Borgut 535 Beitrag melden Oktober 1, 2013 geantwortet YouTube, 'conquest of mythodea' , ist die grösste Veranstaltung. Ich bin auf einer viel kleineren im Odenwald. Die Rüstungen sind Metall und Leder. Ich werde also mit zwischen 5 und 20kg ( Kettenhemd und Lorica Segmentata) rumlaufen. Die Waffen sind Schaumstoff mit Glasfaserkernstab. Ist Vollkontakt, wobei man nicht durchzieht und Kopf/genitalien keine Trefferzone sind. Kein 'faustkampf' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet *Hust* *Schnief*Mit und ohne Rüstung durch den Odenwald gewandert und gesprintet, dazu "Sparring" Massive konditionsprobleme gehabt, konnte aber auch durch die anziehende anziehende Erkältung verstärkt worden sein. Samstag fing'ss an, da habe ich aber noch mit 20kg Zusatzgewicht Bogenschützen hinterher gejagt. Und fast meine Lunge ausgekotzt :D Sonntag bis Dienstag ging dann nix, seit heute geht's besser. Training ab nächster Woche Montag, frühestens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Deadlift 5x140Zwar kein PR aber nächste TESonst wieder nur Unsinn gebaut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Lol?So wirste nie ripped kunt, brah! :'( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Lol?So wirste nie ripped kunt, brah! :'(Häh?Hast du was getrunken??? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet War Ok. CBL Prep-Phase, fühle mich momentan echt ausgelaugt, TE fühlte sich hart an.Programm: MadCowWerte jeweils im 4, Satz, alles keine PR, da erst in Woche 2:Sqauts: 77,5x5 (leichter Tag)Press: 50x5DL: 127,5x5Pull-Ups (BW): 11/8/8bisschen Bauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Pullups + Rudern geht gut?Cool, dass einer auch MC macht und wir fast identische Kraftwerte haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden Oktober 10, 2013 geantwortet Pullups + Rudern geht gut?Noch ja, aber ich nehm' die Pullups auch eher leicht, da werde ich nichts steigern und auch nicht den Fokus drauf legen. Cool, dass einer auch MC macht und wir fast identische Kraftwerte haben.Ja ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Es gibt sicherlich TPs mit denen ich Krafttechnisch noch einiges mehr rausholen könnte (habe ja gerade mal das Anfängerlevel verlassen), aber ich bin momentan in so einer Experimentiertphase.Am Besten gefällt mir, dass nur wöchentlich gesteigert wird. Außerdem möchte ich gucken, wie sich das mit CBL verhält, und ob ich wirklich Kräftemäßig so aggressiv zulegen kann, wie es der Plan verspricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Oktober 14, 2013 geantwortet 5 Tire Flips in 21sUnd ne Menge anderer geiler Strongmenstuff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast hAZEN Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Is halt echt so, Montags trainiert jeder Brust. Ab nächste Woche Sonntag Brust Montag Beine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden Oktober 21, 2013 geantwortet Neuer PR im Deadlift 160x1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) 3.5 Wochen Pause: Larp, Erkältung, Bauch. Lockerer WiedereinstiegKniebeugen 1x5@150kgBank 1x5@80kgWie üblich bei den Kniebeugen mehr Luft nach oben. Morgen Kreuzheben/Frontdrücken verminderter Einstieg, ab nächste Woche dann den letzten (bzw aktuellen) 5/3/1 Zyklus von vorne, ich bin gespannt.Mal ein Bild vom WE in voller Montur, dürften so 25kg gewesen sein :) Scheiss auf Facegainz... Istein Attchement, drauf klicken zum vergrössern Oktober 24, 2013 bearbeitet von Borgut 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Ersatzzstudio einen Tag später.Kreuzheben 1x5@160kg 1x3@180kgFrontdrücken 1x5@50kg [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Überbild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Squattechnik:5x5 @ 40kg frontsquatsPress:3x5 @ 35kg (easy)Klimmzüge, neutraler enger Griff:5x8Trotz feiern und wenig Schlaf ein einigermaßen anständiges Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Schulterpresse: 4x5x50 kg, 1x10x45 kgSeitheben/vorgebeugtes Seitheben jeweils 2 SätzeAnsonsten viel mit Klimmzügen und negativem Rudern rumgespielt, sehr hohes Volumen.Und weil mir der Pump im Bizeps so gut gefallen hat, mit 3 Sätzen Curls gefinished :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deads: [Videos im Technikthread, freue mich über Feedback]2x5 @ 87,5kg1x2 @ 87,5kg mit Minipause noch eine Rep nachgesetzt.War hart, Ziel von 3x5 nicht erreicht. Insgesamt zu hart als das ich erhöhen würde. Nächste Woche nochmal das Gewicht.Bench:3x5 @ 60kgChin ups und Bauch/unterer Rücken. November 4, 2013 bearbeitet von Mitlesender 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Freitag 5er Woche: nach einer beschissen langen Autofahrt noch spontan in's Dorf Gym gefahren und Tageseintritt gelatzt. Erstaunlich gut eingerichtet gewesenKreuzhebn 1x5@170kgFrontdrücken 1x5@60kgBeides schwer, leises absetzen beim Kreuzheben war fies :)Heute 3er WocheKniehebe [email protected]Pendlay Rows 1x10@95kgEllenbogen vorher angemackt, deswegen weder Kroc Rows noch Klimmis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andiwillswissen 6 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Huh eh paar starke Typen dabei:Heute war die 2 woche nach wiedereinstig.. Trainier nach Push/PullKniebeuge 140 5*5Wadenheben kaBankdrücken 120 5*5Military press im sitzen 70*6und Dips mit 82kg Körpergewicht 2*12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Knie brauchten ne pause, keine Beine gestern.Press:3*5 @ 37,5kgKabelrudern 2*8 @ 35kg (warum mag meine schulter kein Kabelrudern-.-)Barbell Rows:2*6 @ 40kg2 supersetsTriceps pushdowns *10/ biceps curls *8Face pullsHanging leg raisesSeitliche BauchHyperextensionsRotatorentraining November 6, 2013 bearbeitet von Mitlesender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet 3er Woche, lief mittelprächtig.Bankdrücken5x40kg5x52.5kg5x62.5kg5x72.5kg5x82.5kg4x92.5kgBei der fünften Wiederholung machte der untere Rücken dichtFrontdrücken 42.5kg sollten 5x10. Wurden 10,10,8,5Bizeps trizeps gehampel am kabelturm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pilgrimage 61 Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet Deadlift 127,5 1x5Press 37,5 2x5Chins +16,25 2x5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User Beitrag melden November 6, 2013 geantwortet Beim Hochschulsport angemeldet. Heute das erste Mal gewesen. Nie wieder. Muschitraining. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet Frontsquat:2x5 @ 40kg2x5 @ 45kgBench (es war nur die dicke Barbell frei, kein Plan ob die mehr als 20kg wiegt, mag sein):2x4 @62,5kg1x4 @62,5kg an einer anderen Stange und wegen der Umstellung plötzlich recht eng gegriffen.Klimmzüg: neutraler, sehr enger Griff3x91x8Trizeps pushdowns und Curls im Supersatz.Leider konnte ich erst einige Stunden nach dem Training essen und habe wohl nur knapp 4h Schlaf. Verdammtes soziales Leben. Eiweiß auch nur bei ca. 105g -.- (ca 65-66kg Lebendgewicht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden November 8, 2013 geantwortet 3er Woche, lief mittelprächtig.Bankdrücken5x40kg5x52.5kg5x62.5kg5x72.5kg5x82.5kg4x92.5kgBei der fünften Wiederholung machte der untere Rücken dichtFrontdrücken 42.5kg sollten 5x10. Wurden 10,10,8,5Bizeps trizeps gehampel am kabelturm??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen