Sätze die ihr regelmäßig im Set verwendet

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"hast du einen knackigen Hintern" und gleichzeitig ihr hand nehmen und sie ein Piruette machen lassen,

"dein arsch ist knackig,ich liebe knackige Ärsche(herziehen) aber ich hab echt schon knackigere gesehen(wegschubsen)"

funktioniert gut udn ist sehr playful, muss aber dominant durchgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hast du einen knackigen Hintern" und gleichzeitig ihr hand nehmen und sie ein Piruette machen lassen,

"dein arsch ist knackig,ich liebe knackige Ärsche(herziehen) aber ich hab echt schon knackigere gesehen(wegschubsen)"

funktioniert gut udn ist sehr playful, muss aber dominant durchgeführt werden.

Sowas in der Art bring ich bei nem knackigen Po auch gern:

Drehst' das HB und sagst dann, "Ich mag knackige Po's bei Frauen - aber deiner hat auch was interessantes". Ich lasse da gern noch nen Klapps folgen. Probiere das aber nicht bei Mädchen mit nem Hintern wie ein überreifer Kürbis"

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du son dreckigen Blick? Wehe du stellst dir mich grad nackt vor! (Hb beginnt peinlich berührt und leicht verwirrt alles abzustreiten und beginnt tatsächlich damit, an mich in nackt zu denken)...du kleiner Schlingel...zieh mich wieder an! An was denkst denn jetzt für Stellungen?? Ne..also die mach Ich nicht mit die is mir zu krass ey...

Mit der richtigen Delievery seid ihr mit der Routine extrem schnell im sexuellen, seit in einem Frame in dem ihr der Price seid und die Hb super beschuldigen könnt. Ausserdem kickts dabei so gut wie alle Hbs völlig aus dem Frame, weils ihnen zu peinlich ist, dass ihr wisst woran Sie denkt. (Obwohl ihr ihr ja sagt woran Sie denken soll oO)

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier viel mitgelesen aber noch nciht viel gepostet ... also fange ich mal an :-)

Ich fahre in der Regel einen sehr dominanten, selbstbewussten Frame und bringe dann je nach Situation eigentlich fast immer einen Satz wie

"hey sag sowas nicht ... ich bin schüchtern, zurückhaltend, introvertiert, scheu und häuslich. Wie kannst Du mir nur so etwas unterstellen"

Das kommt eigentlich immer optimal, weil sie erstens lachen muss, mir widerspricht und ich an der Reaktion genau sehen kann wie sie mich einschätzt. Gut fürs kalibrieren.

Auch lässt sich das gut für Callback einsetzen wenn man sie anruft oder anderweitig im Gespräch ("du kennst doch sicher viele Frauen" -> "nein... schon vergessen ..ich bin ... )

Greetz,

V@mpire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer gleiche Sätze sind imho lame. Kommt ihr euch da nicht wie Schauspieler, oder Roboter vor?

Naja doch noch was zum Thema.

Wenn sie mir grad irgendwas Uninteressantes erzählte, kam idR ne trocken vorgebrachte Frage, die sie verdutzt. Härtegrad der Frau angepasst.

Beispiele bringen nicht viel, weil die Palette riesig ist und ich die meisten natürlich nicht mehr weiß.

Tendenz ist ungefähr so.

"Was hast du drunter?"

"Welche Farbe hat dein BH?"

"Trägst du lieber Pants oder Strings?"

"Du magst es hart, oder?"

"Bist du dicht?"

"Wie lange hast du für die Frisur gebraucht?"

"Ich mag deine Stimme. Hoffe, du bist laut im Bett?"

"Wie groß darf ein Schwanz für dich maximal sein?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden