Sie hat keine Lust mehr auf mich? Ködern / Warten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vor vier Tagen hatte ich mein zweites Date mit nem HB. Wir waren im Cafe. Ich hab ordentlich C&F sowie Kino gemacht.

Sie war sichtlich von mir attractet. Danach sind wir dann noch zu mir gefahren. Haben ordentlich rumgemacht.

Kurz vorm Sex hab ich iwie kalte Füße bekommen und das hat sie wohl auch gemerkt.

Naja hab sie nachher nach Hause gebracht. Sie hat mich geküsst und gefragt wann wir uns wiedersehen.

Nächster Tag schreiben wir uns im Icq. Klar das Thema kommt auf aber ich sag nur das es für mich noch zu früh war und ignoriere sonst das Thema.

Die nächsten zwei Tage ignoriere ich sie. Ich wollte klar im Kopf werden. Naja am ersten Tag schreibt sie mir noch ne gute Nachtsms und am nächsten Tag schreibt sie mich in Icq an, aber da sie schon schreibt das sie wieder weg muss obwohl sie noch on ist hab ich nicht darauf reagiert.

Gut dann kam der heutige Tag. Ich hab schlecht geschlafen und total Verlustangst bekommen.

Hab ihr daraufhin einen Guten Arbeitstag per Sms gewünscht. Das war sicher ein Fehler.

Den ganzen Tag hab ich etwas gelitten. Sie ließ sich mit ihrer Antwort Zeit und schrieb mir dann eine Danke Sms.

Kurze Zeit später komm ich in Icq on und sie schreibt mich an.

Sie habe einen riesen Fehler gemacht und müsse mir das unbedingt erzählen.

Ich hab mir schon gedacht was kommt und hab sie bisschen aufgezogen.

Sie meinte dann das sie nach längerem nachdenken gemerkt hat das sie sich keinen gefallen tut wenn sie das mit mir so weiterlaufen lässt und sich dabei nicht wohlfühlt. (Shittest?)

Außerdem habe sie schon beim Date gemerkt das ich mich nicht wohl mit ihr fühle und dies sei keine Basis für sie. (Schuld auf mich schieben?)

Naja ich hab damit gerechnet und gleich gesagt, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und hab gesagt ich muss los.

6. Frage/n

Ich denke mal das Beste ist, dass ich mein Leben lebe und warte bis sie wieder ankommt, was ich hoffe.

Allerdings bin ich noch sehr neu hier und meine AFC Freunde raten mir natürlich anderes und meinen das es Hoffnungslos ist.

Daher meine konkrete Frage: Wie soll ich mich nun Verhalten und in wie weit hab ich noch Hoffnung?

Vielen Dank für Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die nächsten zwei Tage ignoriere ich sie.

Was hast du bloß hier angerichtet ?!

Du solltest ihn eigentlich nur rein Stecken und als ob das nicht genug wäre, Freezed du sie noch.

Was glaubst du welche Botschaft du damit der Frau übermittelst ?

1. Unsicherheit

2. Desinteresse ? (verwirrt sogar mich)

Einlesen, Setzen, FÜNF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich weiß auch nicht. Iwie brauchte ich Abstand aber denke du hast recht, es lag daran, dass ich zu unsicher bin.

Habe kaum Erfahrungen mit Frauen.

Aber wäre super wenn du auf meine Frage antworten könntest.

Was soll ich denn nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok, ich gehe auf deine Fragen ein.

Ich denke mal das Beste ist, dass ich mein Leben lebe und warte bis sie wieder ankommt, was ich hoffe.

Das sagt mir das deine Einstellung teilweise falsch ist, um genau zu sein sind es die Wörter "warte", "ankommt" und "hoffe".

Klar die Hoffnung stirbt zuletzt und all so ein Zeugs, aber ein Mann hofft nicht auf etwas, ein Mann sorgt dafür das er es bekommt.(gewaltlos natürlich)

Was notwendig ist um sie zu bekommen, wird hier im Forum ausführlich erklärt und ob noch Hoffnung besteht, hängt nur von dir ab.

Sobald du die Theorie verstanden und verinnerlicht hast, wirst du wissen was zu tun ist. Vorher würde ich keinen Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vor vier Tagen hatte ich mein zweites Date mit nem HB. Wir waren im Cafe. Ich hab ordentlich C&F sowie Kino gemacht.

Sie war sichtlich von mir attractet. Danach sind wir dann noch zu mir gefahren. Haben ordentlich rumgemacht.

Kurz vorm Sex hab ich iwie kalte Füße bekommen und das hat sie wohl auch gemerkt.

Naja hab sie nachher nach Hause gebracht. Sie hat mich geküsst und gefragt wann wir uns wiedersehen.

Nächster Tag schreiben wir uns im Icq. Klar das Thema kommt auf aber ich sag nur das es für mich noch zu früh war und ignoriere sonst das Thema.

Die nächsten zwei Tage ignoriere ich sie. Ich wollte klar im Kopf werden. Naja am ersten Tag schreibt sie mir noch ne gute Nachtsms und am nächsten Tag schreibt sie mich in Icq an, aber da sie schon schreibt das sie wieder weg muss obwohl sie noch on ist hab ich nicht darauf reagiert.

