PQR32408X 78 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Ja, du benutzt ja auch keine schweren Gewichte im Verhältnis zu deiner Größe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Januar 16, 2011 geantwortet Ja, du benutzt ja auch keine schweren Gewichte im Verhältnis zu deiner Größe.Zu meiner Muskelmasse aber schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Back Again, nach vierwöchiger Trainingspause und zu gutem (oder schlechtem ;) ) Futter über Weihnachten die zweite Woche. War hart... 130kg Kniebeugen Bank Drücken 77,5 Pendlay Row 97,5Hyperextension mit 30kgBauchcrunches mit 20kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gevf 3 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Tag 10 meiner Low Carb Diät-2KG FettKniebeuge 2x5 115KGBankdrücken 2x5 65KGKreuzheben 2x5 110KGDips 2x5 95KGRotatoren 3x12Vielleicht liegt es an der stickigen Luft im Gym, aber alles geht eher auf die Kondition als auf die Muskeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet KNiebeugen 105Frontdrücken 47,5Kreuzheben 145Crunches +25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) nach Pause wieder:KB 110x3x5KH 125x2x5BD 82.5x3x5Pushups +15 x3 x5Gewicht 82.5kgAb Februar nochmal 10 Wochen kcal Überschuss von 500-1000 und dann PSMF zum Sommer. Ziele:KB 120kgx3x5KH 140x3x5BD 92.5x3x5 Januar 26, 2011 bearbeitet von cRaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Klimmzüge + 10kg - 3x5Bankdrücken 80, 85, 90kg je 5Kreuzheben 125kg - 2x5Kniebeugen (single) 60kg - 2x3x5Militarypress 60kg - 3x5Curls 20kg - 2x3x5Fühlte sich gut an heute. Mit viel Fleiß und Willen schaffe ich die 100kg Bankdrücken noch im Februar, nach 60kg Ende Dezember 2010. *stolz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Kniebeugen3x552,5kgBankdrücken3x547,5kgPull ups7/4/3[gehen irgendwie nicht mehr hoch :( ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet @Craw deine Schulterschmerzen und Hüftsehnenschmerzen wieder verheilt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corn 28 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Kniebeugen: 3x5 50kg Bankdrücken 3x5 55kg Rudern: 3x5 45kg 2x8 dipsman merkt das ich doch eine weile nur schwachsinn gemacht hab im Fitness.... ich hab Beinmuskelkater... schaut euch die Werte an -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet .. schaut euch die Werte an -.-jeder fängt an :)@topic:heute nen WoD mit Lunges, Rows,PushUps und ball 2 walls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Kniebeugen 105Frontdrücken 50Kreuzheben 145BauchLäuft, komme langsam wieder rein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Erster Tag vom 2er Split:Chinups + 10kgDeadlift 120kgCurls 17,5kgRows 60kgBauchAlles 3x5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet @Craw deine Schulterschmerzen und Hüftsehnenschmerzen wieder verheilt ?schulter super. Hüfte merke ich momentan nichts. Mal sehen ob es bei weiterer Progression wieder anfängt. :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dizzee 9 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Wollte nen langsamen Einstieg für die Beine machen, trotzdem wackelt der untere Rücken beim Runtergehen beim Kniebeugen und beim senken vom Gewicht beim Kreuzheben. Kann das Gewicht nicht kontrolliert und fühlt sich scheiße an. Hab ich im letzten Monat öfter gehabt, sollte ich da zum Arzt, oder ist einfach ein Muskel müde?Kniebeugen 100 x 5, 3, 1 der untere rücken störte ab dem zweiten satzKreuzheben 60 x 3 nichts möglichClean 60 x 5,5Klimmzüge x12, 8 ,8Rudern am Kabelzug 50x 20 PittKH- Curls sitzend L:17,5 x 7, 15 x 14 R: 15x 20SZ- Curls 45x 15 Pitt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wollte nen langsamen Einstieg für die Beine machen, trotzdem wackelt der untere Rücken beim Runtergehen beim Kniebeugen und beim senken vom Gewicht beim Kreuzheben. Kann das Gewicht nicht kontrolliert und fühlt sich scheiße an. Hab ich im letzten Monat öfter gehabt, sollte ich da zum Arzt, oder ist einfach ein Muskel müde?Kniebeugen 100 x 5, 3, 1 der untere rücken störte ab dem zweiten satzKreuzheben 60 x 3 nichts möglichClean 60 x 5,5Klimmzüge x12, 8 ,8Rudern am Kabelzug 50x 20 PittKH- Curls sitzend L:17,5 x 7, 15 x 14 R: 15x 20SZ- Curls 45x 15 PittIst ja der Wahnsinn! Wie hast du denn das Verhaeltnis zwischen Kniebeugen und Kreuzheben hinbekommen? Ich habe in etwa das doppelte beim Kreuzheben im Vergleich zum Beugen... Sorry, lesen hilft. Wuerde mir echt mal Hilfe holen deswegen, Kreuzhebentechnisch. Februar 3, 2011 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6452 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Wollte nen langsamen Einstieg für die Beine machen, trotzdem wackelt der untere Rücken beim Runtergehen beim Kniebeugen und beim senken vom Gewicht beim Kreuzheben. Kann das Gewicht nicht kontrolliert und fühlt sich scheiße an. Hab ich im letzten Monat öfter gehabt, sollte ich da zum Arzt, oder ist einfach ein Muskel müde?Kniebeugen 100 x 5, 3, 1 der untere rücken störte ab dem zweiten satzKreuzheben 60 x 3 nichts möglichClean 60 x 5,5Klimmzüge x12, 8 ,8Rudern am Kabelzug 50x 20 PittKH- Curls sitzend L:17,5 x 7, 15 x 14 R: 15x 20SZ- Curls 45x 15 PittMach mal nen Video, kann mich erinnern, hatten wir damals nicht am Deadlift auch gearbeitet? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet 21-15-9hang power clean (40kg), burpees, linienläufe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet 2. Tag 2er Split:Dips + 10kgBenchpress 85kgButterfly 15kgAlles 3x5Romanian Single Squat 60kg8x5Fuehlt sich einfach gut an, zu splitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Mache erst seit kurzem wieder Kraftsport und seit 4-5 Tagen jetzt PSMF. Klimmzüge konnte ich vor PSMF nur 4-3-3-2-3 machen. Heute zum ersten mal seit Beginn der Diät Klimmzüge gemacht, 14 Uhr, letzte Mahlzeit waren 200g körniger Frischkäse + ne Karotte am Vortag 22 Uhr. Dachte mehr als 3-3-3 geht eh nicht. Seltsamerweise wurden es 5-4-4 und die sogar recht locker :D.PS: Vermute es liegt einfach am Wasserverlust + weniger Gewicht durch Nahrung im Magen, also insgesamt weniger Gewicht. Habe die letzten 3 Tage auch nur ganz leichtes Cardio unter 30 Min gemacht, kann auch damit zusammenhängen (Muskeln trotz Defizit gut regeneriert). Hat mich eigentlich nur gefreut wieder Erwartens meine Leistung gesteigert zu haben. Vorher haben die Klimmzüge bei mir irgendwie fast 2 Wochen stagniert. Jetzt endlich das Niveau, wo ich bald auf 5-5-5 kommen kann. Bin zuversichtlich, dass ich nach der Diät schnell in höhere Widerholungsbereiche komme.PPS: Bisher auch echt begeistert von der Diät! Klappt alles Top und habe in der kurzen Zeit schon massiv Gewicht verloren, auch wenn der Großteil Wasser und der leere Magen sein werden.Bin normalerweise nicht so der regelmäßig auf die Waage steiger, am 31.01. stand ich jedenfalls gefeeded und mit Joggingklamotten auf der Waage und hatte glatt 90kg, heute nach dem Mittagessen (Lachs mit Gemüse) waren es 85,6kg (nur Boxershorts). Aber nicht wirklich Aussagekräftig, das andere kann auch nur ein Spitzenwert gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Bin normalerweise nicht so der regelmäßig auf die Waage steiger,Das ist aber essentiell, wenn du einen Trend erkennen willst. Am besten jeden Morgen nüchtern nach dem Toilettengang nackt wiegen und die Wochenmittel vergleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet Bin normalerweise nicht so der regelmäßig auf die Waage steiger,Das ist aber essentiell, wenn du einen Trend erkennen willst. Am besten jeden Morgen nüchtern nach dem Toilettengang nackt wiegen und die Wochenmittel vergleichen.Jo, werde das mal starten. Denke jetzt wo ein paar Tage rum sind, ist der Großteil des Wasserverlustes schon geschehen? Zudem nehme ich momentan immer zur gleichen Zeit meine letzte Mahlzeit ein, die Werte dürften also langsam Aussagekräftig werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet Bin normalerweise nicht so der regelmäßig auf die Waage steiger,Das ist aber essentiell, wenn du einen Trend erkennen willst. Am besten jeden Morgen nüchtern nach dem Toilettengang nackt wiegen und die Wochenmittel vergleichen.Jo, werde das mal starten. Denke jetzt wo ein paar Tage rum sind, ist der Großteil des Wasserverlustes schon geschehen? Zudem nehme ich momentan immer zur gleichen Zeit meine letzte Mahlzeit ein, die Werte dürften also langsam Aussagekräftig werden.Die Werte vor dem Wasserverlust sind auch aussagekräftig, da du dann weißt OB und WANN der Wasserverlust eingetreten ist.. Keine Angst vor der Waage, sie wird ganz schnell dein bester Freund Oder wie Martin Berkhan sagt:Sure, I got the usual neurotic thoughts once in a while. More frequently towards the end. Most do. “Am I really losing now or have I stalled?”, etc. Water retention tends to screw with your head and you’ll sometimes see that your weight isn’t moving for 10-14 days. That’s when people are very likely to do something stupid. That’s when it becomes very hard to resist cutting calories and adding extra cardio. So most people, including coaches, do that and it backfires. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet Squat3x555kgPress3x527,5kgChin ups9,5(!)/5/4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dizzee 9 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet Wollte nen langsamen Einstieg für die Beine machen, trotzdem wackelt der untere Rücken beim Runtergehen beim Kniebeugen und beim senken vom Gewicht beim Kreuzheben. Kann das Gewicht nicht kontrolliert und fühlt sich scheiße an. Hab ich im letzten Monat öfter gehabt, sollte ich da zum Arzt, oder ist einfach ein Muskel müde?Kniebeugen 100 x 5, 3, 1 der untere rücken störte ab dem zweiten satzKreuzheben 60 x 3 nichts möglichClean 60 x 5,5Klimmzüge x12, 8 ,8Rudern am Kabelzug 50x 20 PittKH- Curls sitzend L:17,5 x 7, 15 x 14 R: 15x 20SZ- Curls 45x 15 PittMach mal nen Video, kann mich erinnern, hatten wir damals nicht am Deadlift auch gearbeitet? :DJa, haben wirhab mich eig. auch gut entwickelt, hab in den letzten 2 Monaten leider 2 Operationen und 1 Grippe von daher konnte ich nicht konstant trainieren. Die Leistungen vor der letzten OP waren:Kniebeugen 115 x 5KH 130 x 5BD 90 x 5MP 65 x 5 (soll man das mit Hüftschwung machen wie Rip sagt?)Da will ich erstmal wieder hin und dann weiter mit entweder Bill Star oder nochmal Pitt, wobei ich Bill Star vorziehe da ich endlich ordentliche Leistungen haben will.Ich werd Dienstag wieder trainieren, da werd ich nen Vid. machen.Achja, mit dem Buch bin ich fast durch, dann fängt der Spam an dich an. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen