14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

folgende Situation:

Ich geh mit ner Frau nächste Woche was essen. Mein Game war bisher Scheiße: NC über Mail (weil ich nur die Mail hatte und sie nicht gleich geclost hatte), dann per SMS Date ausgemacht. Ein Wunder dass es überhaupt funktioniert hat. Sie hat gut auf C&F reagiert, gleich ins Rollenspiel eingestiegen, Rapport gabs nicht. Trotz miesem Game lässt sie sich auf nen Date ein (obwohl ich nur knapp 10 Minuten Zeit hatte).

Jetzt finde ich sie zwar geil, hätte aber kein Problem sie zu verlieren. Also würde ich gerne mal nen same night lay testen. Mein Game ist sehr Rapport-lastig, ich brauche normalerweise länger zum Lay wegen teilweise Eskalationsangst und zu wenig Attraction. Wie gehe ich das jetzt am Besten an ? Mein Plan ist eigentlich auf der Attraction-Schiene zu bleiben und möglichst schnell massiv KINO zu fahren. Ist da Rapport überhaupt noch nötig ? Speziell bei der Frau war es auch zum NC nicht nötig. Wo sind die besten Locations um sie in einer Nacht in die Kiste zu bekommen ? Beim Essen klappt das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch Dir schon größtenteils selbst die Antwort gegeben. Nicht nur Rapport fahren, sonst bist Du der langweilige AFC Nice Guy, der zu Tausenden draußen rum rennt. Erst schön Attraction aufbauen, aber dann selbstverständlich in Rapport einsteigen. The game is played in Comfort! Und v.a. von Anfang an viel Kino und eskalieren. Und bitte nicht direkt nach dem ersten Kuss die zu Dir oder zu mir Frage stellen ;-) Mach sie heiß!

Wichtig ist dann, dass Du eine Location in der Nähe Deiner Wohnung aussuchst, die Du ihr unbedingt zeigen musst! Habe in der Vergangenheit festgestellt, dass für Same Night Lays die Logistik verdammt wichtig ist. Wenn man erstmal mit dem Taxi durch die halbe Stadt fahren muss, dann kommt das Rationale bei der Frau zum Vorschein und sie findet 1000 Gründe, warum sie nicht mit Dir schlafen will. In so einem Fall musst Du sie konsequent vollquatschen, dass sie gar keine Zeit zum Grübeln hat.

Auch eine Option ist, vorher kurz mit ihr etwas aus Deiner Bude holen, z.B. den vergessenen Geldbeutel oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bringst mich auf ne Idee :D ihre Wohnung liegt 5 Minuten zu fuß weg. Ich lasse eigentlich keine fbs oder dates in meine Wohnung. ;-) ich Lenk das Thema irgendwann auf ihre Bude und muss mir dann unbedingt nochwas zeigen lassen. Guter Tip. Ich Versuch sie möglichst Horny zu machen. Wie gesagt ist das nicht mein Game aber daran will ich ja arbeiten. Thx für die Tips, war hilfreich. Die Logistik werd ich noch vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie sich mit Dir trifft, dann ist bereits Attraction vorhanden. Frische sie am Anfang nochmal durch die bekannten Attractiontechniken auf (in der Schatztruhe ist ein guter Attractionthread) und geh dann in Rapport, hin und wieder kannst Du ihn mit ein wenig C&F würzen. Also ja, Rapport ist nötig, sonst oft kein Sex.#

Wie schon erwähnt ist die Logistik essentiell für SNL, das darf ich auch immer wieder schmerzlich feststellen ;-)

Ansonsten, guten Sex ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was. Diese blöden Spiele mit "Ich muss dir was zeigen"...

Mach sie einfach geil genug. Irgendwo muss es eine Location geben. Aber ich hab überhaupt kein Problem auch beim Mädel zu landen. Da kann ich wenigstens gehen, wann ICH will.

Apropos, ein SNL ist das nicht mehr. Du triffst sie ja schon zum zweiten oder gar dritten Mal. Du hast schon den @C und #C hinter dir. (Was ist an einem @C übrigens so übel?)

Küsse sie, berühre sie. Vor allem das Berühren ist wichtig - ein guter Kuss vorausgesetzt. Ich persönlich greif den Mädels anfangs nie direkt auf die Titten. Ich berühre sie mit meinen Unterarmen/Ellbogen während ich sie beim Küssen am Hals halte (und am besten den Nacken und die Ohren dabei kraule). Und zwar berühre ich sie so, dass es "unabsichtlich" ausschaut, aber sehr gewollt wirkt.

Versuche ihre Haut an der Tailie berühren zu können. Streiche ihr beim Küssen rund um die Muschi. Aber NIEMALS direkt drauf. Sie darf nicht das Gefühl bekommen, dass du sie "Ausgreifen" willst, sondern sie muss das Gefühl bekommen, die weißt was Zärtlichkeit ist und wie man eine Frau berührt. Ihren Arsch kannst du ruhig man kräftiger anpacken und ihr Becken gegen deines drücken. Und mach P&P. Entferne dich kurz und zieh sie wieder ran. Mach ganz kurze Zäsuren im Game. Hol sie runter indem du irgend eine C&F-Bemerkung machst. Wenn sie schon richtig horny ist, ist ein leichter Neg durchaus angebracht. Aber verwöhne sie sofort danach wieder. Da geht es wirklich um wenige Sekunden.

Warum du das darfst? (Sollte sie dich oder du dich selber im Moment fragen). Weil DU es dir erlaubt hast und weil du es kannst. Denn du bist IHR Preis, den sie haben will. Weil du einfach "GUT" bist und das weißt. Und niemals das Lächeln bei solchen Aussagen vergessen.

Nenn sie mal Prinzessin, nenn sie mal Schatz. Und nenn sie mal Frechdachs zwischendurch. (P&P)

Ich verspreche dir, wenn du das alles richtig machst, kann die Gute gar nicht mehr anders als mit dir ins Bett zu wollen. Und da kann schon mal eine halbe Stunde Taxifahrt dazwischen sein. Denn sie weiß mittlerweile, dass es im Taxi weitergehen wird ("Sex an verbotenen Orten"). Und daheim sowieso.

Vesuch so viel und so oft wie möglich ihre Haut zu berühren. Als zielführen (und sowieso wundervoll) haben sich dabei Hals, Nacken, Bauch und Hüften erwiesen.

Viel Erfolg.

scientific (der weiß, wovon er hier schreibt!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

das gibt ne Bauchlandung. Mehrere Gründe. Die Logistik stimmt nicht. Ihr geht essen, das heißt ihr trefft euch an einem öffentlichen Ort. Um Sex zu haben braucht ihr also einen Locationwechsel. Beim Essen sitzt ihr euch höchstwahrscheinlich gegenüber. Kino wird da schwierig, Attraction ist nicht deine Stärke und Rapport gibt es bisher nicht. Sicher, dass sie mitgehen wird?

Wenn du einen Same Night Lay durchziehen willst, dann brauchst du sie in einer geeigneten Location, musst sie in die richtige Stimmung bringen, musst genau wissen was du willst und ganz klar führen. LMR darf gar nicht erst aufkommen. Aber du sprichst von Eskalationsangst...

Massig viel Kino, wenn es unkalibriert ist, kann Frau übrigens auch als Grapschen auslegen... Und Grapscher, AUTSCH, die belohnt Frau manches Mal mit einer arg schmerzenden roten Wange...

Tu was du nicht lassen kannst, aber ich rate dir Bauer, bleib bei deinen Leisten.

Warum willst du etwas überstürzen und es dadurch evtl. versauen, wenn du es mit ein bisschen mehr Geduld und Zeit ziemlich sicher bekommst? Was bringt dir das?

Velvet

P.S.: Joo, scientific hat Recht. Ein Same Night Lay wäre ein Lay am allerersten Abend und nicht am zweiten oder dritten...

Hey Jungs,

folgende Situation:

Ich geh mit ner Frau nächste Woche was essen. Mein Game war bisher Scheiße: NC über Mail (weil ich nur die Mail hatte und sie nicht gleich geclost hatte), dann per SMS Date ausgemacht. Ein Wunder dass es überhaupt funktioniert hat. Sie hat gut auf C&F reagiert, gleich ins Rollenspiel eingestiegen, Rapport gabs nicht. Trotz miesem Game lässt sie sich auf nen Date ein (obwohl ich nur knapp 10 Minuten Zeit hatte).

Jetzt finde ich sie zwar geil, hätte aber kein Problem sie zu verlieren. Also würde ich gerne mal nen same night lay testen. Mein Game ist sehr Rapport-lastig, ich brauche normalerweise länger zum Lay wegen teilweise Eskalationsangst und zu wenig Attraction. Wie gehe ich das jetzt am Besten an ? Mein Plan ist eigentlich auf der Attraction-Schiene zu bleiben und möglichst schnell massiv KINO zu fahren. Ist da Rapport überhaupt noch nötig ? Speziell bei der Frau war es auch zum NC nicht nötig. Wo sind die besten Locations um sie in einer Nacht in die Kiste zu bekommen ? Beim Essen klappt das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Logistik betrachte ich, dass es mindestens EINEN Ort gibt, an den man sich zum vögeln zurückziehen kann.

Locationwechsel sind durchaus förderlich. Du kannst ja mit Essen beginnen. Da würd ich dann aber in deinem Fall eher ein Lokal aussuchen, wo man nebeneinander sitzen kann/muss.

Und dann brauchst du auf jeden Fall einen Ort mit hoher Energie. Eine Disco oder ein Club. Eine ruhige Bar wird sie wohl eher einschläfern nach dem Essen.

Ich würde dir sowieso nur eher einen Imbiss vor dem Club empfehlen. Oder alternative sie sofort in eine Bar entführen und zwischen Bar und Disco noch einen Imbiss am Würschtelstand.

Und nicht vergessen, du übst bloß. Beim Üben darf Mann Fehler machen!

lg scientific

PS: Wenn man das so betrachtet, dann hatte ich in meiner LTR jedes Mal einen SNL wenn wir Sex hatten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WhiteVelvet: Ich will einfach ausprobieren, auch etwas was mir nicht so liegt. Locationwechsel wird auf jeden Fall stattfinden, logisch bleiben wir nicht beim Essen, oder soll ich sie auf dem Esstisch durchnehmen ? :-D

Genau meinen sticking point, schneller mehr Attraction zu bekommen, will ich damit verbessern. Und du hast Recht, wahrscheinlich wird es nicht funktionieren da ich zu schnell zu viel will und das ganze recht unkalibriert sein wird. Aber ich will es mal testen. Deshalb frag ich ja auch nach bei Leuten die das schon mal gezielt gemacht haben. :-D Wenn ich alles sein lassen würde, was ich nicht kann, dann hätte ich wohl nie was mit Frauen zu tun bekommen. ^_^

High-energy-location ist nen guter Tip, da krieg ich sie schneller auf Temperatur. Wenn ich merke sie reagiert schlecht, kann ich ja immer noch langsamer machen. Jajaja ... ich habs verstaaaaaaanden ... es ist kein SNL. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, was ist der Unterschied zwischen einem ONS und einem SNL?

Aus einem SNL kann eine FB oder LTR werden.

Ein ONS muss kein SNL sein, kann aber. Und eine Wiederholung des ganzen ist per Definition ausgeschlossen.

Das war einfach.

:-p

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, was ist der Unterschied zwischen einem ONS und einem SNL?

Wenn Du ein Mädchen nach dem zehnten Date ins Bett kriegst, und dann nie wieder, ist es ein ONS.

Wenn Du ein Mädchen kennenlernst und noch am selben Abend mit ihr schläfst, ein SNL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

kurzes Update oder wie die Story weiter ging:

Der geplante Lay beim ersten Date hat leider nicht funktioniert. Das Hauptproblem denke ich war die fehlende high-enery-location zu der ich sie auch nicht überzeugen konnte. Ich hab sie einfach nicht ausreichend auf Temperatur bekommen. Selbst der KC blieb mir verwehrt.

Wir hatten dann ein zweites Treffen. Und hier habe ich das krasse Gegenteil von dem gemacht, was scientific beschreibt. Ich hab mich zurück gelehnt und sie arbeiten lassen für ihren Lay. Ich hatte ja beim ersten Treffen ausreichend Gas gegeben und wollte mal testen, was jetzt passiert wenn ich einfach NICHTS tue. Und der Erfolg kam über mich.

Zunächst hab ich den Abend nur mit freundschaftlichem KINO eingeleitet, habe den ganzen Abend kein KINO aktiv gemacht, sie wich mir trotzdem keinen Milimeter von der Seite. Sie war attracted und hat sich in alle möglichen Positionen gewunden, um endlich von mir umarmt oder sonst irgendwie berührt zu werden. Ich habe es ganz einfach gehalten: ich bin nicht drauf eingegangen. ;-) Trotzdem war ich nicht unfreundlich oder abweisend, sondern sogar sehr "nett". :-D

Als wir nach der Bar gemeinsam zu ihr im Taxi gefahren sind hab ich das erste Mal überhaupt aktiv eingegriffen. Ich bin einfach mit ihr ausgestiegen und wollte mir noch ne DVD von ihr holen die sie "vergessen" hatte mitzubringen. Dort angekommen hab ich mich einfach aufs Sofa platziert und mich keinen Milimeter mehr gerührt. Im Anschluss war ich einfach nur "nett" zu ihr. Ich glaube an dem Punkt hatte ich sie nahe am Wahnsinn. :good: Sie saß neben mir, rückte näher an mich und ich machte: NICHTS und schaute die eingelegte DVD.

Irgendwann wurde ihr es dann wohl zu bunt und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Nachdem ich ungefähr eine Sekunde den Arm auf ihren Kopf hatte um ihn zu streicheln kam folgender Satz: das ist doch im Bett viel gemütlicher. Ok, dachte ich mir. Also gingen wir ins Bett, ich vor, sie kam nach. Und ihr dürft raten was ich da gemacht habe: ich habe absolut NICHTS gemacht. Sie fängt an zu reden, ich steige drauf ein und das nächste ist ein saftiger Zungenkuss den ich von ihr bekomme. Da war der Punkt wo ich aktiv eingestiegen bin und zwar mir Vollgas. LMR, Freeze, kurz später sie: "Kommt dir das komisch vor, dass ich dich gefragt habe ob du bei mir schläfst ?", "Nö, ist doch cool", und wieder ran an die Buletten. Das Höschen wollte aber ums Verrecken nicht fallen. Ich hab sie mit dem Höschen verwöhnt, dann das nervige Dinge einfach zur Seite gezogen um sie besser bearbeiten zu können. Nichts half.

Die Moral von der Geschicht: ich komme aktuell über den 3-Date-Lay nicht hinaus und hard-to-get im richtigen Moment kann viel Aufwand sparen. Zurücklehnen und die Show genießen. Ach ja, und ich bin der Preis :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überdenke Deine Motive:

Mach Dir klar, dass der SNL bedeutet, dass die meisten Frauen sich danach als Schlampe fühlen und Du sie nie wieder siehst. Wenn Du eine gute Frau hast, solltest Du lieber darauf achten, keinen SNL zu machen (während Du sie durchaus richtig scharf machen kannst), um die Spannung weiter aufzubauen und sie für länger an Dich zu binden. Diese Non- Needyness wird Dir später gedankt werden. Mit wachsendem Vertrauen wächst die sexuelle Offenheit.

SNL ist eine gute Strat, wenn man sowieso nur für einen Tag in irgendeiner Stadt ist und die Frau nicht länger sehen kann. Dafür empfehle ich Dir, Dich in LMR richtig einzulesen (Partnerrituale, Freezeouts) und Dich in Hypnose einzuarbeiten. Establieren subtile sexuelle Botschaften in Eurem Gespräch. Probier mal eine shared Trance und gehe dann in Sex- talk über, so dass sie Dich ficken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden