"Denk jetzt bitte nicht an Sex!"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soeben hat mir ein NLP-Buch bewußt gemacht, daß unser Gehirn nicht negativ denken kann. Beispiel: sag zu jemandem: "Denk jetzt bitte nicht an einen grünen Eisbär!", und man kann sich sicher sein, daß diese Person gleich erst mal an einen grünen Eisbär denkt. (will man, daß diese Person wirklich nicht an einen grünen Eisbär denkt, sollte man lieber sagen: "Denk jetzt an einen rosa-Elefanten mit blauen Punkten auf den schwarzen Stoßzähnen.")

So. Und wie kann man das für unsere Zwecke verwenden...?

Ich werde mal folgendes ausprobieren: wenn ich das nächste Mal mit einem Mädchen anstößige bis schlüpfrige Themen habe, schau ich sie an und werde sagen: "Denk jetzt bitte nicht an Sex!" Weil: Das menschliche Gehirn funktioniert halt nun mal so, daß sie dann ganz automatisch an Sex denkt! Und: sie gibt mir nicht die "Schuld" dafür (ich hab ja schließlich gesagt, sie solle NICHT an Sex denken... was kann ich für ihre schweinischen Phantasien... ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei "anstößigen bis schlüpfrigen Themen" sollte sie ohnehin an Sex denken, halt doch lieber die Spannung aufrecht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf diesem Prinzip baut eine von unseren Buying Temperature Routinen auf, lässt sich auch bei unserem Doppel KHS anwenden. Oft genug fieldtested, baut das in euer Game ein, das rockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich mir auch vorstellen könnte:

"hey,hast du gewusst dass unser Gehirn das wort" nicht" nicht verarbeiten kann?

wenn ich sage "denk nicht an eine rote Blume" dann denkst du ganz automatisch an eine rote Blume stimmts?

Hey!stell dir nicht vor wie man Schwanz aussiet!

hör auf! du darfst nicht denken wenn ich nackt aussehe!

ich habe gesagt aufhöööören! denke doch nicht gleich dran wie du meinen schwanz in die hand nimmst und schmutzige Sachen damit anstellst"

danach kann man auch sofort scön einbauen dass sie total versaut ist und nur meinen körper will! ;-)

cool,ich hab eine neue routine ,vlt kann man di enoch verfeinern:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden