King Koitus 63 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Bin wieder auf dem alten Max von 115 kg bei Frontbeugen. Ab jetzt ist jedes Kilo mehr ein Schritt mehr in Richtung 150 kg Sehr nice! Machst Du nur Front-KB (also als einzige KB-Variante)? Ich musste meinen TP auf Front-KB umstellen, weil ich bei den Backsquats Rückenprobleme bekam. Ich bin leider wegen dieser Problematik auch erst bei 70 KG. Finde Frontsquats aber super!Ja, ich hab mich bei Backsquats auf die 1,5x BW hochgekämpft, dann hatte ich keine Lust mehr auf die. Front-KB liegen mir einfach mehr, außerdem will ich ja beim Clean noch hoch hinaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet Madcow 5x5 Day3Squat 127,5Bench 72,5Row 82,5Dips 9/9/9 Bizepscurls 32,5kg im Supersatz mitTricepsextensions 11/9/9 kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet KB @ 150kg: 1MP @ : 4/4/2KH-Sumo @ 155kg: 5/4/5/5/5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet Squats 60kg 5/5/5Bench 52,5kg 5/5/5Pullups BW-5kg 5/5/5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Montageprofi 0 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gestern in der früh mit zu großem wettkampfshirt 170kg gedrückt mit stop auf der brust. am abend frontbeugen bis 130kg, boxbeugen bis 145 und raw bankdrücken bis 125 x 8 und Military press 5er mit 85kg. heute raw clean style deadlift ohne gurt, im obergriff mit daumenklemme und gewichtheberschuhen, bis 220 x 2 und danach 8er mit 170 und 175kg. rudern bis 110kg, und box beugen mit 135kg Muss mir endlich einen kalender zum EIntragen kaufen, das ist echt die Hölle:Einmal trage ich hier ein, die vorletzte TE steht in einem Word dokument, die TE dazwischen ist aufgeschrieben auf einem Spickzettel der im rucksack liegt. August 29, 2010 bearbeitet von Montageprofi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden August 29, 2010 geantwortet Gestern in der früh mit zu großem wettkampfshirt 170kg gedrückt mit stop auf der brust. am abend frontbeugen bis 130kg, boxbeugen bis 145 und raw bankdrücken bis 125 x 8 und Military press 5er mit 85kg. heute raw clean style deadlift ohne gurt, im obergriff mit daumenklemme und gewichtheberschuhen, bis 220 x 2 und danach 8er mit 170 und 175kg. rudern bis 110kg, und box beugen mit 135kg Muss mir endlich einen kalender zum EIntragen kaufen, das ist echt die Hölle:Einmal trage ich hier ein, die vorletzte TE steht in einem Word dokument, die TE dazwischen ist aufgeschrieben auf einem Spickzettel der im rucksack liegt. Excel Sheet erstellen und dann ausdrucken. Habe vor Homestudiozeiten 90 Seiten in den Ordner im Fitnesstudio gepackt, über 500 Trainingseinheiten kompakt auf einem haufen mit über 20 Einträgen (Aufwärmsätze auch eingetragen) pro Trainingseinheit und konnte es nach jeder Übung direkt eintragen. Inzwischen mach ich es am Rechner in dem gleichen Sheet, PC steht ja nur 2m neben dem Trainingsbereich. Bei Interesse kann ich die Vorlage hoch laden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet richtig scheißeKB @ 140: 2/1 @ 135:1 @ 100:10 damit wenigstens etwas anständiges dabei war.werd auf 135 resetten und wieder was mehr essen :-/BD @ 120: 2RudernPull ups Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Madcow 5x5 Week4 Day1Squat 127,5Bench 72,5Row 82,5[email protected]Weighted Hypers @18kgFarmers Walk@25kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden August 31, 2010 geantwortet Squats: 62,5kg 5/5/5Bench: 55kg 5/4/4Chin-Ups: BW-10 5/5/5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DubRider 0 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Ich habe bald so kein Bock mehr auf F-Studio.3 Jahre und ich bin nahezu ausnahmslos (es sein denn ich war krank, was selten vorkommt) gegangen. Ich esse nicht viel, aber auch nicht weil ich einfach keinen Hunger auf so Unmengen habe. Dennoch esse ich nicht ungesund, meistens frisch. Whey Isolat und so Zeugs habe ich ausprobiert, bringt doch alles nicht der Scheiß. Dabei habe ich das Beste gekauft, was es auf den Markt gibt. Jetzt gehe ich sogar 4 Mal die Woche, abwechselnd Bauch/Beine, Brust Bauch. Klar habe ich mich verändert, aber sehe nicht so aus, als würde ich ins F-Studio gehen. 1,85m bei etwas über 80kg. Ich mache immer so viel wie ich kann! Wen ich wenigstens mal ein breites Kreuz hätte, darauf stehen doch Frauen, wegen Beschützerinstinkt und so. Und dann sieht man so Kerle zu McDonalds gehen, die ne Figur von was weiß ich haben und sich Cheesburger reinstopfen, da könnte ich kotzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Ich habe bald so kein Bock mehr auf F-Studio.3 Jahre und ich bin nahezu ausnahmslos (es sein denn ich war krank, was selten vorkommt) gegangen. Ich esse nicht viel, aber auch nicht weil ich einfach keinen Hunger auf so Unmengen habe. Dennoch esse ich nicht ungesund, meistens frisch. Whey Isolat und so Zeugs habe ich ausprobiert, bringt doch alles nicht der Scheiß. Dabei habe ich das Beste gekauft, was es auf den Markt gibt. Jetzt gehe ich sogar 4 Mal die Woche, abwechselnd Bauch/Beine, Brust Bauch. Klar habe ich mich verändert, aber sehe nicht so aus, als würde ich ins F-Studio gehen. 1,85m bei etwas über 80kg. Ich mache immer so viel wie ich kann! Wen ich wenigstens mal ein breites Kreuz hätte, darauf stehen doch Frauen, wegen Beschützerinstinkt und so. Und dann sieht man so Kerle zu McDonalds gehen, die ne Figur von was weiß ich haben und sich Cheesburger reinstopfen, da könnte ich kotzen.Viel Training nutzt nicht unbedingt viel, wenn es nichts taugt, bei dem was ich in diesem Post lese, ist es kein Wunder, warum es hier haufenweise Leute gibt, die in 3 Moanten mehr erreicht haben als du in 3 Jahren.Was du von deinem Traingingsplan verlauten lässt, hört sich nach mehr als suboptimal an, wenn du meinnst, du müsstest mit wenig Nahrung besser aufbauen als Leute, die auch mal einen Cheeseburger essen, spricht das auch nicht gerade dafür, dass deine Ernährung optimal ist.Lies dich ein:BeispielplanNoch ein BeispielplanUnd ein 3. BeispielplanRippetoe's programStarting Strength WikiStarting Strength (2nd edition) Basic Barbell TrainingMark Rippetoe und Lon Kilgore - Practical Programming for Strength TrainingMark Rippetoe - Starting Strength: Basic Barbell Training DVDGallon of Milk a dayDann siehst du auch Erfolge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Ich habe bald so kein Bock mehr auf F-Studio.3 Jahre und ich bin nahezu ausnahmslos (es sein denn ich war krank, was selten vorkommt) gegangen. Ich esse nicht viel, aber auch nicht weil ich einfach keinen Hunger auf so Unmengen habe. Dennoch esse ich nicht ungesund, meistens frisch. Whey Isolat und so Zeugs habe ich ausprobiert, bringt doch alles nicht der Scheiß. Dabei habe ich das Beste gekauft, was es auf den Markt gibt. Jetzt gehe ich sogar 4 Mal die Woche, abwechselnd Bauch/Beine, Brust Bauch. Klar habe ich mich verändert, aber sehe nicht so aus, als würde ich ins F-Studio gehen. 1,85m bei etwas über 80kg. Ich mache immer so viel wie ich kann! Wen ich wenigstens mal ein breites Kreuz hätte, darauf stehen doch Frauen, wegen Beschützerinstinkt und so. Und dann sieht man so Kerle zu McDonalds gehen, die ne Figur von was weiß ich haben und sich Cheesburger reinstopfen, da könnte ich kotzen.Dann wette ich mal dein Trainingsplan ist der letzte Scheiss und du hast knallhart 3 Jahre verschwendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet KB-Recovery @ 110kg: 3/3/3BD @ 107,5kg: 5/5/5/5/4 <-- ich bin so frech und erhöhe trotzdem ^^KH @ 170kg: 2Chin Ups (ganz enger Griff) 3x Max. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet MadCow Week4 Day 2KB 95Press 50KH 137,5AbsKlimmis 8/8/8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aawesome 10 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Neuanfang 31.8.201069kgKB 60kg 5/5/5BD 52,5kg 5/5/5 das war hart ohne spotter KH 60kg 5 easyBauchtraining mit so einer Art Crusher mit 30kg, mal sehen ob SS da auch funktioniert. Nächstes mal 32,5kg! September 1, 2010 bearbeitet von aawesome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Kniebeugen27,5kg1x92x8(Noch immer am Technik üben deswegen niedriges Gewicht)Bankdrücken42,5kg1x51x61x5Ruderzug (heute mal mit Seilen statt Metallgriff, ziemlich klasse!)35kg2x51x10Am Ende noch 3 Sätze verschiedene Bauch bzw. Stabilitätssachen.Alles in allem ein Klasse Pump, bei BD sollte noch ein wenig Luft sein, die 45kg sollte ich auf jeden Fall noch schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 1, 2010 geantwortet Kniebeugen27,5kg1x92x8(Noch immer am Technik üben deswegen niedriges Gewicht)Noch mal dringend Einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Alter 21Größe 171Gewicht 67-68kgKB: 90kg 5/4/4 nächstes Workout nochmal...Bankdrücken: 62,5kg 5/5/5 (grad im Deload)Kreuzheben: 80kg (wie stell man seine Füße am besten hin? bisschen weiter auseinander oder näher zusammen? find es sehr unnatürlich wie man die Stange an den Knien vorbeibringt, hat jemand ein Bild? Videos werden bald gemacht, da ich mir immer unsicherer werde :( )Dips 3x8 mit 10kg ExtragewichtWorkout davorKB 87,5kg 3x5Military 40kg 3x5V.Rudern 62,5kg 3x5Klimmzüge weit außen am Griff 2x7Was empfehlt ihr zusätzlich als Bauchübung? Was ist am besten? Oder gar keine ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (wie stell man seine Füße am besten hin? bisschen weiter auseinander oder näher zusammen? find es sehr unnatürlich wie man die Stange an den Knien vorbeibringt, hat jemand ein Bild? Videos werden bald gemacht, da ich mir immer unsicherer werde :( )Persönliche Präferenz.Die Hauptsache ist, dass du die Fussstellung samt Knieposition mit anpasst und der Rücken gerade bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) (wie stell man seine Füße am besten hin? bisschen weiter auseinander oder näher zusammen? find es sehr unnatürlich wie man die Stange an den Knien vorbeibringt, hat jemand ein Bild? Videos werden bald gemacht, da ich mir immer unsicherer werde :( )Persönliche Präferenz.Die Hauptsache ist, dass du die Fussstellung samt Knieposition mit anpasst und der Rücken gerade bleibt.Rücken gerade ist klar.Brust rausdrücken beim runtergehen hilft mir dabei sehrFuß und Knie wie bei den Kniebeugen, also nicht nach innen und 30Grad?Danke für die Tipps wie immer und toller Blog :D September 2, 2010 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Wie gesagt, das bleibt sehr persönlich, wie man seine Beine stellt.Ein paar Beispiele, bei denen du völlig verschiedene Standformen siehst : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich leide zur zeit stark unter zu langer Regeneration, warum auch immer. Habe mit Creatine & Shakes aufgehört. Meinen 4er Split Beine - Brust/Bizeps - Schultern - Rücken / Trizeps kann ich nicht mehr in 1 Woche machen.Ich bräuchte mal einen vernünftigen Split :(Wiege zZ. ~96-97 KG bei 198cm Größe und es tut sich einfach garnichts mehr. Trainingsbeginn war ende 07 mit ca 82 KG... September 2, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Habe mit Creatine & Shakes aufgehört.Wieso denn das?Meinen 4er Split Beine - Brust/Bizeps - Schultern - Rücken / Trizeps kann ich nicht mehr in 1 Woche machen.Vierer Split... Mann o Mann musst du ein Tier sein Ich bräuchte mal einen vernünftigen Split :(Was für Übungen mit welcher Last machst du denn?Wie hoch ist dein KFA?Was sind deine Ziele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aawesome 10 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet Kraftdaten wären mal interessant! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Habe mit Creatine & Shakes aufgehört.Wieso denn das?Meinen 4er Split Beine - Brust/Bizeps - Schultern - Rücken / Trizeps kann ich nicht mehr in 1 Woche machen.Vierer Split... Mann o Mann musst du ein Tier sein Was für Übungen mit welcher Last machst du denn?Also BD mit KH 3x10 mit 37,5 an der LH 85 3x8KH 3x6 mit 140~150 je nach Formund Squats 3x8 mit 100 Klimmzüge mach ich 1x10 Breit und dann nochmal 1x10 eng( Dort ist kein Zusatzgewichtgürtel vorhanden, deswegen zum aufwärmen Latzug )Die Supps hab ich des Geldes wegen aufgehört.Mein Training an sich ist denke ich sehr intensiv. Langsame negative RM Explosionsartige positive. Meine Probleme liegen wohl am richtigen Plan , der Ernährung und der Regenerationszeit ( Wobei die wohl von dem ungünstigen Plan rühren ) Habe mit Creatine & Shakes aufgehört.Vierer Split... Mann o Mann musst du ein Tier sein Normalos mögen mich wohl so nennen, unter BB'lern ist mein Gewicht auf der Größe aber noch gut mager!( Ich hab die Ironie trotzdem verstanden ) September 2, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen