3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Yeezyzz
Wieviel sauft ihr einmal währen dem Training ;-)

Auf jeden Fall mehr als 1,5l. Eher mehr als 2. Weil ich auf dem Heimweg auch noch was trinken will, nehme ich 3l mit. Zum PWO-Meal gibts dann den Rest und einen zusätzlichen Liter. Komme am On-Day auf 7l in etwa, an Off-Days auf 4-5 und an harten Cardio-Tagen auch mal gerne an die 10 ran :D

haha das lob ich mir. Dachte ich bin schon der einzige der so unnormal ist und 7-8 Liter am Tag wegbuttert.

Jetzt geht's übers WE erstmal nach Italien "Urlaub" machen an den Lago Maggiore. Das RR kommt mit und einige "mittlere" Täler / Pässe warten auf mich und eine Freundin.

Wahrscheinlich keuche ich wie eine Dampflok hinauf, aber oben ist oben! :-D

Wo genau?

War letztes Jahr dort, ebenfalls mit Rennrad. Habe dabei Ivan Basso getroffen bei nem Anstieg. Danach hatte ich keine Lust mehr, der ist da mit bestimmt 30km/h rauf geradelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel sauft ihr einmal währen dem Training ;-)

Auf jeden Fall mehr als 1,5l. Eher mehr als 2. Weil ich auf dem Heimweg auch noch was trinken will, nehme ich 3l mit. Zum PWO-Meal gibts dann den Rest und einen zusätzlichen Liter. Komme am On-Day auf 7l in etwa, an Off-Days auf 4-5 und an harten Cardio-Tagen auch mal gerne an die 10 ran :D

haha das lob ich mir. Dachte ich bin schon der einzige der so unnormal ist und 7-8 Liter am Tag wegbuttert.

Jetzt geht's übers WE erstmal nach Italien "Urlaub" machen an den Lago Maggiore. Das RR kommt mit und einige "mittlere" Täler / Pässe warten auf mich und eine Freundin.

Wahrscheinlich keuche ich wie eine Dampflok hinauf, aber oben ist oben! :-D

Wo genau?

War letztes Jahr dort, ebenfalls mit Rennrad. Habe dabei Ivan Basso getroffen bei nem Anstieg. Danach hatte ich keine Lust mehr, der ist da mit bestimmt 30km/h rauf geradelt...

Locarno / Ghiffa / Stresa / Verbania. Die Ecke. Wollte den Mottarone hochfahren mit Blick auf Lago d'Orta & das Centovalli von Locarno aus. Sind jetzt keine üblen Pässe, für mich aber dennoch ne Herausforderung bei 1000-1500 HM mit 10-16% Steigung teilweise.

Aber die Profis fahren natürlich die Pässe hoch, als ob sie mit dem Roller unterwegs sind. Das macht echt keinen Spaß :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviel sauft ihr einmal währen dem Training :-o

Auf jeden Fall mehr als 1,5l. Eher mehr als 2. Weil ich auf dem Heimweg auch noch was trinken will, nehme ich 3l mit. Zum PWO-Meal gibts dann den Rest und einen zusätzlichen Liter. Komme am On-Day auf 7l in etwa, an Off-Days auf 4-5 und an harten Cardio-Tagen auch mal gerne an die 10 ran :D

2Liter im Training.

2Liter auf Arbeit + 1 Liter Kaffee/Green Tea

dann noch so nen Liter daheim.

Ich trinke nur wenn ich Durst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum, hatte heute meinen ersten Re-Test und möchte meine Fortschritte hier rein schreiben :)

(Bin jetzt seit 3 Monaten in dem Fitnessstudio)

Re-Test: Es werden Umfänge gemessen, Dehnübungen gemacht und ein kurzer Ausdauertest wie lange es dauert

um auf einen Puls von 170 zu kommen, damit man den LH-Wert (Heißt der so? Bin mir gerade unsicher)

bestimmen kann

Ich sollte meine Ernährung umstellen auf Viel Eiweiss, wenig Kohlenhydrate und wenig Fett

Zu Beginn ist es mir schwer gefallen, aber man gewöhnt sich recht schnell dran

Mein alter Trainigsplan:

-Fahrrad fahren zum Aufwärmen 10-15 Minuten

-2x Zirkeltraining (Trainingsapperaturen die mit Luftdruck arbeiten und so gleichzeitig 2 Muskeln trainieren das ganze muss man für 60 Sekunden durchhalten, so schnell wie mögliche und mit so viel Kraft wie möglich)

-Sit Ups mit einer Trainigsapperatur (Ich weiss leider die ganzen Namen nicht, ich entschuldige mich dafür ;)) 2x25

-Man liegt auf einer Bank, 2 Hanteln, Arme ausgestreckt und führt die Hanteln immer nach oben 2x25 (Anfangsgewicht: 4kg/Hantel, Endgewicht: 6kg/Hantel)

-Fahrrad fahren 15-30 Minuten

-Dehnübungen für Beine und Rücken

Meine Fortschritte:

Brustumfang: -3cm

Taille: -10cm

Bauch: -10cm

Hüfte: -10cm

Oberschenkel: -5cm

Oberarm: +2cm

LH-Wert: von 2,01 auf 2,53 (2,5 ist Normalwert da war ich ja mal weit drunter!)

Dehnübungen: Alle im Sehr guten Bereich!

Bin zufrieden mit meiner Leistung für 3 Monaten dafür das ich der wohl Sportfaulste Mensch war und ich jetzt gar nicht mehr genug kriegen kann und am liebsten immer weiter trainieren möchte!

Allerdings geht das ganze ziemlich aufs Budget, mir sind meine Klamotten fast alle zu groß :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

montag:

-schrägbankdrücken mit 135kg und 18 wdhs in 4:00, geht doch

-butterfly mit 131kg und 10 wdhs, dann noch 10 wdhs mit 124kg in 3:00

-frontdrücken mp mit 91,5kg und 20 wdhs in 3:00

-seitheben mit 16kg und 21 wdhs in 3:00

-vorgebeugtes seitheben mit 16kg und 12,10,9 wdhs

-trizeps am seil mit 51,5kg und 13,12,10,8 wdhs

-bauch

-cardio

dienstag

-kniebeugen mit 200kg und 14 wdhs in 3:30, geil endlich geknackt :mrgreen:

das gewicht bleibt erst mal die nächsten wochen damit ich die 18 wdhs voll kriege

-beisntrecker einbeinig mit 65kg und 20 wdhs in 2:00

-wadenheben mit 175kg und 12,11,10,9 wdhs

-klimmis weit mit 8,7,5 wdhs

-t-bar am seil mit 107kg und 12,10,8 wdhs

-hammercurls auf der schrägbank mit 24kg und 25 wdhs in 3:30

-alternierende curls mit 16kg und 20 wdhs in 3:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den 200kg Kniebeugen Cranx, krasse Sache :-D

Is ja jetzt doch wieder ziemlich schnell gegangen.

Wieviel sauft ihr einmal währen dem Training :-D

Auf jeden Fall mehr als 1,5l. Eher mehr als 2. Weil ich auf dem Heimweg auch noch was trinken will, nehme ich 3l mit. Zum PWO-Meal gibts dann den Rest und einen zusätzlichen Liter. Komme am On-Day auf 7l in etwa, an Off-Days auf 4-5 und an harten Cardio-Tagen auch mal gerne an die 10 ran :D

2Liter im Training.

2Liter auf Arbeit + 1 Liter Kaffee/Green Tea

dann noch so nen Liter daheim.

Ich trinke nur wenn ich Durst habe.

Also ich komm am Tag auf ca.3 - 3,5 Liter. Beim Training allerdings nur 0,5L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, ist der Trainingsplan scheiße...

Ich hab ihn nicht gemacht, sondern das Fitnessstudio und ich denke die wissen was richtig für mich ist und was nicht.

Ansonsten sag doch mal was ich lieber machen sollte, ich probier es gerne aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stickies lesen, dann siehst du, wieso du falsch liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

62,5kg Benchpress 3x5

10 LH Curls 25kg

5 Overheadpresses-LH 25kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Alter, ist der Trainingsplan scheiße...

Ich hab ihn nicht gemacht, sondern das Fitnessstudio und ich denke die wissen was richtig für mich ist und was nicht.

Ansonsten sag doch mal was ich lieber machen sollte, ich probier es gerne aus

:-D

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82407

http://www.leangains.com/

http://www.bodyrecomposition.com/

http://www.team-andro.com/training/

http://www.t-nation.com/

http://www.simplyshredded.com/

http://fitness-experts.de/

Reicht das?

Nein, natürlich noch mein Geheimtipp: http://www.google.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squat 3x5x90kg Hart aber fair

Bench 3x5x83,5kg -> da ist noch viel Luft nach oben

Dipps 7/7/5/ BW+10kg

Curls 7/7/4 43,5kg

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, ist der Trainingsplan scheiße...

Ich hab ihn nicht gemacht, sondern das Fitnessstudio und ich denke die wissen was richtig für mich ist und was nicht.

Ansonsten sag doch mal was ich lieber machen sollte, ich probier es gerne aus

:-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=82407

http://www.leangains.com/

http://www.bodyrecomposition.com/

http://www.team-andro.com/training/

http://www.t-nation.com/

http://www.simplyshredded.com/

http://fitness-experts.de/

Reicht das?

Nein, natürlich noch mein Geheimtipp: http://www.google.de/

sind aber schlechte Tipps Dangery!

Weißt du warum? Weil es soviele Informationen über Training und Ernährung gibt und jeder halbwegs intelligente Mensch an der Informationsflut verzweifelt, deshalb empfiehlt man den meisten einfach die Basis die immer funktioniert, ausnahmslos.

- Starting Strength

3x die Woche Training mit Grundübungen und linearer Progression

- 2g+ Eiweiß pro Kilo Körpergewicht

- Gemüse, feste Nahrung, Fleisch, Fisch, Ei, Nüsse, Milch, Obst, gute GI Carbs (Reis, Quinoa...)

On topic:

Submaximale Phase 80% Letzter Tag

Am Sonntag gehts mit 90% weiter.

Schrägbank Kurzhantel jeweils 22,5kg 3x10

Chinups mit 5kg Zusatz 3x6-8

Chest Dips mit 10kg Zusatz 3x8

Vorgebeugtes Rudern 55kg 3x8

Trizepsdrücken am Seil 40kg 2x15

Preacher Curls mit SZ (richtig gut den Bizeps gespürt sogut konnte ich noch nie kontrahieren, lag wohl am niedrigen Gewicht) 2x12 20kg+SZ Hantel Gewicht

15min 9mp/h auf dem Laufband

45min Cardio auf dem Fahrrad

Fresse einfach zuviel gerade :-D

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sumo kreuzheben

145 x 3

kreuzheben

130 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1

schräg bd

70 x 5

67.5 x 5

65 x 6

62.5 x 6

60 x 7

7ct pause kniebeugen

100 x 1

110 x 1

kein gutes training, unterer rücken macht beim kreuzheben zu. vorallem stört mich, wie tagesformabhängig das ganze doch ist. ich zieh 160x5 und krieg die woche darauf 150 kaum einmal hoch, dann mach ich 155x5 und 165x3 und kriege gestern 165 nicht ein einziges mal hoch.

bearbeitet von knoxxelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
sind aber schlechte Tipps Dangery!

Weißt du warum? Weil es soviele Informationen über Training und Ernährung gibt und jeder halbwegs intelligente Mensch an der Informationsflut verzweifelt, deshalb empfiehlt man den meisten einfach die Basis die immer funktioniert, ausnahmslos.

- Starting Strength

3x die Woche Training mit Grundübungen und linearer Progression

- 2g+ Eiweiß pro Kilo Körpergewicht

- Gemüse, feste Nahrung, Fleisch, Fisch, Ei, Nüsse, Milch, Obst, gute GI Carbs (Reis, Quinoa...)

On topic:

Submaximale Phase 80% Letzter Tag

Am Sonntag gehts mit 90% weiter.

Schrägbank Kurzhantel jeweils 22,5kg 3x10

Chinups mit 5kg Zusatz 3x6-8

Chest Dips mit 10kg Zusatz 3x8

Vorgebeugtes Rudern 55kg 3x8

Trizepsdrücken am Seil 40kg 2x15

Preacher Curls mit SZ (richtig gut den Bizeps gespürt sogut konnte ich noch nie kontrahieren, lag wohl am niedrigen Gewicht) 2x12 20kg+SZ Hantel Gewicht

15min 9mp/h auf dem Laufband

45min Cardio auf dem Fahrrad

Fresse einfach zuviel gerade :-D

Naja, das sollte jeder alleine herausfinden können. Außerdem halte ich es für besser, wenn man ebenfalls alleine zu dem Entschluss kommt mit SS anzufangen, anstatt es zu machen, weil es dir hier von jedem geraten wird.;)

Ach, ich bin mir übrigens gar nicht so sicher, dass Starting Strength wirklich das beste ist am Anfang, wenn das einzige Ziel ist, Muskeln aufzubauen... Aber das ist ein anderes Thema.

Back2topic:

Benchpress 1x6 - 77,5kg, 1x8 - 72,5kg, 1x8 - 67,5kg

Chinups: 1x7 - 15kg, 1x7 - 10kg, 1x8 - 5kg

Incline DB Press: 1x11 - 25kg, 1x12 - 22,5kg

Single Rows: 1x10 - 25kg, 1x12 - 22,5kg

Rope Extension: 1x15 - 25kg, 1x15 - 22,5kg (wie könnt ihr hier so stark sein verhältnismäßig?)

SZ-Curls: 1x12 - 35kg

Preacher Curls: 1x12 - 25kg

DB Butterfly: 1x20 - 12,5kg

Mit was macht ihr eigentlich die Rope Extensions? Stange - gerade oder gebogen-, Seil, Kette? Irgendwie ist mein Trizeps da schon ziemlich hinüber, danach brennt er wie die Hölle. Gutes Gefühl an sich, nur das steigern fällt so schwer -.- erst seit ner Woche, war davor bei dem gleichen Gewicht, wie bei den Curls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, das sollte jeder alleine herausfinden können. Außerdem halte ich es für besser, wenn man ebenfalls alleine zu dem Entschluss kommt mit SS anzufangen, anstatt es zu machen, weil es dir hier von jedem geraten wird.;)

Ach, ich bin mir übrigens gar nicht so sicher, dass Starting Strength wirklich das beste ist am Anfang, wenn das einzige Ziel ist, Muskeln aufzubauen... Aber das ist ein anderes Thema.

Back2topic:

Benchpress 1x6 - 77,5kg, 1x8 - 72,5kg, 1x8 - 67,5kg

Chinups: 1x7 - 15kg, 1x7 - 10kg, 1x8 - 5kg

Incline DB Press: 1x11 - 25kg, 1x12 - 22,5kg

Single Rows: 1x10 - 25kg, 1x12 - 22,5kg

Rope Extension: 1x15 - 25kg, 1x15 - 22,5kg (wie könnt ihr hier so stark sein verhältnismäßig?)

SZ-Curls: 1x12 - 35kg

Preacher Curls: 1x12 - 25kg

DB Butterfly: 1x20 - 12,5kg

Mit was macht ihr eigentlich die Rope Extensions? Stange - gerade oder gebogen-, Seil, Kette? Irgendwie ist mein Trizeps da schon ziemlich hinüber, danach brennt er wie die Hölle. Gutes Gefühl an sich, nur das steigern fällt so schwer -.- erst seit ner Woche, war davor bei dem gleichen Gewicht, wie bei den Curls...

Naja SS gibt dir einiges: Kraft, Umgang mit den Grundübunge/Technik, Motivation.

Ich war bereits vor SS in einem Studio, aber die Studio Pläne sind so langweilig das man einschläft, man hat nichts was einen motiviert (Gewichte steigern, vergleich etc)

Es gibt einem die beste Basis und wenn man es vernünftig durchzieht braucht man auch gerade mal 3-4 Monate + Technikphase.

Dann Bodyrecomp mit LBR und zusehen wie die Muskeln wachsen :-D

Rope Extension. Im Sitzen, mit einem Seil (O_o ROPE Extension). Konnte gut steigern, von anfänglich 25kg (das war so schwer damals) auf 55kg 2x12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Im Sitzen?! Rope = Seil, ist mir schon klar, aber ich dachte, das heisst so, weil man das Gewicht über ein Seil bewegt :)

Anyway, im Sitzen?

Ich stehe mit dem Bauch zum Sein, lasse es ganz hoch und drücke es dann herunter. So fühlt es sich ein wenig nach Überzügen an und ich habe deutlich mehr Kraft, als wenn ich den Trizeos isoliert trainiere. Aber anscheinend immer noch viiiel weniger als du!:)

Heute habe ich einen Kerl gesehen, der seit 12 Monaten nach LBR trainiert. Stetig steigern, usw. Er ist ein Tier, ein echtes Tier. Und ich kann bestätigen, dass LBR sehr gut mit Anabolica und Steroiden funktioniert :) wenn man mal sieht, was mit dem Zeug alles möglich ist, bei gutem Training und guter Ernährung, kommt man schon immer leicht ins Grübeln, ob man nicht irgendwas total falsch macht, denn soooo viel kann das Zeugs ja nicht ausmachen - anscheinend doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Sitzen?! Rope = Seil, ist mir schon klar, aber ich dachte, das heisst so, weil man das Gewicht über ein Seil bewegt :)

Anyway, im Sitzen?

Ich stehe mit dem Bauch zum Sein, lasse es ganz hoch und drücke es dann herunter. So fühlt es sich ein wenig nach Überzügen an und ich habe deutlich mehr Kraft, als wenn ich den Trizeos isoliert trainiere. Aber anscheinend immer noch viiiel weniger als du!:)

Heute habe ich einen Kerl gesehen, der seit 12 Monaten nach LBR trainiert. Stetig steigern, usw. Er ist ein Tier, ein echtes Tier. Und ich kann bestätigen, dass LBR sehr gut mit Anabolica und Steroiden funktioniert :) wenn man mal sieht, was mit dem Zeug alles möglich ist, bei gutem Training und guter Ernährung, kommt man schon immer leicht ins Grübeln, ob man nicht irgendwas total falsch macht, denn soooo viel kann das Zeugs ja nicht ausmachen - anscheinend doch!

Ach ja?

3monate... BAM, aka one cycle

chris-hemsworth-thor.jpg

Ich muss auf mein Handgelenk aufpassen... Zuviel am zocken, arbeiten am PC und trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enges bankdrücken

80 x 3

85 x 3

82.5 x 3

82.5 x 3

80 x 3

frontkniebeugen

90 x 5

95 x 5

100 x 3 (oberkörper nicht aufrecht genug)

100 x 5 (hier schon :)

überkopfdrücken

50 x 5

55 x 4

52.5 x 5

50 x 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Sitzen?! Rope = Seil, ist mir schon klar, aber ich dachte, das heisst so, weil man das Gewicht über ein Seil bewegt :)

Anyway, im Sitzen?

Ich stehe mit dem Bauch zum Sein, lasse es ganz hoch und drücke es dann herunter. So fühlt es sich ein wenig nach Überzügen an und ich habe deutlich mehr Kraft, als wenn ich den Trizeos isoliert trainiere. Aber anscheinend immer noch viiiel weniger als du!:)

Heute habe ich einen Kerl gesehen, der seit 12 Monaten nach LBR trainiert. Stetig steigern, usw. Er ist ein Tier, ein echtes Tier. Und ich kann bestätigen, dass LBR sehr gut mit Anabolica und Steroiden funktioniert :) wenn man mal sieht, was mit dem Zeug alles möglich ist, bei gutem Training und guter Ernährung, kommt man schon immer leicht ins Grübeln, ob man nicht irgendwas total falsch macht, denn soooo viel kann das Zeugs ja nicht ausmachen - anscheinend doch!

Ach ja?

3monate... BAM, aka one cycle

chris-hemsworth-thor.jpg

Ich muss auf mein Handgelenk aufpassen... Zuviel am zocken, arbeiten am PC und trainieren.

woooowwwwww ist nicht wahr, dass es nur ein cycle war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Nach mehr als 10 Wochen LBR auf deutlichem Defizit, in denen ich ca. 5-6kg Fett verloren habe, wurden mir heute deutlich die Grenzen aufgezeigt:

Benchpress: 1x6 - 77,5kg, 1x7 - 72,5kg, 1x8 - 67,5kg (Da war ich letzten Mittwoch schon -.- )

Chinups: 1x7 - 15kg, 1x7 - 10kg, 1x8 - 5kg

DB Incline Press: 1x10 - 22,5kg, 1x12 - 20kg

Single Rows: 1x10 - 25kg, 1x12 - 22,5kg

Rope Extensions: 1x20 - 27,5kg, 1x15 - 25kg

Single Preacher Curls: 1x15 - 10kg, 1x12 - 8kg (ungewohnt, kann aber gut gesteigert werden in den nächsten Wochen)

DB Butterfly: 1x20 - 12,5kg (lo-ck-er - bald mal 15kg erhöhen)

Naja, gerade BP fuckt mich extrem ab... kann doch nicht sein, dass ich seit fast einer Woche nichts steigern kann. Angesichts der Tatsache, dass ich am Wochenende aber deutlich im Defizit war und keine wirklichen Pausen hatte, weil ich entweder Cardio getrieben habe oder arbeiten war, ist das nochmal verziehen. Bei der Dumbbell Press habe ich aber richtige Probleme, obwohl ich die Übung richtig liebe, weil ich sowohl Brust, als auch Nacken und Trizeps deutlich spüre: Ich bekomme die Hanteln nicht richtig hoch - habe es mit 25kg probiert -> keine Chance! Mit 22,5kg geht es, allerdings ist ja nicht mein Ziel dauerhaft dort rum zu dümpeln...

Wer hat ähnliche Probleme? Vielleicht gibt ja gute Übungen, um diese Bewegung, die ich genau 2!!! mal brauche pro Workout, zu stärken...

BW war heute auf einem all-time-low, seit ich trainiere: 72,3kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bench 3x5x65kg. Schön gesteigert. Lief gut die letzten 1,5 Wochen. Zur Belohnung hab ich die Legpresses weggelassen, und nur noch ein paar Ausrede-Dumbbell-Benchpresses und Excuse-sz-Curls gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach mehr als 10 Wochen LBR auf deutlichem Defizit, in denen ich ca. 5-6kg Fett verloren habe, wurden mir heute deutlich die Grenzen aufgezeigt:

Benchpress: 1x6 - 77,5kg, 1x7 - 72,5kg, 1x8 - 67,5kg (Da war ich letzten Mittwoch schon -.- )

Chinups: 1x7 - 15kg, 1x7 - 10kg, 1x8 - 5kg

DB Incline Press: 1x10 - 22,5kg, 1x12 - 20kg

Single Rows: 1x10 - 25kg, 1x12 - 22,5kg

Rope Extensions: 1x20 - 27,5kg, 1x15 - 25kg

Single Preacher Curls: 1x15 - 10kg, 1x12 - 8kg (ungewohnt, kann aber gut gesteigert werden in den nächsten Wochen)

DB Butterfly: 1x20 - 12,5kg (lo-ck-er - bald mal 15kg erhöhen)

Naja, gerade BP fuckt mich extrem ab... kann doch nicht sein, dass ich seit fast einer Woche nichts steigern kann. Angesichts der Tatsache, dass ich am Wochenende aber deutlich im Defizit war und keine wirklichen Pausen hatte, weil ich entweder Cardio getrieben habe oder arbeiten war, ist das nochmal verziehen. Bei der Dumbbell Press habe ich aber richtige Probleme, obwohl ich die Übung richtig liebe, weil ich sowohl Brust, als auch Nacken und Trizeps deutlich spüre: Ich bekomme die Hanteln nicht richtig hoch - habe es mit 25kg probiert -> keine Chance! Mit 22,5kg geht es, allerdings ist ja nicht mein Ziel dauerhaft dort rum zu dümpeln...

Wer hat ähnliche Probleme? Vielleicht gibt ja gute Übungen, um diese Bewegung, die ich genau 2!!! mal brauche pro Workout, zu stärken...

BW war heute auf einem all-time-low, seit ich trainiere: 72,3kg

ich sagte es dir ja ;-)

so wird das nichts mit den 90kg+

Friss mehr

Submaximale Phase Woche 2 (90%), Handgelenk auskurieren.

Bankdrücken 3x6-8 @65kg

Rudern 3x8 @65kg

Military 1x6 @ 40kg 2x7 @ 35kg

Chinups 3x6-8 @12,5kg

Trizeps am Seil 2x12-15 @ 45kg

SZ 2x12-15 @ 20kg + Stange ---> konnte den Arm nicht mehr bewegen, beste Kontraktion und Pump seit ich trainiere.

Rotatorenwork.

Alles bisschen scheiße grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Werde ab sofort nur noch drei mal in der Woche trainieren 2OK/1UK... Dazu noch ein wenig mehr essen und mal sehen, wie sich das auswirkt.

Heute war Cardio angesagt bei diesem Kaiserwetter:

40km auf dem Rad in 90min... Ganz locker, einfach ein wenig an die frische Luft kommen reicht mir heute!

@Ace: Weisst du zufällig, was der Kerl von Thor alles genommen hat?! Das muss doch mehr als Testo und Roids sein. Bei aller Liebe, in 3 Monaten ist sowas doch unmöglich ohne Implantate :)

Edit: 3 Monate werden es wohl eher nicht sein. Oder seine Haare wurden ebenfalls gedopt, vielleicht mit Alpecin :)

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.