hellow 0 Beitrag melden Dezember 17, 2009 erstellt (bearbeitet) kurze vorgeschichte:- übers internet kennengelernt (wohnt auch nur 30km entfernt)- paar mal telefoniert- dann hat sie mich mit smsen zugetextet- dann ne sms pause- und dann wieder ne sms flut- jetzt aber wieder ruhe von smsauf jedenfall schreiben wir uns noch übers internet. aber irgendwie kotzt mich die olle an (sie 17, ich 21). würde doch glatt sagen, dass sie was unreif ist - aber heiß (hb8) zumindest meinte ich irgendwann sowas wie "lass uns einen kaffee trinken am sonntag" (weil sie das sowieso fast jeden tag irgendwo tut) und es hieß "ne klappt nicht. muss arbeiten. aber nächstes wochenende." okay dachte ich mir. also hab ich letztes wochenende nochmal gefragt und dann hieß es aufgeregt (könnte natürlich gespielt sein), dass sie angepisst wär und wieder arbeiten müsste.nun hat sie! mich gefragt was ich dieses wochenende vor hab. hab ihr mein vorhaben erklärt und sie nach ihren plänen gefragt. "freitag dies, samstag ist offen, sonntag jenes aber an sich auf nix vor." würdet ihr sie ein 3. mal fragen? ich will ihr ja net hinterher laufen... aber sie dennoch treffen. könnte das evtl. ein zeichen ihrerseits sein?sehr strange. ich denke da müsste interesse sein. wieso sonst sollte sie mir zum teil um 3 uhr nachts am wochenende sms schicken?! kostet ja alles geld Dezember 17, 2009 bearbeitet von hellow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet sehr strange. ich denke da müsste interesse sein.jaja. das haben schon hunderttausend männer gedacht, da müsste interesse sein. trotzdem ist nie ein date draus geworden.ich würde nicht nochmal ein date vorschlagen, sondern ihr brav wahrheitsgemäß antworten, was du am wochenende so alles vorhast. ich würde auch nicht sagen: "samstag nachmittag ist ein riesenzeitfenster frei." weil das schon zu 70 % das gleiche ist wie nach einem date fragen.du hast genug interesse gezeigt und mit jedem weitern mal wo du fragst, senkst du ihr interesse. mit jedem mal. mach nichts mehr, beantworte ihre sms freundlich und wahrheitsgemäß, bis sie ein date vorschlägt.sonst ist sie geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet Tja so sind halt die Online Games... Und dann trefft ihr euch und in Wirklichkeit sieht sie dann komplett anders aus ... trotz 20 echter Bilder... Und verhält sich ganz anders und überhaupt. Das macht überhaupt keinen Sinn. Ich darf Dir das vertrauensvoll sagen, weil ich selber schon mehr als genug Erfahrung mit Online Game gesammelt hab. Du siehst normalerweise innerhalb von Sekundenbruchteilen, daß Du jemanden überhaupt nicht attraktiv findest. Wenn Du vorher Wochenlang gechattet hast, versuchst Du dann am Ende vielleicht dennoch was anzufangen, dem Involvement wegen... Das ist alles Unsinn.Meld Dich am besten noch heute ab von diesem Chat Dingens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dude123 0 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet 1. beim nächsten mal RL-Frauen gamen2. hat sich offensichtlich interesse verloren3. phonegame threads lesen4. sie evtl. man fragen, wann sie zeit hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen