eloan 297 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet 2x5x70kg Kniebeugen5x85, 5x77,5, 5x75kg Bankdrücken5x105kg Kreuzheben3x5x70kg RudernLäuft. Konnte überall steigern bis aufs Bankdrücken, da werde ich wohl gleich nochmal resetten. Schon krass, dass man sich unbewusst 90kg erschummeln kann, wenn das eigentliche max nur 82,5kg sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet Mein Kollegeh ist auch mal beim Squat umgefalln , zum Glück stand der in nem Rack! :DJa, da fällt man ungleich weicher.Vor allem fällt das Gewicht in die Safeties und erschlägt einen nicht... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GenerANAL 0 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mein Kollegeh ist auch mal beim Squat umgefalln , zum Glück stand der in nem Rack! :DJa, da fällt man ungleich weicher.Vor allem fällt das Gewicht in die Safeties und erschlägt einen nicht... ^^Gut dass du das ausschreibst, was wir alle nur gedacht haben. Ich bewundere deinen Mut! September 17, 2011 bearbeitet von GenerANAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet Mein Kollegeh ist auch mal beim Squat umgefalln , zum Glück stand der in nem Rack! :DJa, da fällt man ungleich weicher.Vor allem fällt das Gewicht in die Safeties und erschlägt einen nicht... ^^Gut dass du das ausschreibst, was wir alle nur gedacht haben. Ich bewundere deinen Mut!und wessen Fake-Account bist du wieder? Dre Posts heute von dir gelesen und alle waren nur blöde provokante Bemerkungen -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mein Kollegeh ist auch mal beim Squat umgefalln , zum Glück stand der in nem Rack! :DJa, da fällt man ungleich weicher.Vor allem fällt das Gewicht in die Safeties und erschlägt einen nicht... ^^Gut dass du das ausschreibst, was wir alle nur gedacht haben. Ich bewundere deinen Mut!und wessen Fake-Account bist du wieder? Drei Posts heute von dir gelesen und alle waren nur blöde provokante Bemerkungen -.- September 17, 2011 bearbeitet von Mega rAFC ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet bin an sich heute zufrieden, bin mit dem leangains protokoll und training im fastenzustand in der letzten woche extrem eingebrochen. aber braucht halt seine zeit, bis man sich gewöhnt... wenigstens hats mich heute nicht gedreht nach den deadlifts deadlift 1x6 150kg, 1x3 150kg, 1x5 140kgpull ups 3x6-8 bwcable rows 3x6 75kgdb shrugs 2x20kg 2x12 (zum ersten mal ausgeführt)face pulls 1x20 20kg - hat ordentlich im bizeps gebrannt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet bin an sich heute zufrieden, bin mit dem leangains protokoll und training im fastenzustand in der letzten woche extrem eingebrochen. aber braucht halt seine zeit, bis man sich gewöhnt... wenigstens hats mich heute nicht gedreht nach den deadlifts deadlift 1x6 150kg, 1x3 150kg, 1x5 140kgpull ups 3x6-8 bwcable rows 3x6 75kgdb shrugs 2x20kg 2x12 (zum ersten mal ausgeführt)face pulls 1x20 20kg - hat ordentlich im bizeps gebrannt....Schöne Einheit!Alter, was bin ich für ein Lurch beim Heben.Schaff 8x85 kg Rudern am Kabel und hebe lächerliche 135 kg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) bin an sich heute zufrieden, bin mit dem leangains protokoll und training im fastenzustand in der letzten woche extrem eingebrochen. aber braucht halt seine zeit, bis man sich gewöhnt... wenigstens hats mich heute nicht gedreht nach den deadlifts deadlift 1x6 150kg, 1x3 150kg, 1x5 140kgpull ups 3x6-8 bwcable rows 3x6 75kgdb shrugs 2x20kg 2x12 (zum ersten mal ausgeführt)face pulls 1x20 20kg - hat ordentlich im bizeps gebrannt....Schöne Einheit!Alter, was bin ich für ein Lurch beim Heben.Schaff 8x85 kg Rudern am Kabel und hebe lächerliche 135 kg. ist halt auch immer die frage, wie man das gewicht beim kabelzug bewegt, man kann so extrem (unbewusst) abfälschen! und natürlich kommts auch auf den widerstand an, bei nem neuen tower sind natürlich die rollen noch frisch geölt konnt mich heut schon fast nicht mehr halten, finde kabelzugrudern im niedrigen wdh. nicht so prickelnd, mir fällt aber auch keine alternative ein. pendley rows sind nach den deadlifts noch viel schwieriger und bei kurzhanteln gehen mir die gewichte aus, geht leider bei uns nur bis 50kg.135kg kommt mir aber auch sehr wenig vor... du musst ja auch am kabelzug deinen körper stabilisieren, sprich so schwach kann dein core gar nicht sein! vielleicht hilft dir das weiter: http://clips.team-andro.com/watch/6409448a...erner-fibo-2011meine form ist auch nicht absolut sauber, muss noch mit dem arsch mehr runter gehen, ist bei mir eher so ein ding zwischen klassischem deadlift & gestrecktem kreuzheben (rekord bei den romanian deadlifts ist 1x6 142kg, sprich mein körper ist fast parallel zum boden, ergo müsst ich noch einiges mehr bei den klassischen deadlifts schaffen). hab letzteres oft die letzten wochen gemacht. vor allem hab ich die kraft in den beinen, aber der untere rücken ist die absolute schwachstelle! will dieses jahr noch die 200kg heben, grob geschätzt fehlen mir aber noch so 20kg. wird auf jeden fall noch heavy werden!hab aber auf jeden fall gute erfahrungen mit kroc rows bzw. kurzhantelrudern gemacht um die deadliftleistung zu steigern!dafür bin ich ein schwächling bei bankdrücken, dips und konsorten September 18, 2011 bearbeitet von morumbinas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) bin an sich heute zufrieden, bin mit dem leangains protokoll und training im fastenzustand in der letzten woche extrem eingebrochen. aber braucht halt seine zeit, bis man sich gewöhnt... wenigstens hats mich heute nicht gedreht nach den deadlifts deadlift 1x6 150kg, 1x3 150kg, 1x5 140kgpull ups 3x6-8 bwcable rows 3x6 75kgdb shrugs 2x20kg 2x12 (zum ersten mal ausgeführt)face pulls 1x20 20kg - hat ordentlich im bizeps gebrannt....Schöne Einheit!Alter, was bin ich für ein Lurch beim Heben.Schaff 8x85 kg Rudern am Kabel und hebe lächerliche 135 kg. ist halt auch immer die frage, wie man das gewicht beim kabelzug bewegt, man kann so extrem (unbewusst) abfälschen! und natürlich kommts auch auf den widerstand an, bei nem neuen tower sind natürlich die rollen noch frisch geölt konnt mich heut schon fast nicht mehr halten, finde kabelzugrudern im niedrigen wdh. nicht so prickelnd, mir fällt aber auch keine alternative ein. pendley rows sind nach den deadlifts noch viel schwieriger und bei kurzhanteln gehen mir die gewichte aus, geht leider bei uns nur bis 50kg.135kg kommt mir aber auch sehr wenig vor... du musst ja auch am kabelzug deinen körper stabilisieren, sprich so schwach kann dein core gar nicht sein! vielleicht hilft dir das weiter: http://clips.team-andro.com/watch/6409448a...erner-fibo-2011meine form ist auch nicht absolut sauber, muss noch mit dem arsch mehr runter gehen, ist bei mir eher so ein ding zwischen klassischem deadlift & gestrecktem kreuzheben (rekord bei den romanian deadlifts ist 1x6 142kg, sprich mein körper ist fast parallel zum boden, ergo müsst ich noch einiges mehr bei den klassischen deadlifts schaffen). hab letzteres oft die letzten wochen gemacht. vor allem hab ich die kraft in den beinen, aber der untere rücken ist die absolute schwachstelle! will dieses jahr noch die 200kg heben, grob geschätzt fehlen mir aber noch so 20kg. wird auf jeden fall noch heavy werden!hab aber auf jeden fall gute erfahrungen mit kroc rows bzw. kurzhantelrudern gemacht um die deadliftleistung zu steigern!dafür bin ich ein schwächling bei bankdrücken, dips und konsorten Hmm, danke für den Link.Ich beug(t)e schließlich auch 3x6x125-130 kg ATG ((nicht mehr, weil wegen Knieprobs und so)), ich vermute mal selbst, dass ich zu wenig aus den Beinen arbeite.Kabelrudern mach ich allerdings sehr sauber, da schwingt nix. Kreuzheben ab Kniehöhe mit gestreckten Beinen gingen auch so 8x140 kg bei mir, Griffkraft, Trapez und co. sind also auch stark genug für mehr Load.Mal schauen, wie sich das noch entwickelt!KH-Rudern hab ich auch drin. EDIT:KH-Bankdrücken muss bei mir auch noch aufpoliert werden.Mach ja mit den 30ern Schulterdrücken, da müssen beim Bankdrücken mindestens 40er gehen (kleiner Schrägwinkel von 25-30 Grad, momentan nur 6x35 kg).Optimal/ausgewogen wäre ein Verhältnis von 30 Schulterdrücken/45 Flachbankdrücken, da sind also meine Schultern extrem stark oder die Trizepse extrem schwach. September 18, 2011 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet bin an sich heute zufrieden, bin mit dem leangains protokoll und training im fastenzustand in der letzten woche extrem eingebrochen. aber braucht halt seine zeit, bis man sich gewöhnt... wenigstens hats mich heute nicht gedreht nach den deadlifts deadlift 1x6 150kg, 1x3 150kg, 1x5 140kgpull ups 3x6-8 bwcable rows 3x6 75kgdb shrugs 2x20kg 2x12 (zum ersten mal ausgeführt)face pulls 1x20 20kg - hat ordentlich im bizeps gebrannt....Schöne Einheit!Alter, was bin ich für ein Lurch beim Heben.Schaff 8x85 kg Rudern am Kabel und hebe lächerliche 135 kg. ist halt auch immer die frage, wie man das gewicht beim kabelzug bewegt, man kann so extrem (unbewusst) abfälschen! und natürlich kommts auch auf den widerstand an, bei nem neuen tower sind natürlich die rollen noch frisch geölt konnt mich heut schon fast nicht mehr halten, finde kabelzugrudern im niedrigen wdh. nicht so prickelnd, mir fällt aber auch keine alternative ein. pendley rows sind nach den deadlifts noch viel schwieriger und bei kurzhanteln gehen mir die gewichte aus, geht leider bei uns nur bis 50kg.135kg kommt mir aber auch sehr wenig vor... du musst ja auch am kabelzug deinen körper stabilisieren, sprich so schwach kann dein core gar nicht sein! vielleicht hilft dir das weiter: http://clips.team-andro.com/watch/6409448a...erner-fibo-2011meine form ist auch nicht absolut sauber, muss noch mit dem arsch mehr runter gehen, ist bei mir eher so ein ding zwischen klassischem deadlift & gestrecktem kreuzheben (rekord bei den romanian deadlifts ist 1x6 142kg, sprich mein körper ist fast parallel zum boden, ergo müsst ich noch einiges mehr bei den klassischen deadlifts schaffen). hab letzteres oft die letzten wochen gemacht. vor allem hab ich die kraft in den beinen, aber der untere rücken ist die absolute schwachstelle! will dieses jahr noch die 200kg heben, grob geschätzt fehlen mir aber noch so 20kg. wird auf jeden fall noch heavy werden!hab aber auf jeden fall gute erfahrungen mit kroc rows bzw. kurzhantelrudern gemacht um die deadliftleistung zu steigern!dafür bin ich ein schwächling bei bankdrücken, dips und konsorten Hmm, danke für den Link.Ich beug(t)e schließlich auch 3x6x125-130 kg ATG ((nicht mehr, weil wegen Knieprobs und so)), ich vermute mal selbst, dass ich zu wenig aus den Beinen arbeite.Kabelrudern mach ich allerdings sehr sauber, da schwingt nix. Kreuzheben ab Kniehöhe mit gestreckten Beinen gingen auch so 8x140 kg bei mir, Griffkraft, Trapez und co. sind also auch stark genug für mehr Load.Mal schauen, wie sich das noch entwickelt!KH-Rudern hab ich auch drin. ich beug ein wenig mehr als du und merke 0 bei den ganzen posterior chain muskeln, außer dem unteren rücken. sprich von denen beinen her dürfte sich bei dir überhaupt nichts fehlen! wie du schon sagtest, arsch tiefer runter, mehr ins gewicht reinlegen und damit den winkel zum boden verkleinern. augen zu und heben, da dürfte bei dir sicherlich viel mehr gehen!griffkraft ist mittlerweile bei mir auch kein problem mehr, hatte davor schon gut zu kämpfen, aber durch die romanian deadlifts und das nicht absetzen des gewichts am ende der bewegung, sprich größere g kräfte im untersten punkt + kurzhantelrudern hat sich das ganze bei mir stark verbessert. aber die 150kg mach ich mit nem asymetrisch griff, evtl würde sogar der normale gehen, aber das ist mir zu blöd, da ich mich dann schon so extrem auf den griff konzentrieren muss und das andere vergesse....bei den kroc rows ist der rekord bei etwa 1x20 50kg. aber ist dann auch nicht mehr das gesündeste, wie sich mein rücken bewegt und die griffkraft wird bis zum aller letzten ausgenutzt, danach faulen mir die hände ab....die rack deads muss ich mal ausprobiere, wäre glatt mal was fürs nächste mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) bin an sich heute zufrieden, bin mit dem leangains protokoll und training im fastenzustand in der letzten woche extrem eingebrochen. aber braucht halt seine zeit, bis man sich gewöhnt... wenigstens hats mich heute nicht gedreht nach den deadlifts deadlift 1x6 150kg, 1x3 150kg, 1x5 140kgpull ups 3x6-8 bwcable rows 3x6 75kgdb shrugs 2x20kg 2x12 (zum ersten mal ausgeführt)face pulls 1x20 20kg - hat ordentlich im bizeps gebrannt....Schöne Einheit!Alter, was bin ich für ein Lurch beim Heben.Schaff 8x85 kg Rudern am Kabel und hebe lächerliche 135 kg. ist halt auch immer die frage, wie man das gewicht beim kabelzug bewegt, man kann so extrem (unbewusst) abfälschen! und natürlich kommts auch auf den widerstand an, bei nem neuen tower sind natürlich die rollen noch frisch geölt konnt mich heut schon fast nicht mehr halten, finde kabelzugrudern im niedrigen wdh. nicht so prickelnd, mir fällt aber auch keine alternative ein. pendley rows sind nach den deadlifts noch viel schwieriger und bei kurzhanteln gehen mir die gewichte aus, geht leider bei uns nur bis 50kg.135kg kommt mir aber auch sehr wenig vor... du musst ja auch am kabelzug deinen körper stabilisieren, sprich so schwach kann dein core gar nicht sein! vielleicht hilft dir das weiter: http://clips.team-andro.com/watch/6409448a...erner-fibo-2011meine form ist auch nicht absolut sauber, muss noch mit dem arsch mehr runter gehen, ist bei mir eher so ein ding zwischen klassischem deadlift & gestrecktem kreuzheben (rekord bei den romanian deadlifts ist 1x6 142kg, sprich mein körper ist fast parallel zum boden, ergo müsst ich noch einiges mehr bei den klassischen deadlifts schaffen). hab letzteres oft die letzten wochen gemacht. vor allem hab ich die kraft in den beinen, aber der untere rücken ist die absolute schwachstelle! will dieses jahr noch die 200kg heben, grob geschätzt fehlen mir aber noch so 20kg. wird auf jeden fall noch heavy werden!hab aber auf jeden fall gute erfahrungen mit kroc rows bzw. kurzhantelrudern gemacht um die deadliftleistung zu steigern!dafür bin ich ein schwächling bei bankdrücken, dips und konsorten Hmm, danke für den Link.Ich beug(t)e schließlich auch 3x6x125-130 kg ATG ((nicht mehr, weil wegen Knieprobs und so)), ich vermute mal selbst, dass ich zu wenig aus den Beinen arbeite.Kabelrudern mach ich allerdings sehr sauber, da schwingt nix. Kreuzheben ab Kniehöhe mit gestreckten Beinen gingen auch so 8x140 kg bei mir, Griffkraft, Trapez und co. sind also auch stark genug für mehr Load.Mal schauen, wie sich das noch entwickelt!KH-Rudern hab ich auch drin. ich beug ein wenig mehr als du und merke 0 bei den ganzen posterior chain muskeln, außer dem unteren rücken. sprich von denen beinen her dürfte sich bei dir überhaupt nichts fehlen! wie du schon sagtest, arsch tiefer runter, mehr ins gewicht reinlegen und damit den winkel zum boden verkleinern. augen zu und heben, da dürfte bei dir sicherlich viel mehr gehen!griffkraft ist mittlerweile bei mir auch kein problem mehr, hatte davor schon gut zu kämpfen, aber durch die romanian deadlifts und das nicht absetzen des gewichts am ende der bewegung, sprich größere g kräfte im untersten punkt + kurzhantelrudern hat sich das ganze bei mir stark verbessert. aber die 150kg mach ich mit nem asymetrisch griff, evtl würde sogar der normale gehen, aber das ist mir zu blöd, da ich mich dann schon so extrem auf den griff konzentrieren muss und das andere vergesse....bei den kroc rows ist der rekord bei etwa 1x20 50kg. aber ist dann auch nicht mehr das gesündeste, wie sich mein rücken bewegt und die griffkraft wird bis zum aller letzten ausgenutzt, danach faulen mir die hände ab....die rack deads muss ich mal ausprobiere, wäre glatt mal was fürs nächste mal!Jupps, danke für die Tipps.Ich gehe gleich zum Training, mal schauen, was heute so geht. ;)Im Mc Fit muss man natürlich erst 10 min aufbauen, da die Scheiben nicht hoch genug sind, aber was solls.Ansonsten trainiere ich hier, ist ein schönes Studio mit sehr vielen sehr krassen Bodybuildern, u.a. auch den Andreas, der jetzt aber ordentlich Masse verloren hat seit diesem Video:http://www.andreasfrey.net/ruecken_biceps_2008.html September 18, 2011 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Jupps, danke für die Tipps.Ich gehe gleich zum Training, mal schauen, was heute so geht. ;)Im Mc Fit muss man natürlich erst 10 min aufbauen, da die Scheiben nicht hoch genug sind, aber was solls.Ansonsten trainiere ich hier, ist ein schönes Studio mit sehr vielen sehr krassen Bodybuildern, u.a. auch den Andreas, der jetzt aber ordentlich Masse verloren hat seit diesem Video:http://www.andreasfrey.net/ruecken_biceps_2008.htmloida, was ist den das für ein viech... gab wahrscheinlich kein glutamin mehr von seinem sponsor ansonsten schönes studio, meines ist nichts besonders, aber gibt leider nichts anderes in der provinz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Jupps, danke für die Tipps.Ich gehe gleich zum Training, mal schauen, was heute so geht. ;)Im Mc Fit muss man natürlich erst 10 min aufbauen, da die Scheiben nicht hoch genug sind, aber was solls.Ansonsten trainiere ich hier, ist ein schönes Studio mit sehr vielen sehr krassen Bodybuildern, u.a. auch den Andreas, der jetzt aber ordentlich Masse verloren hat seit diesem Video:http://www.andreasfrey.net/ruecken_biceps_2008.htmloida, was ist den das für ein viech... gab wahrscheinlich kein glutamin mehr von seinem sponsor ansonsten schönes studio, meines ist nichts besonders, aber gibt leider nichts anderes in der provinz...Andreas ist schon heftig, aber auch ein cooler Typ.Hat seine eigene Supplementfirma und ist auch sonst sehr kommunikativ. ;)Hat selbst gesagt, dass er im alten Offseasongewicht nicht mehr aufs Rad konnte.Hier in abgespeckt, "nur" noch 117 kg auf 1,86m:http://www.andreasfrey.net/BIKE_Festival_Willingen_2011.htmlEDIT:145 kg bei ca. 15% KFA auf 1,86m - FFMI über 35. Unglaublich. Und das ohne Kniebeugen und Kreuzheben im Plan. Liegt wahrscheinlich an seinem Mega Gain. http://www.freynutrition.de/FreyNutrition-...3000g-Dose.html September 18, 2011 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet http://www.andreasfrey.net/BIKE_Festival_Willingen_2011.htmlDas der bei dem Gewicht noch bei so nem Radrennen mitmacht ist allerdings echt stark. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet FrontSquat @ 85kg: 8/8/7Beinpresse (horizontal) @ 230kg: 12/12/12Beincurl @ 60kg: 12/12/12Waden sitzend @ 110kg: 8/8/8Waden sitzend @ 100kg: 12/12/12Bauchmaschiene @ 55kg: 10/10/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet kniebeugen130x2140x2130x2pause bankdrücken80x290x285x275x10dips & klimmzüge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet kniebeugen130x2140x2130x2pause bankdrücken80x290x285x275x10dips & klimmzüge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Nimm lieber Keta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Heute dank der tollen Tabata Sprints locker 5% Körperfett verloren. Habe zwar ordentlich gekotzt, aber das ist wohl normal, wenn man früher weniger als 50% seiner Kalorien aus Eiweiss gewonnen hat!!! September 19, 2011 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Member 1 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Heute dank der tollen Tabata Sprints locker 5% Körperfett verloren. Habe zwar ordentlich gekotzt, aber das ist wohl normal, wenn man früher weniger als 50% seiner Kalorien aus Eiweiss gewonnen hat!!!Nee, das kommt doch vom Rauchen. Steht doch auf der Seite davor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden September 19, 2011 geantwortet Kniebeugen 60kg -3x5Militarypresses 32,5kg -3x5Kreuzheben 80kg -3x5Klimmzugmaschiene 70kg -3x5Ziel bis Jahresende:Kniebeugen 100kgPresse: 45 kgKreuzheben: 120kgKlimmzugmaschiene: 100kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Submaximale Phase -10% Gewicht.Bench 3x8 @62,5kgChinups 3x12 (ohne Zusatz)Cable Crossover 5 Sätze mit vielen Wiederholungen und relativ niedrigem Gewicht. (Technik lernen, versuchen die Brust zu spüren...)Seitheben 3x10Incline DB Press 3 Sätze x 10RotatorenBent over Rows 3x8 @ 65kgFazit... Spüre Brust nicht... Obere Brust nicht vorhanden... Zum ersten mal demotiviert.Sprints werde ich rauswerfen, da es mir zu kalt ist... also wieder 2x Unterkörper. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Gestern letzter Tag submax. Phase (ca. 90%), ab nächster Woche gibts neue PR's :)Benchpress: 9x65kg 8x60 8x55Klimmzüge weit obergriff 6x frei 7x -4.5kg 8x-9kgBrustpresse sitzend 3x12x45kgRudermaschine 3x12x55kgBizeps cable 3x12x32kgTrizeps cable 3x12x32kgBei der Benchpress war eigendlich geplant auch im reverse pyramid style zu trainieren (6/7/8), da erschien während dem ersten Satz unerwartet der Trainer vom Gym und machte den Spotter... ist also noch Luft nach oben Sonst immer noch eher lockeres Training, habe kaum geschwitzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Bandrücken @ 92,5kg: 8/8/7Chin Ups +6,25kg: 8/8/6Schrägbank (KH) @ 30er: 12/10/7Rudern vorgebeugt @ 75kg: 12/12/10Trizepsdrücken @ 35kg: 15/15Scottcurlmaschiene @ 22,5kg: 15/15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet KB 2x5@140kgFD 2x5@55kg (besser als letzte Woche)PC 5x3@65kg liefKZ 7/6/5 *Grmpf*Etwas atemlos, k.A. woran's lag, ansonsten merke ich die zweite Phase 1.5 Woche. Läuft nach Plan: KH,BD,PC noch steigern so lange Luft ist und die Technik passt, KH/FD halten. Mal schauen ob ich wieder mit Creatin anfange... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen