3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast r.crowe

OK nach LBR:

Klimmis im UG: 5x / 5x /5x ( jeweils 22,5 kg Zusatzgewicht )

Schrägbank: 5x 75 / 5x 75 / 5x 75

LH-Rudern: 11x 67,5 / 8x 67,5

MP: 12x 57,5 / 8x 57,5

LH-Curls: 15x 35

French Press: 13x 32,5

Zufrieden, wobei Klimmis und Schrägbank locker liefen, is noch Luft nach oben. Mal schaun wies in 1-2 Wochen ausschaut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Benchpress: 1x6 - 77,5kg, 1x7 - 72,5kg, 1x8 - 67,5kg

Chinups: 1x6 - 15kg, 1x7 - 10kg, 1x8 - 5kg

Incline DB-Press: 1x12 - 25kg, 1x12 - 22,5kg

Single Rows: 1x12 - 25kg, 1x12 - 22,5kg

Rope Extension: 1x13 - 35kg, 1x15 - 30kg

Curls for the girls

DB Butterfly: 1x20 - 15kg

Kein Bock mehr auf Benchpress! Ich kann einfach nicht mehr steigern, werde sogar schwächer. Während ich bei der DB-Press 5kg drauf gepackt habe, habe ich bei der klassischen Benchpress nichts steigern können - im Gegenteil, ich habe sogar eine Wiederholung verloren. Dazu schmerzt es langsam in den Knochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3*10 Liegestütze

3*8*150 Leg Press

3*10*20 Back Extensions an der Extensionsbank

3*10*5 Crunches

3*8*50 Latziehen weit

3*8*50 Latziehen eng

3*8*60 Bankdrücken

3*8*35 Press

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probetraining gemacht. Studio ist ganz gut ausgestattet mit zwei PowerRacks, genug Hanteln, Bänken, Klimmzugstangen,....

Aber: Die haben nur eckige Scheiben! :-o

bearbeitet von Neophyte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Probetraining gemacht. Studio ist ganz gut ausgestattet mit zwei PowerRacks, genug Hanteln, Bänken, Klimmzugstangen,....

Aber: Die haben nur eckige Scheiben! ;-)

Fitness First?! :crazy:

Kenne ich, ist echt fürn Arsch. Deswegen habe ich nie klassisch "gedeadliftet". Jedes verdammte Mal hauts dir die Stange an die Schienbeine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deload und Maintenance tat gut... Handgelenk tut immernoch weh.

Deadlift 1x5 @ 130kg (ging gut) 1x6 @ 120kg 1x8 @ 105kg

Legpress 3x10 (ka was fürn Gewicht)

Leg Extension 3x8

Leg Curl 3x10

Rope Crunch 4 Sets

Hanging leg Raise 3 Sets

Im nächsten Zyklus packe ich Waden wieder mit rein.

Wenn ich Shrugs machen möchte, am Ende vom Deadlift, im Supersatz mit Deadlift, oder am Oberkörper Tag (LBR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Latzug UG 80 kgx18 in <4 min

Rack-Kreuzheben gestreckt 135 kgx20 in <4 min

Kabelrudern PG 77,5x18 in <4 min

LH-Curls 32,5 kgx18 in 3 min

Crunches +4 kgx25 in 3 min

Facepulls mit 20 kg drangeschoben, 3x15,12,10.

Fast jede Einheit = 2,5 bis 5 kg Steigerung pro Übung, geht schon seit über 3 Wochen so.

Bis zu meinem Geburtstag am 05.02. will ich unsere 100kg-Kabeltürme beim Latziehen und Rudern geknackt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DEFICIT-DEADLIFT 1x3 87.5kg, 2x3 105kg, 4x2 115kg

BENCH 1x5 50kg, 1x4 60kg, 2x3 70kg, 3x2 80kg, 2x3 75kg,1x4 70kg, 1x6 60kg, 1x8 50kg

PAUSE DEADLIFT 1x4 87.5kg, 1x4 105kg, 2x3 122.5kg, 3x3 140kg

CHIN UPS +20kg x 3, +10kg x 6, +10kg x 5, +10kg x 4, BW x 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufen auf dem Laufband...

Hang Snatch Technik Traning.

60kg

Danach

KraftTag

Powerclean 2 singles mit 100kg

Bankdrücken 4 mal 120kg mit starken Schulterschmerzen

kreuzheben 1 mal 180kg

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Sonntag:

Deadlift: 1x5 - 70kg, 1x5 - 90kg, 1x5 - 110kg, 1x3 - 130kg, 1x1 - 150kg - easy goin :D

Waden/Nacken: 15/12/10 - 70kg

Power Cleans Techniktraining mit: 1x5 - 40kg, 1x5 - 50kg, 1x5 - 60kg

Montag:

Chinups: 1x7 - 15kg, 1x8 - 10kg, 1x8 - 5kg

Incline DB-Press: 1x8 - 27,5kg, 1x6 - 27,5kg, 1x8 - 25kg

Single Rows: 1x10 - 27,5kg, 1x10 - 25kg

Dips: 1x12, 1x12 - 10kg

Curls for the gurls

S. Crushers: 1x15 - 20kg, 1x12 - 20kg

DB-Butterfly: 1x20 - 15kg

Dips & S. Crushers sind neu im Programm und werden locker gesteigert. Habe mal weit unten angefangen, um wieder rein zu kommen.

Credits zu Guardian! Nach der DB-Press ging nicht mehr viel mit der Brust, so habe ich mich an deinen Beispielplan erinnert und wieder mal Dips gemacht. Werden zwar nicht mehr meine Lieblingsübung, aber sie werden sicher dafür sorgen, dass meine Arme weiter aufholen werden im Vergleich zu Brust & Rücken & Beine! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Credits zu Guardian! Nach der DB-Press ging nicht mehr viel mit der Brust, so habe ich mich an deinen Beispielplan erinnert und wieder mal Dips gemacht. Werden zwar nicht mehr meine Lieblingsübung, aber sie werden sicher dafür sorgen, dass meine Arme weiter aufholen werden im Vergleich zu Brust & Rücken & Beine! :D

Machst du die gerade? Weil vorgebeugt hauen die bei mir immer extrem rein in die Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squats 5x5 ramping bis 126,5 kg

Bankdrücken 5x5 ramping bis 102,5 kg

Kreuzheben 5x5 ramping bis 145 kg

Schrägbnkdrücken KH 2x20 2x26 kg

Klimmzüge UG 13 - 9 - 8 - 8

Es war nervig, weil das Fitnesstudio der Uni nur 17-21 Uhr geöffnet hat in den Semesterferien und somit 8 Leute gleichzeitig ne halbe Stunde Atzenbankdrücken machen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probetraining gemacht. Studio ist ganz gut ausgestattet mit zwei PowerRacks, genug Hanteln, Bänken, Klimmzugstangen,....

Aber: Die haben nur eckige Scheiben! :-D

Fitness First?! :-D

Kenne ich, ist echt fürn Arsch. Deswegen habe ich nie klassisch "gedeadliftet". Jedes verdammte Mal hauts dir die Stange an die Schienbeine...

Ne, heißt FettnessKing oder so.

Aber hab zum Glück noch ein richtiges Hardcore Bodybuilding Studio in der Nähe gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SQUAT 1x5 70kg, 1x4 85kg, 2x3 97.5kg, 4x3 112.5kg

BENCH 1x5 55kg, 1x4 65kg, 6x3 75kg

SQUAT 1x5 70kg, 1x5 85kg, 4x4 97.5kg

hab das beugen verlernt, 112.5kg dürfen sich garnicht so schwer anfühlen. technik seit wochen im eimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Credits zu Guardian! Nach der DB-Press ging nicht mehr viel mit der Brust, so habe ich mich an deinen Beispielplan erinnert und wieder mal Dips gemacht. Werden zwar nicht mehr meine Lieblingsübung, aber sie werden sicher dafür sorgen, dass meine Arme weiter aufholen werden im Vergleich zu Brust & Rücken & Beine! :D

Machst du die gerade? Weil vorgebeugt hauen die bei mir immer extrem rein in die Brust.

Leicht vorgebeugt, würde auf ca. 30° schätzen. Fühle ehrlich gesagt nichts in der Brust. Sie dehnt sich, das stimmt schon, aber die Arme geben so früh auf, dass die Brust nicht sonderlich angesprochen wird. Deswegen dachte ich ja auch mal kurz darüber nach Dips als letzte Iso zu nehmen...

Noch ne Frage zu S. Crushers: Sollte man flach liegen oder leicht in der Schräge?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativer KraftAusdauerTag

13 doubles Powerclean+ push press 75kg

13 doubles pull up bw+10kg

danach Trainingsabbruch. DieserTeil der Periodisierungsphase ist auf jeden Fall beendet. Da geht gar nichts mehr.

Aufgrund starken Muskel cravings hab ich dann noch bisschen Bankdrücken und Kniebeugen gemacht.

Bankdrücken: 5x3 mit 100kg

Squat 5 singles mit 140 kg.

Ab Donnerstag stelle ich dann mein Training auf höhere Gewichte um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern

Deadlift 1x4x135kg (Das Wochenende steckt mir noch in den Knochen)

OHPress 3x5x 54kg (War hart an der Grenze )

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3kg abgenommen, Defi besser, 1,5 Monat kein Deadlift, von 1x150kg auf anstrengende 5x100kg runter -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Frontsquat: 5x5 als Pyramide bis 70kg

Waden: 1x12 - 70kg, 1x10 - 80kg, 1x8 - 100kg

Power Cleans: 3x3 - 60kg (Techniktraining)

Leg Extension & Leg Curls jeweils 2x12

Triceps Push Downs & Cable Curls als Supersets. 10x10. Mir war einfach danach. Ohne Pause, also jeweils 100reps, zusammen 200, voll durchgezogen mit lachhaftem Gewicht. Weniger als 50%, aber ab Satz 7 brennt einfach alles!

Bauch

Can´t wait for Friday!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Credits zu Guardian! Nach der DB-Press ging nicht mehr viel mit der Brust, so habe ich mich an deinen Beispielplan erinnert und wieder mal Dips gemacht. Werden zwar nicht mehr meine Lieblingsübung, aber sie werden sicher dafür sorgen, dass meine Arme weiter aufholen werden im Vergleich zu Brust & Rücken & Beine! :D

Machst du die gerade? Weil vorgebeugt hauen die bei mir immer extrem rein in die Brust.

Leicht vorgebeugt, würde auf ca. 30° schätzen. Fühle ehrlich gesagt nichts in der Brust. Sie dehnt sich, das stimmt schon, aber die Arme geben so früh auf, dass die Brust nicht sonderlich angesprochen wird. Deswegen dachte ich ja auch mal kurz darüber nach Dips als letzte Iso zu nehmen...

Noch ne Frage zu S. Crushers: Sollte man flach liegen oder leicht in der Schräge?!

Wer nicht in der Brust spürt, führt SOLCHE Dips aus - habe ich seit 2 Monaten drin, nicht einmal Butterfly, Kabel-Fliegende auf der Schrägbank oder sonstige Maschinen können ein vergleichbares Brust-Erschöpfungs- und Belastungsgefühl erzeugen.

Da die letzten cm der Bwegung ausfallen, werden die Trizepse weniger stark belastet:

http://www.youtube.com/watch?v=OpBvUv71e0A

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer nicht in der Brust spürt, führt SOLCHE Dips aus - habe ich seit 2 Monaten drin, nicht einmal Butterfly, Kabel-Fliegende auf der Schrägbank oder sonstige Maschinen können ein vergleichbares Brust-Erschöpfungs- und Belastungsgefühl erzeugen.

Da die letzten cm der Bwegung ausfallen, werden die Trizepse weniger stark belastet:

http://www.youtube.com/watch?v=OpBvUv71e0A

@Wunderkind

Was sind das denn für Dips?

Verstehe ich dich jetzt richtig, wenn ich schreibe, das das dein Geheimtipp für Brust Volumen ist?

Training:

bisschen laufen.

Danach SprintIntervalle. Erstmal nur 4x 60m. Mal schauen ob ich das Volumen hochschraube oder lieber erst die Entfernung.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.