Zooler 1852 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Langsam wirds wieder...verletzungsbedingt musste ich einen starken Reset machen. Bin die Woche bei Squats wieder dreistellig, Greyskull regelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Der wurde rausgeholt wenn man damit rechnete. Heute: Kniebeuge 5@165kg ziemlich hart. Keine Ahnung woran es lag.Pendlay Rows auch fiesBeinheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bankdrücken ohne spotter 5+0@97,5kg Da sich das gut anfühlte, auch wenn der Arsch hoch ging Jokersets hinterher. 5@87,5kg und 10@77,5kgFrontdrücken 5x10@42,5kg hart, aber besser als letzte WocheKlimmzüge 8-7-6-5-4-3-2-1Bizeps und trizeps Juli 30, 2014 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet 6x100kg auf der Schrägbank vorgestern3x70kg Press heute 3x170kg Squat vor ein paar Tagen50 reps geclustert snatch grip Deadlift mit 100kg, sehr kurze Pausen. Das war am schlimmsten. Ebenfalls heute.Einen 120kg Typen mit nem ansatzlosen Tackle auf die Matte geschickt.Im Sparring nen Typen mit 3 Körpertreffern zum Aufgeben gebracht (keine vitalen Spots getroffen) Der war natürlich auch schwerer als ich. Finds erstaunlich, dass ich nie auf Trainingspartner treffe, die ungefähr so viel wiegen wie ich.Immer mindestens 10kg Unterschied nach oben bzw unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Unsere Gewichtsklasse ist leider dünn besetzt.Btw starkes Training! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet 50 reps geclustert snatch grip Deadlift mit 100kg, sehr kurze Pausen.C-cardio?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Fühle mich etwas erschöpft.Heute morgen 60 min aufs Rad.Mittags Rücken (Deads 150 kg x 20 am Stück) und dann just for Fun Tabata Liegestütze.Abends Beine (Squat 130 kg x 20 am Stück).Grade noch Max-F/Yoga/Pilates/Gymnastik/Bodyweight Freestyle Kram. Kann nicht so viel essen wie ich verbrauche :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Deshalb trainier ich nüchtern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Kann nicht so viel essen wie ich verbrauche :/dem feels. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet viel aua. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet Training aus dem Urlaub.Sprich wieder nur so semisrs Lappentraining, aber was soll man machen?Hab zu viel Zeit und Energie, deshalb absolviere ich diese Woche einfach mal 20 TE oder so.TE1:10 Bahnen im Stadion10x100m5x200mTE2:2h die Schwarzgurtanwaerter im oertlichen Kyokushinkai-Dojo zerlegtWar ein wunderbares Gefuehl mal endlich wieder richtiges Karate zu trainieren, wenngleich ich bei weitem nicht mehr so lange durchhalte wie zu meiner aktiven Zeit.Morgen dann wahrscheinlich Krav Maga, muss noch abchecken wo der Laden ist.TE3:Squat1x180kg3x160kg5x140kgBeinstrecker5x10x ziemlich viele Platten vom StackHip Thrusts5x10xBWCrunches + Hanging Leg Raises supersetted5x10SZ-Curls5x10x25kgHammer-Curls2x12x15kg (DB)Enges Bankdruecken mit der SZ5x10x50kgTrizeps am Kabelzug5x10x halber Stack oder soMorgen dann Push oder Pull, je nachdem wie ich mich fuehle.Aber schweres Kreuzheben ist eher nicht nach nem Beintag, also eher Push.Die Woche auf jeden Fall noch mindestens 2 mal Strongmantraining und 1 mal im Olylifterverein vor Ort vorbeischauen.Bisher 3500kkal intus, weitere 3500 in Form von Carbs und etwas Protein warten auf mich.Gestern durchgemacht, deshalb war ich heute schon um 7 auf der Laufbahn und bin jetzt bereits durch mit dem Training.Krieg auch endlich Fleisch auf die Beine seit ich ordentliche Assistance drinhabe.Btw, bin wieder im Bulk. Rechne also damit innerhalb von paar Monaten bei 100kg BW zu landen und einem ordentlichen Kraftzuwachs.Waere eig ein guter Moment einen Log zu starten und nicht hier zu spammen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet Bei deiner Größe, dann noch 100kg BW und Fighting Skills, da überlegt man sich zwei Mal, ob man dich auf der Straße anpöbelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet Bitch please :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet Wie groß bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet man kann einem die Fighting Skills aber nicht ansehen dafür klärt natürlich der Rest. Andere Frage: gibt es von dir vllt. auch mal ein Squatvideo? Wo liegt da dein Max? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) @TygaWenn du wuesstest :D letztens erst meinte so ein 40 Jahre alter, 50kg schwerer Tuerke mit gelbem Regenschirm auf dicke Hose machen zu muessen.Manchmal frage ich mich echt, ob ich im falschen Film gelandet bin.Hat er doch tatsaechlich gemeint "Ich kenn die Rola el-Halabi, die haette nichts dagegen wenn ich dich kurz ausknocke"Zum Glueck war ich recht relaxed an dem Tag und hab meinen Bro mit seinen 4 Promille schlichten lassen.Du hast uebrigens Post.@jnhnrkbin 1,95m@joeIch bin der Meinung, dass man es den Leuten ansieht, die einige Jahre Kampfsport/-kunst auf dem Ruecken haben, und infolgedessen eine gewisse Lethalitaet erreicht haben.Vorraussetzung natuerlich, man hat selber Ahnung von der Materie. Die Art wie diese Leute sich bewegen, stehen, ihrer Umgebung und der Position ihres Koerpers im Raum bewusst sind.So etwas faellt auf. Der Gang ist auch ein anderer als der eines "Zivilisten".Mal ganz abgesehen von offensichtlichen Merkmalen. Die Haende eines Judokas oder Karatekas erkennt man. Jemanden mit Blumenkohlohren wuerde ich grundsaetzlich auch nicht anstressen.Videos von meinen Grunduebungen gab es mal. Ist aber schon etwas her, so 100kg 1rm Squat Zeiten :DIch lass meine Technik ja nicht im Netz checken sondern von entsprechenden Leuten.Mein Max liegt bei ehrlich gesagt bei 180kg. Die Rep gestern war etwas zitterig und unsauber.So, genug um den heissen Brei gelabert.TE4:6km lockeres Tempo durch den Wald, halbe Stunde Intervall.Bisschen rumgespielt auf dem Trimm-dich-Pfad, BW-Zeugs und so vor den Augen der Milfs.Iron Cross probiert. Hart gefailed.TE5:Bench (flat)1x115kg3x110kg5x105kgButterflies (flat)4x6x25kgBench (incline)5x10x60kgButterflies (incline)5x10x15kgSeitheben4x6x15kg + 2 mal all out mit 8kgvorgebeugtes Seitheben4x6x20kg + 2 mal all out mit 12kgPress an der Maschine100 reps Pimmelweight. Nur zum Spass. Schwere Press mach ich morgen oder uebermorgen.Power Cleans3x3x70kgHang Cleans5x10x40kgJetzt erstmal futtern. Werde heute wohl bei 5000kkal rauskommen.Morgen dann endlich schwere Deads und oberen Ruecken + Nacken richtig ficken.TE6:Irgendeine vereinslose Krav Maga Gruppe, bisschen Freefight auch dabei.Ok, war echt nice. Der Coach war iein russischer Jude, der auch Systema konnte.2h Training mit richtig radikalen Jungs. 2 davon waren mal bei ner Spezialeinheit.Eine Stunde haben wir nur Prinzipien gemacht. Nicht TEchniken, sondern PRinzipien.Kraftuebertragung, Kontrolle des Gegners, Positionierung im Raum bei Auseinandersetzung, Wahrnehmung des feindlichen Koerpers. Ziemlich deep, aber sehr interessant.Danach eine Stunde lang aufs Maul hauen. August 17, 2014 bearbeitet von Badass Pat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Geil! Neuer PR für Frontkniebeuge: 140 kg x 6 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) @TygaWenn du wuesstest :D letztens erst meinte so ein 40 Jahre alter, 50kg schwerer Tuerke mit gelbem Regenschirm auf dicke Hose machen zu muessen.Manchmal frage ich mich echt, ob ich im falschen Film gelandet bin.Hat er doch tatsaechlich gemeint "Ich kenn die Rola el-Halabi, die haette nichts dagegen wenn ich dich kurz ausknocke"Zum Glueck war ich recht relaxed an dem Tag und hab meinen Bro mit seinen 4 Promille schlichten lassen.Du hast uebrigens Post.@joeIch bin der Meinung, dass man es den Leuten ansieht, die einige Jahre Kampfsport/-kunst auf dem Ruecken haben, und infolgedessen eine gewisse Lethalitaet erreicht haben.Vorraussetzung natuerlich, man hat selber Ahnung von der Materie. Die Art wie diese Leute sich bewegen, stehen, ihrer Umgebung und der Position ihres Koerpers im Raum bewusst sind.So etwas faellt auf. Der Gang ist auch ein anderer als der eines "Zilvilisten".Mal ganz abgesehen von offensichtlichen Merkmalen. Die Haende eines Judokas oder Karatekas erkennt man. Jemanden mit Blumenkohlohren wuerde ich grundsaetzlich auch nicht anstressen.Ja, hab dir gerade mit 'nem wall of text geantwortet.Der Meinung bin ich auch und hab ich auch schon an Leuten gesehen. Je mehr man sich selbst bewusst wird, in Sachen Körpersprache (Pick Up bezogen), aber auch durch Körpersprache (Trainings bezogen), desto mehr verändert sich der Gang. Ich selber achte viel auf die Körperspache der Leute in meiner Umgebung, aber auch auf meine eigene und da hab ich auch im Laufe der Zeit feststellen können, wie sehr sie sich doch verändert hat.Glaube, dass Dangery, LAH, Badass und Pensador hier die größten Brecher im Sportforum sind, wobei ich persönlich von letzteren beiden noch keine Visualisierung gesehen habe. August 17, 2014 bearbeitet von Tyga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchoenlingSchoen 4 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Warum gibt es eigentlich keine Bilder von Penisador und Badass Superkrass hier? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Bilder veröffentliche ich nicht - genausowenig wie ich einen regelmäßigen Log (sinnlose Stoffdiskussionen lostreten...) führen werde. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass nicht schon ausgewählte User mal ein Bild gesehen hätten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass nicht schon ausgewählte User mal ein Bild gesehen hätten.This.Ob jemand Bilder postet, kann jeder selbst entscheiden.TE7:Heute mal nur eine TE.Da allerdings Kreuzheben und Ruecken auf dem Plan stand, wurde diese so richtig zelebriert.Deadlifts:1x180kg3x165kg5x150kg+ 9x150kgSnatch Grip Deadlifts:5x10x90kg1x5x120kgLanghantelrudern:1x115kg3x105kg5x95kg+ 7x95kgKlimmzuege:3x12xBWPress:1x75kg3x67,5kg5x60kg+ 6/3/3x60kgSeitheben:5x10x10kgvorgebeugtes Seitheben:5x10x14kgCurls for the Gurls2 x all out x 30kg - damit ich in absehbarer Zeit nen 44er hab August 18, 2014 bearbeitet von Badass Pat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Singles im LH-Rudern :D dat form Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet 1 x 180 .. nicht mehr geschafft oder beabsichtigt oder beides? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden August 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) BeidesIch brauch immer ne Weile in neuen Gyms um mich zu akklimatisieren.Ausserdem trainiere ich eh nicht straight nach Plan zur Zeit.Mehr als 3x180 hab ich auch nie gehoben, deshalb ging 1x180 gestern in Ordung.Hab vergessen die Shrugs von gestern aufzuschreiben.5x10x40kg DB3x5x120kg BB August 19, 2014 bearbeitet von Badass Pat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exOne 56 Beitrag melden August 19, 2014 geantwortet Gestern bei den Squats im zweiten Satz die Boxershorts gerissen bei 70kg... War n komisches Gefühl, dachte erst, es wäre die Sporthose gewesen xDDanach beim 3. Satz und bei den Aufwärmsätzen vom DL. immer weiter gerissen.. So ein Rotz :D Ich hab das Gefühl, das wird nicht die letzte gerissene Boxershorts sein...Ansonsten war tren top :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen