Borgut 535 Beitrag melden Juni 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mittwochstraining bescheiden.KB2x5@125kgMP: 1x4@62kg immerhin um eine Wiederholung gesteigert, schmerzfrei trotz TennisarmKH: Die 190kg nicht omBoden gekriegt, der halbe Zentimeter zählt nicht.Freitag ok:KB 1x3@165kg/1x4@145kg Ichwardann dochberuhigt, als ich feststellte der BackOff-Satz war mit zu schwerem GewichtBD 1x3@95kg/1x8@70kgPower Cleans 1x3@70kg/1x8@50kgSowohl der linke Ellbogen als auch die Achillessehne zicken immer noch, ist aber besser geworden.=> Diätgewichte sind vorerstKB 165, BD 95, KH 185?, MP 62, PC 70 Juni 25, 2012 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Klimmzüge Obergriff +5kg: 6/6Pendlay Row reverse @ 85kg: 8/8SZ-Curl @ 30kg + SZ: 8/8Seitheben vorgebeugt @ 7kg: 12Beinbeuger @ 47,5kg: 8/8Chrunches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet Autsch... Beim dritten Hügelsprint stechender Schmerz im hinteren Oberschenkel. Hügelsprints werden nicht meine Hiit Outdoorvariante. Bin gespannt was das ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet eine Stunde laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet BD @ 100kg: 6/6MP @ 57,5kg: 8/7Trizepsdrücken am Seil @ 45kg: 8/8Frontsquat @90kg: 6/6Waden @ 180kg: 1x38 in 3:00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Anstrengend. In letzter zeit bekomme ich beim Liften immer ab Wiederholung 3 bis 4 einen Kotzreiz, irgendwie ablenkend und unangenehm. Naja, solange ich mich weiterhin steigere und gleichzeitig abnehme, läufts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet scheint ja nen weiter verbreitetes problem zu sein ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ugh. :DWie es rausspritzt.Ok, nennen wir es lieber "nur" Übelkeit.Ich hoffe mal, dass mir sowas nicht passiert hahaha Juli 5, 2012 bearbeitet von eloan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amber 273 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet scheint ja nen weiter verbreitetes problem zu sein ;D was fürn ekelhafter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mervin 5 Beitrag melden Juli 7, 2012 geantwortet Schulter AufwärmenBankdrücken: 92,5kg x 6,5,5 90kg x 5,5Sit Ups mit 10 kg Medizinball Zuwerfen: 15/15/12Power Cleans mit 60-70kgKH Flys 12,5 kg x 12,12,12,10KH Bankdrücken 25kg x 10,10,10AussenrotatorenAbwärmen/Dehnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carnivor 31 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Nach 2 Monaten mal wieder trainieren gewesen.Standard Programm durchgegangen, also kurz:Bankdrücken 60-80kg a 10 reps 4 sets4x10 KlimmzügeCore Übungen etc.Fazit: Muskelkater JuhuJetzt mal ne Frage: Alkohol und Muskelkater vertragen sich nicht besonders gut oder? Ist der Traningserfolg dann vielleicht sogar negativ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Ist der Traningserfolg dann vielleicht sogar negativ?Du meinst, dass du dann durch Training Muskeln verlierst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Jedes Training ist per-se Katabol, da du während des Trainings den Glykogenspeicher deiner Muskel aufbrauchst und auch einen Proteinstoffwechsel innerhalb deines Körpers anfachst. Deswegen sollte man auch nach dem Training futtern, sonder trainiert man sich buchstäblich du Muskeln weg ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Geh verantwortungsvoll mit Alkohol um, dann musst Du Dir solche Fragen nicht stellen. Am WE ein paar Bierchen und selten<!> wegschädeln stellen Deinen Trainingserfolg nicht in Frage... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KDB 35 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Stichwort Alkohol.Woran liegt das, wenn ich am nächsten Morgen nach dem Training mich fühle als hätte ich den Tag davor gesoffen?Sprich die ganze Nacht hab ich einen Brand wie nochmal was, fühl mich leicht schwindelig, ausgetrocknet und hab aufgeschwemmte Hände..Das hab ich normal nur wenn ich mir nachm Training Fastfood reinzieh was ich mir durch die starke Würzung der meisten Gerichte erklärt hab.Aber gestern gabs eigtl "nur" nen mächtigen Shake, paar Eiweiße von Eiern und bißchen was süßes.Zum Topic:Gestern,Bankdrücken: 5x62,5kg / 5x72,5kg / 6x82,5kg // 3x10x47,5kgDumbell: 2x25kgx8 / 2x27,5kgx8 / 2x30kgx8Trizeps am Seilzug: 8x60kg/8x65kg/8x70kgDips 3mal Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Schonmal daran gedacht, dass Fastfood für dich einfach nur Mist sein kann und du das Zeug nicht verträgst? Da gibt's viel schlimmere Inhaltsstoffe als die Würzung ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KDB 35 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Ja logisch, das is auch echt ganz ganz selten.Aber wie gesagt das tritt auch auf wenn ich das nicht esse :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Heute 8x200kg Deadlift mit meinem üblichen straight back.feelsgoodman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Heute 8x200kg Deadlift mit meinem üblichen straight back.feelsgoodmanstrong! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ich kann das Video nicht sehen, warum auch immer! 8x200kg sind aber ne deutlich Ansage! Überragend! Damit dürftest du hier mit Abstand der stärkste sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Das ist kein Video sondern n Bild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Das ist kein Video sondern n Bild What?!Bei mir wird ein komisches YouTube-Video gepostet, dass 6:66min laufen soll. Ich habe mich so drauf gefreut, wie die Sekunden 60-66 aussehen und dann geht das nicht bei mir!!!So oder so: Eloan, du hast Anfang Juli 8x152,5kg mit Mühe bewegt, was ist passiert? Trollololol oder Tippfehler? Oder Leistungsexplosion dank Celltech? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Ich kann das Video nicht sehen, warum auch immer!8x200kg sind aber ne deutlich Ansage! Überragend! Damit dürftest du hier mit Abstand der stärkste sein. I lied.Aber wenn ich mich weiterhin in der Geschwindigkeit wie von Anfang des Wettbewerbs bis jetzt steigere, dann würde ich bis zum Ende des Wetbbewerbs 8x212,5kg liften. Genauso wenn ich mich zwischen meinen Deloads um 2,5kg pro Woche steigere. Die 8x200kg könnten sich daher ausgehen. Ich glaube es zwar nicht, wegen Verletzungen, cutten und den letzten Steigerungen, aber wer weiß :DSobald ich die 8x200kg mache, werde ich sie posten, versprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet cardio @home. rauf aufs mtb, kräftig angetreten, kette gerissen -.- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen