3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nach dem monat widowmaker squats sind meine kraftwerte ziemlich eingebrochen

100x 20 geschafft aber bei 107,5x 5 schnaub ich wie ne dampflock

training gestern:

clean and press 46kg x 5/5/6

klimmzüge +6,25kg x 8/8

deadlift 117,5kg x 6

neck harness 6,25kg x 120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hackenschmidt: Ausfall, das letzte Training steckte mir noch in den Haxen. Stattdessen ein paar submaximale Squats, just for the lol's.

Flachbank: 4/4/3 x 82.5kg (+-0, aber gefühlt etwas Leichter)

LH-Rudern: 12/12/12 x 57.5kg (war gesteigert, wird eventuell nächstes Mal wieder gesteigert)

Press: 10/8/7 x 45kg (+2wdh, wird gesteigert)

Incline-DB-BP: 3x25er, 3x22.5er

Scott-Maschine: 12/12/8 x 20kg (-15sec Pause, nächstes Mal wieder 15sec weniger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Training:

Hackenschmidt: 5/5/3 x 70kg

Flachbank: 5/5/5 x 82.5kg (+4 wdh, wird gesteigert)

LH-Rudern: 12/12/12 x 60kg (war gesteigert, wird wieder gesteigert)

Press: 10/8/7 x 47.5kg (war gesteigert, wird wieder gesteigert)

Incline-DB-BP: 4x22.5er, 6x22.5er

Scott: 12/10/ - x 20kg (Schmerzen im Handgelenk)

Die Fresserei der letzten 1-2 Wochen zeigt Wirkung. Es geht steil nach vorn, auf Kosten das KFA logischerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hell, yeah!

Flachbank: 5/4/3 x 85kg (war gesteigert, mein PR ist 85x5, ich sollte also in der nächsten Woche einen neuen PR machen)

LH-Rudern: 12/12/12 x 62.5kg (war gesteigert, Technik unsauber, wird nicht gesteigert)

Press: 9/7/3 x 50kg (war gesteigert)

Leg Extensions: 12/12/12 x 25kg, 12x33kg

Scott-Maschine: 12/8/4 x 20kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedereinstieg nach er zwei Wochen Pause lief gut. Freitag dann statt wie im Plan stehende Power Cleans zu machen überprüft, ob ich 1x200 ziehen kann. Hart, aber lief. "Heben für Leben" auf der Fibo, 1x 200kg ziehen = 50 Euro für einen guten Zweck, zum ersten Mal unter "Wettkampfbedingungen", nicht einen verdammten Zentimeter vom Boden bewegt. => Ein Ziel für nächstes Jahr steht: Im Studio 1x10 die 220kg ziehen :D

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BD: 5/5/4 x 85kg (+2wdh) , der PR rückt immer näher

Leg Ext.: 12x41kg, Rücken tut weh

LH-Rudern vorg.: 8/10/11 x 50kg (Technik-Deload)

Press: 10/8/5 x 50kg (+4wdh)

+bisschen Spielerei am Kabelturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich was heute passiert ist :D

Ich mach vorgebeugtes Rudern. Dann kommt ein Typ zu mir und will mir ein Tip geben.

Dann erzählt er das er nach WKM trainiert und es stellt sich heraus das er auch die PSMF diät macht wie ich.

Was für ein Zufall. Bin überrascht das es überhaupt jemand kennt.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich was heute passiert ist :D

Ich mach vorgebeugtes Rudern. Dann kommt ein Typ zu mir und will mir ein Typ geben.

Dann erzählt er das er nach WKM trainiert und es stellt sich heraus das er auch die PSMF diät macht wie ich.

Was für ein Zufall. Bin überrascht das es überhaupt jemand kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bank: 4/3/3 x 87.5kg

+ Rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KB 85 x 3 x 5

BD 60 x 3 x 5

Vorgebeugtes Rudern 67,5 x 3 x 5

+ Spielereien (Reverse Pullup, Pushup und Dragon Flys)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bank: 4/4/3 x 87.5kg (1+wdh, geht vorwärts)

KB: 5/5 x 80kg (rantasten)

Leg Ext: 12/9/7 x 41kg

Rudern: 12/12/9 x 52.5kg (war gesteigert)

Lat-Pulldown: 12/12/12 x 35kg (war gesteigert, wird gesteigert)

Press: 5 x 57.5kg

Ich muss den Plan etwas umstellen. Lat zum Schluss, und die Extensions zwischen Rudern und Press. Damit sollte ich auch noch genügend Kraft für die Presses haben. Ich sollte mir auch mal wieder Gedanken um einen alternierenden Plan machen. Alles in einer Einheit wird auf Dauer sehr haarig. Habe schon die Curls am Ende ausfallen lassen, und Hyperextensions habe ich auch keine gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Der Lat Pulldown ist mal ein schlechter Witz im Verhältnis zum Rest!

Was ist da los?

Ansonsten ist das schon sehr stark, wie du dich immer weiter steigerst, Un Bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Danke. Beim Lat-Pulldown taste ich mich gerade heran. Ich empfinde meinen Rücken als große Schwachstelle (neben dem Bauch, aber darüber müssen wir ja im Bulk nicht reden). Schultern und Arme sind sehr ordentlich. Brust auch. Beine sind okay, und sollten auch so bleiben, wenn ich nicht wieder verletzungsbedingt die Kniebeugen ausfallen lassen muss. Rücken muss ich eben arbeiten. Das liegt daran, dass ich sehr lang keinen Rücken trainiert habe, und irgendwann das Kreuzheben rausgenommen habe. Erst dann habe ich ernsthaft angefangen zu rudern. Bis sich da was entwickelt, dauert es logischerweise. Deshalb habe ich jetzt zusätzlich noch den Latzug hinzugenommen, und versuche gerade auszuloten welches Gewicht ich da als Arbeitsgewicht nehmen kann.

Ich denke 40kg sollten kein Problem darstellen nächstes Mal, aber 45kg direkt nach dem Rudern könnte schon langsam schwer werden. Ich mache ja auch nur eine Minute Pause bei den kleinen Übungen.

Mal schauen wie es weitergeht. Meine größte Angst: HB7.5 sagt: Junge, du bist zu dick. Noch ist sie ganz entspannt, aber ich bringe eben morgens schon gute 87kg auf die Waage.

Mal schauen wie der Plan aussieht. Ich möchte gern noch diese Klausurphase durchbulken (PSMF incl. Cardio während der Klausurvorbereitung ist immer sehr nasty), und dann ~2 Monate PSMF reinschieben, um wieder in meine Shirts zu passen, sodass ich im Winter gut durchbulken kann.

Bzgl. der Diskussion im Pics-Faden: Primär bin ich die nächsten 12 Monate an einer Steigerung meiner Kraftwerte interessiert. Jemand, der 100kg im Satz drückt, 65kg presst, 120kg beugt, 80kg rudert et cetera, der muss dicke Muskeln haben, außer die Genetik ist total für'n Arsch. Ich persönlich habe gemerkt, dass ich auch ohne großes Trara gut Muskeln aufbaue, die einfache Formel Kraft = Muskeln bei mir also funktioniert.

Damit ist die Marschroute klar. Geradewegs nach vorn. Die einzige Grenze ist mein Geist, und villeicht noch HB7.5, denn wenn die sagt not 'mirin, dann goodbye to my gains. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ganz ehrlich, wenn mir irgendein Mädel sagen würde, ich sei zu dick, gibt es nur eine richtige Reaktion von mir:

Ich packe sie sanft an den Schultern und stelle sie einen Meter vor mir hin, schaue sie von oben bis unten an, kneife ihr in den Bauch oder in den Po und Frage ganz lieb: "Wirklich? Ich bin also fett... DU sagst MIR, ich sei zu fett?! Danke für deine Meinung!"

Dann Klapps auf den Po und Abgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder überraschend, wie stark euer Oberkörper im Vergleich zum Unterkörper ist. Oder eher umgekehrt ;)

Wie weit willst du eigentlich mit deinem Körpergewicht noch rauf? 87kg ist schon ne Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

180cm, ein weiteres Statement gibt es heute Abend, oder morgen. Bin gerade in der Uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training:

BD: 4/3/2 x 87.5kg (-2wdh, nicht so gut, das letzte Training steckt mir in den Armen, plus anstrengender Tag gestern. Egal, Mund abputzen, und weitermachen.)

Rudern: 12/12/12 x 52.5kg (+3wdh, wird gesteigert. Sauber. Der Deload hat mir gut getan.)

KB: 5x85kg (+5kg, Ich taste mich heran, und achte auf die Schulter)

Leg Ext. : 12/12/10 x 41kg

Press: 10/8/7 x 50kg (+2wdh, wird gesteigert)

Lat Pulldown: 12/12/12 x 45kg (um 10kg gesteigert, das ist aber auch langsam die Grenze bei 1min Pause. Wird nächstes Mal wieder gesteigert.)

Gutes Training, wenn Bankdrücken beim nächsten Mal wieder gut läuft, bin ich absolut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern:

KB 85 x 3 x 5

MP 37,5 x 3 x 5 Schulter wieder ok, hatte sich auch gut angefüllt. Wird gesteigert. :)

KH 107,5 x 1 x 5 Die Technik war ein wenig komisch, habe dann noch mit 3 x 100kg gezogen und bei 60 ein wenig an der Technik gefeilt.

Pull-Ups 6/4/5

Face Pulls 18 x 3 x 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder an höhere Gewichte rangetastet, Schulter gehts besser, Pumptraining war eine gute Idee für 2-3 Wochen.

Rack Pullups: +7,5x10, +15 Myoreps

LH-Rudern: 77,5x9, +12 Myoreps

LH-Schrägbank: 70x7, +10 Myoreps

Brustdips: +7,5x12, +12 Myoreps

LH-Curls: 37,5x9, +10 Myoreps

+Außenrotation liegend mit 3 kg

Schrägbank gaaaaanz vorsichtig, 65x12 gingen gut, 67,5x10-11 auch, vor 70 hatte ich Respekt, beim nächsten Mal sind aber locker 9-10 Wh drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gehts wieder los.

Krafttraining werde ich jetzt nach hinten schieben, Cardio ist jetzt Programm!

Heutiges Ziel: 60 Minuten Fahrrad fahren bei mindestens 25km/h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Benchpress - 3x85kg, 4x80kg, 5x75kg - locker

Chinups - 3x25kg, 4x20kg, 5x15kg

Seated LRs - 10kg - 8/8/8

Incline Benchpress - 8x65kg, 6x65kg, 7x60kg - verschätzt...

Barbell Rows - 65kg - 8/8/8

Triceps Pushdowns - 30kg - 10/10

Preacher Curls - 25kg - 10/10

Verliebt in das neue System :wub:

Hoffentlich gelingt es mir, genauso weiter zu trainieren für 8-10 Monate! Einzig die linke Schulter bei der Schrägbank und ich selbst durch unnötigen Mindfuck können mich davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

4x8x55 KG Bankdrücken

4x8x50 Pendaly Rows

12/12/10x27,5 KG Press

Klimmzüge 8/6/5

Trizeps

Facepulls

Deload -20%...

ja, trotz defizit, aber der war schon mehr(!) als fällig, wollt eig ab jetzt wieder den bulk anfangen, aber das bisschen fett schaff ich auch noch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden