Schüchterne Lady breitet ihr Gefühlsleben aus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

folgende Situation:

Ich bin mit zwei Frauen unterwegs, von denen ein recht schüchtern ist, die andere war mein Target. Die Schüchterne hatte ich zwei Wochen vorher ne halbe Stunde gegamt, sie hat gut reagiert und seitdem permanent Einladungen, SMS, Mails von ihr. Aber ich hab das nicht weiter verfolgt.

Da ich mein Target isolieren wollte, hab ich nen Typen angelabert und ihm der Schüchternen vorgestellt. Das schien auch ganz gut zu laufen. Dann bin ich mit meinem Target tanzen und KC. Wir kamen zurück und auf einmal dreht sich die Schüchterne von dem Typen weg und labert mich voll: "Ich mag dich", "Ich mag dich echt", "Ich hab dich sehr gerne". Und bumm, mein Frame war im Arsch: Schweigen Wie hätte ich da reagieren sollen ? Ihr Blick war total ernst, mit C&F hätte ich das nie und nimmer wegwischen können. Ich hab dann so nach dem Motto "Ich mag dich auch, aber als Freund" (ohne es so direkt anzusprechen) reagiert. Ich wollte sie ja auch nicht verletzen, denn sie ist sonst nen sehr sympathischen Weibchen. Mein Target hat das natürlich mitbekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"..und ich mag Katzen"

Wenn Sie durch dein C&F unglücklich/verärgert ist, dann ist das nicht deine Schuld. Sie hat sich schließlich schon die Zukunft mit dir ausgemalt und schwebt nun auf Wolke Sieben. Es gibt Frauen die steigern sich extrem schnell in Dinge rein, die eigentlich nicht von Bedeutung sind bzw. keine Zukunft haben.

Wenn du es ihr langsam sagen willst kann es mitunter auch passiren, dass Sie immernoch eine Chance bei dir sieht und weiterhin versucht dich zu gewinnen.. ich würde es persönlich direkt ansprechen und sagen, dass ich nicht mehr als nur ein "Freund" sein will/kann.

mfg

blub

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hast du recht. Es ist ihr Problem. Ich hab halt Mitleid mit den schüchternen Girls. Aber ich werd sie so schnell wie möglich zur Seite nehmen und klare ansagen machen. Hab keinen Bock mein Target zu verlieren. So krasse Sprüche kann ich vor meinem Target nicht bringen. Die sind Freundinnen. Im Zweifel ist mein Target gegen mich. Aber danke für die ausführliche und hilfreiche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute... Es muss nicht immer C&F sein.

Das ist eine klassische Situation, wo du ernst, respekt- und liebevoll sein solltest.

Lass mal kurz von deinem Target ab, und handle wie ein Mann. Rede mit der Kleinen und sag ihr ganz genau, was du für sie empfindest. Dass du sie lieb findest, dass du dich freust, dass sie in dein Leben getreten ist, dass sie dir gefällt, und dass du sie gerne als Freundin, nicht als Bettgefährtin haben willst.

Mach dein DHV, game sie nicht. Verhalte dich "korrekt". Gib ihr ruhig ein wenig Kino, aber die väterlich/freundschaftliche Schiene. Das wird sie freuen und wird es sie leichter ertragen lassen, dass du sexuell nichts von ihr willst.

Genau erhöhst du nämlich dich Chancen auch bei deinem Target. Und dieses Mädel wird dir wundervoll als Pivot weiter zur Seite stehen.

Und ich korrigiere mich. Sag ihr nicht, dass du sie nicht als Bettgefährtin haben willst. Halte ruhig - aber auf geringem Niveau - ihre sexuelle Zuneigung am brodeln.

Ich mache das mit sehr vielen Mädels schon über Jahre hinweg so. Sie wird sowieso im Laufe der Zeit feststellen, dass ihr nicht zusammenpasst. Aber nimm ihr die Träume nicht.

Sei ein respektvoller Mann und Freund. Du tust damit deinen Mitmenschen UND dir viel gutes.

Was glaubst du, wie es bei den Mädels im Club ankommt, wenn du viele Mädels hast, mit denen du redest, mit denen du Kino machst, wo frau erkennt, die wollen alle irgendwie was von ihm. Das ist hoher Value, den du nicht demonstrieren musst. Den sieht man einfach so. Und es wird dir bald der Ruf vorauseilen, dass die Mädels alle auf dich abfahren...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum war Dein Frame im Arsch? die blöde Situation ist doch nur entstanden durch Deine Reaktion, nicht durch ihre Ansage. Ein simples "Ja, mich muss man mögen!" und ein Themawechsel - und die Situation wäre gegessen gewesen. Peinlich wird es doch nur, weil Du die Verführung Deines "Targets" gefährdet siehst. Alles, was Mädchen machen, ist süß. Also reagier auch so und wisch es mit C&F vom Tisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum war Dein Frame im Arsch? die blöde Situation ist doch nur entstanden durch Deine Reaktion, nicht durch ihre Ansage. Ein simples "Ja, mich muss man mögen!" und ein Themawechsel - und die Situation wäre gegessen gewesen. Peinlich wird es doch nur, weil Du die Verführung Deines "Targets" gefährdet siehst. Alles, was Mädchen machen, ist süß. Also ragier auch so und wisch es mit C&F vom Tisch!

Mein Frame war im Arsch weil die Situation sowas von abstrus war, dass ich in dem Moment Scheiße reagiert habe. Ich hab den Fehler ja auch erkannt. Deinen C&F-Spruch könnte ich mir richtig kalibriert (breites, geschmeicheltes Grinsen) auch als tauglich vorstellen. Das nächste Mal probiere ich das.

In der aktuellen Situationen (drei SMS seit gestern wie es mit dem Typen läuft und gleichzeitigem Bedanken dass ich nachgeholfen habe) reicht es nicht mehr das mit C&F weg zu wischen (hab ich bereits gemacht). Die SMS gingen weiter und mir auf den Sack. Vor allem weil es offensichtlich ist, was sie damit erreichen will. Morgen mach ich ihr klar, dass da nichts laufen wird, wir aber Freunde werden können wenn sie ein liebes Mädchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden