Gast Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Heute Sprints: 8× ~25-30m bei 4m Höhenunterschied.10×Vielleicht sollte ich mir doch noch einmal ein MTB zulegen, bei dem ganzen Matsch ist das mit 31er Reifen doch recht anstrengend vorwärts zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Kniebeugen 1x3167.5/1x8@125 lockerBankdrücken 1x3@97,5/1x8@75 okPendlayrows [email protected]/1x8@85Farmers Walk 25kgBizeps Myo 30kgTrizeps 55Freitag scheint's zu laufen. Bizeps nach Farmers Walk war etwas härter als letzte Woche, Trizeps eigentlich Luft nach oben, aber mehr gibt der Kabelturm nicht her. Farmers Walk wie üblich fies, aber okBorgut beugt 3 Tonnen.Zwei davon?Respekt! Einer meine üblichen Vertipper, aber dem aufmerksamen Leser wird aufgegangen sein, das da ein @ fehlt. Das Fehlen der Seile als Griff für die Kabelzüge rächte sich, auch heute noch merke ich die Handgelenke. Das KB Gewicht ist eher aus nostalgischen Grüßen spannend, denn damit habe ich meinen PR eingestellt. Viel mehr freuten mich die "lockern" 97.5kg auf der Bank, denn damit bin ich nach 3.5 Jahren endlich im dreistelligen Bereich und gönne mir vielleicht ein MGM T-Shirt. Nur das ich das wohl nicht mehr über meine Pocke gezogen kriege... Im Prinzip läuft's also nach Plan, wird aber echt Zeit für etwas Fettverlust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Im Prinzip läuft's also nach Plan, wird aber echt Zeit für etwas FettverlustTjaja. :D Kann mich auch nicht zu mehr als nem half-assed approach motivieren, wobei mir GanzEinfachs Erfolge mit EOD-Refeeds da doch in's Gewissen reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Kniebeugen: 132,5kg - 5Power Cleans: 65kg - 5x3Weite Ausfallschritte, Beincurls, Weighted Crunches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Kniebeugen [email protected]Bankdrücken [email protected]Pendlay Rows [email protected]Klimmis 7/6/6Bauch halbherzig im Myo-StyleHyperextensions 2x12 ohne Zusatzgewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet erkältet, also gar nicht :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet erkältet, also gar nicht :(Muschi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet 3 Sekunden vor mir schnappt sich einer die Olympiastange. Ich merke scherzhaft an, dass er sie mir weggenommen hat. Er fragt mich, was ich machen will. "Kniebeugen". Da blickt er sich um, geht auf etwas zu und bringt mir mit den Worten "Ich weiß, dass ist etwas unbequem" eine Curlstange. Eine CURLSTANGE!Hab dann gewartet, bis eine andere Stange frei wird, sie mit 70kg beladen. Da fragt er, welchen Sport ich noch mache, weil ja Frauen, die squatten oft Läuferinnen sind. Als ich sage, dass ich nur Kraftsport mache, fragt er mich, ob es mir nicht langweilig wird. LANGWEILIG. Dann hat er mich komplimentiert und ist gegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Was es noch für Deppen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Warten wir, wer als erstes den Defi braucht, mein Alphafreund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet 3 Sekunden vor mir schnappt sich einer die Olympiastange. Ich merke scherzhaft an, dass er sie mir weggenommen hat. Er fragt mich, was ich machen will. "Kniebeugen". Da blickt er sich um, geht auf etwas zu und bringt mir mit den Worten "Ich weiß, dass ist etwas unbequem" eine Curlstange. Eine CURLSTANGE!Hab dann gewartet, bis eine andere Stange frei wird, sie mit 70kg beladen. Da fragt er, welchen Sport ich noch mache, weil ja Frauen, die squatten oft Läuferinnen sind. Als ich sage, dass ich nur Kraftsport mache, fragt er mich, ob es mir nicht langweilig wird. LANGWEILIG. Dann hat er mich komplimentiert und ist gegangen.HWTF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Hat der dir glatt kein Polster gegeben, was n unerzogener Kerl......... *g*Keine Kavaliere mehr heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Then they shall pry the bar from my chalky, dead hands. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Hat der dir glatt kein Polster gegeben, was n unerzogener Kerl......... *g*Keine Kavaliere mehr heuteDiesmal nicht, aber die gibt es auch. Letzte Woche kam einer auf meine Freundin und mich nahezu zugerannt und streckte uns das Polster mit "das sucht ihr sicher" entgegen. Wir schauten ihn an. Schauten uns an. Schauten ihn an. Sagten "Nein". Der Arme war echt verdutzt. Und peinlich berührt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nö glaube das war Angst.Edit: ich nehms zurück.. aus Angst :) März 18, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Press 5/3/1 + Backoff: 42.5×5, 50×3, 55×2, 42.5×8Squats: 100×2×5KlimmzügeMyo-Trizeps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Bankdrücken: 87,5kg - 5 -> PB Press: 55kg 5/5/5/3 - 40kg - 5Latzug Untergriff: 100kg - 5 - 105kg - 5 - 110kg 4 - anschließend DropsatzButterfly, Rudern mit Halten in der Endposition, KH-Curls, Vorgebeugtes Seitheben, einarmige Überkopf-Trizepsextensionssehr langes, aber gutes Training :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Deadlift 5/3/1 + Backoff: 120×5, 135×3, 150×3, 120×4Kroc-Rows: 35×15/5/5/3/3Curls: 30×10/3/3/2/1/1Ab Rollout: 4×20Bei Kroc-Rows mal weniger Muschi sein in Zukunft und nicht diese Myokinderkacke machen, das spar ich mir lieber für die Spielplatzassistance. Keine negativen Auswirkungen von den Squats gestern gespürt, was gut ist, da ich durch das tauschen von Curls gegen Squats gut 20 Minuten von Mittwochs auf Dienstags gelegt habe und damit jetzt bei ca. 1h für die beiden Tage bin. Bei den Rollouts fehlt mir noch irgendwie die Progression, derzeit mach ich die kniend, vielleicht krieg ich durch ne engere Handposition bisschen mehr ROM raus (nehm so ne Kinderstange aus dem DB-Bereich), damit ich die endlich mal in normaler Position hinkrieg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Kniebeugen 2x5@125kgFrontdrücken [email protected]Kreuzheben 1x3@200kg Immerhin, ein Teilziel und nächste Woche habe ich ja auch noch...Dips +5kg imMyo-StyleBeinheben5/3/1 Spreadsheets rausgesucht und ausgedruckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Jou Borgut, wie lang machsten jetz schon SS?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Angefangen am 1.11.2009 mit Starting Strength, irgendwann auf Madcow 5x5 gewechselt. Mit etwas mehr Disziplin und rechtzeitigem Diäten wäre da mehr drin gewesen. Das ist jetzt minimal mehr als das, was ich letztes Jahr weg gewuppt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoevanJoe 34 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ist es normal, das mir bei Kniebeugen schwindelig wird und ich Atemprobleme bekomme? Ausführung: Mutlipresse 3x5 - 48 Kg - sodass ich unter 90° komme, Beine Schulterbreit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Ist es normal, das mir bei Kniebeugen schwindelig wird und ich Atemprobleme bekomme?Ausführung: Mutlipresse 3x5 - 48 Kg - sodass ich unter 90° komme, Beine Schulterbreit.Deine Übungsbeschreibung ist mehr als dürftig und lässt auf nichts Gutes schließen.Einlesen.Zu deiner Frage an sich, ja nach schweren Sätzen hänge ich auch in den Seilen.Davon ist dein Arbeitsgewicht aber noch weit entfernt. Ich tippe hier auf falsche Technik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Angefangen am 1.11.2009 mit Starting Strength, irgendwann auf Madcow 5x5 gewechselt. Mit etwas mehr Disziplin und rechtzeitigem Diäten wäre da mehr drin gewesen. Das ist jetzt minimal mehr als das, was ich letztes Jahr weg gewuppt habe.Was sind eigentlich deine Ziele? Kdk? Nur ein wenig stärker werden?Wenn du hier zur Ästhetik-Fraktion gehören würdest, würdest du dich ja nicht mit dem Plan quälen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet Jemand heute Nachrichten gekuckt?Tag von Potsdam? Garnisonkirche?2m rechts (und nicht links haha) davon ist mein Fitti ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen