Während LTR Sex "outsourcen"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich seit einigen Stunden hier durchgeblättert und mich letztendlich hier registriert - ganz schön interessante Geschichten und Lektionen.. ;-)

Bin über Lob des Sexismus vor einiger Zeit auf die PU-Kunst gestoßen und war von Anfang an begeistert, wie gut die Taktikten bei Frauen funktionieren können (Hatte bereits die ersten Erfolge durch gezieltes anwenden.).

Habe mich hier umgesehen, jedoch keine Situation gefunden, die meine momentan beschreibt:

Ich: 19

Sie: 20

Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich mit einer Frau zusammen, und ich muss sagen, wir sind miteinander im Großen und ganzen sehr zufrieden. Das erste Jahr war wunderbar, in jedem Bereich hats gepasst, seit sie jetzt studiert ist das nicht mehr überall so. Da sie viel Stress und wenig Zeit hat, ist es für sie auch schwer, in der zeit, in der wir uns sehen, abzuschalten. Ich möchte logischerweise Sex, das geht aber natürlich nicht wie ichs gerne wollte. Da Nach-Sex-Betteln die Attraktivität gleich 0 absenkt, hab ich das erst garnicht probiert, ich gebe ihr Zeit, wenn ich merke, heut wirds was, gibts ein kleines Freeze Out und danach gehts richtig los.

Oben genanntes Sex-Szenario ist momentan jedoch viel zu selten. Bin natürlich viel mit Freunden unterwegs, weil sie oft nicht weggehen kann, hab da auch schon die ein oder andere Erfahrung mit anderen Frauen gemacht... Was haltet ihr davon, Sex "outsourcen"? (Bzw. eure Erfahrungen?)

Habt ihr das ganze heimlich gehalten?

Wussten Freunde bescheid? (Manche meiner Freunde hatten vllt 1 Frau in ihrem Leben oder sind Moralapostel, was Fremdgehen angeht... Und weil die bisher oft dabei waren, war das Ganze oft mit Versteck-Spielen vergleichbar).

Falls ich nerve, sagt mir bescheid, ich bin sonst nich so :D ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein neues Thema..

Am besten du sprichst erstmal mit deiner Freundin über eure Probleme (zu wenig Zeit für euch und den Sex).

Oder ist Dein Problem vielleicht ein anderes?

Wie heißt es bei Lob des Sexismus? Der Mann will seine Saat auch mal in anderen Schößen ausstreuen? :D (Sinngemäß)

Evolutionsbiologisch gesehen, stimmt das ja auch.

Aber stell dir mal vor: Wie wär es denn für dich wenn deine Freundin Sex "outsourced"?

Wenn es für dich ok ist, sprich doch mal eine offene Beziehung an..

Aber wenn du deine Freundin hintergehen willst, sei vorsichtig. Du kannst niemanden vertrauen :D Fahr in eine andere Stadt, such dir ein Mädel und geb nen falschen Namen etc an. Du kannst nicht erwarten, dass Freunde alles für sich behalten. Stell dir vor du gehst mit einem im Streit auseinander oder es handelt sich um einen Moralapostel...

Würd mich aber erstmal um eure und deine Probleme kümmern oder die Beziehung beenden. Fremdgehen sollte die letzte Option sein.

bearbeitet von TakingBackThursday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, wenn meine kleine HSE das wort offene beziehung hört, dann hör ich eine lawine auf mich zukommen :D

2010 geht sie für 4 monate nach münchen für ein praktikum, das wär das thema sicher angebracht, aber selbst da bin ich mir nicht sicher, dass es gut ankäme.

zum fremdgehen... 2 freunde und ich haben lob des sexismus gelesen und haben seitdem son kleinen "inneren kreis", in dem wir über alles reden können was frauen angeht. (sehr lehrreich, sollte jeder haben, 6 augen sehen mehr als ich und mein kleiner freund allein ;) ). die haben zum teil auch freundinen und machen halt nebenher was, jedoch um ecken härter als ich. einer hat momentan ne paralellbeziehung am laufen, aber der kriegt das auch ganz gut geheim gehalten.

über den sex in unserer beziehung hatten wirs schonmal, das war vor der PU-zeit. war damals ein am ende furchtbar schlecht geführtes gespräch...

"....nach 10 min. intensivem kino dreht sich schätzelein weg und frägt: "willst noch lange fernsehn?"

ich denke: "ich wollte nie fernsehen, das wolltest du! du wolltest das als vorwand um mit mir im bett zu liegen und sex zu haben!" aber sage: "hm, wollte uns noch anders unterhalten..".

diskussion geht los... "ich kann auch nix dafür, ich schlaf viel zu wenig, ich bin im moment immer müde, sorry!".

am ende hab ich mich entnervt weggedereht..."

soweit, so gut/schlecht.

ich liebe sie, klar, nur gibt es einem schon nen kick, ab und zu am we mal mit ner anderen rumzumachen und von einem schlechten gewissen hab ich bisher nur aus frauenzeitschriften gehört :D

die situation ist sicher grad kein nonplusultra, ich wollte mich ja auch nicht vor euch profilieren oder verteidigen, viel mehr wollte ich wissen, ob ihr damit erfahrungen habt oder tipps...

und zum hintergehen: kommts gut, wenn ich mit kunsthaar-schnauzer und sonnebrille auf tour gehe? ;)

bearbeitet von Big_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Big_D,

wie würdest du es finden, wenn du die ganze Zeit treu bist und eines tages erfährst du das deine Freundin dir Fremdgegangen ist?

Ich hoffe du willst dich nie so fühlen also tu es, wenn du deine Freundin liebst, ihr es auch nicht an.

Falls du den "Kick" haben willst, mit vielen Frauen am Wochenende rummachen, Sex haben bis dein Willy nicht mehr steht, dann solltest du dir vielleicht überlegen mit deiner Freundin schluss zu machen..

Klar, beides geht, aber dafür ist man nicht in einer Beziehung in der man sich normalerweise Vertraut..

Liebe grüße und ich hoffe du entscheidest dich vernünftig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oben genanntes Sex-Szenario ist momentan jedoch viel zu selten. Bin natürlich viel mit Freunden unterwegs, weil sie oft nicht weggehen kann, hab da auch schon die ein oder andere Erfahrung mit anderen Frauen gemacht... Was haltet ihr davon, Sex "outsourcen"? (Bzw. eure Erfahrungen?)
Da sie es nicht weiss -> riesen großer stinkender Haufen SCH*****!!!!

Was sind dir deine 1,5 Jahre Beziehung wirklich wert bzw. was ist sie dir wert?

Dreh es mal um, denk dir ihr würdet Situtation tauschen....

Habt ihr das ganze heimlich gehalten?
Nein, nie!!Meine jetztige weiss, dass sie eine FB ist mit "Extras" und das Maximum was entstehen kann eine offene Beziehung ist! Falls ihr das nicht gefällt darf sie es gerne lassen.
Wussten Freunde bescheid? (Manche meiner Freunde hatten vllt 1 Frau in ihrem Leben oder sind Moralapostel, was Fremdgehen angeht... Und weil die bisher oft dabei waren, war das Ganze oft mit Versteck-Spielen vergleichbar).
Als ich mal zweigleisig fuhr (die Mädls wussten das natürlich, meine Kumpels erst nachdem ich an einem Abend mit einer und am nächsten mit der anderen unterwegs war) reduzierte sich der Bekanntenkreis! Man soll doch nicht glauben wieviele zu den Mädls hingehen und "petzen"! Umso blöder war ihr Blick als sie dann erfuhren, dass das Girl es eh weiss und ich sie nur anlächelte! ^_^
zum fremdgehen... 2 freunde und ich haben lob des sexismus gelesen und haben seitdem son kleinen "inneren kreis", in dem wir über alles reden können was frauen angeht. (sehr lehrreich, sollte jeder haben, 6 augen sehen mehr als ich und mein kleiner freund allein ;) ). die haben zum teil auch freundinen und machen halt nebenher was, jedoch um ecken härter als ich. einer hat momentan ne paralellbeziehung am laufen, aber der kriegt das auch ganz gut geheim gehalten.
Find ich von dennen genau so sch***** wie von dir!

Andere Frage: Willst du deine Beziehung so führen wie du es willst oder wie deine Freunde?

Ganz ehrlich Big_D,

wie würdest du es finden, wenn du die ganze Zeit treu bist und eines tages erfährst du das deine Freundin dir Fremdgegangen ist?

Ich hoffe du willst dich nie so fühlen also tu es, wenn du deine Freundin liebst, ihr es auch nicht an.

Gute Frage!
Falls du den "Kick" haben willst, mit vielen Frauen am Wochenende rummachen, Sex haben bis dein Willy nicht mehr steht, dann solltest du dir vielleicht überlegen mit deiner Freundin schluss zu machen..
oder mach eine offene draus! Ist aber bei deiner HSE anscheinend nicht möglich...
Klar, beides geht, aber dafür ist man nicht in einer Beziehung in der man sich normalerweise Vertraut..
Ja eben, wenns eine offene Beziehung ist...

PS: Ich halte von monogamen Beziehungen nicht viel, wenn nur einer weiss, dass sie monogam ist, falls man es merkt! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thread-Eröffner

Du musst dich ganz einfach entscheiden was du willst und anschließend die Verantwortung dafür übernehmen. Willst du die Treue-Abmachung in deiner Beziehung aufheben? Dann sag das deiner Freundin. Besteht sie auf der Treue, dann entscheide dich entweder für sie oder für das Ende der Beziehung. - Ein Mann der lieber lügt, als seine Bedürfnisse offen auszusprechen, vermittelt seinem eigenen Unterbewussten, dass er selbst weniger wichtig ist, als der Gegenüber. Darunter leidet das eigene Selbstbewusstsein mehr als alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das in Erinnerung hatte, stand in LdS nirgends etwas von der Art Parallelbeziehung oder dem "heimlichen Fremdgehen". Enigma hat das (soweit ich es in Erinnerung habe) alles vorher kommuniziert und der Frau die Wahl gelassen, es zu akzeptieren oder zu gehen. Bei ihm gibt es so gesagt kein Fremdgehen ;)

Kommt mir vor, als ob du das Buch falsch interpretiert hast

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die stimmen erstmal, schätze es hier im forum sehr, wie viel mühe sich die leute hier mitm antworten geben.

ich bin was die sache angeht auch nicht so wirklich standfest, geb ich ehrlich zu. möchte mit der guten dame zusammen bleiben, weil wir uns doch recht viel gegenseitig geben.

natürlich gibt es außerhalb dieser beziehungswelt auch eine interessante welt, und genau die isses, die ich gerade nebenher ab und zu erlebe. versteht mich nicht falsch, ich bin nicht der aus-prinzip-fremdgeher, sexuell fremdgegangen bin ich bisher ja auch nich, aber der reiz des verbotenen ist natürlich immer da und experimente, die auf der basis von diesem buch beruhen, sind in der praxis halt oft sehr "körperlich". ich bin da momentan eben nebenher bei manchen mädels am "abchecken", ob die im buch beschriebenen praktiken auch funktionieren (c&f, kino, rapport, emotionsbeeinflussung). ist mehr son interesseding, dass das nebenbei halt auch noch das SE pusht ist dabei eher nebensache.

ich muss sagen, die anderen zwei kumpels machen das schon intensiver, möchte für ihre taten hier natürlich aber auch nicht gerade stehen.... logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich gleich gesteinigt werde: "was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss"... ^_^

Wenn es DIR gut tut, tut das im Endeffekt auch Eurer Beziehung gut, weil Du auf Deine Kosten kommst, glücklicher bist und sie nicht dauernd damit "nervst", nach Sex zu betteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn "Mann" genug cojónes in der Hose hat wird man dieses "Problem", insofern es überhaupt eins ist, ja wohl offen ansprechen können.

Sie zu hintergehen dagegen ist für mich hingegen der eierloseste Ansatz.

Und ausserdem heisst "NEIN SCHATZ, HEUTE NICHT ^_^" nicht zwangsläufig "NEIN SCHATZ, HEUTE NICHT" ... Kommt immer drauf an, was man draus macht,

mit den Mitteln eines "Verführers" ...

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn "Mann" genug cojónes in der Hose hat wird man dieses "Problem", insofern es überhaupt eins ist, ja wohl offen ansprechen können.

Sie zu hintergehen dagegen ist für mich hingegen der eierloseste Ansatz.

Und ausserdem heisst "NEIN SCHATZ, HEUTE NICHT ^_^" nicht zwangsläufig "NEIN SCHATZ, HEUTE NICHT" ... Kommt immer drauf an, was man draus macht,

mit den Mitteln eines "Verführers" ...

So und nicht anders!

Wenn du rumhuren willst, führe eine offene Beziehung und/oder halte dir ein paar Mädels zum vögeln bereit. Aber wenn du eine monogame Beziehung vereinbart hast dann spiel auch nach diesen Regeln oder ziehe einen Schlussstrich. Alles andere ist für mich eierloses Verhalten und meiner Meinung nach äußerst unmännlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde: "was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss"... :-p

Wenn es DIR gut tut, tut das im Endeffekt auch Eurer Beziehung gut, weil Du auf Deine Kosten kommst, glücklicher bist und sie nicht dauernd damit "nervst", nach Sex zu betteln.

Blödsinn das hat was mit Charakter und Vertrauen zu tun, wenn regeln aufgestellt wurden dann hat man sich auch dran zu halten oder zumindest ehrlich zu sein, das ist meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BEvor du deine Freundin betrügst, solltest du mal versuchen, sie richtig zu verführen, daß sie wieder geil auf dich wird? Das ist die Methode, um mehr Sex vom Partner zu bekommen. Mit Betteln hat das nichts zu tun.

Wenn es sexuell nicht läuft und ihr unterschiedliche Vorstellungen/Empfindungen habt, dann macht die Beziehung langfristig sowieso keinen Sinn.

Zum anderen:; Warum denkt du das Pickup oder LDS andere Wertvorstellungen aufhebt? Hier wird beschrieben, wie Anziehung funktioniert, aber nicht gesagt, du kannst machen was du willst. Oder zeige bitte die Stellen in LDS oder woanders hier im Forum, wo explizit gesagt wird, Fremdgehen gehört dazu? Ein Arschloch zu sein, ist nicht Alpha.

Junge, man kan nicht alles haben im Leben. Entweder fickst du fröhlich durch die Gegend als Single oder du verzichtest darauf für deine Freundin. Sei nicht so ein feiger Waschlappen, wie deine Freunde. Entweder liebst du sie, und verzichest darauf oder dein Freihaeitsdrang ist stärker.

Ich verstehe nicht, warum hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Mann darf machen was er will, Kritiker werden mit "Moralapostel" abgekanzelt, aber Frauen sollen bei harmlosen Onlinespielerein oder einem Treffen (ohne Sex) mit einem anderen Mann sofort genextet werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, warum hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Mann darf machen was er will, Kritiker werden mit "Moralapostel" abgekanzelt, aber Frauen sollen bei harmlosen Onlinespielerein oder einem Treffen (ohne Sex) mit einem anderen Mann sofort genextet werden....

Ganz allgemein muss man dem einfach zustimmen. Ist schon ärgerlich, wenn einem Ratschläge gegeben werden, die wenn sie einem selber widerfahren - z.B. eben durch Handlung der Frau - absolut untragbar sind o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich finde die Bezeichnung des geplanten Unterfangens allerdings zum Wegschmeissen. :-D

Lieber TS,

Die Fachkraft für Kreislauf-und Abfallwirtschaft ist und bleibt leider immer noch ein Müllmann, die Reinigungsfachkraft eine Putzfrau/ein Putzmann (um Gendergerecht zu bleiben ;)) und der Sexoutsourcer ein Betrüger und Fremdgänger. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fachkraft für Kreislauf-und Abfallwirtschaft ist und bleibt leider immer noch ein Müllmann, die Reinigungsfachkraft eine Putzfrau/ein Putzmann (um Gendergerecht zu bleiben ;)) und der Sexoutsourcer ein Betrüger und Fremdgänger. ;-)

Gendergerecht? Von wegen! Du bist sowas von diskriminierend gegenüber allen Müllfrauen, Betrügerinnen und Fremdgängerinnen. Schäm dich! ;)

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich als Mann akzeptiert, wird sie dir folgen, wohin du gehst.

"Baby, du merkst doch auch, dass das mit dem Sex in letzter Zeit etwas leidet. Aber du weißt bestimmt auch, dass wir Männer Bedürfnisse haben. Aber ich mag dich so sehr, dass ich dich nicht verlieren will! Deshalb habe ich endlich eine Idee, wie wir immer zusammenbleiben können: Ich werde mir eine Mätresse nehmen!" (Credits natürlich an Endless_Enigma). Sie wird Drama schieben, heulen, wütend werden und dich eventuell verlassen. Und genau an diesem Punkt musst DU die Entscheidung fällen, die du jetzt von uns hören willst: Ist die Dame dir wichtiger oder die Freifickerei.

Ich habe das mit meiner Freundin sehr sauber geklärt. Gleiche Rechte für alle, Entscheidungen werden nicht aufgrund von Verpflichtungen sondern aufgrund von Anziehung gefällt. Und (ganz wichtig): Keine meiner Geschichten gefährdet ihren Status als die eine Frau, die große Teile meines Lebens teilt.

Seit nunmehr Anderthalb Jahren kam es genau einmal vor, dass eine® von uns zu müde zum Spaß haben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
"Baby, du merkst doch auch, dass das mit dem Sex in letzter Zeit etwas leidet. Aber du weißt bestimmt auch, dass wir Männer Bedürfnisse haben. Aber ich mag dich so sehr, dass ich dich nicht verlieren will! Deshalb habe ich endlich eine Idee, wie wir immer zusammenbleiben können: Ich werde mir eine Mätresse nehmen!"

Wo treibt ihr bloss immer diese Frauen mit, sagen wir, kognitiven Herausforderungen ;-) auf?

Ich würde mich vor Lachen nicht mehr einkriegen, wenn mir jemand so käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden