KDB 35 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Training vom Sonntag:Deadlift: 3x5x95kg (ging fix nach oben nachdem ich von 1x5x110 nen cut gemacht hab und beim deload auf 3x5 umgestellt hatte)Bench Press: 3x5x85kgDips: 3x12Training Gestern:Squat: 3x5x90kgMilitary Press: 3x5x50Klimmzüge: 3x10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet frontkniebeugen2x5x20, 3x30,5x40,5x50sldl 3x60, 2x5x82,5frontdrücken 2x5x20, 3x32,5, 2x45, 5x55, 2x5x50pullups 2x5x+7,5, 3x7,5soon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bankdrücken 70kg 3x6-8 , 1x 67,5kg 8x (ohne Spotter suckt einfach)Corn Cob Pullups ( ) 3x 4-5 (übelste Übung)Incline DB Press 2x8-10 @ 25kg ; 2x6-10 @ 22,5kgim Supersatz mit 2x X Cable CrossoverBent Over Rows 3x10 @ 67,5kgTrizepsExtension 2x15 @40kgFacepulls 2-3 Sätze x XBizepscurls an Maschine 2x 15 So einen krassen Pump wie heute hatte ich noch nie... Konnte garnicht mehr weg vom Spiegel Mein Ziel Josef Rakich kommt immer näher *yeah* September 30, 2011 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Bankdrücken @ 92,5kg: 8/8Chin Ups +6,25kg: 8/7Schrägbank (KH) @ 30er: 10/8Rudern vorgebeugt @ 75kg: 12/10Trizepsdrücken @ 35kg: 15Scottcurlmaschiene @ 25kg: 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Die Daten von heute:Kniebeugen: 70kg 3 x 5 - checkBankdrücken: 60kg 5,4,3 - gelostLanghantelrudern: 60kg 5,4,3 - gelost, sogar eine Wdhg. wenigerDips: 2,5kg - checkHat Spaß gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet meine mahlzeit war gestern 5 maß paulaner, 3 cocktails, 1 halbes wiesn hendl und ne hand voll nüsse... bombenvoll und vorhin training. ging erstaunlich gut, aber bei den squats hats mich beim ersten satz übelst gedreht squat 130kg 1x8, 1x7, 1x5leg extension 70kg 3x9hanging leg raises 3x10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Deadlift 1x4 @130kg 1x6@120kgCorn Cob Pullups 3x4-5Leg Extension 3x8 (Gewicht gesteigert)Leg Curl 3x10 (Gewicht gesteigert)Shrugs 3x X mit 40kgHanging Leg Raise + Planksleichte Erkältung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Deadlift 110kg x 6 / 100kg x 7 / 95kg x 8Beinpresse 157kg x 7 / 149kg x 8 / 141kg x 10Leg Curl 55kg x 12 / x 11 / x 10Waden Multipresse 70kg x 7 / 65kg x 8 / 60kg x 8Captain Chair's, Crunches, PlanksLäuft Frage: Ich lifte mit alternierendem Griff. Dabei nehme ich die rechte Hand immer für den Obergriff und die linke für den Untergriff. Sollte ich da auch abwechseln? Entstehen sonst Muskeldysbalancen?Grussturk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Deadlift 1x4 @130kg 1x6@120kgCorn Cob Pullups 3x4-5Leg Extension 3x8 (Gewicht gesteigert)Leg Curl 3x10 (Gewicht gesteigert)Shrugs 3x X mit 40kgHanging Leg Raise + Planksleichte Erkältung Das ist also deine UK Einheit?! Mit Pullups?!Kann es sein, dass du in letzter Zeit öfter kleine Wehwehchen hast? Irgendwie geht es mir gerade so und ich überlege, ob es nicht Sinn machen würde, für ne Woche auszusetzen... Oktober 1, 2011 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet frontkniebeugen 90kgx6, 80kgx7, 75kgx8dips +32.5kgx6, +22.5kgx7, +10kgx8beinstrecker 50kgx12 +3+3+3+3+3+3schrägbankdrücken pitt-hc 60kgx8 +12lh-rudern 60kgx12, 60kgx12klimmzüge x7, x3alles mal querbeet, brauche abwechslung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr.seduction 0 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet so, dann will ich auch mal:5x12 18kg Bizeps Curls einarmig4x 10 28kg Hammercurls4x12 40kg Scott Curls beidarmig5x12 40kg Nosebreaker4x12 40kg Push-down (seil)4x12 55kg Push-down (maschine)kaum Steigerungen in letzter Zeit :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Deadlift 110kg x 6 / 100kg x 7 / 95kg x 8Beinpresse 157kg x 7 / 149kg x 8 / 141kg x 10Leg Curl 55kg x 12 / x 11 / x 10Waden Multipresse 70kg x 7 / 65kg x 8 / 60kg x 8Captain Chair's, Crunches, PlanksLäuft Frage: Ich lifte mit alternierendem Griff. Dabei nehme ich die rechte Hand immer für den Obergriff und die linke für den Untergriff. Sollte ich da auch abwechseln? Entstehen sonst Muskeldysbalancen?Grussturkja abwechseln, verdreht auch leicht den rücken bzw. wirbelsäule! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Deadlift 110kg x 6 / 100kg x 7 / 95kg x 8Beinpresse 157kg x 7 / 149kg x 8 / 141kg x 10Leg Curl 55kg x 12 / x 11 / x 10Waden Multipresse 70kg x 7 / 65kg x 8 / 60kg x 8Captain Chair's, Crunches, PlanksLäuft Frage: Ich lifte mit alternierendem Griff. Dabei nehme ich die rechte Hand immer für den Obergriff und die linke für den Untergriff. Sollte ich da auch abwechseln? Entstehen sonst Muskeldysbalancen?Grussturkja abwechseln, verdreht auch leicht den rücken bzw. wirbelsäule!Danke vielmals für die Antwort! Am besten nach jedem Satz wechseln oder nach jeder Wiederholung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet ich würd gar nicht erst den mixed grip verwenden, bei dem Gewicht seh ich ehrlich gesagt auch gar nicht die Notwendigkeit dafür. So ein bizepsabriss ist scary und dann auch noch die Chance auf Dysbalancen...Ich bin grad auch bei 5x110 kg und verwende einen normalen Griff. steigere mich erst so spät wie möglich auf chalk und hook grip, mixed grip will ich ehrlich gesagt nie verwenden müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Also ich nehme nur den mixed grip in den Arbeitssätzen und habe keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht. Da ich pro Workout inzwischen nur noch einen einzigen Satz lifte, wechsele ich einfach jede Woche durch. Es ist mir unmöglich, das Gewicht mit einem normalen Griff zu halten... Aber, jeder wie er mag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Deadlift 110kg x 6 / 100kg x 7 / 95kg x 8Beinpresse 157kg x 7 / 149kg x 8 / 141kg x 10Leg Curl 55kg x 12 / x 11 / x 10Waden Multipresse 70kg x 7 / 65kg x 8 / 60kg x 8Captain Chair's, Crunches, PlanksLäuft Frage: Ich lifte mit alternierendem Griff. Dabei nehme ich die rechte Hand immer für den Obergriff und die linke für den Untergriff. Sollte ich da auch abwechseln? Entstehen sonst Muskeldysbalancen?Grussturkja abwechseln, verdreht auch leicht den rücken bzw. wirbelsäule!Danke vielmals für die Antwort! Am besten nach jedem Satz wechseln oder nach jeder Wiederholung?nach jeder wdh. ist schwachsinn, du sollst dich ja auf die gewicht konzentrieren und nicht auf deinen griff. raubt imo viel zu viel zeit. aufwärmsätze würde ich generell mit nem normalen griff machen, wenn dann die griffkraft nachlässt bzw. dann im arbeitssatz auf den asymetrischen wechseln. du kannst auch einfach den griff jedes workout wechseln! als alternative, bzw. was sogar noch besser wäre, wäre der hook griff, aber er tut anfänglich sehr sehr weh, also da brauchst du schon eier ist halt auch ne gewöhnungssache....ich würd gar nicht erst den mixed grip verwenden, bei dem Gewicht seh ich ehrlich gesagt auch gar nicht die Notwendigkeit dafür. So ein bizepsabriss ist scary und dann auch noch die Chance auf Dysbalancen...Ich bin grad auch bei 5x110 kg und verwende einen normalen Griff. steigere mich erst so spät wie möglich auf chalk und hook grip, mixed grip will ich ehrlich gesagt nie verwenden müssen.hab mir die gewichte noch gar nicht angesehen... griffkraft kannst du z.b. mit kurzhantelrudern im hohen wdh bereich, ala kroc rows stärken!chalk solltest du eigentlich sofort ab dem ersten training verwenden. und irgendwann wird man wohl oder übel auf kreuzgriff umsteigen müssen. imo raubt die konzentration auf den griff viel zu viel gewicht. Oktober 2, 2011 bearbeitet von morumbinas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok, ich versuche im nächsten Workout mal ob ich in den Arbeitssätzen noch was hochbekomme () mit dem normalen Griff.Danke für die Antworten. Oktober 2, 2011 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Ich bin grad auch bei 5x110 kg und verwende einen normalen Griff. steigere mich erst so spät wie möglich auf chalk und hook grip, mixed grip will ich ehrlich gesagt nie verwenden müssen.Ist persönliche Präferenz, aber man bleibt GANZ KLAR unter seinem Leistungsniveau.Das ist egal, wenn man eh plant, nur im normalen Griff zu heben, wie bspw. Gewichtheber.Aber ansonsten ist das doch egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Deadlift 1x4 @130kg 1x6@120kgCorn Cob Pullups 3x4-5Leg Extension 3x8 (Gewicht gesteigert)Leg Curl 3x10 (Gewicht gesteigert)Shrugs 3x X mit 40kgHanging Leg Raise + Planksleichte Erkältung Das ist also deine UK Einheit?! Mit Pullups?!Kann es sein, dass du in letzter Zeit öfter kleine Wehwehchen hast? Irgendwie geht es mir gerade so und ich überlege, ob es nicht Sinn machen würde, für ne Woche auszusetzen...naja... kleine Wehwehchen hat jeder mal denke ich... habe weder Schnupfen noch Husten, nur leicht verschleimt. Viel Schlaf und das Ding ist gegessen, gehe es aber die nächsten Tage ruhiger an.Hatte die Pullups einem Kumpel gezeigt und da sie auf den Nacken gehen habe ich einfach gleich 3 Sätze gemacht.Deadlifts und Shrugs mache ich immer in Kombo... da die Zeit am OK Tag für Shrugs fehlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Kniebeugen: 72,5kg 3,3,3 -geloostMilitarypresses: 35kg 3 x 5 - yeah! Kreuzheben: 90kg - checkKlimmzugmaschiene: 75kg - checkDer Kraftverlust beim Beugen kommt von der letzten Nacht. Zuwenig Schlaf und zuviel Sekt und zuviel Kerstin! Macht Ficken die Beine schlaff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Ich bin grad auch bei 5x110 kg und verwende einen normalen Griff. steigere mich erst so spät wie möglich auf chalk und hook grip, mixed grip will ich ehrlich gesagt nie verwenden müssen.Ist persönliche Präferenz, aber man bleibt GANZ KLAR unter seinem Leistungsniveau.Das ist egal, wenn man eh plant, nur im normalen Griff zu heben, wie bspw. Gewichtheber.Aber ansonsten ist das doch egal.Unter welchen Umständen bzw ab welchem Gewicht hältst du denn den mixed Grip für sinnvoll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet so wie ich das verstanden habe kannste auch gleich von anfang an den kreuzgriff nehmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Ich bin grad auch bei 5x110 kg und verwende einen normalen Griff. steigere mich erst so spät wie möglich auf chalk und hook grip, mixed grip will ich ehrlich gesagt nie verwenden müssen.Ist persönliche Präferenz, aber man bleibt GANZ KLAR unter seinem Leistungsniveau.Das ist egal, wenn man eh plant, nur im normalen Griff zu heben, wie bspw. Gewichtheber.Aber ansonsten ist das doch egal.Unter welchen Umständen bzw ab welchem Gewicht hältst du denn den mixed Grip für sinnvoll?schwer zu sagen, aber dann wenn ich auch andere möglichkeiten ausgeschöpft habe, z.b. rudern im hohen wdh bereich, schweres gewicht halten, ... das mit dem bizepsabriss halte ich eher für nen mythos, kann mir kaum vorstellen, dass man bei 200kg ohne weiteres nen abriss bekommt. wenn man sich vernünftig aufwärmt, schließt sich das bei mir aus! dann müsste ich ja bei untergriff klimmzüge auch immer angst haben. denke ist eher für stoffer interessant! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet 2,5h Fußball Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 2, 2011 geantwortet Beschissen.3 Tage Gewöhnung an PSMF ab Dienstag durch reduzierte KH-Zufuhr takes its toll... PSMF-TE 1/12:Klimmzüge im UG: +6 kgx5, +3 kgx6KH-Schulterdrücken: 2*30 kgx5, 2*27,5 kgx4Kreuzheben: 140 kgx3, 130 kgx4Crunches: +20 kgx6, +17,5 kgx6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen