Meine Pickup Welt bekommt grad Kratzer

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey undzwar habe ich schon lange was mit einer Lady. Das geht zwischen uns immer hin und her. Wir finden uns beide sehr anziehend, der sex läuft super und sie sagt mir oft wie sehr sie doch auf mich steht. Jetzt zu meinem problem, vor kurzem hat sie einen typen bei einer mitfahrgelegenheit kennengelernt. Sagen wir mal so er ist jetzt rein optisch absolut garnicht ihr typ, aber sie haben sich ja so gut verstanden und später dann auch den kontakt gehalten. Jetzt ruft er sie jeden tag an, schreibt ihr tausende sms und verhält sich sonst auch alles total needy.

Und irgendwie ja gefällt ihr das und sagt mir auch ständig wie lieb er ist usw. Ich dagegen bekomme zu hören was ich für ein "arschloch" immer wäre. Und gestern habe ich durch zufall endteckt das sie ihm ein weihnachtsgeschenk macht undzwar nen silbernen schlüssel zu ihrem herzen und auf dem herzen steht sein name drauf. Also ich versteh es grad echt nicht, meine pickup welt bekommt grad kratzer. ;-)

bearbeitet von reflecta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist lieb und du das Arschloch?

Frag dich mal, wer sie nachts durchnimmt. Dann weißt, was dir "lieb sein" bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey undzwar habe ich schon lange was mit einer Lady. Das geht zwischen uns immer hin und her. Wir finden uns beide sehr anziehend, der sex läuft super und sie sagt mir oft wie sehr sie doch auf mich steht. Jetzt zu meinem problem, vor kurzem hat sie einen typen bei einer mitfahrgelegenheit kennengelernt. Sagen wir mal so er ist jetzt rein optisch absolut garnicht ihr typ, aber sie haben sich ja so gut verstanden und später dann auch den kontakt gehalten. Jetzt ruft er sie jeden tag an, schreibt ihr tausende sms und verhält sich sonst auch alles total needy.

Und irgendwie ja gefällt ihr das und sagt mir auch ständig wie lieb er ist usw. Ich dagegen bekomme zu hören was ich für ein "arschloch" immer wäre. Und gestern habe ich durch zufall endteckt das sie ihm ein weihnachtsgeschenk macht undzwar nen silbernen schlüssel zu ihrem herzen und auf dem herzen steht sein name drauf. Also ich versteh es grad echt nicht, meine pickup welt bekommt grad kratzer. ;-)

Was stimmt an der Welt nicht?

Er hat evtl. gutes Game. Trotz seiner Needyness.

Gibt es.

Ausserdem kannst du drauf scheissen, wenn eine Frau sagt "ist nicht mein Typ".

Das kann nämlich die Wahrheit oder oder auch nur (schon oft erlebt) dummes Gelaber sein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

1.:

Cool bleiben. Frame halten.

2.:

Er ist lieb und du das Arschloch?

Frag dich mal, wer sie nachts durchnimmt. Dann weißt, was dir "lieb sein" bringt!

Sagen wir mal so er ist jetzt rein optisch absolut garnicht ihr typ, aber sie haben sich ja so gut verstanden und später dann auch den kontakt gehalten. Jetzt ruft er sie jeden tag an, schreibt ihr tausende sms und verhält sich sonst auch alles total needy.

Du sagts es, er verhält sich total needy! Und Frauen "lieben" das, weil sie etwas bekommen ohne etwas dafür tun zu müssen. Sie werden "hofiert" und der Typ rennt ihnen nach, sie können ihn leicht in ihrem Orbit halten, aber poppen tun sie dennoch mit den wenigsten.

Und irgendwie ja gefällt ihr das und sagt mir auch ständig wie lieb er ist usw. Ich dagegen bekomme zu hören was ich für ein "arschloch" immer wäre. Und gestern habe ich durch zufall endteckt das sie ihm ein weihnachtsgeschenk macht undzwar nen silbernen schlüssel zu ihrem herzen und auf dem herzen steht sein name drauf.

Sie setzt dich in Konkurrenz und testet dich. Und Du springst sofort drauf an und wirst unsicher, gehst in den Pussy-Diagnose-Modus und verlierst deinen Frame. SO erzeugst Du keine Attraction.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei Ex-LTR zu späteren FB Zeiten auch..

Erzählte dann auch, der Kerl wär irgendwie süß, und sie glaubt sie hätte sich ein bisschen verliebt..

Ich hab einfach nix dazu gesagt außer: Freut mich für dich:)

Fazit: Nach 3 Wochen sagte sie er würde ihr total auf die nerven gehn, sie hätte sich total getäuscht, und Schluss war.

Das heißt: Einfach das befolgen was schon geraten wurde, bleib Cool, halte deinen Frame, und alles ist in Butter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hatte ich auch einmal.

Sie erzählte mir von einem Typen, der ja ach so toll sei. Ich hab sie nur gefragt, ob er weiß, dass es mich in ihrem Leben gibt. Und ich hab ihr gesagt, dass er sie einfach nur poppen will. Gezeter und Geschimpfe von ihrer Seite deswegen. Aber er wusste nicht, dass es mich gibt.

Sie hat mich nach jedem Treffen (Die beiden organisierten damals eine größere Veranstaltung gemeinsam) in Kenntnis gesetzt, was er gemacht hat, dass er sie zum Essen eingeladen hat.

Meine Reaktion war jedesmal ruhig und bestimmt: "Weiß er dass es mich gibt?" Und "Er will mit dir poppen".

Irgendwann mal kam sie zerknirscht und aggressiv gegen mich heim. Auf meine Frage, ob er denn poppen wollte antwortete sie ganz geknickt: "Jaaa. Du hattest recht. Tut mir leid"... Und ab da an hat sie mich glaub ich 10 Mal so gerne gehabt. ;-) Und ich glaube nicht, dass sie mit ihm gevögelt hat. War mir damals aber auch scheißegal.

Manchmal wundere ich mich heute noch, dass ich damals als VOLLAFC diesen Einfall hatte und das so machte. War die genialste Situation bzgl. Eifersucht und den Umgang damit zu lernen. (Was mir leider bei meiner letzten Freundin nix gebracht hat...)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine FB hat mich auf der Strasse nicht mehr gegrüsst. Ich ihr unauffällig hinterher, dann sprach ichs aus, was sie dachte:

"Findest mich ein Arschloch gell?" Sofort ist es nur so aus ihr rausgesprudelt. Sie lässt all ihren Frust raus. Ich lass das alles an mir abprallen und hör ihr zu. Dann erzählt sie von einem Kollegen von mir der ziemlich AFC daherkommt (und jegliche Pua-unterweisung von mir ignoriert) und sagt, sie werde nun mit Kollege anbandeln. Ich konnte mir das innerlich nicht glauben. Konnte bei der Vorstellung nur noch losprusten, lachte laut aus und sie immer noch ernst: Sicher mach ich das. Ich sprach kein Wort darüber, warum und wieso denn? ... ignore ... wir gingen in ein Cafe, Rapport, c+f, danach wollte SIE zu mir. Ich hätte sie layen können wollte aber grad nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke. Nachher treff ich sie wieder und wir wollten ins kino, ich spiele mit dem gedanken sie zu versetzen. Obwohl ich mich echt auf den film gefreut habe.

Und welcher der obigen Ratschläge führte zu dieser Konsequenz? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke. Nachher treff ich sie wieder und wir wollten ins kino, ich spiele mit dem gedanken sie zu versetzen. Obwohl ich mich echt auf den film gefreut habe.

Du reagierst schon wieder nur statt zu agieren!! Statt zu führen und zu verführen überlegst Du, wie Du sie "bestrafen" kannst, Du bist sogar bereit dich dafür selbst zu bestrafen, schliesslich willst Du den Film sehen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh den andern Typen halt nich als Konkurenz an, der soll für sie nur nen Freund(in) sein

wenn sie über ihn erzählt, darfst du dir das echt nicht zu Herzen nehmen, sie versucht dich doch nur Eifersüchtig zu machen, dich halt dich noch näher an sie ranzuziehen und zu binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lies Lob des Sexismus

sofort

Epic²^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist lieb und du das Arschloch?

Frag dich mal, wer sie nachts durchnimmt. Dann weißt, was dir "lieb sein" bringt!

this.

LDS auf jeden Fall lesen.

War das wirklich ein Zufall, dass du heraus gefunden hast, dass sie dem Typ ein Geschenk kauft? Vielleicht solltest du es "zufällig" herausfinden... Das würde mich nicht wunden. Das hört sich für mich nach Manipulationsversuchen einer Frau an, die einfach nur scharf auf dich ist. Frame halten, dich auch mal dem anderen Typ stellen und zeigen dass du keine Angst hast, mach ihm zum Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.