Gut dann kam der heutige Tag. Ich hab schlecht geschlafen und total Verlustangst bekommen.

Hab ihr daraufhin einen Guten Arbeitstag per Sms gewünscht. Das war sicher ein Fehler.

Den ganzen Tag hab ich etwas gelitten. Sie ließ sich mit ihrer Antwort Zeit und schrieb mir dann eine Danke Sms.

Kurze Zeit später komm ich in Icq on und sie schreibt mich an.

Sie habe einen riesen Fehler gemacht und müsse mir das unbedingt erzählen.

Ich hab mir schon gedacht was kommt und hab sie bisschen aufgezogen.

Sie meinte dann das sie nach längerem nachdenken gemerkt hat das sie sich keinen gefallen tut wenn sie das mit mir so weiterlaufen lässt und sich dabei nicht wohlfühlt. (Shittest?)

Außerdem habe sie schon beim Date gemerkt das ich mich nicht wohl mit ihr fühle und dies sei keine Basis für sie. (Schuld auf mich schieben?)

Naja ich hab damit gerechnet und gleich gesagt, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und hab gesagt ich muss los.

6. Frage/n

Allerdings bin ich noch sehr neu hier und meine AFC Freunde raten mir natürlich anderes und meinen das es Hoffnungslos ist.

Daher meine konkrete Frage: Wie soll ich mich nun Verhalten und in wie weit hab ich noch Hoffnung?

Vielen Dank für Antworten :)

Ich denke du kannst ihr sehr dankbar sein. Sie war attracted von dir und dachte offensichtlich an eine Beziehung. Dass du nicht schlafen konntest etc. ist sicherlich kein gutes Zeichen und lässt den Schluß zu, dass du mit der Situation überfordert bist. Ich bin kein Hellseher könnte mir aber vorstellen, dass auch sie das gemerkt hat. Ich glaube nicht dass das mit Schuld zuweisen zu tun hat, denn ganz unrecht scheint sie nicht zu haben. Ich glaube im Moment ist die Situation hoffnungslos. Das soll aber nicht bedeuten, dass sie es immer bleiben wird. Ob sie ködern und Warten macht oder was auch immer sollte zunächstmal nicht im Mittelpunkt stehen. Warten solltest du nicht, denn im Moment bist du einfach nicht locker genug. Die kommt aber mit der Erfahrung.

Du musst auf jeden Fall noch viele Erfahrungen sammeln. Dann wirst du auch Frauen die Sicherheit geben, die sie sich wünschen.

P.S. Ich denke das Vergeben von Schulnoten an Newbis geht in eine sehr lächerliche Richtung. Der TS hat hier nichts schlimmes angerichtet. Er hat einfach die Unsicherheiten, die viele Beginner hier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

test,test,test,...nicht mehr.

sie hat sich mega verguckt und wills des anstandes wegen bisel langsamer angehen lassen.

bleib dran,aber nicht zu aufdringlich...

wobei,...du hast sie nicht gevögelt? also doch nicht so hübsch? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon witzig wie weit die Meinungen hier auseinander gehen.

Zur Zeit stehen wir noch im Kontakt. Ich mach halt C&F und erwähn nebenbei andere Frauen und das ich glücklich mit meinem Leben bin.

Sie antwortet immer sehr zügig und schreibt mich auch wieder an. Außerdem tut sie so als ob sie sehr beschäftig ist. ("Ich bin heute abend noch weg. Wird sicher spaßig")

Ich wünsch ihr da einfach viel Spaß bei und genieß mein Leben. Nen Amog von ihr hab ich auch schon am Hals, aber mit dem komm ich super zurecht.

Einfach nicht ernst nehmen und er wird total schnell sauer.

Denke es war doch nur ein Test von ihr wie Jamiero sagt.

@Jamiero

Du bist der erste der so denkt wie ich. =D

Jetzt weiß ich nicht ob das ein gutes Zeichen ist.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte dann das sie nach längerem nachdenken gemerkt hat das sie sich keinen gefallen tut wenn sie das mit mir so weiterlaufen lässt und sich dabei nicht wohlfühlt.

Ich amüsier mich immer königlich, dass es doch tatsächlich noch Artgenossinnen gibt, die solche Hammer raushauen :-p Noch deutlicher mit dem Zaunpfahl winken geht ja gar nicht mehr, tz tz tz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Ich sehe in deinem Verhalten was du beschreibst sehr viele Ähnlichkeiten zu meinem. Kalte Füße vor einer Eskalation zu bekommen, bedeutet eigentlich, dass etwas mit dir nicht stimmt. Du fühlst dich mit deinem Leben nicht wirklich glücklich, tust aber nach Außen hin so, als ob es das ist. Beobachte einmal deine gedanklichen Filme, wenn du mal alleine bist. Handeln sie davon, dass du deinen Wert in irgendeiner Form in Fiktion gegenüber Anderen erhöhst? Sei bitte ehrlich zu dir. Es tut weh, aber Schmerzen zu erdulden ist der erste Schritt sich selber zu helfen.

Lies dich mal zum Minderwertigkeitskomplex durch (Wikipedia hat dort eine sehr gute Beschreibung zu). Und noch einmal sei ehrlich zu dir!

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße in die richtige Richtung vermitteln :)

Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Zehtjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden