Guardian 120 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet 11 wochen noch bis zum ersten wettkampf !in welchem Verband trittst du da an? gibts nen fotolog? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet mittwoch:squat 115 5/5/0 ungewohnt in gewichtheberschuhen, letzter satz spannung verlorenbench 77,5 5/5/5power clean 3/3/3/3/3 technik langsam besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet Squat 531: 80kg x 5 90kg x 3 100kg x 8Legpress 155kg x 10 x 10 x 8 150kg x 10 x 9Calves suptersets withAbsErster 531 Zyklus somit vollständig beendet. Am Sonntag fliege ich, frühestes Training im Ausland Dienstag, wahrscheinlicher ist Mitwoch. Wie ich trainiere ist noch offen, evt. weiter 531, evt. Crossfit, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet mach noch eine und dann crossfit rocken;) in welche box würdest du gehen? oder einfach so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cranx 20 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet @the acenene, ich wieg im moment nur noch 110kg ;)schwächen werden bei mir öfters trainiert als die stärken.den wettkampf seh ich im moment nur als testlauf für mich, weil sie vor 2 monaten das alter für die junioren auf 23 hoch gesetzt haben.den dt. juniorenmeistertitel peil ich dann im herbst 2014 an !hmm, is halt das all-stars leistungszentrum in augsburg, einfach mal googlen ;)@ guardiannatürlich IFBB, alles andere is kirmes ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet mach noch eine und dann crossfit rocken;) in welche box würdest du gehen? oder einfach so?Box? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Christian Troy 1 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet Squats: 3x5x117,5 über 120 werde ich wohl nicht gehen.Military: 2x5x50 und 4x50.. Letzte Wdh nicht geschafft.LH Rudern: 3x5x80 sehr schwache Technik wie immer wenn ich das erste mal mit höherem Gewicht rudere. Chinups.4,3 gewohnt schwach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet mach noch eine und dann crossfit rocken;) in welche box würdest du gehen? oder einfach so?Box?na in ein extra crossfit studio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet mach noch eine und dann crossfit rocken;) in welche box würdest du gehen? oder einfach so?Box?na in ein extra crossfit studioachso ja ein richtiges crossfit studio, mal schaun, wär sicher eine coole abwechslung. danach würde es aber sicher wieder mit wendlers programm weitergehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet 1 woche erkältung + traininsfreie zeit. auch überhaupt keinen bock auf essen gehabt + ganz wenig eiweiß gegessen. denke das ich ich ein wenig mukkis verloren habe, werde jetzt erst mal ne wochen nen überschuss fahren um zu kräften zu kommen. heute 531 deload training.deadlift 5x100kg - war nicht ohne, kann mich nicht erinnern, dass jemals die 100kg so anstrengend warenmilitary press 5x34kg - haben sich komischerweise im vergleich zu den deadlifts extrem easy angefühlt.deadlift 3x10 70kg normalerweise steht am sa squat training an, werde es abe wohl noch ein paar tage nach hinten verschieben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Man man man, heute war das erste Mal, dass ich mich bei den Squats richtig gut gefühlt habe!Hier mal die letzten beiden Trainings:Donnerstag:KB: 3x5 mit 75kgBankdrücken: 3x5 mit 65 kg, aber hab bei den letzten beiden WHs ein bisschen unterstützung gebraucht.Kreuzheben: 1x5 mit 115kg, wie geschmiert.Dips: 888 (BW)Heute:KB: 3x5 mit 80kg, hat sich top angefühlt, auch von der Tiefe her.MP: mit 5/4/4 mit 45 kg. Hab jetzt das Problem, dass ich immer nur um 2,5 steigern kann.Rudern: 3x5 mit 55kgKlimmzüge mit handflächen zueinander: 6/3/3 - Hier verlässt mich immer die Kraft.French: 3x10 mit 30kgIch habe aber nach wie vor das Problem, dass ich bei den Kniebeugen immer in den Spiegel schaue, weil der halt direkt vor dem Scheiß rack is.... Habs heute mal versucht ein bisschen mit meinem Handtuch abzudecken, aber ganz funktioniert das noch nicht. Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps oder Tricks verraten, wie ich damit fertig werde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet am besten du makierst dir nen punkt am spiegel z.b. durch ein kleines klebeband, den starrst du dann permanent während der übungsausführung an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Heute zum ersten Mal im Kreuzgriff gehoben. Nach dem zweiten Satz habe ich gemerkt, dass mir die Griffkraft im dritten Satz u.U. zwischen Wdh 4 und 5 ausgehen könnte, deshalb kurzentschlossen den Griff gewechselt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet alles eine Frage der Gewöhnung mit dem Spiegel. Ich hab im Studio auch einen und inzwischen bin ich es so gewohnt, dass ich nicht mehr ohne Spiegel squaten kann. Meine Kopfposition ist aber auch nicht mehr von meiner Blickrichtung abhängig, ich kann mit den Augen herumschauen wie ich will, ohne meinen Kopf zu bewegen.k.a. ob man das explizit trainieren kann, vielleicht indem man sich mental auf die Kopfposition konzentriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet bei uns steht der spiegel auch direkt vor dem rack, ich gucke immer auf meinen hals, keine kopfbewegung und keine augenbewegung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet lief ganz gut.Klimmzüge +27,5kg x8 + 17,5kg x 8 + 7,5kg x8Schrägbank KH: 30kg x 12 | 28 x 12 | 26 x 12Kabelrudern: 80 x 10 | 75 x 10Military 45 x 12 | 40 x 10SZ-Curls 27.5 x 15 | 25 x 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet lief ganz gut.Klimmzüge +27,5kg x8 + 17,5kg x 8 + 7,5kg x8Schrägbank KH: 30kg x 12 | 28 x 12 | 26 x 12Kabelrudern: 80 x 10 | 75 x 10Military 45 x 12 | 40 x 10SZ-Curls 27.5 x 15 | 25 x 12starke Einheit, hast dich ja gut verbessert!Immernoch im Defizit gerade ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet lief ganz gut.Klimmzüge +27,5kg x8 + 17,5kg x 8 + 7,5kg x8Schrägbank KH: 30kg x 12 | 28 x 12 | 26 x 12Kabelrudern: 80 x 10 | 75 x 10Military 45 x 12 | 40 x 10SZ-Curls 27.5 x 15 | 25 x 12starke Einheit, hast dich ja gut verbessert!Immernoch im Defizit gerade ?Danke! Läuft ganz gut.Defizit wieder seit 2 Wochen. Vorher +- Maintenance Geplant noch weitere 12-14 Wochen. Dann gibts Bilder. Versprochen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Huiuiui, heute war der Wurm drin...KB: 3x5 à 80kg (war mir nicht mehr sicher ob ich das letztes mal schon gemacht hab)BD: null mal scheiße. War irgendwie komplett schlecht. Hab nicht mal 62,5 ordentlich drücken können... Aber die Bank steht auch direkt an der Heizung, welche auf 5 gedreht war... Vielleicht wars ja das, keine Ahnung.Deadlift: 1x5 à 120 kg, wieder ne schönes Steigerung um 5 kg, das is nächstes mal auch wieder drin. Deadlifts zaubern einfach ein lächeln auf mein Gesicht Dips: 886Hab aufgrund des Bankdrücken-Fails nach den Deadlifts nochmal Bankdrücken gemacht, mit 60kg bzw 62,5, so viele wie ich halt geschafft hab. Aber nie mehr als 5 an einem Stück. Darum war mein Trizeps auch so platt bei den Dips. Nächstes mal geh ich runter auf 62,5 kg und achte ordentlich auf die Technik, dann sollte das schon klappen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet So, heute mal keine Beine gemacht. Hab ein verdammt ätzendes ziehen links in der leistengegend, allerdings eher adductoransatz. Dasselbe ziehen geht einmal komplett um die linke hüfte bis in den arschmuskel, und wenn ich ohne gewicht squatte ziehts auch noch in den aneren oberschenkelmuskeln bis zum Knie. Ziemlich blöd..Dafür konnte ich bei den Military Press die 45kg 3x5 sauber durchführen.Rudern 60kg 3x5 auch angenehm.Chinups hab ich 8/4/2 gemacht, das war mager... Aber bei den Klimmzügen verlässt mich irgendwie immer die Kraft nach dem ersten Satz, egal wie viele WHs ich da mache... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet deadlift 531 1x5 110kg, 1x5 130kg, 1x8 144kg - gar nicht gut, aber ich war auch die letzte woche krank...deadlift 3x10 100kg, 2x10 90kghanging leg raises - ging gar nichts mehrwird zeit das ich verstärkt cardio miteinbau, der deadlift 5x10 satz ist absolute hölle, hab gefühlte 0 kondition, heut hats mich schon wieder gedreht ohne ende. 5x10 beugen ist um einiges angenehmer, hatte ja eigentlich immer die meinung das squats härter sind als deadlifts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet heutesquat: 100 3 x 1 technik video gemacht nach schmerzen bei 115press: 50 5 4 3 noch einmal dann deloaddeadlift 130 nicht gepackt, habs mit gewichtheberschuhen probiert vorher noch nie gemacht, ging einfach nicht hoch:D hatte keine anderen dabei und hab dann mit 110 technik überprüft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Kreuzheben: 132,5 x 5 | 132,5 x 4 | 120 x 6Beinpresse 250 x 12 | 250 x 10Leg CurlsBeinbizepsWadenCablecrunchesdanach in der Umkleide fast umgeklappt wegen Kreislauf. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Endlich wieder auf Madcow geswitched, nachdem ich seit April 2011 3 Wiedereinstiege mit Starting Strength Template hatte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet 100kg Kreuzheben 5/5/5Schwer, aber schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen