Hamburger Lair Treffen (voller erfolg)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Montag abend:

"hey leute,....wow ...wow ...wow ...wow

okay super...sorry an alle die mich versucht haben am samstag anzurufen...

mein akku war leer und ich war dann auf der 02 nummer nicht erreichbar...

ich fasse nochmal zusammen:

ich kam am um 5 vor 8 in der spitaler strasse an und habe mir schnell noch

ein paar ohrringe gekauft...hab mich kurz mit thick face getroffen und dann

sind wir zum treffpunkt rüber....

vorm nike shop ging schon einiges 14 leute waren da...

einige waren so cool und haben mir noch per sms und pm bescheid gesagt das

sie nicht kommen.Ein paar bekannte gesichter von einem mini-treffen dem

wochenende davor!alles in allem sahen wir aus wie eine riesige touristen gruppe!

wir haben uns alle dann noch mal die hand gegeben...dise hat klar gestellt das er

nicht dias ist...lach..und hier mit taufe ich dich "mister dise"..

Wer war da?

das line up bestand aus:

1)"Shy-limit24" 2)"Rios" 3)"Igualah" 4)"Thickface" 5)"Las Vegas" 6)"Flipp"

7)"Perfect-Dreams" 8)"Keen" 9)"Playa4life" 10)"Dise" 11)"Seducer" 12)"Digger"

13)"Cedect" 14)"White cross" 15)und last but not least"Dias"

Wir haben uns dann auf gemacht in richtung turnhalle und sind dann letztenendes ins

balzac cafe auf der langen reihe gelandet.Im laufe des abends habe ich mir von

allen mal ihre kontaktdaten geben lassen,in den letzten 10-15 minuten kam dann

noch kaiserludi nach,(eigentlich schade das du nicht früher gekommen bist!!)...er

hat dadurch viel verpasst.

Grund für treffen

Okay da ich ein ungeduldiger typ bin was dinge betrifft die mich begeistern...

habe ich die sache in die hand genommen in hamburg,und werde es auch in zukunft tun,

dafür zu sorgen das sich das niveau im pickup in unserer community und ins besonderem

im HH-Lair hebt.

Themen usw.

Ich habe dann da wir eine sehr grosse gruppe waren spontan ein paar punkte besprochen

die ich mit Razor(berlin), Darkflame(berlin), Scythe42(zürich/köln),Taylan(münchen), und Grenzgänger(berlin) in den letzten wochen besprochen habe und die mich selbst auch

beschäftigt haben zum thema.

Wir haben "Winging" bzw."Chicken winging"[="schlecht wingen dem player nicht helfend!",Dias]

auf gegriffen und wir haben es unter meiner leitung....mehr oder weniger diskutiert...und haben verschiedene themen in dem zusammenhang aufgegriffen.Im laufe der woche zu alle die

da waren eine email schicken..über "über die regeln des Winging".

Da wir alle, besonders die anfänger,wings suchen..ist es wichtig das mann versteht wie

man einander im set wingt...und allgemein im game weiter bringt.

Da wir sehr viele leute sind und in zukunft wohl mehr sein werden ...werde ich die

treffen moderieren um zu gewährleisten das unsere treffen nicht nur waschweiber treffen werden.

je nachdem wie gross die regelmässigen treffen werden werde ich einen entsprechend großen raum organisieren. Es wird wohl auch sehr nötig sein...die newbies zu organisieren...bei den puas

wird sich das meiste denke ich mit ein bischen menchen verstand,logik und sympathie lösen.

Und wenn die newbies irgendwann keine mehr sind..werden wir wohl auch immer zu dritt

los ziehen 2 puas und ein newbie!

Ich hatte nicht mit sovielen newbies gerechnet und denke wir werden uns in zukunft

auch mehr mit newbie themen beschäftigen. Ich habe mir auch schon überlegt wie mann

das etwas besser gestalten kann damit die treffen für alle spannend und informativ

bleiben..

Ich muss hier an dieser stelle sagen das das thema winging ein fortgeschrittenen thema ist...

und wir in zukunft themen anschneiden werden, die eher fortgeschrittene betrifft...aber wir

werden die newbies nicht vergessen.

Besucher

bei gelegenheit werden puas aus berlin,zürich und anderen städten im deutschsprachigen raum

mal zu unseren treffen kommen...also dark flame aus berlin (der ein sehr guter pua ist und sehr viel wissen mit bringt )..hat mir zu gesagt ..vorbeizukommen und mal etwas vom stapel zu lassen er hat ein sehr gutes game und ich war auch dieses wochenende in berlin mit ihm und black jack,[ der projekt-berlin organisieren will (vielleicht kommt er auch muss ihn noch fragen)] sargen 42street und Havanna (FR. vielleicht später).

Also leute es geht schon richtig einiges und ich denke die lokomotive ist nicht aufzuhalten.

es ist wichtig das ihr euch meldet wenn ihr zu unseren lair-treffen kommen wollt damit

wir räumlichkeiten finden die adequat sind.

Goals::

ziele von mir für unsere hamburger-lair ist bei dem ersten treffen gewesen:

- jedem die chance zu geben jemanden zum sargen zu finden

- leute auf ähnlichen skill niveau zusammen zu bringen

- allgemeine kennenlernen und erkennen wer denn so unterwegs ist

- die gesichter der anderen kennen damit wenn man später mal in

gleichen club ist damit opener und routines abgleichen kann.

- eine gemeinsame grundlage schaffen.

[b]Mission acomplished

Themen des abends (so lief der abend etwa ab):

- Winging(oder Chicken winging)

winging wie gesagt ist kein newbie thema , ein sensibles thema. besser zu früh als zuspät lernen!

in kurze ein paar winging regeln:

1)derjenige der die Gruppe/oder das Target) ansprich, dem gehört das Set.kein klauen des sets,

2)-Wing ist in erster linie da um player zu helfen target zu bekommen

3)-Klaue niemals das Target

4)-Wing soll die Obstacles beschöftigen.(gute chance routinen zu üben)

5)-Immer deinem wing zustimmen , egal was er sagt im set, nie den frauen zustimmen.

(das mag zwar manchen leuten schwer fallen den ihr ego erlaubt es nicht, aber dann brauchst du

auch nicht wingen)

6)-zeig immer das du deinen wing cool findest. sonst wäret ihr nicht zusammen unterwegs.

7)Die gefühle deines wings müssen dir wichtiger sein als die vom set/girl.

. dies ist ein grobe zusammenfassung von dem was mystery im vah dazu geschrieben hat.

(vielleicht wäre es auch mal eine gute idee deinem wing jedes mal fünf euro zu bezahlen,wenn du sein set abfuckst..weil du dich nicht an die regeln hälts)

- Wings finden

- dazu sind die treffen da

- ihr werdet hier in zukunft die chance haben andere kennefn zu lernen

- habe ich zuletzt mit leuten aus dem berliner lair gesprochen(razor,darkflame)

sie hatten in berlin ein treffen mit ein paar wenigen leuten bei dem es nicht um PU ging...sondern wirklich nur darum sich kennen zu lernen..das hilft beim winging weil man einfach besser bescheid weiß wer die anderen sind

"beim nächsten mal sollte sich jeder mal 1-2 minuten vorstellen, was er macht seine erfahrungen mit pu und wohin er damit will."

@kaiserludi dann kriegst du auch deine 5 minuten, damit ich nicht nur ein "monolog halte"

(aber dafür solltest du dann schon am anfang da sein dann kriegst du auch mit worum es geht, und dann brauch du auch nicht solche bemerkungen hier ins forum zu schreiben ist sehr kontra-produktiv!)

- Sinn von sarging treffen

- wie sargt mann am besten

-teilweise ist es ratsam gerade um seine AA zu besiegen alleine raus zugehen

- am anfang ist es okay auch zu mehren los zu ziehen

- mehr als zu dritt ist teilweise schon zuviel / je mehr leute desto lahmer/träger wird die dynamic des ganzen(oh ne habe kein bock dahin zu gehen...will lieber...bla bla bla), es ist eher ein spielverderber dabei!

- Sargen sinnvoller gestallten

- wie oben erwäht ist es sinnvoller, in nicht zu großen gruppen los zuziehen

- besser öfter mit gleichen wings loszuziehen um ihr game zu verstehen und davon zu profitieren

- mann sollte den anderen beobachten und versuchen tipps zu geben zu Body Language, Aber nur wenn man auch weiß wovon man spricht.

- Welche literatur gemeinsame basis finden

- Wir haben uns geeinigt, bzw. Ich habe vorgeschlagen das wir als basis alle MM- Theorie lesen.

- ein paar tips für die newbies...oder leute mit AA

(->Dieser Tip ist von Mister Dise, guter beitrag von dir)

-Schreibt euch eine liste mit den dingen die ihr könnt und nicht könnt und streicht die dinge dir ihr nicht könnt durch.

-Wiederholt für euch gedanklich alle dinge die ihr könnt

(- von mir hierzu noch)

-Schreibt euch die dinge die ihr können wollt auf und wieder holt sie immer wieder

bis ihr es glaubt!!! und macht...ihr müsst euren glauben ändern dann werden sich auch eure action verändern.

- beachtet die 3 sekunden regel, wenn ihr ein set gesehen habt oder es euch quatscht es spontan an ...gebt der approach anxiety (ansprech angst) keine chance zu groß und zu bewust zu werden

- ihr sollten in egal welchem forum ihr seid die FAQ lesen

- Action: wer mit wem los zieht (sinn und unsinn)

- am freitag abend wurde ich gefragt warum, speziel auch ich nicht mit den newbies lost gezogen bin. im großen und ganzen habe ich nicht wirklich so viel von den treffen oder sargen mit anderen puas in hamburg weil die meisten was praxis in der field betrifft oder intensität im feld nicht auf meinem level sind.. aber ich mache es trotzdem und organisiere das ganze um unser skill level in hambrug zu verbessern..Ich organisiere die treffen damit wenn alle erstmal soweit sind das sie zumindest verstehen was ich im set mache, mich auf meine eigenen fehler und sticking points hinweisen kann.

Warum Newbies und Pua getrennt?

- wie oben

- und newbies haben oft noch approach anxiety , naja okay wir haben es alle, aber newbies können meist noch nicht damit umgehen ...leute können sich 1-2 jahre mit PU beschäftigen und machen einfach keine Approaches, wegen AA, oder gehen noch nicht mal sargen

- PU wissen ist aktives wissen, wenn man es nicht anwendet ist es nichts wert

- Also warum ich das getrennt halte ist das ich will das sich in hamburg das skill level allgemeint hebt. Newbies haben einfach eine kampf zuführen den sie mit sich selbst führen müssen...wie viel leidenschaft steckt in deinen ambitionen pua zu werden.kriegst du dein inner-game gehandelt?Ohne ein minimum an inner- game ist dir nicht zu helfen...deal with it!!! und wenn du diese hürde genommen hast kommen die fortschritte in licht geschwindigkeit.

und sogesehen ist es nicht sinn voll, sich nur auf die newbies zu konzentrieren mein focus gilt denen die on top sind im game..damit ich sie schneller voran bringen kann damit wir mehr erfahrungen und feedback geben können. So versuche ich auch meinen beitrag zur community und für unsre lair beitragen kann.

- eine metapher die das verdeutlicht ist [ich habe ein coach-mentalität,bin personaltrainer]:"wenn man die fussball regeln nicht kennt, und sich auch noch nicht aufgerafft hat mal alleine zu trainieren....hat es keinen sinn, Ihn in eine Manschaft auf zu nehmen.... Die AA...zu besiegen ist ein sache für sich

- Wir werden sehen das wir uns einem einem Newbie program rann machen, aber zunächst muss unser top level höher damit wir mehr futter haben für die newbies

Tips für Newbies: gegen AA(Approach Anxiety)!

- fangt klein an!

1) macht ein paar "hi"'s gewöhnt euch erstmal generell daran mit fremden zu reden. Macht mindestens

2) fragt als nächstes nächstes "nach der Uhrzeit"

3) irgendwann schnallt ihr das es nur darum geht menschen anzusprechen

4) LERNT ES MIT FREMDEN MENSCHEN ZU REDEN!!!

letztendlich haben wir nach dem treffen dann die gruppe geteilt und sind alle los gezogen wir in den einzelnen mini field reports lesen konntet.

Ich werde im laufe der woche meine Berlin Field Report schreiben...wenn ich zeit habe...und noch meinen hamburg field report schreiben....weiss noch nicht ob ich die energie dafür habe...will gleich in einen club....

Lg D.I.A.S.

P,s,; danke fürs kommen, danke besonders an mr. dise der sich besonder mühe gegeben hat bei zu tragen. hey wir bleiben in kontakt. ich finde alle die über ihr AA hinaus sind sollten versuchen alle mal was beizutragen...aber es ist kein muss...wie jemand ja bemerkt hat kann ich ununterbrochen reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

was haben denn die anderen gestern noch Abend noch erlebt? Ein paar von euch haben wir ja noch im Halo getroffen.

Also ich persönlich habe es zwar geschafft, dass mich jeder kannte im Halo aber keine Nummer bekommen. Der social proof war wirklich ausgezeichnet, viele Frauen kennengelernt, aber leider auch keine die ich richtig scharf fand, jede hatte immer irgendwas langweiliges. Vielleicht war ich auch einfach zu müde, sind danach noch ins Hühnerposten gegangen, wobei ich aber schon früh gegangen bin.

Mein bestes Game fand ich einen S-Bahn approach, wobei ich sie nach einer Meinung zu Schmuck gefragt habe und dabei gut Kino gemacht hab. Vielleicht ist es auhc gut wenn man erstmal einen auf freundlich macht, so dass man nächstes mal in der disse wiedererkennt wird und noch mehr social proof hat.

An alle anderen was geht bei euch denn heute noch? Ich überlege noch aufn Kiez zu fahren wenn jemand mitkommt, ansonsten werde ich wohl nur ins Alptraum bei uns in Norderstedt gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ich war gestern mit der Newbietruppe los. Bis etwa 1 haben wir in Teams von 2 bis 4 Mann Streetgame auf dem Kiez gemacht, dann sind die ersten ins Halo. Wir anderen hatten aber Angst, dass das Halo zu oversargt werden würde, da zu diesem Zeitpunkt bereits der halbe Hamburger Lair da drinnen war. Ausserdem war die Schlange am Eingang abartig lang. Als es dann anfing, zum regnen, wollten wir dann doch von Street auf Club verlagern, aber daraus ist irgendwie nichts geworden, der eine wollte nur Street, der nächste wollte so gut wie kein Geld ausgeben, der Club war zu voll, der nächste zu leer, usw. irgendwie hatte immer irgendwer was an jedem Club auszusetzen, bis es dann irgendwann so spät am morgen war, dass die ersten schon zu Hause waren und andere meinten, jetzt würde es sich auch nicht mehr lohnen, Eintritt zu zahlen... :-)

Hätte durchaus noch Lust auf ein bischen Clubgame mit playa4life, da weiß ich wenigstens, dass wir auch wirklich nen Club betreten werden ;), also falls du noch zu Hause bist, meld dich hier noch mal.

Zum Aufbau des Abends:

20 Uhr Treffen am Hauptbahnhof, dann bis 22 Uhr in nem Cafe über Theorie unterhalten (90% der Zeit wars ein Monolog von dias :D ), anschließend zum Praxisteil, da wir über 15 Leute waren, in kleine Gruppen aufgeteilt. Zum einen die Newbietruppe, zum anderen 3 kleine Gruppen mit fortgeschrittenen Leuten. Wie oben erwähnt, hat sich die Newbiegruppe später auch noch aufgesplittet und ein Großteil des Lairs war dann am Ende doch wieder im Halo vereint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Aufbau des Abends:

....(90% der Zeit wars ein Monolog von dias :D ), anschließend zum Praxisteil....,

@ kaiserludi.

Ich finde es cool das du wenn auch verspätet zu lair-treffen gekommen bist.

Und auch sehr cool das du ein paar leute mit organisiert hast ...auch wenn die meisten nicht gekommen wsind...oder sie mich schon per pm angeschrieben hatten und ich vergessen hatte sie ins line up zu

schreiben.

was soll die bemerkung:" 90% dias monolog?"(das ist eine rhetorische frage) ,auch wenn das stimmt..ich habe die meiste zeit geredet...aber worüber geredet wurde hast du nicht geschrieben...du warst ja auch nicht da...schreib das doch? das wird in deiner post nicht klar!"-> keep it real!

lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du meinen Kommentar mit den 90% Monolog wohl total in den falschen Hals bekommen, so war das absolut nicht gemeint.

Ich weiß, dass andere Leute dafür Geld verlangen würden (auch für das Treffen in kleinerem Kreis die Woche vorher, in dem du uns ja einiges beigebracht hast).

Mein Kommentar sollte genau das auch aussagen: Obwohl es voran nicht angekündigt war, hast du, als du gemerkt hast, dass die meisten Teilnehmer weit unter deinem Skill sind, dein Wissen weitergegeben (in dem Umfang, in dem man das in der kurzen Zeit konnte). Es ist doch sinnvoll, wenn die Leute mit dem meisten Backgroundwissen auch die meiste Zeit reden, was hätte es denn genutzt, wenn die ganzen Newbies über ein Thema rumdiskutiert hätten und du die ganze Zeit gewusst hättest, dass das und das falsch ist, aber den Mund zu behalten hättest. Das hast du aber nicht gemacht und das wollte ich mit den 90% Monolog ausdrücken, dass es als Lair angekündigt war, aber fast schon Richtung Lehrgang ging, für den andere Geld verlangt hätten, es war also als positiver Kommentar gedacht, nicht als negativer.

Schade, dass ich einiges verpasst habe, hätte bestimmt noch mehr lernen können, wenn ich früher da gewesen wäre (mehr als 15min habe ich aber doch noch mitbekommen, 30 dürften es schon gewesen sein), aber leider habe ich verpennt (selbst schuld, wenn man erst um 13Uhr ins Bett geht :-) ) und so die Zeit zwischen 20:00 und 21:30 verpasst.

Auch wenn du vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit Rassismus in Deutschland gemacht hast, da es leider zu viele Rassisten auf der Welt gibt, so finde ich es nicht sonderlich fair, bei einem Kommentar von mir, den du als negativ aufgefasst hast, mir gleich indirekt Rassismus vorzuwerfen, ich habe noch nie irgendwen wegen seiner Hautfarbe beurteilt, wieso sollte ich auch, die Hautfarbe kann mir nichts über eine Person veraten, außer, wo ihre Vorfahren mal herkamen und selbst das nur sehr ungenau. Aber wenn ich nicht gerade Ahnenforscher bin, bringt mir diese Info doch nichts, also geht mir die Herkunft einer Person ziemlich am Arsch vorbei. Ich könnte zu dem Thema sicher noch ausführlicher werden, aber da ich denke, dass du es eigentlich nicht so meinst, ginge das am Thema vorbei.

Ich finde es toll, was für ein Engagement du für die Hamburger Pu-Szene zeigst und kann mir vorstellen, dass das ganze leicht in Arbeit ausartet. Wenn du Hilfe brauchst, bringe ich mich natürlich gerne ein, aber der HH Lair ist dein Baby, also bringe ich mich natürlich auch nur dort ein, wo du es für sinnvoll hälst (was bei meinem PU-Wissen im Vergleich zu deinem nicht sehr oft sein dürfte).

Du hast beim Thread vom Projekt Berlin mal angedeutet, dass du eventuell in einem Monat nach Berlin ziehst. Ist das noch aktuell? Wenn ja, dann finde ich es umso beeidruckender, dass du dich dennoch noch so um die Hamburger Szene engagierst.

Da hast du meinen Kommentar mit den 90% Monolog wohl total in den falschen Hals bekommen, so war das absolut nicht gemeint.

Ich weiß, dass andere Leute dafür Geld verlangen würden (auch für das Treffen in kleinerem Kreis die Woche vorher, in dem du uns ja einiges beigebracht hast).

Mein Kommentar sollte genau das auch aussagen: Obwohl es voran nicht angekündigt war, hast du, als du gemerkt hast, dass die meisten Teilnehmer weit unter deinem Skill sind, dein Wissen weitergegeben (in dem Umfang, in dem man das in der kurzen Zeit konnte). Es ist doch sinnvoll, wenn die Leute mit dem meisten Backgroundwissen auch die meiste Zeit reden, was hätte es denn genutzt, wenn die ganzen Newbies über ein Thema rumdiskutiert hätten und du die ganze Zeit gewusst hättest, dass das und das falsch ist, aber den Mund zu behalten hättest. Das hast du aber nicht gemacht und das wollte ich mit den 90% Monolog ausdrücken, dass es als Lair angekündigt war, aber fast schon Richtung Lehrgang ging, für den andere Geld verlangt hätten, es war also als positiver Kommentar gedacht, nicht als negativer.

Schade, dass ich einiges verpasst habe, hätte bestimmt noch mehr lernen können, wenn ich früher da gewesen wäre (mehr als 15min habe ich aber doch noch mitbekommen, 30 dürften es schon gewesen sein), aber leider habe ich verpennt (selbst schuld, wenn man erst um 13Uhr ins Bett geht :-) ) und so die Zeit zwischen 20:00 und 21:30 verpasst.

Auch wenn du vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit Rassismus in Deutschland gemacht hast, da es leider zu viele Rassisten auf der Welt gibt, so finde ich es nicht sonderlich fair, bei einem Kommentar von mir, den du als negativ aufgefasst hast, mir gleich indirekt Rassismus vorzuwerfen, ich habe noch nie irgendwen wegen seiner Hautfarbe beurteilt, wieso sollte ich auch, die Hautfarbe kann mir nichts über eine Person veraten, außer, wo ihre Vorfahren mal herkamen und selbst das nur sehr ungenau. Aber wenn ich nicht gerade Ahnenforscher bin, bringt mir diese Info doch nichts, also geht mir die Herkunft einer Person ziemlich am Arsch vorbei. Ich könnte zu dem Thema sicher noch ausführlicher werden, aber da ich denke, dass du es eigentlich nicht so meinst, ginge das am Thema vorbei.

Ich finde es toll, was für ein Engagement du für die Hamburger Pu-Szene zeigst und kann mir vorstellen, dass das ganze leicht in Arbeit ausartet. Wenn du Hilfe brauchst, bringe ich mich natürlich gerne ein, aber der HH Lair ist dein Baby, also bringe ich mich natürlich auch nur dort ein, wo du es für sinnvoll hälst (was bei meinem PU-Wissen im Vergleich zu deinem nicht sehr oft sein dürfte).

Du hast beim Thread vom Projekt Berlin mal angedeutet, dass du eventuell in einem Monat nach Berlin ziehst. Ist das noch aktuell? Wenn ja, dann finde ich es umso beeidruckender, dass du dich dennoch noch so um die Hamburger Szene engagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, sorry

es ist nicht meine natur das ich dinge auf mich sitzen lassen...und da es ein etwas zwei deutige bemerkung war finde ich es gut das du dazu...stellung genommen hast..

Ehrlich respekt! und das hat mein bild von dir echt..gehoben um einiges...

ich persönlich finde das du dich sehr gut ausdrücken kannst ...und mir aufjedenfall was einfallen wird was "jeder" für uns als lair tun kann...jeder muss sich einbringen soweit er es kann...

die einen sind gut mit computern..die anderen in strategie...die anderen in pu...und ich bin halt ein coach und verstehe es dinge zu vermitteln das ist was ich gelernt habe...wir sind ein lair, das Hamburger Lair und können uns wenn überhaupt nur gemeinsam nach vorne bringen...

ich gebe viel info's weil ich will das unser lair bessere puas hat..

Bin der meinung das ich von jedem egal ob sein skill set niedriger ist als meins was lernen kann..und desto mehr ich gebe desto mehr kann ich von ihm lernen. Und umso besser jeder einzelne ist desto so besser wird die gruppe...es ist einganz einfache rechnung..wir müssen uns multiplizieren...

ich geb' zu ich habe das gewiss in den falschen hals bekommen wahrscheinlich...

aber in erster linie hat es mich gestört..weil:

1)ich erstens nicht will das besonders die unter uns die newbies sind ...aufgeben weil sie sich auf die falschen sachen konzentrieren[wie zum bespiel ob sie mit mir klar kommen, als leader in dieser sache]

2)das alle schnell besser werden, oder zumindest in vielleicht einem halben jahr sagen können...hey ich spüre eine veränderung

3)ich persönlich, gerne info weiter gebe, und genervt bin von leuten die warum auch immer mit mir nicht klar kommen obwohl ich versuche sie weiter zu bringen, nur weil ich schon weiter bin.

in meinem leben haben sich schon etliche menschen von mir inspirieren lassen , was auch okay...ist...so lange mann mich nicht versucht zu dissen ...egal auf welche ebene...der witz ist ich kann ein richtiges arschloch sein wenn ich will...aber ich habe keine bock darauf...also will ich auch nicht provoziert werden.

aber hey das ist ja mal wieder typisch internet..hättest du mir sowas live gesagt...hätte ich dich ganz einfach verprügelt und alles wäre okay...nein spaß...es hätte sich gleich geklärt...

oder ich hätte gleich gewusst wie du das meinst...wenn man nur schreibt geht einiges unter.

genau aus dem grund will ich das wir field reports nicht nur posten sondern vor dem lair halten damit die die ganzen feinheiten der "realität"...sehen kann ..das wird dazu führen das wir alle viel schneller ...wachsen werden...

nimm meine bemerkung nicht persönlich ich hätte ausnahmlos bei jedem so reagiert...ich bin neutral..es ging mir um die sache...und wenn ich das in den falschen hals kriegen kann können andere es auch..

ich entschuldige mich nicht dafür so bin ich halt...

lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich finde es gut, dass du Wissen weitergibst. Wenn nicht schon seit Jahrtausenden die Leute, die auf einem Gebiet mehr wissen, es den anderen die dort weniger wissen, weitergeben würden, dann würden wir immer noch in der Steinzeit leben, weil jeder neu erworbenes Wissen wieder mit ins Grab nehmen würde.

genau aus dem grund will ich das wir field reports nicht nur posten sondern vor dem lair halten
Uiiiih, das bringt bestimmt auch ordentlich was für die Redegewandheit, wenn man vor 15-20 Leuten seine FRs vorträgt, und bringt Übung fürs Reden im Set :)
ich entschuldige mich nicht dafür so bin ich halt...

Was ist denn das 2. Wort in deinem Post, wenn es keine Entschuldigung ist? Erwischt ;)

OK, freut mich, dass wir das geklärt haben, eine Schlägerei wäre eines PUAs nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alle

ach ja zur sache mit berlin...selbst wenn ich nach berlin ziehe werde ich unseren freitags termin weiter wahrnehmen...dann komme ich eben freitags nach hamburg...da ändert sich nichts...

hamburg ist meine heimat stadt die stadt die ich liebe...

also keine sorgen machen solange unser treffen nicht in massengezicke und weibergetratsche ausartet, und ich streitereien unter puas erkenne und sie schlichten kann und niemand mich so anpisst das ich kein bock mehr habe...(was nicht so leicht passiert, eher sorge ich dafür das der andere kein bock mehr hat)..

werde ich die stellung halten...wobei wir immer versuchen sollten missverständnisse zu klären..

KL und ich habe das hier ja auch geklärt...manchmal ist eine sache eben ganz anders gemein als mann sie auffasst..."verschieden landkarten!"

also bis freitag:

Ich werde eine field report vom wochenende am freitag geben

lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

Also ich finde wir sollten die FRs lieber nur ins Forum schreiben. Dann kann es 1. jeder lesen und 2. würde das nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen Freitags.

Ich fand die Rede am letzten Freitag auch schon viel zu lange. Okay, es war ja erstmal kennenlernen und organisieren, aber ich finde wir sollten die Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen.

Mein Vorschlag wäre:

-Stylingtipps für die Newbies (das Aussehen ist sehr wichtig)

-Grundtanzschritte für den Club

-Nachspielen einzelner Situationen und dabei auf die BL und Tonalität achten

z.B. wie drehe ich das set um 90 oder mehr Grad, so dass ich sie in meine Realität hole

-Ich würde auch ein paar Newbies losschicken, dass sie irgendwelche HBs approachen, sie beobachten und hinterher in der Gruppe besprechen, was sie gut oder schlecht gemacht haben

-Kommunikation mit gleichgeschlechtlichen und HBs

--> Amoging, Boyfriend Destroyer

-->aber auch: wie rede ich richtig mit den Händen, wie mache ich richtig Kino. (Einige betatschen einen einfach, was ziemlich inkongruent und aufdringlich wird)

-richtig Präsentieren: Am besten jeder Stellt sich vor die ganze Gruppe und macht etwas was ihm peinlich ist

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mooin, muss jetzt auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Also erstmal kann ich vorneweg sagen, dass ich dias Engagement echt klasse finde.

Respekt! Respekt! Respekt!

Zu dem "Monolog" von dias folgendes:

Ich habe mich zwischendurch wirklich wie bei einem "Flirt-Seminar" gefühlt, wo man

an andrer Stelle locker 200€ für einen Abend zahlen müsste.Hab mehr gelernt als in 1 Woche Theorie büffeln. Paar Tips konnte ich auch an dem Abend nutzen, schnelle Umsetzung also :D

Nochmal Danke an dias!

Für mich kann ich behaupten, dass der Abend bzw. die Nacht im HALO ein voller Erfolg war.

Am Nachmittag habe ich noch zuhause gesessen, mich gefreut das Wochenende ist und

war mir noch unsicher ob ich zum HH-Lair gehen soll. Zum Glück hab ich mir selbst in den Arsch getreten

und den inneren Schweinehund besiegt.

<Field Report wird nachgereicht oder mündlich überbracht.

Gruss von

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dise

Moin Leute!

Um mit euch zu kommunizieren, muss ich wohl auch in dieses Forum, wa? :D

Flipp, schickst du mir deine Email Adresse an mein Handy rüber? Wäre nett. Danke.

Dias: Danke für die ganzen Loorbeeren. :D

Ich gebe dir aus Frechheit hier mal keine, weil die anderen schon genug gesagt haben und ich es dir auch so gesagt habe. ;)

Gesprächsthemen am Abend waren gut. Kann mich aber an das meiste nicht mehr erinnern aber liegt daran, dass ich einiges schon verinnerlicht hatte.

Weiterer Verlauf des Abends, nachdem wir uns getrennt hatten:

Flipp und ich haben direkt zum Warmup die ersten Leute angequatscht.

Fünf Minuten später sind wir dann auf Dias, thickface und playa4life(?) wieder getroffen und haben uns entschieden, dass wir es mal im Golden Cut probieren.

Mussten vorher zur Mönckeberg, weil einige erstmal zur Bank mussten. Dort haben wir dann direkt begonnen.

Jeder von uns hat Sets gestoppt. Flipp hatte ein 4er Set auf der Bank gegamed. Playa war da mit drin.

Dann zum Hühnerposten, Stempel geholt, zum Kiez gefahren. Auf dem Kiez direkt ins Halo rein.

Dias war schon vor mir drin und ich war gerade am bezahlen, als zwei Mädels rauskamen und folgende Konversation erschien:

Mädel1: Was hat er denn gefragt?

Mädel2(lächelnd): Er wollte wissen, ob Frauen oder Männer mehr lügen.

Ich konnt mich nicht mehr halten vor lachen. Ich bin noch am bezahlen und die ersten HBs reden schon über einen von uns. Sehr geil! :D

Dann war ich auch drin, drinne war dias schon gut am Gange, wir anderen vier haben dann auch alle immer wieder Aproaches gemacht. Von weiteren Leuten, die da waren, habe ich nicht sehr viele Aproaches bemerkt. Schade!

Zwischendurch musste ich einen mit hoher AA kurz helfen. Im Endeffekt habe ich ihm dann gesagt; "Wenn du nicht in den nächsten drei Sekunden den Mädels "Hi!" sagst und nach der Uhrzeit fragst, gibst du mir einen Drink aus" Er hat mich verdutzt angeschaut und ist dann direkt drauf los. Der Psychotrick hat geklappt. Sie wollte sogar mit ihm quatschen, leider ist er wieder zurück gekommen. Es war aber gut!

Ich hatte zwei mehr oder weniger erfolgreiche Sets:

Ein einer Set(HB8),, dass ich zu stark geneqt habe und als ich das gemerkt habe, bin ich nach 15 Minuten wieder raus.

Ein zweier Set, dass ich von Anfang an gut gegamed habe. Später auch direkt Flipp in das Set geholt, als er vorbeiging und ich habe ihn und das Obstacle bekannt gemacht. Sie hatte auch danach gefragt, dass ich einen Freund vorstellen sollte.

Später Isolation, in der Couch-Area, wo dias bereits im Comfort war. Wir haben dann ein wenig gequatscht aber Obstacle hat immer wieder "lustig" reingeredet. Dann hat sich Flipp zu dias gesetzt und die haben gequatscht und dias meinte dann zum Obstacle, dass sie rüber kommen sollte.

Sie war deswegen angepisst, weil ihr das wie eine "Hündchen, komm" Bewegung vorkam. Ich habe ihr gesagt, dass die zwei niemals schlecht denken oder sagen würden und habe mich auf dias und flipps Seite geschlagen.

Ich bin dann mit den beiden Mädels wieder auf den "Black-Floor" gegangen und wir kamen an dias vorbei. Ich habe Obstacle und dias bekannt gemacht.

Ich habe dann mit dem Target getanzt und dias sehr, sehr dirty mit dem Obstacle. Ich wollte dann nach draußen und bin es auch einfach. Die Mädels kamen hinterher aber es dauerte zwei Minuten oder so. Habe versucht erfolglos ein zweier Set zu gamen. Dann kamen sie auch an. Noch fünf Minuten geredet, dabei gemerkt, dass mein Target bei besseren Lichtverhältnissen von 7,5 auf 6 mutiert ist und ich bin dann raus.

Drinne noch mehr oder weniger ein paar Sets versucht zu bekommen.

Dann sind wir fünf wieder los. Haben dann draußen zu dritt gewartet, bis die letzten zwei kamen und ich habe dann ein dreier Set gegamed. Die waren aber alle besoffen und haben auf "Wir arbeiten als Schlampen" gemacht. Und dann sollten die mir das beweisen und die eine reibt mir ersten mal ihren Arsch entgegen und ich bin dann Schritt zurück gegangen. :D Dann wollte Flipp was von mir, ich umgedreht, dann zurückgedreht und weg waren sie! BUT: Who cares?!? It's no big deal!

Dias meinte dann, dass ich ihm ein kc geklaut hätte. Weil er beim Tanzen das Obstacle küssen wollte aber mein Target sie beim rausgehen rausgezerrt hat. Ich sage nicht sorry dafür, dias! Die war nämlich nur eine 5! Ich habe dich also vor einem Fehler bewahrt. :P

Wir sind dann mit sechs Leuten zurück zum Hühnerposten. In der S-Bahn Station hat dias ein dreier Set gegamed und nach zwei Minuten bin ich dort mit rein.

dise: "dias, hast du Jana gesehen?"

dias: "Nein."

dise: "Ok." Ich bin am ejecten um zu sehen ob er mich reinholt oder nicht. Er hält mich an der Hand fest.

dias: "Hey, das ist mein Kumpel dise."

blablabla..ne Minute später:

dise: "Kino, Kino, Kino, Target"

dias macht dann erstmal kino mit seinem Target, damit ich dann wusste wen ich zu beschäftigen hatte.

Worüber redet dise dann am liebsten? Genau! Wenn er Kino sagt, dann bedeutet das Fluch der Karibik! :-)

Obstacles beschäftigt und permanent geredet, damit ihre Gedanken von meinen bessesen sind und sie dias und dem Target nicht zuhören konnten. Hat wunderbar geklappt, auch wenn ich Müll gelabert habe. :-)

Dann kam der Zug. Wir sind dann zum Hühnerposten. Dort haben sich dias und dise aber sehr wie in ihren Heimatländern gefühlt.

Dort habe ich alle Leute gegrüßt, ein Set voll geärgert und nach insgesammt dreißig Minuten bin ich nach Hause.

Im allgemeinen:

Sehr geiler Abend! Mir hats spaß gemacht.

Am Samstag war ich dann im Maxx Wedel und habe dort fast JEDEN gegrüßt und habe mit vielen Leuten gequatscht.

Ein paar Sets lustig gegamed und dann selber wieder raus oder rausgeflogen.

Ein paar nette Kerle kennengelernt. Darunter eine Gruppe aus Schwerin, wenn ich sie wiedererkenne, werde ich sie im A24 zur Herbst-/Winterzeit wiedersehen(Hier sei erwähnt, dass das A24 in Schwerin ist und zur Winterzeit offen hat. Da passen ca. 4000-5000 Leute rein und man kann immer mit 3000 rechnen, da es nur ein-zwei Mal im Monat statt findet. Super Ort zum gamen. Frauen aus dem Osten sind heeeiiiß!).

Dann noch zwei Lüneburger(meine Gegend), ein paar Eventorganisatoren und ein erfolgreiches Set, wo ich dann kurze Zeit kein Bock mehr hatte und die auch zu meinen Leuten geswitched sind.

Hatte auch keine Lust mehr mit denen zu reden, zumindest mit meinem ersten Target nicht mehr, weil sie Vorurteile gegen mich hat. Da ist mir bei dem Thema übrigens ein toller Freeze-Out und Bait-Hook-Reel-Release eingefallen. Den erzähle ich euch am Freitag. Ihr müsst nur nachfragen!

Die eine hat dann die Nummer mit dem einzigen(!) LTRler getauscht. Sie hat aber bei ihm keine Chance.

Zur Zeit, wenn ich nicht gerade im Zug lese, dann quatsche ich einfach mit meinem Sitznachbarn. Egal, wer es ist. Weitere Verringerung der AA, Socialising, Talktraining(Get in a talkative Mood!)!

Desweiteren versuche ich alles in einem Block aufzuschreiben, dass mir einfällt oder das ich höre und man es als Neq, Geschichte, Opener benutzen kann. ;) Solltet ihr auch mal probieren.

Das wars. Was noch? Ich freu mich auf Freitag. Ich werde am Freitag meinen eigenen Opener Field-Testen und dann noch vielleicht einen oder zwei canned ausprobieren.

Themen finden wir schon gemeinsam!

Zum Abschluss:

Just smile! ;) ; Think positive, stay positive! ;)

Lieben Gruß,

euer dise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Meinen ersten Cold Approach des vergangenen Freitag hatte ich bereits im "Balsac". Aus unserer Ecke heraus sah ich an einem kleinen Tisch ein Buch lesendes Single Target. Allerdings sah ich sie nie von vorne, sondern nur im Profil. Entspannt und langsam, aber durchaus mit Approach Anxiety im Magen, ging ich auf sie zu. Nachdem ich "Hi!" gesagt hatte, sie meinen Gruß erwiderte und mich anblickte bemerkte ich, daß sie für meinen Geschmack 10 Jahre zu alt oder ich 10 Jahre zu jung war. :-) Dennoch entschied ich mich, meinen Opener zu bringen: "Ich sitze gerade mit meinen Freunden da, und ich frage mich die ganze Zeit, was Du da für ein Buch liest." Noch während ich meinen Opener formulierte, habe ich mich auf einen freien Stuhl an ihrem Tisch gesetzt. Sie war sofort für ein Gespräch offen! Es handelte sich um einen russischen Roman. Doch leider war ich, aufgrund ihres Alters, welches nicht meinem Jagdschema entspicht, von ihr null attractet. -_- Anstatt weiter Attraction zu erzeugen, ging ich gleich auf Rapport, was mir sehr gut gelang: Wir unterhielten uns über russische Literatur und unsere Rußland-Reisen. Während des Gespräches bemerkte ich eine ganze Reihe von IOIs ihrerseits: strahlende Augen, Lächeln, Frage nach meinem Namen, Spielen im Haar u.ä., obwohl ich die ganze Zeit über null C&F brachte, kein KINO - ich WOLLTE einfach keine Attraction erzeugen - nicht mal zum Üben. Das Einzige, was ich machte war, auf meine Körpersprache und Stimmtonalität zu achten. Nachdem ich ejectete und mich wieder zu Euch gesellte, kam sie nach ca. 15 Minuten sogar noch mit irgendeinem Vorwand auf mich zu! ;) Dann haben wir uns noch einige Minuten unterhalten. Von mir kam wieder null Attraction, nur Rapport. Als sie sich von mir verabschiedete, meinte sie noch zu mir: "Du bist wirklich ein toller (oder süßer oder prima oder sowas in der Art) Typ." :)

Später haben Cedect und ich Street Game in St. Pauli gemacht. Doch irgendwie wollte es bei keinem Set so wirklich funzen und unsere Approaches sind auch eigentlich nicht der Erwähnung wert. Auf einen Cold Approach möchte ich allerdings doch genauer eingehen: Cedect und ich sitzen in Liegestühlen vorm "Hörsaal", und uns fällt ein 2-Set auf, welches sich in eine Sitzgruppe ein paar Meter von uns entfernt setzt. Cedect und ich überlegen eine Weile, ob und von wem und wie approacht werden soll. Schließlich ergreife ich die Initiative und probiere einen Opener aus, den ich seit Längerem ausprobieren wollte, es doch bisher nicht gemacht hatte: "Hi! Sind die beiden Stühle noch frei?"

- "Ja."

"Prima!", und setze mich einfach zu denen an den Tisch, obwohl noch genügend andere Stühle um uns herum frei sind. Eigentlich habe ich ja erwartet, daß die beiden mich etwas verwirrt angucken und auf eine Erklärung von mir warten würden, doch ließen die beiden sich durch meine Anwesenheit null aus dem Konzept bringen, unterbrachen nicht für eine Sekunde ihre Unterhaltung und ignorierten mich völlig. :-) Auch als ich Cedect aufforderte nachzukommen, kam kein keine Convo auf. Erst als ein Leuchtarmband-Verkäufer uns bat, etwas von ihm abzukaufen, gelang es Cedect und mir, ein wenig Convo mit den Mädels zu führen. Doch noch bevor ansatzweise für Cedect und mich Gelegenheit war, Attraction aufzubauen, verließen die Mädels uns und zogen weiter ("Tschüß Jungs!"). :wub:

Ich denke mein Fehler war, daß ich nicht genügend Energie in meinen Cold Approach gebracht habe, mit denen ich ihre Bubble hätte platzen lassen können. Auch hatte ich keinen Plan, was ich nach meinem Approach hätte bringen wollen. Eigentlich ging es mir nur darum, mal diese Art von Approach ("Stuhl frei?" ... "Prima! :D ) auszuprobieren. Von daher - Mission completet.

Gegen Mitternacht machten sich Cedect und ich uns zum "Halo" auf. Noch in der Warteschlange gamte Cedect ein durchaus attraktives 2-Set, mit denen wir aber leider im weiteren Verlauf des Abends keinen weiteren Kontakt mehr hatten.

Im "Halo" stand ich dann mit Cedect dem Dancefloor zugewandt; eine Sofaecke im Rücken. Beim Blick nach hinten über meine rechte Schulter sah ich ein sitzendes Single Target. Ohne zu zögern setzte ich mich zu ihr, brachte einen Opener und begann mit meinem rechten Arm KINO. Schnell erfuhr ich, daß es sich um eine Gaststudentin aus der Ukraine handelte. Ihr Deutsch war nicht sehr gut, so daß wir auf Russisch umstiegen. Doch da mein Russisch nun auch wieder nicht sooo gut ist, habe ich kein C&F, Negs oder dergleichen gebracht und verließ mich nur auf KINO. Und es lief auch gut. Trotzdem ejectete ich nach einer Weile (habe ja Wichtigeres zu tun, als mich um ein einziges Mädchen zu kümmern :P ) und ging ein wenig im "Halo" spazieren. Nach ca. einer Stunde gamte ich sie wieder mit KINO, und es lief sogar noch besser! Teilweise LAGEN wir förmlich auf den Sofas und einander zugewandt. Nun ergriff ich auch ihre Hand und spielte ein wenig mit ihrer Hand und ihren Fingern (hätte ich von der "Ringe-Routine" vorher gewußt, hätte ich sie jetzt gebracht...). Wieder ejectete ich (wahrscheinlich ein Fehler :huh: ).

Während des ganzen Aufenthaltes im "Halo" habe ich kein weiteres Set mehr approacht. Warum nicht? Ich hatte einfach keinen Bock mehr! (Typisches und großes Problem beim Club-Game bei mir. Plötzlich habe ich einfach keinen Bock mehr!) Auch wurde ich allmählich müde und war gedanklich viel zu sehr auf den noch anstehenden #-Close mit der Ukrainerin fixiert. Nach einer weiteren Stunde suchte ich sie wieder auf, um den #-Close zu wagen. Nun war ein AMOG an ihr dran. Ich hätte amoggen können, doch hatte ich darauf einfach keinen Bock und habe auch noch keine Erfahrung damit. So wartete ab, bis sich der AMOG verpißt hat. Nun setzte ich mich wieder neben sie und sagte ihr, daß ich jetzt abhauen werde. Sie: "Jetzt schon? Du wirst mich hier demnächst öfters treffen." Ich: "Ich habe 'ne bessere Idee. Gib mir Deine Handynummer, damit wir uns in den nächsten Tagen mal treffen können." Ohne Widerstand gab sie mir ihre Handynummer. Es war ein Flake, wie ich am Sonntag feststellen konnte. Egal. NEXT.

Hier noch ein paar Schlußworte:

- Laßt uns, wenn wir uns im Club begegnen, gegenseitig Social Proof / DHV geben! Einfach nur kurz den Anderen euphorisch begrüßen, als ob man sich vorher nicht gesehen hätte und man sich gegenseitig echt gut kennen würde. Vor allem wenn der Andere gerade im Set ist, wirkt sich das für denjenigen, der gerade Game hat vorteilhaft aus. Müssen ja auch nicht viele Worte gewechslet werden. Eigentlich gar keine. Einfach nur Alpha-mäßig begrüßen und weitergehen.

- Lob an Dias! Sein Engamement finde ich klasse! Ich werde am Freitag auch wieder im "Balsac" sein.

- Morgen abend bin ich in der "China Lounge". Ich hoffe, noch einige von Euch dort anzutreffen.

- Habe heute abend den "Cologne-Opener" erstmalig ausprobiert. Er funktioniert! ;)

Keep on sarging in a free world!

White Cross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dise

playa = Tommy?

Gestern morgen habe ich mich mit einem von der Elfenbeinküste unterhalten. Beim hinsetzen "Hi, wie gehts?". Da ging dann das Gespräch los. Sehr netter Kerl.

Heute morgen habe ich mich neben ein HB7 gesetzt. Beim hinsetzen: "Hi und danke" Dann erstmal nicht geredet, weil ich todmüde war und mein Büchlein weiterlesen wollte. Aber später, als mich die Müdigkeit ergriff, beim Buch einpacken, ihr mein Jacket gegeben und gebeten es kurz zu halten. Sie war freundlich und hat ja gesagt. Dann Buch eingepackt und Augen zu gemacht, damit ich wenigstens noch zwei Minuten schlafen konnte. Zwei Minuten später aufgewacht und habe dann ihre Fingernägel bemerkt. Die waren lang und hatten ne Ausbeulung(Das ist ne Acrylschicht, damit sie härter werden, hat sie erzählt) und dann den cannendsten neq gegeben, den es gibt: "Schick Fingernägel, sind die überhaupt echt?" So sind wir ins Gespräch gekommen. Hab sie dann nach ihrer Meinung gefragt, wie meine Anzug/Hemd/Krawattenkombi heute ist und so weiter im Gespräch geblieben. Dann war Endstation und ich habe dann gesagt: "Man sieht sich, ciao!"

Versuchs mit Mode oder egal was dir gerade in den Kopf kommt.

@WhiteCross:

Die im Balsac war doch nicht sooo schlecht, oder? Aber jetzt weiss ich auch welches Gesicht sich hinter dem Nickname verbirgt.

Wenn die Stimmung runtergeht, dann hat man einfach keine Lust mehr. Das kenne ich gut genug. Muss man wohl mittlerweile da durch.

Sie hat geflaked, da du dich einfach nur mit ihr Treffen wolltest. Das ist meine Meinung. Also ein richtiges Date. Hättest gesagt; "Ich geh einkaufen , komm doch mit." oder das #c gelassen und sie einfach diese Woche weiter gegamed, dann wäre es eher was geworden. Schließlich sagte sie, dass sie öfter da sein wird, wenn nicht, dann nicht.

Abklatschen, 1000 mal begrüßen etc haben Flipp, thickface, dias, tommy und natürlich ich bereits den ganzen Abend celebriert. Klappt wunderbar.

Bevor mich noch jemand wegen Streetsarging oder Clubsarging IN der Woche anschreibt: NEIN! Ich habe keine Zeit.

Am Freitag Abend, Samstag und/oder Sonntag gerne aber sonst nicht.

lg,

dise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay...white cross..

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...

ich habe ein paar tips für dich...zu deinem game besonders zu dem seated set was du gespielt hast...

also ihr habt aufjedenfall eine gelegenheit verpasst....

zu amoggen mit der ukrainerin hast du auch eine gelegenheit verpasst...

kurz...es sollte nie das letzte sein was du tust...hey gib mal deine nummer...

ach weist du was wir besprechen das beim treffen ...sprecht mich noch mal darauf an...

ich schicke euch im laufe des tages die email adressen von allen...

mein laptop hat kein strom mehr und mein lade gerät ist in arsch...

also bis morgen..heute abend bin ich...

sausa, poco loco, china lounge , funky pussy...und noch ein zwei andere läden...

also FR...bitte beim treffen tips und kniffe...vor allem für die newbies

lg Dias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Dienstag und Mittwoch ist ein PUM aus Östereich ich Hamburg. Wer mit ihm zusammen sargen möchte, sagt mir einfach Bescheid. Die genaue Uhrzeit kann ich erst Samstag bekannt geben. Er möchte auf alle Fälle mal über die Reeperbahn, bei den restlichen Locations entscheiden wir Hamburger Begleiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden