Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Ja danke, aber das Original sieht deutlich beschissener aus. Könnte ja mal ins Sonnenstudio gehen... das ding wirkt echt monströs, ohne pump oder? bei mir knallts leider nur die masse auf die beine bzw. gluteus drauf brust bekomm ich nicht so wirklich hin Ja, immer ohne Pump. Mit Pump = ich hätte eine Digicam. Mit Webcam ins Studio wird schwierig. Die 4000 kcal sind aber echt nicht so viel, nehme wieder seit 4 Wochen nix zu.Wenn ich das noch hochschrauben muss, alter Schwede...Fresse jetzt immer öfter Mist, um überhaupt hinzukommen.Wenn ich 1x nicht kochen kann oder unterwegs bin, läufts immer auf ne Packung Erdnüsse als Snack hinaus = +1200 kcal extra. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Ja danke, aber das Original sieht deutlich beschissener aus. Könnte ja mal ins Sonnenstudio gehen... das ding wirkt echt monströs, ohne pump oder? bei mir knallts leider nur die masse auf die beine bzw. gluteus drauf brust bekomm ich nicht so wirklich hin Ja, immer ohne Pump. Mit Pump = ich hätte eine Digicam. Mit Webcam ins Studio wird schwierig. Die 4000 kcal sind aber echt nicht so viel, nehme wieder seit 4 Wochen nix zu.Wenn ich das noch hochschrauben muss, alter Schwede...Fresse jetzt immer öfter Mist, um überhaupt hinzukommen.Wenn ich 1x nicht kochen kann oder unterwegs bin, läufts immer auf ne Packung Erdnüsse als Snack hinaus = +1200 kcal extra. ähm du hast doch mal vor ein paar monaten ein videos zu den chest dips gepostet, oder? hast du das vielleicht noch? hab gesucht, aber anscheinend wurde es vom nutzer entfernt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden September 26, 2011 geantwortet Kniebeugen: 67,5kg - 3 x 5 - checkBankdrücken: 57,5kg - 3 x 5 - checkLanghantelrudern: 60kg - 5,5,4 - abgekacktDips: 5,5,6 - check - ab Freitag mit Gewicht (0,25kg) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet KB 2x5@140kgFD 2x5@55kgPC 5x3@70kg und 1 PushPress am SchlußKlimmis 3x7, mit zu langer Pause zwischen 2. und 3. SatzLäuft, PC werden langsam schwer, gehe noch in mich ob ich die (da Diät) weiter steigere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Ja danke, aber das Original sieht deutlich beschissener aus. Könnte ja mal ins Sonnenstudio gehen... das ding wirkt echt monströs, ohne pump oder? bei mir knallts leider nur die masse auf die beine bzw. gluteus drauf brust bekomm ich nicht so wirklich hin Ja, immer ohne Pump. Mit Pump = ich hätte eine Digicam. Mit Webcam ins Studio wird schwierig. Die 4000 kcal sind aber echt nicht so viel, nehme wieder seit 4 Wochen nix zu.Wenn ich das noch hochschrauben muss, alter Schwede...Fresse jetzt immer öfter Mist, um überhaupt hinzukommen.Wenn ich 1x nicht kochen kann oder unterwegs bin, läufts immer auf ne Packung Erdnüsse als Snack hinaus = +1200 kcal extra. Wie hiess es so schön "Clean eating is not a good concept for weight gain. Big Macs are." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Kniebeugen: 1x5 @130kg 1x8 @100kgWaden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Ja danke, aber das Original sieht deutlich beschissener aus. Könnte ja mal ins Sonnenstudio gehen... :wacko:das ding wirkt echt monströs, ohne pump oder? bei mir knallts leider nur die masse auf die beine bzw. gluteus drauf brust bekomm ich nicht so wirklich hin Ja, immer ohne Pump. Mit Pump = ich hätte eine Digicam. Mit Webcam ins Studio wird schwierig. Die 4000 kcal sind aber echt nicht so viel, nehme wieder seit 4 Wochen nix zu.Wenn ich das noch hochschrauben muss, alter Schwede...Fresse jetzt immer öfter Mist, um überhaupt hinzukommen.Wenn ich 1x nicht kochen kann oder unterwegs bin, läufts immer auf ne Packung Erdnüsse als Snack hinaus = +1200 kcal extra. ähm du hast doch mal vor ein paar monaten ein videos zu den chest dips gepostet, oder? hast du das vielleicht noch? hab gesucht, aber anscheinend wurde es vom nutzer entfernt....Hier ist es:Ich führe allerdings den oberen Teil der Bewegung weiterhin durch, da die Trizepse meine Schwachstelle sind - außerdem ziehe ich die Knie UND die Oberschenkel nach vorne, Borge winkelt die Oberschenkel hingegen an.Macht im Endeffekt für die Brust wohl keinen riesigen Unterschied.Ich weiß nur, dass ich reguläre Dips mit hinten angewinkelten Beinen und zurückgezogenen/angespannten Schultern mit etwa +10 kg Zusatzgewicht mehr durchführen könnte, dabei aber kein so gutes Brustgefühl habe.Ein weiterer Vorteil: Ich kann die Tiefe sehr gut kontrollieren, da ich entweder eine Scheibe auf den Boden lege oder mit den Zehenspitzen den Boden berühre -> Tiefe erreicht, geschummelt wird auch nicht mehr.http://www.youtube.com/user/BorgeMyR#p/u/16/xSVNNFP-QXcIm Grunde ist es simpel:Man macht einen Buckel und zieht die Beine komplett nach vorne.Ich habe jetzt auch den Dipgürtel weggelassen und klemme mir einfach die Kh zwischen die Beine.So verlagert sich der der Schwerpunkt und es wird eine brilliante (spürbare!) Brustbelastung erzielt.Das Brust-Erschöpfungsgefühl am nächsten Tagen meldet sich vor allem an der äußeren Brust und am Brustbein, kann aber nur eine Illusion sein.Demnächst zweiter Videoversuch von mir, da ich endlich eine Digicam erwerben werde.@Shao:Jupps! Mein Motto. Gestern mal wieder im Mc Fit - großer Fehler, kam zur Stoßzeit an.Da ich zurück in die Heimat musste, strich ich einfach mal das KH-Schrägbankdrücken aufgrund besetzter Bänke.Grrrrr!!!Selbst auf die Beinpresse musste ich 10 min warten.Beinpresse 45*: 320 kgx8, 320 kgx6Borge-Dips: +27,5 kgx6, +25 kgx6KH-Schulterdrücken -1. Loch: 2*30 kgx4, 2*27,5 kgx5Wadengerät: 95 kgx6, 90 kgx6Cuban Rotation & Press: 2*10 kgx10, 2*9 kgx7Beim Schulterdrücken wird das Umsetzen mittlerweile unmöglich - ich krieg es alleine irgendwie hin, allerdings freut sich die Wirbelsäule dabei wenig und die erste explosive Wh war nach der Gewichtsteigerung ein Grund dafür, dass heute wieder meine rechte Schulter schmerzt. Demnächst also nur noch mit Spotter, zumindest für die 1. Wh.Oder, so ich mal wieder etwas mehr Geld haben sollte: Pitt-Hooks von Peter Baers, schön ans Rack hängen und schon kann ich meine KH-Druckübungen problemlos bis zum MV durchführen.Die 2 schweren Sätze reichen übrigens sowohl für die Oberschenkel als auch für die Waden aus, kann mich jedenfalls stetig steigern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet HIIT:9x100m1x150mdann noch ne Strecke von ca. 1,5km --> 50m gehen, 50m joggen, 50m so schnell wie noch ging herrlich hinüber :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Ja danke, aber das Original sieht deutlich beschissener aus. Könnte ja mal ins Sonnenstudio gehen... das ding wirkt echt monströs, ohne pump oder? bei mir knallts leider nur die masse auf die beine bzw. gluteus drauf brust bekomm ich nicht so wirklich hin Ja, immer ohne Pump. Mit Pump = ich hätte eine Digicam. Mit Webcam ins Studio wird schwierig. Die 4000 kcal sind