AA-Ansprech Angst??? oder was steckt dahinter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickupler,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und habe mich auch schon eingelesen.

Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und studiere. Bis jetzt hatte ich mäßigen Erfolg mit Frauen.

Ich habe Probleme damit neue Frauenbekannschaften zu knüpfen, alle Freundinnen die ich bis jetzt wurden mir von Freunden vorgestellt.

Wenn ich ein Mädchen allerdings erst mal kenne schaffe ich es meiner Meinung nach sehr schnell Attraction zu erzeugen so das sie von mir angetan sind. Hatte auch schon öfters KC und auch ein paar FC, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.

Mein derzeitiges Hauptproblem ist also ein fremdes Mädchen anzusprechen (z.B auf der Straße, in einer Bar, auf Hausparties usw.). Ich würde auch gerne wissen warum ich diese Hürde nicht überwinden kann und es mir so schwer fällt. Ich habe über Weihnachten 3 Wochen frei und möchte an diesem Problem arbeiten, weiß allerdings noch nicht genau wie (habe an DC gedacht), ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI! ;-) willkommen im Forum.

Ich würde empfehlen dass du dich hier im Forum einmal einliest. "Vom ersten Hi zum Sex" ist zum Beispiel sehr interessant. Benutze auchmal die Suchfunktion und suche nach dem Thema "Ansprechangst" du wirst sicher was finden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich würde Dir empfehlen ein BootCamp zu machen oder zu einem Lair zu gehen. Ich weiss nicht, wie gut Du dich selbst motivieren bzw dich selbst in den A..... treten kannst. Im Zweifel würde ich das BootCamp daher mit anderen zusammen machen, so kann man sich besser gegenseitig pushen......... und eventuell auch mal in den A..... treten.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden