Nach langem freezeout meldet sie sich. Und bald liegt ein Date an...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange mal mit einigen Eckdaten an:

Ich bin 19 Jahre als, und sie auch (ich bin knapp 2 Monate älter).

Wir kennen uns schon ne ganze Weile, ich schätze auf fast 2 Jahre, bin mir nicht 100%ig sicher, ich weiß nur, wie wir uns kennenlernten. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen, einfach so, mal zum Kaffeetrinken, mal auf einem Jugendgottesdienst (wir sind beide Christlich, nur falls ihr euch wundert. Und nein, das ist kein hindernis ;)

Und vor 4 Monaten haben wir uns das letzte mal gesehen. Ich war bei ihr zu Besuch. Danach ist von beiden Seiten der Kontakt irgendwie abgebrochen, wir hatten auch keine Zeit mehr füreinander. In dieser Zeit habe ich auch mit PU angefangen (bin jetzt ca. 2,5 Monate dabei). Ich bin auch seit über einem Jahr nicht mehr Beziehungsfixiert, sondern will einfach nur meinen Spaß haben, und genau dafür habe ich PU auch benutzt, wenn auch, meiner Meinung nach, zu wenig und nicht effektiv genug. Aber Fortschritte in Sachen Ansprechen etc. sind mir bereits aufgefallen.

Zur jüngeren Geschichte:

Vor zwei Wochen hat sie mich dann wieder per icq angeschrieben. Sie wollte wissen wie es mir so geht, etc. der übliche Smalltalk. Aus Interesse und Höflichkeit habe ich natürlich die Fragen zurückgegeben und gefragt, was sie so macht (irgendwelche beruflichen Veränderungen, etc.) Die Antwort hat mich überrascht. Sie hat von irgendwelchen Typen, zwei an der Zahl, erzählt, die ganz nett wären und etwas von ihr wollten, und sie wollte mir scheinbar unbedingt klarmachen, dass mit denen nichts laufen wird! (1. Punkt. Was meint Ihr dazu? Kann ich das interpretieren, dass sie will, dass ich es bei ihr versuche?) Diese Tatsache ist gerade deshalb so interessant, weil sie mir solche Sachen früher nicht gerne erzählt hat, wennüberhaupt. Und jetzt platzt sie beinahe gleich damit raus.

Des weiteren hat sie mir erzählt, dass sie noch eine Art Einstellungstest vor sich hat, vor dem sie ein wenig Angst hat. Ich habe ihr Mut zugesprochen, was sich eben gehört, und was mir eingefallen ist.

Letztes Wochenende habe ich mich dann wieder bei ihr gemeldet, und sie gefragt, wie es gelaufen ist und so. Wir haben ein bisschen gequatscht und ich habe sie schließlich einfach mal gefragt, ob wir uns nicht treffen wollen. Sie ist drauf eingegangen und ich habe gesagt, wann ich Zeit habe (zwei mögliche Daten gesagt, sie durfte sich entscheiden) und vorgeschlagen Billard zu spielen.

Jetzt haben wir am Montag, zeitlich passend, wir haben beide Urlaub, ein Date zum Billardspielen.

Nun der konkrete Grund meines Schreibens:

1. s.o. interpretiere ich das oben geschriebene richtig, dass sie mir offensichtlich eine Chance gibt?

2. Habt ihr irgendwelche konkreten Tipps, wie ich mich verhalten soll? Ich meine klar, ich will spaß haben, aber nach so langer Zeit, soll ich das Billardspielen als erstes Date behandeln und quasi zum neu kennenlernen, oder soll ich gleich offensiv werden?

Ich kann auch mehr Infos geben, wenn ihr euch das noch nicht genau vorstellen könnt, aber eins kann ich sagen: Ich wollte bis vor kurzem keine Beziehung haben sondern nur spaß. Aber ich glaube für dieses Mädchen muss ich eine ausnahme machen. Ich will mit ihr zusammenkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum ersten: Jedes Date ist eine Chance, du bist der den es klarzumachen gilt, nicht sie, du bist der Preis!

nummer zwei: du bist ein mann, ein sexuelles wesen, du hast das recht dazu zu versuchen sie aufzureißen. und sie wird es dir nicht übel nehmen dass du sie attraktiv findest. versteck dich nicht davor. wenn du dich mit ihr wohl fühlst und deine körpersprache/stimme das ausstrahlt merkt sie das auch. versuch es mit c&f, negs in maßen und kino, gerade beim billard ist kino doch einfach anzustellen. sei ungezwungen, sei fröhlich, gibt ihr ein gutes gefühl und rapport kommt dann auch von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1) Keine Analyse weiblichen Verhaltens. Schalte den Pussy Diagnose Modus ab. Das bringt einfach gar nichts!

Aber du hast ein Treffen mit dem Mädel. Also hast du die Chance sie richtig zu Attracten. Da ihr euch ja schon länger kennt, unterstelle ich dass genug Rapport vorhanden ist und du jetzt voll auf Attraction gehen solltest/ musst. (Sonst bleibst du für immer ihr "Freundin")

Attraction erzeugen in die Suchfunktion eingeben liefert dir genug material. C&F, Negs, DHV, Social Proof, KINO!!! Sei ein sexuelles Wesen. Dominanter selbstbewusster Frame!

Und du weist ja: Wenn du sie bekommen willst, musst du riskieren sie zu verlieren.

Go for it, Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden