Trotz typischer LSE Merkmake weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mein Alter: 18

ihr Alter: 17

Anzahl der Dates, die bisher statt gefunden haben: Nur die Treffen, seitdem sie mein Target ist, sind vier.

Etappe der Verführung: Sie hat meinen KC geblockt mit der Begründung, dass ich ja schon der perfekte Typ sei und sie sich richtig gut eine ZUKUNFT vorstellen könne, aber sie einfach momentan nichts festes will und das ja nicht an mir liegen würde und sie auf jedenfall weitermachen will wie bisher (Freundschaft). Startete kurz darauf einen Freeze Out.

Beschreibung des Problems: Ich wollte nach mehreren wirklich wunderbaren Dates endlich eskalieren. Da ich vorher sehr gut mit ihr befreundet war, musste ich über längere Zeit (siehe Mephistos "How to pick up your "best" girlfriend) unser Verhältniss zueinander in eine andere Richtung lenken, weshalb ich das erst wirklich nach diesem vierten Date, nach einem Konzert machen wollte. Habe stets meinen Frame behalten, war C&F und leicht mysteriös. Lief also alles ziemlich super.

Doch leider blockte sie ab mit der Begründung, dass sie echt nur etwas Zeit bräuchte, sie sich aber sehr gut eine Zukunft mit mir vorstellen kann bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla. Ihr müsst mir nicht sagen, dass das nur gequirrlte Scheiße ist und es noch an Attraction fehlt.

Ich habe mir daraufhin gedacht, dass ich ihr zeige, dass ich ihr nun nicht nachlaufe sondern das ganze locker nehme und mit anderen meinen Spaß habe, damit sie sieht, was sie verpasst. "Musste" mich aber dann doch noch einmal mit ihr letzten Freitag (also 7 Tage nach dem Block) treffen, weil wir das schon vor dem KC ausgemacht hatten und ich nicht absagen wollte, weil ich befürchtete als Heulsuse dazustehen, die jetzt beleidigt ist.

Ich war an dem Abend so frech, cool und witzig wie man es halt sein kann, wenn man eigentlich Filme guckt. Sie war allerdings kühl und dösig, was ihrem Verhalten die Wochen vorher widersprach. Bin dann nach den Filmen aber recht flott zu Freunden gefahren, um wieder zu demonstrieren, dass ich auch andere Leute habe.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.....Sie hat mich direkt am ersten Tag des Freeze Outs in der Schule gefragt, warum ich sie ignorieren würde. Habe nur gesagt "Ach quatsch blabla" und es mit C&F abgetan. War ja erstmal ein gutes Zeichen und auch die letzten Tage war ich nicht interessiert an Kontakt mit ihr. Jetzt hat sie aber heute meinen Freund gefragt, was mit mir los wär, denn ich wäre ja so komisch und anders als vorher. Er meinte nur, dass mit mir alles wunderbar sei und er nicht wüsste, worüber sie sich aufrege, denn schließlich wolle sie doch zeit haben. Und daraufhin (soll) sie echt nur gesagt haben "Sehr lustig haha" anstatt zu raffen, dass sie jetzt mal dran ist ihr Bemühen in "uns" zu investieren. Und SIE doch an dem Abend die verklemmte Göre war.

Meine Fragen: 1. Sie will unbedingt immernoch etwas mit mir machen und brauch nur etwas Zeit, bis ich sie endlich flachlegen darf. Mh hört sich sehr nach einem extremen Double Bind, der Liebe und Sex beinhaltet? Vorallem weil sie mir sowas sagt, dann aber NULL Anstalten macht, dass wir weiterhin etwas unternehmen bzw. rafft, dass es doch ihre Formulierung war, die mich zum Freeze gebracht hat.

2. Eben weil ich es als extremen Double Bind erkannt habe, wollte ich ja freezen und gucken was passiert. Aber anscheinend ist sie zu dumm, um zu realisieren, dass sie jetzt mal auf mich zu kommen muss, bzw in mich investieren muss. Statt dessen hängt sie mit ihrem OBER MEGA Nice Guy Verehrer rum und tut nichts, um die wirklich geilen Erlebnisse mit mir weiter haben zu können. Was läuft da falsch?

Meine einzige Erklärung ist, dass sie entweder zäh ist und ich einfach weiter freezen muss ODER dass sie einfach ein hoffnungsloser LSE-LD Fall von 17 Jahren ist. Denn ich habe schon vieles erlebt und kann bestätigen, dass sie oft LSE Merkmale aufweißt, aber dann hatte sie oft so Momente, die mir viel Potential zeigten, weshalb ich sie überhaupt zu meinem Target machte. Doch vorallem der Film Abend zeigte mir, dass ie gemischte Signale sendet und das vielleicht nur, um ihr niedriges Selbstbewusstsein auszugleichen, indem sie meint mit mir spielen zu können.

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was läuft da falsch?

Ich lese da heraus, dass du den Freeze Out falsch eingesetzt hast. Du willst damit eine Reaktion von ihr erzwingen auf die du nun wartest. Sie hat das bemerkt und nimmt es logischweise als needy wahr. - Ausweg: Bleib dabei die Führung zu übernehmen. DU gehst erneut auf sie zu. DU beendest den Freeze Out mit Story Telling über die inzwischen vergangene Zeit. DU bietest ihr an, dich bei einer spannenden Unternehmung zu begleiten und DU eskalierst erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was läuft da falsch?

Ich lese da heraus, dass du den Freeze Out falsch eingesetzt hast. Du willst damit eine Reaktion von ihr erzwingen auf die du nun wartest. Sie hat das bemerkt und nimmt es logischweise als needy wahr. - Ausweg: Bleib dabei die Führung zu übernehmen. DU gehst erneut auf sie zu. DU beendest den Freeze Out mit Story Telling über die inzwischen vergangene Zeit. DU bietest ihr an, dich bei einer spannenden Unternehmung zu begleiten und DU eskalierst erneut.

Woraus schließt du, dass sie es gemerkt hat? Das glaube ich nämlich eher weniger, weil sie doch extra nachgefragt hat und ich es mit C&F abgetan habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden