Gast Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Wenn das Jungvolk hier T-Rex Shirts macht, musst Du aber eins mit nem Brontosaurus kriegen. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Sind die Brontosaurier älter? :DDie Waage sagt: Leichter Überschuss, oder zu viele KH und Wasser gezogen. Deswegen ab jetzt KH stärker einschränken und mehr Protein. Für eine PSMF bin ich noch nicht verzweifelt genug. Bin gespannt wie's dann mit dem Training läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Hauptsächlich schwerer. :D Finde bei 5/3/1 kommt man ganz gut mit wenig Carbs nach Squat/Deadlift weg. Für das bisschen Drücken reicht die Regeneration die man sonst hat und Klimmis und Dips profitieren im Endeffekt auch davon, wenn man etwas mehr depleted als sonst ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet Warum Jungvolk? Und warum leicht? Die 100kg sind nicht weit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 16, 2013 geantwortet 90 Minuten Muay Thai, 90 Minuten Krafttraining, 180 Minuten backloaden/South Park schauen :DWar ein anstrengender Tag, gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Ich bin mit 43 einer der SuG Dinos im Vergleich zu den anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet Ich bin mit 43 einer der SuG Dinos im Vergleich zu den anderen. Solltest du in dem Alter nicht besser im Schaukelstuhl vorm Kaminfeuer sitzen? :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) @mhochzwei. Bin trotzdem fetter als die meisten hier :)@cycle: Wir sind gerade auf Haussuche, ein Kamin wird da gerne mitgenommen. Aber neben dem Schaukelstuhl kommt dann noch ein weiches Fell vor dem Kamin :D September 17, 2013 bearbeitet von Borgut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet Gestern Start der 5er WocheKniebeugen [email protected] Konzentration weg, gut sein lassenPendlay Rows [email protected]Das war's dann. Geduscht, nach Hause und ab in die Arena auf Schalke. War gut :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) @mhochzwei. Bin trotzdem fetter als die meisten hier :)Was wiegst du denn überhaupt? Gibt bislang keinen Log von dir oder? September 19, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 19, 2013 geantwortet 90 min Krav Maga Sparring + 60 min Krafttraining (endlich 150 kg gehoben *sichfreu)Als Belohnung gibt's im Backload neben den normal schon perversen Mengen Carbs noch EisUnd Backload ohne South Park funktioniert für mich einfach nicht. Nen Guten :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet @mhochzwei. Bin trotzdem fetter als die meisten hier :)Was wiegst du denn überhaupt? Gibt bislang keinen Log von dir oder?Seit Wochen/Monaten um die 95kg bei 1,75. Jedesmal wenn eine Hose den Geist wegen Altersschwäche aufgibt fluche ich und will abnehmen, zieh's dann aber nicht durch. Für ein Log bin ich nicht konsequent genug. Wenn das RL zu zeitintensiv wird bin ich hier auch mal für ein paar Tage/Wochen verschwunden. Dann gibt's Phasen wie jetzt, wo ich zwischendurch auch tagsüber zum lesen in's Forum komme... Ich bin am Eisen, weil's mir Spaß macht. Bei der Aesthetics Crew bin ich draussen (aus Überzeugung), bei der KDK aus "Leistungsschwäche". Kraftsport ist mein Hobby. Das, welches zur Zeit am meisten Zeit in der Woche braucht, aber ich definiere mich weder über Kraftwerte (auch wenn der Vergleich Spaß macht) noch über Sixpack oder Bizeps. Dann noch eine Freundin, die mich gar nicht mit Sixpack haben will. => Kein Wettbewerb, kein Anreiz. Ich setze mir immer wieder mal (sportliche) Ziele, aber die sind eher Nice-to-Have.Demnächst gibt's mal wieder ein Trainingsvideo, aber in Andalusien hat die Digicam aufgegeben. Im Technik-UF gibt's Videos von mir, da sieht man die Pocke ganz gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet Wieso Leistungsschwäche? Deine Top-Werte, denen du ja trotz Pausen immer wieder nahe kommst, waren doch sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 20, 2013 geantwortet In meiner Alters- und Gewichtsklasse? Bis zur 200er Beuge ist das noch ein weiter Weg :) Vom benchen nicht zu reden... Und hier gibt's so einige die inzwischen dicht dran oder weiter sind. Ich spür schon Stef4ans Atem im Nacken, Heimdallr dürfte demnächst vorbei ziehen oder ist es schon. Das gleiche mit BadHabit.Heute 5er WocheBankdrücken 1x7@87,5 ohne Spotter. Nicht schlecht dafür, das ih mich im Arsch fühlteFrontdrücken [email protected] Der letzte war dan 1x7, durchschnaufe, 1x3 :)Klimmzüge in 5er Sets. 29 oder 34 :) Beim ersten Mal fünf nicht geschafft abgebrochen.Bizeps-Trizeps Isos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nick Knertt 193 Beitrag melden September 22, 2013 geantwortet 50 schnelle passements am Stück gemacht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Am WE Training ausfallen lassen. Heute dann weiter mit der 5er Woche.Kreuzheben 1x10@170kg Hooyah :) Acht waren mein Ziel.Kniebeugen [email protected]Bauch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet Am WE Training ausfallen lassen. Heute dann weiter mit der 5er Woche.Kreuzheben 1x10@170kg Hooyah :) Acht waren mein Ziel.Kniebeugen [email protected]BauchBiest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 23, 2013 geantwortet wieviel Prozent machst du bei assistance? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) 60% vom Train-max. Also das rechnerische. Beim Frontdrücken bin ich damit am Limit, bei Squats ud Bank ist Luft. Am Kniebeugentag mache ich statt Kreuzheben Pendlay Rows, aber nicht im BBB Style. 40%/50%/60%/70% und das Max wird jede Woche um 2,5kg gesteigert. Um es anspruchsvoller zu gestalten werden vielleicht demnächst die Pausenzeiten reguliert. Gestern dachte ich so, das die GVT, 8x8,10x10 Trainierenden echt einen an der Waffel haben :D September 24, 2013 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet 5er WocheFrontdrücken 1x6@60kg Wäre vielleicht noch ein oder zwei mehr gegangen, aber ich wollte nach dem verpatzten meinen Rücken schon und ging auf Nummer sicherBankdrücken 4x10+1x7 @62.5kg Diesmal mit getimeten Pausen, nach 90sec ging's in's Setup. *g* Mit der Folge das im letzten Satz die Stange nicht mehr hoch ging. Und da ich Klammern ran gemacht habe, konnte ich das nicht mal abschütten :D Gut das Roman daneben stand. Noch mal 5 hinterher geschoben. Plan war also ganz gut, beim nächsten Mal dann den letzten Satz mit Spotter.Klimmzüge 6/6/6/5/5/4/ Und das nächste mal dann 7er.Facepulls/Overhead Trizeps Extensions Gewicht gesteigert, aber ist ja eh nur um Bizeps/Trizeps den Rest zu geben. Habe ich hier auch schon mal erwähnt, das ich den Pump eher nervig finde? :) Keine volle ROM mehr und beim duschen komme ich mir ungelenkig vor.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet 3er WocheKniebeugen 1x5@162,5kgPendlay Rows 1x10@95kgBauchLäuft :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Bankdrücken [email protected] eine wäre drin gewesen, aber der Spotter berührte die Stange. Nicht wirklich wild, da sonst auch die vierte nicht drin gewesen wäreFrontdrücken 4x10/1x8@42,5kg 2min getimete Pause Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet 3er WocheKreuzheben 1x7@180kg Einmal Griff gelöst und noch zwei raus gehauen.Und zur Einweihung der neuen Hebeplattform einml 200kg gewuppt und etwas für das Beweisfoto gehalten :)C'est ca. Heute Abend Hausbesichtigung, ab Donnerstag beim Live Action Roleplaying als Ork unterwegs. Also Mittwoch noch Frontdrücken, auch ohne Assistance jedweder Art. Und dann wird durch den Odenwald gehoscht :D 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Live Action heißt du haust mit deiner Ork Axt auch zu? :DSry kenne mich da Null aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Richtig cool - An einem LARP teilzunehmen steht auch noch auf meiner Bucket List. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen