Gast Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Squat: 100×5, 115×3, 130×2, 120×1Bench: 65×5, 72.5×3, 80×3Power Clean: in 5er Schritten nen sorta-3RM von 65 etabliertEdit:@Punkyan: Awesome, LMAO 2 plaet!1 Find es geil, dass Du Dich ohrfeigst, das hab ich noch nie gemacht. :D April 5, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet DL 117,5x5 132,5x3 147,5x2 <--- Yeah buddy! PR und nächste Woche fällt endlich die 150 Frontsquats 3x5x55SQ 2x8x60Leg Raises 10/8/8/7/7Ein paar chins und Feierabend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Beinpresse @ 260kg: 12/12/10/10Bankdrücken @ 82,5kg: 12/10/7/6KH-Schulterdrücken @ 17,5kg: 12/12/10Waden @ 200kg: 12/12/10Trizepsstrecken @ 35kg: 12/12/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Bankdrücken: 92,5kg - 1x5 --> PR, zweite Steigerung in Folge ohne kcal Erhöhung obwohl bei 87,5 zwei mal gefailedSchrägbank: 60kg - 10/10/10/10/7Latzug Untergriff: 80kg - 10/10/10/10/9Bizeps Curls, einarmig stehende French Press, vorgebeugtes Seitheben, einarmige Reverse-PushdownsWar ziemlich cool! Dachte ich müsste allein trainieren, weil ich so spät da war und hab meine Trainingspartner gar nicht erst gefragt. Bankdrücken ohne Trainingspartner ist natürlich blöd ist, da sonst keiner vernünftig spotten kann... kaum bin im Studio seh ich meinen Kumpel, der auch dachte er sei um die Zeit der einzige und auch nicht vorher gefragt hat :D haben uns gegenseitig überrascht und ich hatte plötzlich nen Spotter. Das musste ich für den PR ausnutzen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Kniebeugen: 140kg - 1x5Power Cleans: 1*70kg, 1*75kg, 1*80kgGestrecktes Kreuzheben: 85kg - 10/10/10/10/12Beinstrecker: 50kg - 5x10 Weighted Crunches, Stehendes Wadenheben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Beinpresse @ 260kg: 12/12/12/10KH-Schrägbank @ 27,5kg: 12/10/8/7Seitheben @ 7kg: 11/10/9Waden @ 180kg: 12/12enges Bankdrücken @ 60kg: 12/12/8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet *seufz* 40min Ergometer. Ich will wieder ans Eisen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1 h joggen, 1 h Rad, 0, 5 h Laufdingsda, 0,5 Kraft.... 1 min finden&heranziehen und Rest während des Cardio verplappern mit HB9 ...wenn ich den Troll zitieren darf: NC noooooot seeeeeeeufz April 11, 2013 bearbeitet von sporty4u 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Bin glücklich in einer LTR. Ich wuchte gerne Eisen durch die Gegend, ich liebe das Geräusch wenn ich eine weitere gusseiserne Platte aufschiebe,das Gefühl wenn ich im 'Start-lockout' bin. Ergometer gibt mir nix....und joggen fällt flach wg der Achillessehnen, rudern und Crossi wg der Schulter.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet gerade von training zurück gekommen. habe keinen einzigen gesehen der bankdrücken richtig ausgeführt hat und dann wurdern sich die leute wenn sie ihre schulter zerstören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Press: 62,5kg - 1x5 --> PRDips: 5kg - 5x10BB-Row: 72,5kg 5x10Incline Flys, BB-Curls, Vorgebeugtes Seitheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Da beugt, hebt und drückt man Woche um Woche diverse Tonnen und kriegt vom Kartfahren den Muskelkater seines Lebens. Abgefahren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet SQ 105kg x 7/6/5BD 80kgx4/ 72,5kgx6 / 65kgx8Leg Curl 3x12x50kgChins insgesamt 37 -- mache immer zwischendurch 5er+ SätzeFace Pulls 3x12x35kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommtnoch 67 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Gestern Sporttest wegen meiner Bewerbung beim GWK. Test bestanden, aber dann kam die ernüchternde Wahrheit:Mit meinen 86kg, auf die ich dank Ernährungsumstellung runter bin, bin ich laut dem Programm Untergewichtig Das Schlimmste dabei ist der kfa von 15%... gmessen mit Impedanzmessung.Natürlich ist das mit dem Untergewicht blödsinn, hat mir selbst der Sportarzt gesagt, ich hätte nur auf einen kleineren kfa getippt.Jetzt gehts wieder ans richtige Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet Ich squatte für gewöhnlich 70kg 10/10/8.Heute war ich spät trainieren, es war wenig los, das ist immer die Zeit, wenn ich mein Traningsplan etwas durcheinander werfe und dachte mir, ich probier einfach mal die 80kg.1. Satz 10x60kg2. Satz 6x75kg3. Satz 3x80kgUnd weils so gut ging4. Satz 3x80kg5. Satz 3x80kg6. Satz 8x60kg Ich sollte mich häufiger mal was trauen. Kumpel von mir meinte, dass ich mich bei den Deadlifts schneller steigern könnte, wenn ich nicht die Aufwärtsbewegung in 2 Isolationsübungen ausführen würde. Ich stecke nämlich erst meine Beine und richte dann den Oberkörper vollständig auf. Er meint das wäre Angewohnheit und ich soll mir 'ne fließende Art angewöhnen. Hab festgestellt, dass ich erst die Beine strecke, weil ich mir sonst mit der Stange die Knie aufschramme. Lösungsvorschläge? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Ich squatte für gewöhnlich 70kg 10/10/8.Heute war ich spät trainieren, es war wenig los, das ist immer die Zeit, wenn ich mein Traningsplan etwas durcheinander werfe und dachte mir, ich probier einfach mal die 80kg.1. Satz 10x60kg2. Satz 6x75kg3. Satz 3x80kgUnd weils so gut ging4. Satz 3x80kg5. Satz 3x80kg6. Satz 8x60kg Ich sollte mich häufiger mal was trauen. Kumpel von mir meinte, dass ich mich bei den Deadlifts schneller steigern könnte, wenn ich nicht die Aufwärtsbewegung in 2 Isolationsübungen ausführen würde. Ich stecke nämlich erst meine Beine und richte dann den Oberkörper vollständig auf. Er meint das wäre Angewohnheit und ich soll mir 'ne fließende Art angewöhnen. Hab festgestellt, dass ich erst die Beine strecke, weil ich mir sonst mit der Stange die Knie aufschramme. Lösungsvorschläge?Ahh, Problem kenne ich, hatte ich auch.Cue: Jogger anziehen und bewusst die LH an Unter- und Oberschenkel langführen (so, dass du dir ohne Jogger alles aufreisst, aber das machst du ja sowieso^^). Und dran denken, die Stange nach hinten/oben zu ZIEHEN (ab Start der Bewegung) und nicht zuerst nach oben zu drücken (Beine).Jeder Zentimeter, den du vom Bein weg bist, kostet sehr viel Kraft, es wird danach deutlich einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Wenn du nicht Sumo hebst, solltest du eh keine Probleme mit aufgeschürften Beinen haben. Durch einen hüftengen Stand berührt nur der glatte mittlere Teil deine Beine.Ich hatte früher ein ähnliches Problem.Geholfen hat mir folgender Cue, die Hantel geht mir der Hüfte nach oben.Du musst unten in der unteren Position Spannung aufbauen, und wenn es losgeht bewegt sich die Hantel sofort. Das ganze fühlt sich dann ganz anders an, und du wirst mehr heben können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich squatte für gewöhnlich 70kg 10/10/8.Heute war ich spät trainieren, es war wenig los, das ist immer die Zeit, wenn ich mein Traningsplan etwas durcheinander werfe und dachte mir, ich probier einfach mal die 80kg.1. Satz 10x60kg2. Satz 6x75kg3. Satz 3x80kgUnd weils so gut ging4. Satz 3x80kg5. Satz 3x80kg6. Satz 8x60kg Ich sollte mich häufiger mal was trauen. Kumpel von mir meinte, dass ich mich bei den Deadlifts schneller steigern könnte, wenn ich nicht die Aufwärtsbewegung in 2 Isolationsübungen ausführen würde. Ich stecke nämlich erst meine Beine und richte dann den Oberkörper vollständig auf. Er meint das wäre Angewohnheit und ich soll mir 'ne fließende Art angewöhnen. Hab festgestellt, dass ich erst die Beine strecke, weil ich mir sonst mit der Stange die Knie aufschramme. Lösungsvorschläge?Das ist auch korrekt, WENN dabei der Winkel zwischen Oberkörper und Boden gleich bleibt und die Startposition stimmt. ansonsten lange Hosen anziehen und was Heimdallr gesagt hat.Edit: Aber wie immer gilt: Solange man keine Technikvideos von dir gesehen hat, muss man davon ausgehen, dass deine Technik schlecht ist ;) Mai 5, 2013 bearbeitet von eloan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet 67 km lockeres radfahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deads:2x5@65kg1x1@75kg (Kumpel hat mich dazu gebracht mehr zu machen, einmal testen)1x5@75kg1x1@75kg mit fallen lassen, muss mir angewöhnen die Hantel wieder schneller runterzulassenchin ups:13/10/6/8 Am Ende ewig Pause gemachtDann curls, side planks (Beine auf der Bank und auf dem gestreckten Arm, wackelig), Liegestütz mit Beinen auf der Bank.Ein Spaß-Tag, bis auf die Curls. Langweilig.Das tolle ist, der Rücken macht alles ohne Zicken mit :D Nächste Woche werden deads und front squats mal wieder gefilmt. Mai 10, 2013 bearbeitet von Mitlesender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Bisschen Wellnesstraining.Dann gecleaned! Werde nochmal Videos machen. Kriege die Explosivität von Knie bis Schulter imho besser hin als vorher. Aber ist alles Power Clean. Weit weg vom richtigen Umsetzen. Schwer, bei 20kg richtig unter das Ding zu kommen. Man geht immer nur bisschen runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Dann gecleaned! Werde nochmal Videos machen. Kriege die Explosivität von Knie bis Schulter imho besser hin als vorher. Aber ist alles Power Clean. Weit weg vom richtigen Umsetzen. Schwer, bei 20kg richtig unter das Ding zu kommen. Man geht immer nur bisschen runter.Wenn dich kein Gewicht runterdrückt ist es auch deutlich einfacher aufrecht zu bleiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xandir 28 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Tren von gestern:KH-BD @ 35kg: 8/8/6Chin Ups +10kg: 5/5/4KH-Schulterdrücken @ 22,5kg: 8/8Kabelrudern @ 80kg: 8/8Trizepsstrecken @ 40kg: 10/10SZ-Curls @ 22,5kg + Stange: 10/1040min PWO-Cardio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Gestern schön in Kleidchen und High Heels den Klimmzug-Rekord der Frauen auf einer WG-Party geknackt, dann Freeclimberin gespielt (High Heels ausgezogen) und das 13. Stockwerk (Dach ...) in einem 12stöckigen Gebäude erklimmt und heute mit schönem blauen Fleck auf dem rechten Bizeps aufgewacht. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe. Angeblich hat jemand mit mir Spaßboxen wollen, aber Dank meiner Beziehungen mit Boxern kassiere ich eigentlich nicht so schnell eine, auch nicht von Betrunkenen auf den Arm. Hm.Heute dann u. a. 4 Sätze Kniebeugen gemacht, darunter 5x80kg.Durch einen hüftengen Stand berührt nur der glatte mittlere Teil deine Beine.Stimmt. Ich schramme mir die Beine nicht auf, ich führe die Stange bloß manchmal immer noch so doof, sodass ich jetzt auch einen blauen Fleck auf dem linken Schienbein habe. Aber es wird besser. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Vote für Video fürn Technikcheck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen