3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

laufen am..

Montag: 3,4 km in 23 Miunten

Dienstag: 3,7 km in 26 Miunten

Mittwoch 4,16 km in 29 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frequenz kannst du droppen, sofern du damit Gewicht halten kannst. Theoretisch sollte es funktionieren.

8x5g Dextrose nehmen + Caffein

Das sind 40g KH, passt nicht in die PSMF. Für Caffein schmeisst mir google nur den Link zu englischen Wikipedia raus, der mich auf caffeine (=Koffein) schickt.

Sorry, ja ich meinte das Zeug, das Kaffee den Kick gibt. :D

Und solange 40 g KH dir erlauben die Intensität gleich hoch zu halten ist das in Ordnung. Glaubst du ernsthaft die paar kcal werden einen Unterschied machen? :D

Haben Shao und ich beide so gemacht.

Und mach erst deine intensiven Sätze und am Ende erst die Übungssätze.

Sonst führen letztere zu Leistungseinbrüchen in den folgenden Übungen (Military/bench und Dead/Row).

und LANGE Pausen nicht vergessen. Notfalls 7+ min. Immerhin musst du ja gesamt nur 3 Arbeitssätze machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Da hab ich wohl was besseres.

Ach, Hauptsache es ballert ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechtestes Training ever.

Naja muss es ja auch mal geben...

Jetzt hör ich mir erstmal dieses scheiß Lied an was PsiDoktor mal gepostet hat, I NEED YOUR CLOTHES, YOUR BOOTS...

total bescheuert der song :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Schlechtestes Training ever.

Naja muss es ja auch mal geben...

Jetzt hör ich mir erstmal dieses scheiß Lied an was PsiDoktor mal gepostet hat, I NEED YOUR CLOTHES, YOUR BOOTS...

total bescheuert der song :-)

Das Ding is der Burner, wenn du Austrian Death Machine hörst, bist du von Arni gesegnet ;-)

Ich empfehle außerdem: "Get to the choppaaaaa!" oder passenderweise auch "It's simple, if it jiggles it's fat", eigentlich scheißegal welches Lied, bei der Band is alles zum Training geeignet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wie gehabt erstmal 15 min. aufs Rad ....

Dann 5 Aufwärmsätze Kniebeugen, weiter mit 3x5 mit 62,5kg ..... heute tun mir die Knie weh ....

Dann Bankdrücken: erstmal 5 Aufwärmsätze, dann 52,5 kg, Wiederholungen 5,5,5,4,3 ..... also nächstes mal das gleiche Gewicht .... die Arme tun mir heute auch weh ...

Dann Langhantelrudern mit 42,5 kg 3 x 5 ..... ging gut.

Anschließend ran an die Klimmzugmaschine. Nachdem ich die 5 x5 mit 60 kg letztes mal nicht geschafft habe, 55 kg aber zu leicht sind, habe ich mit 57 kg gearbeitet. Funzt super!

Zum Schluss wir gehabt Isos für Bizeps und Trizeps, anschließend 3 x 60 Sek. gestreckte Brücke .....

Dauer etwa 120 min.

Komisch, aber heute tut mir wirklich alles weh.

Ich nehme im Augenblick auch nicht mehr ab. Liegt wohl an den Eiweißshakes, die ich mir noch zweimal täglich reinknalle ...... die lasse ich erstmal weg.

Morgen geht es nicht zum Training. Die Muckibude hat zu. Vielleicht Sonntag ....... Aber dafür werde ich morgen zwei wunderschöne Tauchgänge machen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern wie gehabt erstmal 15 min. aufs Rad ....

Dann 5 Aufwärmsätze Kniebeugen, weiter mit 3x5 mit 62,5kg ..... heute tun mir die Knie weh ....

Das ist aber nicht so gut. Mal die Technik checken lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp ..... der Trainer meint, die Kb wären soweit in Ordnung. Gerader Rücken, Knie über den Füßen, schön weit runter, Blick leicht nach oben, Stange liegt nicht im Nacken, sondern hinten auf ....... das Problem liegt wohl eher darin, dass ich früher schon verletzungsbedingte Schwierigkeiten mit den Knien hatte (Kreuzbandriss, Miniskus, leichte Athrose ....).

Ich habe immer wieder mal leichte Schwellungen und Schmerzen, die aber nach zwei Tagen völlig verschwunden sind .... vor allem, wenn ich zwischendurch noch schwimme ....... Eine Freundin von mir ist Ärztin und meint: das Training als solches wäre nicht unbedingt das Problem, wenn ich saubere Technik habe ...... nur die Häufigkeit ..... ich soll nur längere Regeneration ermöglichen, weil es in meinen Knie schonmal schnell zu leichten Entzündungen kommen kann ......

Aber ich poste mal ein Video .... dann schaut ihr nochmal nach der Technik .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jepp ..... der Trainer meint, die Kb wären soweit in Ordnung. Gerader Rücken, Knie über den Füßen, schön weit runter, Blick leicht nach oben, Stange liegt nicht im Nacken, sondern hinten auf ....... das Problem liegt wohl eher darin, dass ich früher schon verletzungsbedingte Schwierigkeiten mit den Knien hatte (Kreuzbandriss, Miniskus, leichte Athrose ....).

Abgesehen von "Blick nach oben" klingt alles ganz gut. Wobei natürlich bei "Knie über den Füssen" davon abhängt wie die Füße stehen. Eine korrekt ausgeführte Kniebeuge sollte jedenfalls keine Belastung für das Knie bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den perversen Verdacht dass bei McFit die Gewichte gefaked sind.

Ich war heute in einem anderen Fitnesstudio.

Squat: McFit (Sonntag) 100kg 5/5/5, anderes Studio (Donnerstag) 100kg 3/2/2

Bench: McFit (Sonntag) 85kg 5/5/4, anderes Studio (Donnerstag) 85kg 4/3/2

Ich brenn diesen Scheissladen ab :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewichte sind manchmal angebrochen.

Die Stange wiegt bei denen anscheinend nur 17,5 kg.

Ich renn morgen mal mit der auf die Waage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gewichte sind manchmal angebrochen.

Die Stange wiegt bei denen anscheinend nur 17,5 kg.

Ich renn morgen mal mit der auf die Waage...

Das war ein größerer Unterschied als 2,5 kg, wieg mal die Gewichte

und geb uns dann Bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute vor dem Training eine Dose Thunfisch und dann noch 10 Minuten vorher eine Dextrosetafel und während des Trainings noch vier. Leider vom Mittwoch noch saure Adduktoren mitgeschleppt.

KB mit 80kg: 1 / 1, boah ey. 75kg 3 (+2 die wohl zu hoch waren) / 3

BD mit 57,5kg: 4 / 3 / -

OK, jetzt weiß ich was mit

Trust me on this: cut your training back during this diet. You are likely to get into real problems if you try to train too frequently or too much on too few calories: don’t say you weren’t warned.

gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training heute war wieder geil:

Military Press

Pendlay Rows

Bizepscurls

Seitheben

und zum Schluß die neu eingeführten Metabolic Complexes.

Danach ging gar nichts mehr.

Frohe Ostern Euch allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Talmut:

He was right again. :yahoo:

War das 3mal die Woche Training? Aus neugier: Bist du jüdisch?

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Antwort: Ja

2. Antwort: Nein

:yahoo:

Werde das mittlere Wochentraining jetzt nur noch für Technikübung nutzen.

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum "Talmut"?

Beim Training könntest du ja:

Day 1 Squat

Day 2 Bench, Row

Day 3 Military, Deadlift

oder so.

Freemeal und Refeed auf die Intensiveren Trainingstage. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Fünf :) Jeden Tag nur einen...

Das wär mal echt interessant auszuprobieren.

Alternativ könntest du ja auch recompen, statt straight zu cutten. EOD refeeds mit (IF) PSMF tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum "Talmut"?

Vor zig Jahren bei irgendeiner Netzwerkgemellei entstanden, weiß nur noch, dass wir vorher Indiana Jones geguckt hatten. Weiß inzwischen auch, dass man das eigentlich mit "d" schreibt, aber sowas muss natürlich erhalten bleiben.

Was ist EOD? Werde wohl aber Deine erste Variante probieren. Vier Trainingstage sind zur Zeit schwer in meinen Zeitplan zu integrieren. Könnte man aber nicht eine Oberkörperübung am gleichen Tag wie die Squat machen?

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin komischerweise kaum ausgepowert, obwohl ich auf ner PSMF bei max. 1000 kcal am Tag bin. Ich geh bei jedem der drei wöchentlichen Gewichtheben-Trainings sehr nah an meine Grenzen und fühl mich nach kurzer Regeneration dann trotzdem ziemlich fit... Insgeheim hoffe ich ja, dass die ganze Energie aus nem tollen Fettstoffwechsel kommt, da Fett noch genug da ist bei mir, aber naja... Glykogenspeicher müssten ratzefatz leer sein aber die Power ist trotzdem da :huh:

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shin: geht vielen so, wenn sie noch recht "fett" sind. Genieß das Gefühl. :D

Ab einem gewissen (niedrigerem) Körperfettanteil laufen die meisten besser auf mehr carbs. (10-15% würde ich sagen)

@Talmut: http://forums.lylemcdonald.com/showthread.php?t=638

Das ganze hab ich auch nochmal in Superpositions Thread erklärt.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

training war ziemlich krass, hatte nix vorher gegessen weil ich ca 2 std mim auto unterwegs war und nix mithatte

squats 60kg , press 37,5 3x5, chinups & waden PITT danach kurzes sprinttraining

und dann ab in die sauna=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Dämliche Feiertage. Muckibude hat nur morgens auf. Wie verdammt soll man morgens aufstehen, wenn man studiert/mal studiert hat? :D

Gibt's eben Klimmzüge zu Hause ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dämliche Feiertage. Muckibude hat nur morgens auf. Wie verdammt soll man morgens aufstehen, wenn man studiert/mal studiert hat? :D

Gibt's eben Klimmzüge zu Hause ;)

Habe ein ähnliches Problem, am Montag hat mein Verein geschlossen. Da werd ich wohl zuhause Klimmzüge machen und Familienmitglieder squatten müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden