Frauen ansprechen / Gesetz / Polizei gedroht

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geht das? was wenn nen alter opa sagt "man amcht das nicht, ich ruf die polizei" .... mir ist sowas passiert, bin weggegangen

was kann die polizei mir machen? bzw hab ich das Recht fremde frauen anzusprechen??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was habe ich ja noch nie gehört. Warum sollte ein Opa, die Polizei rufen, wenn du eine Frau höflich und nicht aufdringlich ansprichst?

Solange du eine Frau nicht bedrohst, nötigst, belästigst oder handgreiflich wirst und du sie nur höflich ansprichst, kann dir keiner was. Wieso auch? Den Tatbestand "Andere Person freundlich angesprochen" gibt es ja nicht.

Wenn sie aber nicht mit dir sprechen will und dies deutlich zum Ausdruck bringt, solltest du das akzeptieren. Weil sonst, gilt es schnell als Belästigung, wenn du noch weiter machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Es war ein AMOG so komisch es sich anhört, aber scheint mir Neid im Spiel gewesen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange du eine Frau nicht bedrohst, nötigst, belästigst oder handgreiflich wirst und du sie nur höflich ansprichst, kann dir keiner was. Wieso auch? Den Tatbestand "Andere Person freundlich angesprochen" gibt es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke
ca 47-50 jahre..... verfolgte mich ganzen abend....

Ganz klare Eifersucht, der wollte von dir auch angesprochen werden ;-)

Wie geil ist das denn xD ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher wollt ihr wissen was der TE gemacht hat? In einer Tour direkte Opener im BadBoy-Style geübt? Und sich dann auf "Ich habe ein Recht jede Frau so anzusprechen" raus zu reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zuerst zum warmwerden 20 fremde menschen gerüsst (wie wohl mit "Hi"!, er war wohl dabei, dann 20 komplimente verteilt (an frauen...nicht männer lol^^),...er mir wohl gefolgt...ganze zeit (unbemerkt meinerseits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das wiederum auch lächerlich eig. mir egal ob er mir folgt.... ich glaube er darf mir sogar fdolgen???...jdenfalls soll er sich nciht einmischen was ich da tue in der einkaufspassage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ca 47-50 jahre..... verfolgte mich ganzen abend....

Ganz klare Eifersucht, der wollte von dir auch angesprochen werden ;-)

Wie geil ist das denn xD ;-)

Du solltest deinen Attraction gegenüber Frauen wirken lassen und nicht alten, schwulen Männern.

Nichts für ungut

In die Schranken weisen und gut ist

Piis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.