aber echt nicht so viel, nehme wieder seit 4 Wochen nix zu.Wenn ich das noch hochschrauben muss, alter Schwede...Fresse jetzt immer öfter Mist, um überhaupt hinzukommen.Wenn ich 1x nicht kochen kann oder unterwegs bin, läufts immer auf ne Packung Erdnüsse als Snack hinaus = +1200 kcal extra. ähm du hast doch mal vor ein paar monaten ein videos zu den chest dips gepostet, oder? hast du das vielleicht noch? hab gesucht, aber anscheinend wurde es vom nutzer entfernt....Hier ist es:Ich führe allerdings den oberen Teil der Bewegung weiterhin durch, da die Trizepse meine Schwachstelle sind - außerdem ziehe ich die Knie UND die Oberschenkel nach vorne, Borge winkelt die Oberschenkel hingegen an.Macht im Endeffekt für die Brust wohl keinen riesigen Unterschied.Ich weiß nur, dass ich reguläre Dips mit hinten angewinkelten Beinen und zurückgezogenen/angespannten Schultern mit etwa +10 kg Zusatzgewicht mehr durchführen könnte, dabei aber kein so gutes Brustgefühl habe.Ein weiterer Vorteil: Ich kann die Tiefe sehr gut kontrollieren, da ich entweder eine Scheibe auf den Boden lege oder mit den Zehenspitzen den Boden berühre -> Tiefe erreicht, geschummelt wird auch nicht mehr.http://www.youtube.com/user/BorgeMyR#p/u/16/xSVNNFP-QXcIm Grunde ist es simpel:Man macht einen Buckel und zieht die Beine komplett nach vorne.Ich habe jetzt auch den Dipgürtel weggelassen und klemme mir einfach die Kh zwischen die Beine.So verlagert sich der der Schwerpunkt und es wird eine brilliante (spürbare!) Brustbelastung erzielt.Das Brust-Erschöpfungsgefühl am nächsten Tagen meldet sich vor allem an der äußeren Brust und am Brustbein, kann aber nur eine Illusion sein.<3 borge & wunderkindg aber die arme spreizt du nach außen, also nicht zum körper hin? muss natürlich noch ein wenig an der ausübung feilen, aber an sich hab ich vorhin im training die brust schon sehr gut gespürt. aber krafttechnisch bin ich da echt ne 0, ich schaff gerade mal so 7wdh. mit dem eigenen körpergewicht (ca. 87kg) nach schrägbankdrücken. bei normalen dips waren es auf jeden fall über 12. beim 2. waren es dann nur 4wdh., muss wohl oder übel noch ein unterstützungsgewicht dranhängen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) 100% Workout70kg Bankdrücken 4x6-7Chinups 27,5kg Zusatz 4x , 17,5kg x 5, 10kg x7 (fail, die 4 reps waren auch nicht so sauber..)Incline Dumbbell Press @25kg 2x10, @22,5kg 2x10Danach Pushups -> Tod... Brust trotzdem nicht gespürt.Rudern 70kg 1x8, 60kg 2x10Trizeps 2 x 15Facepulls 3x XSZ Curls 2x15 (glaube waren 30-35kg)Rotatoren September 27, 2011 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Ja danke, aber das Original sieht deutlich beschissener aus. Könnte ja mal ins Sonnenstudio gehen... das ding wirkt echt monströs, ohne pump oder? bei mir knallts leider nur die masse auf die beine bzw. gluteus drauf brust bekomm ich nicht so wirklich hin Ja, immer ohne Pump. Mit Pump = ich hätte eine Digicam. Mit Webcam ins Studio wird schwierig. Die 4000 kcal sind aber echt nicht so viel, nehme wieder seit 4 Wochen nix zu.Wenn ich das noch hochschrauben muss, alter Schwede...Fresse jetzt immer öfter Mist, um überhaupt hinzukommen.Wenn ich 1x nicht kochen kann oder unterwegs bin, läufts immer auf ne Packung Erdnüsse als Snack hinaus = +1200 kcal extra. ähm du hast doch mal vor ein paar monaten ein videos zu den chest dips gepostet, oder? hast du das vielleicht noch? hab gesucht, aber anscheinend wurde es vom nutzer entfernt....Hier ist es:Ich führe allerdings den oberen Teil der Bewegung weiterhin durch, da die Trizepse meine Schwachstelle sind - außerdem ziehe ich die Knie UND die Oberschenkel nach vorne, Borge winkelt die Oberschenkel hingegen an.Macht im Endeffekt für die Brust wohl keinen riesigen Unterschied.Ich weiß nur, dass ich reguläre Dips mit hinten angewinkelten Beinen und zurückgezogenen/angespannten Schultern mit etwa +10 kg Zusatzgewicht mehr durchführen könnte, dabei aber kein so gutes Brustgefühl habe.Ein weiterer Vorteil: Ich kann die Tiefe sehr gut kontrollieren, da ich entweder eine Scheibe auf den Boden lege oder mit den Zehenspitzen den Boden berühre -> Tiefe erreicht, geschummelt wird auch nicht mehr.http://www.youtube.com/user/BorgeMyR#p/u/16/xSVNNFP-QXcIm Grunde ist es simpel:Man macht einen Buckel und zieht die Beine komplett nach vorne.Ich habe jetzt auch den Dipgürtel weggelassen und klemme mir einfach die Kh zwischen die Beine.So verlagert sich der der Schwerpunkt und es wird eine brilliante (spürbare!) Brustbelastung erzielt.Das Brust-Erschöpfungsgefühl am nächsten Tagen meldet sich vor allem an der äußeren Brust und am Brustbein, kann aber nur eine Illusion sein.<3 borge & wunderkindg aber die arme spreizt du nach außen, also nicht zum körper hin? muss natürlich noch ein wenig an der ausübung feilen, aber an sich hab ich vorhin im training die brust schon sehr gut gespürt. aber krafttechnisch bin ich da echt ne 0, ich schaff gerade mal so 7wdh. mit dem eigenen körpergewicht (ca. 87kg) nach schrägbankdrücken. bei normalen dips waren es auf jeden fall über 12. beim 2. waren es dann nur 4wdh., muss wohl oder übel noch ein unterstützungsgewicht dranhängen!Hmm, auf die Arme achte ich ehrlich gesagt nicht sehr...Ich dreh so schnell wie möglich ein Video, versprochen, sobald die Digicam da ist. ;)Mir ging es am Anfang auch so, dass ich massive Kraftverluste bei der Ausführung hatte.Ich wog da ca. 76 kg und schaffte 6-7 Wh mit +25 kg bei regulärer Ausführung, mit der Beine-vor-Variante aber nur noch 8-9 Wh mit dem Körpergewicht.Ich hab zwischendurch wieder reguläre Dips ausprobiert, aber das ist beim Thema Brustbelastung kein Vergleich, wenn mich mein Körpergefühl nicht völlig täuscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden September 27, 2011 geantwortet Warmup Sätze nicht mit notiert:1. Kniebeugen 5x5 a 160kg2. Bankdrücken 3x10 a 110kg3. Rudern vorgebeugt 3x10 a 100kgKein Equipment.Viech heast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Warmup Sätze nicht mit notiert:1. Kniebeugen 5x5 a 160kg2. Bankdrücken 3x10 a 110kg3. Rudern vorgebeugt 3x10 a 100kgKein Equipment.Viech heast! würd gerne mal bilder von dir sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Military Press - 3 Sätze, unterschiedliches Gewicht, kann mich nicht mehr erinnern, weil ->Deadlift - 5reps mit immer mehr Gewicht bis 140kg -> Blackout! (Wohl zu viel gegessen davor)Pendlay Rows - 3x8 65kgDB Upright Rows - 3x12 14kgTrizepsLeider werde ich den Plan nicht weiter durchziehen können, weil mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt fast 20std pro Woche mit Training zu verbringen [5 Einheiten á 60min, Sauna, Duschen, Anfahrt, Abfahrt, Smalltalk] - Deswegen gehts wieder zurück zur klassischen LBR, wohl das erste mal mit leichtem kcal-Überschuss. Selbst im Cut habe ich damit aufgebaut, dementsprechend sind meine Erwartungen sehr hoch...Allerdings werde ich den alten Plan im Hinterkopf behalten und ihn über den Winter nutzen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Squat 102.5kg x 6 / 95kg x 7 / 90kg x 8 (Psychogrenze geknackt )Leg Curl 70kg x 6 / 60kg x 7 / 55kg x 8Leg extension 2 x 12 x 50kgWaden Multipresse 65kg x 6 / 60kg x 7 / 60kg x 8Bauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Meine Daten von heute (wie immer ohne Azfwärmsätze):Kniebeugen: 70kg 3 x 5 - weil die letzte Wiederholung von Satz 1 und 2 unsauber, nochmalMilitarypresses: 35kg 5,5,4 - abgekackt, aber nächstes mal klappt's Kreuzheben: 82,5kg - check!Klimmzugmaschine: 75kg 5,5,4 - geloost ...Ich werde es mit der PSMF an Trainingstagen mal ein bischeren weniger streng halten und mehr Carbs zugeben, so dass das Defizit etwas geringer ausfällt (so um die 700 kcal) ... September 28, 2011 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Heute nur um ein wenig Blut in die verletzten Regionen zu pumpen und um dort einen Wachstumsreiz zu setzen.Frontsquats 3x20kg, 2x30Stiff legged deadlifts 2x62,5Liegestütze 5x normal, 5x erhöht und 3x5x10kg erhöht.Tucked front lever pullups 3x, 2x2Habe Muskelkater bei meinen Bauchmuskeln und seitlich am Brustkorb vor meinen lats.Desweiteren habe ich mich nach meinem Trainiing besser gefühlt als davor, Rückenschmerzen schon deutlich weniger geworden, Schulterschmerzen und -knirschen fast nicht mehr vorhanden. Alles in allem ein gutes Zeichen, bin zuversiichtlch, dass es in ein paar Wochen neue PRs geben wird.Habe heute übrigens das erste mal im real life wen mit ein bisschen Ahnung getroffen, keine gequirlte Scheiße ala "beim kniebeugen werden aber nicht die ganzen kleinen Muskeln, welche man fürs Sprinten braucht, trainiert. Das macht einen in der saison nur langsam." oder"du beugst nur aus dem rücken, du schummelst wie die ganzen powerlifter. Am besten beugt man für funktionelle kraft nur aus den beinen(quads)", fand ich cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Etwas müde und unausgeschlafen, machtedas das Training etwas mühsamer...KB 2x5@140kgBD 3x5@62,5kgKH 1x5@155kgDips 8/8/7@+10kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) schlechten Tag gehabt... vom erhöhen der Reps bei Deadlifts immernoch Muskelkater im unteren Rücken gehabt.2x7 @95kg SquatsLeg Extension 4 x 6-8 75-90kgLeg Curls 3x10 45kgWadenheben 3 SätzeDann essen WheyShake 25g mit 1,5% Milch - Wildlachs 250g, Spinat 150g, Nudeln 175g, 1SnickersEisMehr essen lohnt sich nicht... Esse schon genug, sollte mal mehr schlafen als 8 Stunden... vorgebeugtes Rudern rausschmeißen um meinen unteren Rücken zu schonen... September 29, 2011 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Military Press 6x42.5kg 7x40kg 8x37.5kgRudern an einer Maschine 3x6-10x60kgDumbbell Press je 25kg x 12, x 7, 20kg x 8Latzug Kabel OG, weit 58.5kg x 12 , x 10 50kg x 9SZ Curls 8.75kg / seite 3x123xmax Liegestützen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Back2basics - LBR reloadedMilitary Press - 6x50kg, 6x50kg, 5x50kg ( -.- war die letzen Wochen mehr drin, ich schiebe es auf die zu kurze Pause)Pendlay Rows - 8x60kg, 8x60kg, 7x60kgIncline DB Press - 12x25kg, 10x25kg, 10x22,5kgLat Pulldown (extrem eng) - 12x55kg, 12x55kg, 10x55kgShrugs - 10x je 25kgSeated French Press - 15x20kg, 9x20kgSingle Preacher Curls - 15x10kg, 12x10kgIncline DB Butterfly - 20x15kgFace Pulls - 20x22,5kgGutes Workout, nur knapp 50min gebraucht. Mir stellen sich aber mehrere Fragen:-Setzt ihr das Gewicht bei den Pendlay Rows, ähnlich dem Deadlift, ab oder haltet ihr es immer in der Luft?-Wie kann es sein, dass ich 13, 14 Klimmzüge schaffe, aber nur 12x55kg beim Lat Pulldown? Weder der Rücken, noch der Bizeps versagt - es sind die Unterarme! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Gutes Workout, nur knapp 50min gebraucht. Mir stellen sich aber mehrere Fragen:-Setzt ihr das Gewicht bei den Pendlay Rows, ähnlich dem Deadlift, ab oder haltet ihr es immer in der Luft?-Wie kann es sein, dass ich 13, 14 Klimmzüge schaffe, aber nur 12x55kg beim Lat Pulldown? Weder der Rücken, noch der Bizeps versagt - es sind die Unterarme!wird abgesetzt bei Pendlays.Bei Bent over rows normal nicht.Dann mach halt Klimmzüge :D... ich mache derzeit corn cob pull ups Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Gutes Workout, nur knapp 50min gebraucht. Mir stellen sich aber mehrere Fragen:-Setzt ihr das Gewicht bei den Pendlay Rows, ähnlich dem Deadlift, ab oder haltet ihr es immer in der Luft?-Wie kann es sein, dass ich 13, 14 Klimmzüge schaffe, aber nur 12x55kg beim Lat Pulldown? Weder der Rücken, noch der Bizeps versagt - es sind die Unterarme!wird abgesetzt bei Pendlays.Bei Bent over rows normal nicht.Dann mach halt Klimmzüge :D... ich mache derzeit corn cob pull upsGut, dann nenne ich sie einfach Bent Over Rows und gut ist :PNee, Klimmzüge reichen mir einmal pro Woche. Habe sie immer 2 oder 3 mal gemacht pro Woche und will jetzt was neues probieren, außerdem habe ich nie wirklich was gefühlt im Rücken, nur in den Armen. Die Corn Cob Pullups sehen ja irgendwie witzig, aber hammerhart aus. Werde ich sicher mal probieren, wie viel machst du denn davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Back2basics - LBR reloadedMilitary Press - 6x50kg, 6x50kg, 5x50kg ( -.- war die letzen Wochen mehr drin, ich schiebe es auf die zu kurze Pause)Pendlay Rows - 8x60kg, 8x60kg, 7x60kgIncline DB Press - 12x25kg, 10x25kg, 10x22,5kgLat Pulldown (extrem eng) - 12x55kg, 12x55kg, 10x55kgShrugs - 10x je 25kgSeated French Press - 15x20kg, 9x20kgSingle Preacher Curls - 15x10kg, 12x10kgIncline DB Butterfly - 20x15kgFace Pulls - 20x22,5kgGutes Workout, nur knapp 50min gebraucht. Mir stellen sich aber mehrere Fragen:-Setzt ihr das Gewicht bei den Pendlay Rows, ähnlich dem Deadlift, ab oder haltet ihr es immer in der Luft?-Wie kann es sein, dass ich 13, 14 Klimmzüge schaffe, aber nur 12x55kg beim Lat Pulldown? Weder der Rücken, noch der Bizeps versagt - es sind die Unterarme!Was wiegst du denn?Bei mir war es recht ausgewogen:Im Untergriff ca. 8-9 Klimmzüge bei rund 85 kg incl. Kleidung, Latziehen im Untergriff 85 kgx8-9.Meine Erfahrung: Unterarme passen sich ratzfatz an. Waren aber auch bei Klimmzügen schwächstes Glied.Evtl. zusätzlich belasten durch schwere Shrugs bzw. direktes Unterarmtraining. September 30, 2011 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Was wiegst du denn?Bei mir war es recht ausgewogen:Im Untergriff ca. 8-9 Klimmzüge bei rund 85 kg incl. Kleidung, Latziehen im Untergriff 85 kgx8-9.Meine Erfahrung: Unterarme passen sich ratzfatz an. Waren aber auch bei Klimmzügen schwächstes Glied.Evtl. zusätzlich belasten durch schwere Shrugs bzw. direktes Unterarmtraining.Mit Kleidung sicherlich so um 75, eher 76kg. Wahrscheinlich ist es einfach die Umstellung, mal schauen wie das ganze nach 3, 4 weiteren Einheiten aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen