Shao 6423 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Die Zahlen sind doch Schmarn. Das sind nie und nimmer 14 kg Speck. Der junge hat ne nette Fettverteilung und sieht damit nicht so fett aus wie er ist.Liest auch ständig bei Lyle was? Die Frage ist doch auch, wie sah er vorher aus und wie viel Fett hatte er vorher, 14kg Zuwachs heißt ja nicht, dass er vorher super definiert war, vielleicht wars auch vorher schon etwas hoch.Moment. Nicht 14kg Zuwachs. 35kg Zuwachs in 6 Monaten. 14 davon Fett. Sein KFA dürfte dank der Relation sogar abgenommen haben. Trotzdem kommen eben 14kg Speck bei der Rechnung dazu.@amazingsmile : Ma ehrlich. 14kg Speck dazu sind ne kräftigste Ansage :D Weiss net, wo da was geschönt wird. Das ist nen beschissenes Nebenprodukt der ganzen Geschichte wenn man sie übertreibt. Aber dass man das nicht sieht... ich sehs und 14kg sind jetzt nicht gerade wenig ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 5, 2010 geantwortet Die Zahlen sind doch Schmarn. Das sind nie und nimmer 14 kg Speck. Der junge hat ne nette Fettverteilung und sieht damit nicht so fett aus wie er ist.Liest auch ständig bei Lyle was? Die Frage ist doch auch, wie sah er vorher aus und wie viel Fett hatte er vorher, 14kg Zuwachs heißt ja nicht, dass er vorher super definiert war, vielleicht wars auch vorher schon etwas hoch.Moment. Nicht 14kg Zuwachs. 35kg Zuwachs in 6 Monaten. 14 davon Fett. Sein KFA dürfte dank der Relation sogar abgenommen haben. Trotzdem kommen eben 14kg Speck bei der Rechnung dazu.14kg-Fettzuwachs meine ich doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atmosphere 0 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Heutiges Workout:Squat - 3x5x60, mein großes Sorgenkind, hab einfach schwer Probleme nicht zu buckeln.Bankdrücken - 3x5x62,5 (endlich geschafft, war schwer von 60 auf 62,5 KG)Butterfly - 3x8x57,5Kreuzheben - 2x5x60; 1x5x85Chin-Ups mit Assist-Gewicht - 7/6/6Trizeps Pushdowns - 3x8x55 KG März 6, 2010 bearbeitet von Atmosphere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cranx 20 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet kniebeugen mit 152,5kg und 16 wdhs in 5:00, das warn kampf-wadenheben mit 170kg und 12,10,8 wdhs-t-barrudern mit 95kg und 20 wdhs in 4:00-latzug weit mit 102kg und 21 wdhs in 3:30, geil -alternierende curls auf der schrägbank mit 21kg je seite und 21 wdhs in 4:00fertig =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet @Cranx: Ist es eigentlich schwierig bei deinen Leistungsstand noch zu steigern? Ich hab ja deinen Log (der uns jetzt auch hier beehrt ^^) auf Team-Andro mal verfolgt, da ist mir nur aufgefallen, dass z.B. bei Kniebeugen kaum noch steigerungen drinnen sind.However, gute Leistungen, vor allem über 100kg Schrägbank find ich kranx. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cranx 20 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet naja, wird schon schwer, vorallem als natural.im moment bin ich so bei 2,5kg im monat, bis ende des jahres will ich 180kg beugen.auf jedenfall werden die schmerzen im muskel am nächsten tag immer schlimmer xDdanke, ich bin seit letzter woche auf schrägbankdrücken an der multipresse umgestiegen, da merk ich im moment die brust besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet naja, wird schon schwer, vorallem als natural.im moment bin ich so bei 2,5kg im monat, bis ende des jahres will ich 180kg beugen.auf jedenfall werden die schmerzen im muskel am nächsten tag immer schlimmer xDdanke, ich bin seit letzter woche auf schrägbankdrücken an der multipresse umgestiegen, da merk ich im moment die brust besser.Na da wünsch ich dir viel Erfolg, 180kg 20x Pitt-beugen hat sicher schon Nahtoderfahrungs-Charakter, wird lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neophyte 7 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Kreuzheben: 145, 160, 175 kg je 5 WhDie 5. Wh bei 175 kg ging grad noch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Kreuzheben: 145, 160, 175 kg je 5 WhDie 5. Wh bei 175 kg ging grad noch so.Das ist ordentlich. Was wiegst Du wenn man fragen darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aawesome 10 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Was wie krass. Der Cranx ist erst 18?!Seit wann trainierst du schon? Bist du auch in anderen Foren aktiv? Welche sind zu empfehlen? Ich kenne sonst nur noch BBscene.grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Talmut 10 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Die Zahlen sind doch Schmarn. Das sind nie und nimmer 14 kg Speck. Der junge hat ne nette Fettverteilung und sieht damit nicht so fett aus wie er ist.Liest auch ständig bei Lyle was? Die Frage ist doch auch, wie sah er vorher aus und wie viel Fett hatte er vorher, 14kg Zuwachs heißt ja nicht, dass er vorher super definiert war, vielleicht wars auch vorher schon etwas hoch.Ich habe hier mal alles was im SS Forum dazu gepostet wurde verlinkt.Novice Effect 2.0 Artikel (mit Vorher-Bild)Rippetoe über zwei Fälle von maximalen LBM-Gain pro MonatUpdate über einen der beiden vorgenannten Fälle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Die Zahlen sind doch Schmarn. Das sind nie und nimmer 14 kg Speck. Der junge hat ne nette Fettverteilung und sieht damit nicht so fett aus wie er ist.Liest auch ständig bei Lyle was? Die Frage ist doch auch, wie sah er vorher aus und wie viel Fett hatte er vorher, 14kg Zuwachs heißt ja nicht, dass er vorher super definiert war, vielleicht wars auch vorher schon etwas hoch.Ich habe hier mal alles was im SS Forum dazu gepostet wurde verlinkt.Novice Effect 2.0 Artikel (mit Vorher-Bild)Rippetoe über zwei Fälle von maximalen LBM-Gain pro MonatUpdate über einen der beiden vorgenannten Fälle3 mal Seitenladefehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cranx 20 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Was wie krass. Der Cranx ist erst 18?!Seit wann trainierst du schon? Bist du auch in anderen Foren aktiv? Welche sind zu empfehlen? Ich kenne sonst nur noch BBscene.grüßejo bin ich.ich trainier seit guten 2,5 jahren. ich bin bei bbszene (fast nur leser), bei team-andro, body-extreme und im pittforum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Talmut 10 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet 3 mal Seitenladefehler Immer noch? Vielleicht war startingstrength.com gerade down? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet 3 mal Seitenladefehler Immer noch? Vielleicht war startingstrength.com gerade down?Jetzt gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neophyte 7 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Kreuzheben: 145, 160, 175 kg je 5 WhDie 5. Wh bei 175 kg ging grad noch so.Das ist ordentlich. Was wiegst Du wenn man fragen darf?85 Kg bei etwa 17-18 % KFA nach der Navy Methode.Mittlerweile geht 's mit den Steigerungen leider nur noch langsam vorwärts. 150 kg gingen auch schon vor 1,5 Jahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EisT92 2 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Kniebeuge 107,5 3x6 (relativ schwer)Bankdrücken 73,5 6+6+5 (ging noch)Dips BW 20 2:49Deadlift 145 1x5Trizeps Pushdown 25kg 3x10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Heute das erste mal im richtigen Gewichtheber Verein trainiert. Man haben die Power! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aawesome 10 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Kreuzheben: 145, 160, 175 kg je 5 WhDie 5. Wh bei 175 kg ging grad noch so.Das ist ordentlich. Was wiegst Du wenn man fragen darf?85 Kg bei etwa 17-18 % KFA nach der Navy Methode.Mittlerweile geht 's mit den Steigerungen leider nur noch langsam vorwärts. 150 kg gingen auch schon vor 1,5 Jahren.Und wie groß bist du? Ist schon interessant dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Admen 0 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Workout AKniebeugen und Bankdrücken erstmal nicht gesteigert, beim Bankdrücken ist eh nix mehr drin. Dafür Kreuzheben auf 55kg hoch gegangen, läuft! Hab da sicher noch 10kg Luft. Aber wegen der extremen Low Carb Phase bis Ende März erstmal nur noch moderate Steigerungen überall. Will an den Trainingsfreien Tagen (DI und DO) noch ne Stunde Crosstrainer einschieben um den Fettabbau noch bischen zu beschleunigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Talmut 10 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Kniebeuge mit 80kg: 5/5/5, schon erstaunlich wenn Freitag nur 3/1/2 gingen. Leider treten wieder eine Formschwächen auf, von denen ich mir sicher war sie ausgemerzt zu haben. Sobald ich aus dem Loch bin und jetzt praktisch 90° Winkel habe (oder etwas weniger) hebe ich plötzlich den Kopf und schaue nach vorne, weshalb ich glaube ich plötzlich nicht mehr aus den Beinenen arbeite sondern leichten Good Morning. Mein unterer Rücken fühlt sich fast an wie nach dem Kreuzheben. Zwischen meinem 2. und 3. Satz kommt ein Typ an und nimmt die beiden einzigen 2,5kg-Scheiben mit großem Innendurchmesser vom Powerrack und verschwindet damit im Kursraum für die Aerobic. Ich denke mir nur "WTF, da werden sich ja alle freuen, die im Freihantelbereich die Teile brauchen."Als nächstes war Bankdrücken an udn mir war gewahr, dass ich ja mit meinen 57,5kg jetzt auch die Scheiben bräuchte. Verdammt, erstmal beim Chef des Hauses mein Leid geklagt und dann Chest Machine (oder wie die heisst) mit 57,5 kg 3x5, aber das war natürlich scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Kniebeuge mit 80kg: 5/5/5, schon erstaunlich wenn Freitag nur 3/1/2 gingen. Leider treten wieder eine Formschwächen auf, von denen ich mir sicher war sie ausgemerzt zu haben. Sobald ich aus dem Loch bin und jetzt praktisch 90° Winkel habe (oder etwas weniger) hebe ich plötzlich den Kopf und schaue nach vorne, weshalb ich glaube ich plötzlich nicht mehr aus den Beinenen arbeite sondern leichten Good Morning. Mein unterer Rücken fühlt sich fast an wie nach dem Kreuzheben. Zwischen meinem 2. und 3. Satz kommt ein Typ an und nimmt die beiden einzigen 2,5kg-Scheiben mit großem Innendurchmesser vom Powerrack und verschwindet damit im Kursraum für die Aerobic. Ich denke mir nur "WTF, da werden sich ja alle freuen, die im Freihantelbereich die Teile brauchen."Als nächstes war Bankdrücken an udn mir war gewahr, dass ich ja mit meinen 57,5kg jetzt auch die Scheiben bräuchte. Verdammt, erstmal beim Chef des Hauses mein Leid geklagt und dann Chest Machine (oder wie die heisst) mit 57,5 kg 3x5, aber das war natürlich scheiße.Wenn ein Studiowechsel nicht zu Debatte steht: bring dir deine eigenen 2,5kg Scheiben mit und sprich mit dem Studioleiter, dass du sie dort irgendwo lagern kannst, die kleinen Scheiben kosten nicht viel. Wenn du Glück hast, wird er sie dann auch selbst bestellen, wenn du schon eigene mitbringen willst, kosten ja nicht viel. Ist dann nur die Frage, wie lange er das vor hat, bevor er es dann auch macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Nächstes mal Dips machen, wenn Bankdrücken nicht klappt. :DUnd beim Kniebeugen darf man auch gerne nach vorne schauen. Nur nicht ganz krass nach oben. Hip Drive produziert man trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Training war scheiße!!! Ich hab die Bench Technik einfach nicht drauf. Da kann ich mir noch so oft sagen "drive through the bench, squeeze your glutes, back tight and PULL the bar" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6423 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Training war scheiße!!! Ich hab die Bench Technik einfach nicht drauf. Da kann ich mir noch so oft sagen "drive through the bench, squeeze your glutes, back tight and PULL the bar" Ich glaub du solltest bei deiner Köln Tour echt mal nen Abstecher mit mir in nen Studio machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen