haben"

Im richtigen Ton natürlich.

Und btw...mit dem Geflüster..wenn ich das gemacht hätte, während die anderen in der Nähe waren und es sehen,

dann schöpfen die doch Verdacht "warum flüstert der mit dem heißesten Mädel im Club...(und sitzt sonst nur rum

oder redet normal)?" Mhhh...

Nochmal: Im Club ist es laut, die Anderen hören dich nicht. Du kannst genauso normal mit ihr reden. Flüstern

bedeutet eher, für die anderen nicht hörbar.

Ok Danke, ich werde es ausprobieren. Hab nen gutes Gefühl. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhhhhh...it's haaaaard. :wub:

Wieder 2 knifflige Situationen gehabt:

Einmal...Beachparty...ich sitz rum an einem Fleck...HB mit noch ner HB und 5 Typen kommt näher, ich seh sie, sie mich - it's on. Sie Sorgt dafür dass die Gruppe nahe mir stehen bleibt und niederlässt. Holt sich Gled von ihrem Macker und geht eng an mir vorbei zur Bar. Und da hab ich überlegt sie anzusprechen, aber ich glaube mittlerweile dass ich jeglichen Kontakt/verbale Kommunikation vermeiden muss, wenn dass Leute sehen können, die auch sehen können, dass sie nen Freund hat.

Naja sie hat sich noch öfter von der Gruppe weg bewegt usw...aber immer noch in Sichtweite der Gruppe...und ihr Freund war schon langsam bissel angepisst und hat sie irgendwann woanders mit hingezogen. Die anderen Typen haben auch schon mal öfter rübergeguckt zu mir.

Naja irgendwann kam sie mit Freund wieder und das Spiel ging weiter. Ich hab dann versucht sie zu isolieren, intensiven Augenkontakt versucht...(wobei sie den nicht mal mehr machen konnte, weil wir beide unter Beobachtung standen und dann alles klar gewesen wär)...und hab mich langsam vom Strand nach hinten Bungalows und Toilette verzogen wo es dunkler war. Aber sie ist nicht gekommen...es war wohl schon zuoffensichtlich...später ist sie dann auch auf Toilette und ihr Freund ist mitgekommen und dann sind sie weg.

Andere Situation...Flufhafen..ich komm in den Wartebereich sehe sie, sie bemerkt mich. Ich setz mich außer halb ihres Blickfeld schräg hinter sie. Ihr Freund liegt neben ihr aufer Bank. Ich muss öfter zu ihr rübergucken, sie wird auch etwas heißer, setzt sich so dass ich ihren gielen Körper besser sehen kann. Ihr Freund merkt was, guckt 1,2 mal zu mir. Geht dann öfter mal paar Schritte weg...(vermutlich so nen Push um sie zu attracten..dass solche psychologische Trickserei nicht zieht wenn sie wirkliche Attraction verspürt ist auch klar.) Dann versucht er es mit Zuneigung, kuschelt mit ihr, sie macht brav mit. Dann geht steht sie auf, geht mit sexy Hüftschwung zur Toilette.

Wär sie allein gewesen wäre ich hinterher, aber so geht das nich. Der Typ wär wohl in die Toilette gestürmt oder hätte mich noch vorher aufgehalten :-p.

Ich bleibe sitzen, sie setzt sich wieder. Gleiches Spiel...später steht sie nochmal auf und geht in meine Richtung, außerhalb den Blickfelds des Freunds und bleibt dort bissel stehen. Ich kann immer noch nicht hinterher, Freund könnte mich aufstehen sehen und außerdem sehen die andern Leute in der Halle auch dass sie nen Freund hat und wüssten was abgeht. Auch wenn das vielleicht nie rauskommen würde, es fühlt sich nicht gut an, everyone must be relaxed and chilled. Also muss die ultimative Smoothness her!!!

Aber wie???

Hab ich Fehler gemacht?

Grundlegende Mindsets / Rangehensweise falsch? (in Bezug auf unter the Radar Game)

Kleine Details falsch?

Irgendwelche speziellen Körpersprachetricks?

Andere Tricks?

Verbale Interaktion vor Freund oder anderen möglich? Auf welche Art?

Bin froh über jegliche inspiration was diese Punkte angeht!!! (nur diese Punkte bezogen auf under Radar Game, nicht Mystery Method oda so zitieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auf der einen Seite das es wichtig ist das sie nicht einen vollkommenden Druck spuert und du deshalb diskret sein moechtest, aber waere es nicht viel einfacher, und drucknehmender wenn du mit den Frauen einfach die Location wechselst, im Club haettest du sie an die Hand nehmen koennen und runtergehen koennen, dort waere wohl ein kurzer erhoehter druckmoment dort, allerdings muss sie doch etwas investieren, um mit dir schlafen zu duerfen. Um dich kennenlernen zu duerfen.

Am Strand haettest du mit ihr in den Duenen verschwinden koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe auf der einen Seite das es wichtig ist das sie nicht einen vollkommenden Druck spuert und du deshalb diskret sein moechtest, aber waere es nicht viel einfacher, und drucknehmender wenn du mit den Frauen einfach die Location wechselst, im Club haettest du sie an die Hand nehmen koennen und runtergehen koennen, dort waere wohl ein kurzer erhoehter druckmoment dort, allerdings muss sie doch etwas investieren, um mit dir schlafen zu duerfen. Um dich kennenlernen zu duerfen.

Am Strand haettest du mit ihr in den Duenen verschwinden koennen.

Ja das hätte ich ja gerne so gemacht mit nach hinten über den Strand in einen dunkleren Teil verschwinden. Aber wie soll das gehen, ihr Macker lässt sie nicht mal alleine auf Toilette (die auch dort hinten waren)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckst du zu viel James Bond? Typen so positioniert, dass sie sie beim Toilettengang beobachten etc.. du scheinst ständig das Problem zu haben a) Targets auszusuchen die n Typ dabei haben und b) "zufällig" genau die Targets auszusuchen, deren Typen Mafiamässig unterwegs sind und ihre Handlanger sie überall im Club beobachten.

Für mich klingt das nicht nach advanced Pickup sondern nach Paranoia.

Geh hin, Freund hin oder her, und stell dich vor, du bist schließlich ein alter Schulfreund von ihr und ihr habt euch ewig nicht mehr gesehen. "Deine Freundin ist ne Powerfrau, sie hat mich damals immer vor den bösen Oberstufenschlägern beschützt" stellst du dich unter ihn, dass er dich nicht als direkte Gefahr sieht.

Von mir aus sogar "Sie hat mir damals geholfen es durchzustehen, als ich damit rausgekommen bin dass ich schwul bin. Dank ihr hab ich auch meinen tollen Freund da hinten kennengelernt. Schade dass du Hetero bist, du gefällst uns echt gut! Ich leih sie mir mal aus, über alte Zeiten plaudern, hach ist das aufregend so wie in der einen Folge von Gay New York als Darren Hannah wieder trifft!"

Du disqualifizierst dich als Gefahr, das ist grundlegendstes Anti-BF Game. Wenn du dermaßen "advanced" wärst, müsste ich dir das aber nicht erzählen. Ist ja gut, dass du selbstbewusst bist (oder glaubst es zu sein) aber komm wieder runter. Dein Problem ist keine super secret Society, sondern dass du a) Paranoia hast und b) nicht genug Erfahrung/Kreativität, die Tussi (wenn sie ja tatsächlich so offensichtliche IOIs schickt kein Problem eigentlich, oder?) von ihrem Freund wegzuholen.

Also, Mr. Bond, jetzt kennen Sie Ihre Mission.

FD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guckst du zu viel James Bond? Typen so positioniert, dass sie sie beim Toilettengang beobachten etc.. du scheinst ständig das Problem zu haben a) Targets auszusuchen die n Typ dabei haben und b) "zufällig" genau die Targets auszusuchen, deren Typen Mafiamässig unterwegs sind und ihre Handlanger sie überall im Club beobachten.

Für mich klingt das nicht nach advanced Pickup sondern nach Paranoia.

Geh hin, Freund hin oder her, und stell dich vor, du bist schließlich ein alter Schulfreund von ihr und ihr habt euch ewig nicht mehr gesehen. "Deine Freundin ist ne Powerfrau, sie hat mich damals immer vor den bösen Oberstufenschlägern beschützt" stellst du dich unter ihn, dass er dich nicht als direkte Gefahr sieht.

Von mir aus sogar "Sie hat mir damals geholfen es durchzustehen, als ich damit rausgekommen bin dass ich schwul bin. Dank ihr hab ich auch meinen tollen Freund da hinten kennengelernt. Schade dass du Hetero bist, du gefällst uns echt gut! Ich leih sie mir mal aus, über alte Zeiten plaudern, hach ist das aufregend so wie in der einen Folge von Gay New York als Darren Hannah wieder trifft!"

Du disqualifizierst dich als Gefahr, das ist grundlegendstes Anti-BF Game. Wenn du dermaßen "advanced" wärst, müsste ich dir das aber nicht erzählen. Ist ja gut, dass du selbstbewusst bist (oder glaubst es zu sein) aber komm wieder runter. Dein Problem ist keine super secret Society, sondern dass du a) Paranoia hast und b) nicht genug Erfahrung/Kreativität, die Tussi (wenn sie ja tatsächlich so offensichtliche IOIs schickt kein Problem eigentlich, oder?) von ihrem Freund wegzuholen.

Also, Mr. Bond, jetzt kennen Sie Ihre Mission.

FD

Ja, Danke.

Das mit den schwul sein hab ich auch schon in Erwägung gezogen...was diese Manöver angeht habe ich halt noch etwas Angst, dass halt doch etwas rauskommen könnte - da wäre meine Mission ja eh sofort Fehlgeschlagen. Deswegen zöger ich in derart kritischen Situationen noch etwas..jaa und leider sind die richtig hotten scheinbar immer in Gruppen mit mehreren Kerlen unterwegs, bemerk ik immer wieder.

Selbstbewusstsein ist mir eigentlich egal...ich will ja nur vögeln.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - aber ich habe das Gefühl, das meiste, was abläuft, läuft in deinem Kopf ab .... ?

Situation im Ausgangspost: Du sitzt und beobachtest - und machst nix ... und holst dir dann auf der anderen Etage quasi ne Abfuhr.

Beach-Party: Du guckst - und meinst, daß sie guckt - und machst nix ... WANN trittst du mit der Frau denn in direkten Kontakt?

WO bitte verführst du oder bekommst wirkliche Signale von deinem Target - außer in deinem Kopf?

bearbeitet von Krabat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - aber ich habe das Gefühl, das meiste, was abläuft, läuft in deinem Kopf ab .... ?

Situation im Ausgangspost: Du sitzt und beobachtest - und machst nix ... und holst dir dann auf der anderen Etage quasi ne Abfuhr.

Beach-Party: Du guckst - und meinst, daß sie guckt - und machst nix ... WANN trittst du mit der Frau denn in direkten Kontakt?

WO bitte verführst du oder bekommst wirkliche Signale von deinem Target - außer in deinem Kopf?

Ja, das mit dem Kopf machen, hab ich auch schon gedacht...ist es vielleicht garnicht so schlimm wenn ich sie so abschleppe das alle wissen was abgeht? Da würde es natürlich kinderleicht sein...aber ich weiß nicht..verkraftet der Typ das einfach so, werden die andern Leute angepisst wenn einer mal eben so nen Hottie abschleppt wo ihr romatinsches Leben mehr ein Glücksspiel ist...oder macht sich da keiner nen Kopf drüber..mhh.

Deswegen ja halt direkten Kontakt erst wenn es niemand sieht der auch sieht dass sie nen Freund hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und im Getümmel hab ich sie angesprochen ob sie Single sei (war mir da noch nich klar, ansonsten wärs ja einfach gewesen), meinte "nein" und ich hab dann nur gesagt dass ich sie heute Nacht noch treffen will..darauf kam nichts und sie ist in der Masse verschwunden.

dein Problem ist, dass du zuviele Pornos gesehen hast.

Im wirklichen Leben brauchst du GAME, kaum eine Frau (auch wenn sie single ist) wird auf so eine plumpe Anmache, einfach so mit dir mitgehen. Ist mir in deinem anderen thread schon aufgefallen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44210&hl=

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einem anderen Topic sagt jemand, Inner Game ist unnötig. Das hier ist der lebende Gegenbeweis.

Yeah! Wir verstehen uns...das muss alles von Innen kommen, dann läuft das auch. :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so als direktes, ehrliches feedbach:

mein eindruck ist, dass du sozial fehlkalibriert bist, und zwar total.

wo soll man da nur anfangen?

so "beschützer" freunde und cliquen sind selten.

es passiert das frauen einfach nen typen ficken der ihnen gerade gefällt, ohne mit ihm gesprochen zu haben, auch wenn der freund direkt um die ecke sitzt. extrem, extrem selten.

wenn beides für dich so häufig passiert, dann liegt dem eine komplette fehlenschätzung zu grunde.

hast du noch nie davon gehört, dass frauen mit männern auf der strassen flirten (IOI, Blickkontakt, lächeln etc.) währen der freund ihre hand hält?

sie suchen u.a. nach bestätigung. nix weiter. sonst würde ja die halbe frauenwelt auf der strasse direkt mit mir ficken follen :D

bestätigung ist für viele frauen so wichtig wie das atmen. sie fühlen sich dadurch gut, und können ihren status besser abschätzen.

meine empfehlung: ignoriere das und such die frauen ohne freund ...

und wenn dir wirklich eine gefällt die mit freund oder besser clique da ist: sprech die gruppe ganz einfach an. habe spass mit ihnen, unterhalte sie. und ignoriere dein target und mach dich nur ab und zu etwas über sie lustig, auf eine nette, verschmitze art. dann kannst du in einer Isolierung ein sexuelles statement zu ihr machen. damit wirst du viel mehr erfolg haben ...

es sei denn du bist creepy und kannste mit gruppen gar nicht gut interagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es passiert das frauen einfach nen typen ficken der ihnen gerade gefällt, ohne mit ihm gesprochen zu haben, auch wenn der freund direkt um die ecke sitzt. extrem, extrem selten.

wenn beides für dich so häufig passiert, dann liegt dem eine komplette fehlenschätzung zu grunde.

hast du noch nie davon gehört, dass frauen mit männern auf der strassen flirten (IOI, Blickkontakt, lächeln etc.) währen der freund ihre hand hält?

sie suchen u.a. nach bestätigung. nix weiter. sonst würde ja die halbe frauenwelt auf der strasse direkt mit mir ficken follen :D

bestätigung ist für viele frauen so wichtig wie das atmen. sie fühlen sich dadurch gut, und können ihren status besser abschätzen.

und wenn dir wirklich eine gefällt die mit freund oder besser clique da ist: sprech die gruppe ganz einfach an. habe spass mit ihnen, unterhalte sie. und ignoriere dein target und mach dich nur ab und zu etwas über sie lustig, auf eine nette, verschmitze art. dann kannst du in einer Isolierung ein sexuelles statement zu ihr machen. damit wirst du viel mehr erfolg haben ...

Jo, Danke.

Ignorieren ist gut....

Aber lol nach Isolierung "kannst du ein sexuelles statement machen" ..was ist das denn fürn Afc-Kram :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich komme gerade von ner coolen Party und sehe deinen Post.

Um zum Punkt zu kommen, meiner Erfahrung nach fehlt es dir an Erfahrung,

auch wenn deine PUA-Skills sehr ausgepregt sein sollten.

Denn vielleicht solltest zur Abwechslung noch mehr mixed-sets approachen. (und als gutes Training)

Schaden kann es deinen PUA-Skills auf jeden Fall nicht. :-)

Wenn du genug Hinagabe für diese schwere Übung haben solltest und ein Meiseter

in mixed-sets und girls-sets sein solltest, dann sollten meiner Erfahrung nach keine

Sets mehr ein Problem für dich darstellen. :-p

Ich wünsche dir viel Erfolg und wie du sicherlich weist... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mach dir das training so, dass du immer viel Spaß dabei hast, ist mein Rat an dich. :-D

Es kann nie schaden sich ein ernsthaft hohes Ziel zu setzen und anschließend

werden alle anderen Ziele darunter, (zum Vergleich) nur Hirden auf dem weg dorthin sein.

Lange Rede kurzer Sinn.... finde deinen eigenen Stil

und möglichst viele Hindernisse (lächelnd wenn möglich :-D ) zu meistern.

Ty_lovin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lange Rede kurzer Sinn.... finde deinen eigenen Stil

und möglichst viele Hindernisse (lächelnd wenn möglich :-p ) zu meistern.

Ty_lovin

Thanks Man. Das war sehr inspirierend. Also auf in die Schlacht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, Danke.

Ignorieren ist gut....

Aber lol nach Isolierung "kannst du ein sexuelles statement machen" ..was ist das denn fürn Afc-Kram ;-)

Nun, ehrlich gesagt werde ich den Eindruck nicht los, dass du selbst noch ziemlich AFC bist. Denn ansonsten würdest du attraction nicht so maßlos überbewerten. Sicher bist du auch für Frauen mit Freund attraktiv und sicher werden sie ihre unterbewussten Signale, dass das so ist nicht nicht bewusst verbergen können. Aber IOIs zu erhalten ist nicht das Game!!! Im Idealfall sind IOIs der Normalfall für dich und dein Game ist, die Umstände herzustellen, die notwendig sind, dass da mehr draus wird.

Tatsache ist wohl es gibt keine "secret society" wie TD sie beschreibt, in der restlos alle Frauen auf ihren Freund scheißen, sobald sie wissen dass du den Mund halten kannst und die richtigen Hebel betätigst. Eine Art geheime Verschwörung der bösen bösen und grundsätzlich untreuen Frauenwelt, in die nur einige "really advanced pickupper" Einblick haben. Das ist einfach eine Art Gleichnis, die ein paar LBs aus dem Weg räumen soll, nicht mehr, das Gesetz der Schwerkraft wirst du nicht aushebeln können, da kannst du noch so gut sein. Und ich vermute mal wenn du es unbedingt notwendig haben solltest, gezielt die Frauen mit Freund zu verführen zu wollen (warum auch immer, da kann ja nur ein gewisses Maß an Soziopathie dahinterstehen, ansonsten gibt es keinen sinnvollen Grund dafür) dann wird es auch darauf hinauslaufen, dass du die Umstände und Ereignisse so manipulierst, dass sie ihren Freund entweder vergisst oder zumindest für einen Moment ihre Einstellung zur Beziehung in eine bestimmte Richtung laufen lässt. Aber das geht einfach nicht in jeder Situation auf beliebige Weise und wenn der Freund dabei ist ist das eine Situation, die du nur ganz ganz schwer so drehen können wirst, bzw ohne "Glück" schlicht garnicht. Ich würde dir empfehlen in die Realität zurückzukommen und dir vor allem klarzumachen dass vorhandenes Interesse alleine nichts wert ist. Ja du bist attraktiv fürs andere Geschlecht, Glückwunsch, setz dich und nimm dir nen Keks.

edit: Achja, da ich mich nicht auf das Herumkriegen von Frauen in Beisein ihrer Freunde spezialisiere ist das hier entweder Spam - oder schlicht gesunder Menschenverstand.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn TD die Secret Society Sache überspitzt formuliert, bin ich der Meinung dass er eigentlich damit recht hat. Bis auf ein paar winzigst kleinste Ausnahmen, hab ich fast bei jeder Frau gesehen (nicht bei allen durch mich, muß ich dazu sagen) dass sie fast alles aufs Spiel setzen (Freund, Freundin, Freunde, Ehemann, Kinder, Familie..) für ein bisschen Sex, wenns ein wirkliches Abenteuer ist und sie der Meinung sind, sicher zu sein, man könne ihnen nicht draufkommen. Ich habe die treuesten Frauen (von Moral-Weibern bis hin zu strengst gläubigen Weibern) ihre Treue aufgeben sehen, wenn sie glaubten, es würde definitiv ein Geheimnis bleiben. Nur ganz wenige bleiben auch dann "stark" (oder ich würde eher sagen, haben Angst).

Jedoch glaube ich nicht, dass hier viele rumlaufen, die konsistent so gutes Game haben, das immer wieder reproduzieren zu können. Der Threadersteller zB der sich mit "really advanced" (lol) PU beschäftigen will, aber eigentlich nichtmal ne simple Situation auf die Reihe kriegt - um regelmässig Frauen jeglichen Beziehungsstatus zu verführen muss man mit sich selbst im Reinen sein ( = solides Inner Game, auch wenn Eminenz anderer Meinung ist) und sein Game wirklich im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn TD die Secret Society Sache überspitzt formuliert, bin ich der Meinung dass er eigentlich damit recht hat. Bis auf ein paar winzigst kleinste Ausnahmen, hab ich fast bei jeder Frau gesehen (nicht bei allen durch mich, muß ich dazu sagen) dass sie fast alles aufs Spiel setzen (Freund, Freundin, Freunde, Ehemann, Kinder, Familie..) für ein bisschen Sex, wenns ein wirkliches Abenteuer ist und sie der Meinung sind, sicher zu sein, man könne ihnen nicht draufkommen. Ich habe die treuesten Frauen (von Moral-Weibern bis hin zu strengst gläubigen Weibern) ihre Treue aufgeben sehen, wenn sie glaubten, es würde definitiv ein Geheimnis bleiben. Nur ganz wenige bleiben auch dann "stark" (oder ich würde eher sagen, haben Angst).

Jedoch glaube ich nicht, dass hier viele rumlaufen, die konsistent so gutes Game haben, das immer wieder reproduzieren zu können. Der Threadersteller zB der sich mit "really advanced" (lol) PU beschäftigen will, aber eigentlich nichtmal ne simple Situation auf die Reihe kriegt - um regelmässig Frauen jeglichen Beziehungsstatus zu verführen muss man mit sich selbst im Reinen sein ( = solides Inner Game, auch wenn Eminenz anderer Meinung ist) und sein Game wirklich im Griff haben.

Nun, würdest du sagen, dass es generell möglich ist oder nur in bestimmten Situationen? Im Endeffekt ist die Frage, ob man einfach nur eine situative Schwäche einer bestimmten Frau ausnutzt oder ob es generell immer mit quasi jeder Frau zu jedem Zeitpunkt möglich ist. Ich gebe da offen zu, dass ich das nicht weiß und dass ich mir auch nicht die Mühe machen will es herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell dann, wenn sie sehr gut abgeschottet bzw isoliert ist und dadurch sicher ist, dass es geheim bleibt:

Die Situationen auf die ich meine Erfahrungen beziehe sind zB

die Ehefrau und Mutter auf Kur, in einem Hotel wo sie keinen Menschen auch nur ansatzweise kennt, und der Masseur dann sowieso nochmal mit ihr abgeschottet ist,

oder die Verlobte (die noch nicht zur Hausfrau wurde) für eine berufliche Weiterbildung weit weg von zu Hause, also vom großen München weg nach Altenholz (ein Kaff bei Kiel, nichtmal 10.000 Einwohner, der Arsch der Welt) reist und dort im Hotel Dänischer Hof in der kleinen Saunaanlage einen unglaublich attraktiven, charmanten Mann trifft.

Unter solchen Umständen, wo die Frau 100% sicher sein kann, nicht erwischt zu werden, habe ich eigentlich noch kaum eine widerstehen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das war doch alles nicht so ernst gemeint.

Ich steh noch am Anfang, hatte bisschen was gelesen und dann meiner Fantasie freien Lauf gelassen..

"Secret Society" halte ich für Schwachsinn, ich meine Männer sind doch wie Hunde und vögeln durch die Gegend.

Und das mit dem "really advanced" war doch nur damit sich Leute auf den Schlips getreten fühlen durften - quasi Triebbefriedigung.

Aber dass das alles nicht so ganz stimmig war hätte man auch sofort merken können...wie soll man denn Attraction haben und obwohl man submissive Körpersprache darstellt???!!!

Naja...ich geh mal raus..öpaar Leute nach der Uhrzeit fragen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, das war doch alles nicht so ernst gemeint.

Ich steh noch am Anfang, hatte bisschen was gelesen und dann meiner Fantasie freien Lauf gelassen..

"Secret Society" halte ich für Schwachsinn, ich meine Männer sind doch wie Hunde und vögeln durch die Gegend.

Und das mit dem "really advanced" war doch nur damit sich Leute auf den Schlips getreten fühlen durften - quasi Triebbefriedigung.

Aber dass das alles nicht so ganz stimmig war hätte man auch sofort merken können...wie soll man denn Attraction haben und obwohl man submissive Körpersprache darstellt???!!!

Naja...ich geh mal raus..öpaar Leute nach der Uhrzeit fragen :-)

Was für krudes, unausgegorenes Zeug, passt vorne und hinten nicht. Danke lieber TE, dass du jetyt die Erklärung dafür geliefert hast. Damit können wir die Geschichte ins Reich der Phantasie verbannen und diesen Thread hier closen.

*CLOSED*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.