SPC1972 8 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eins ist klar ich muss eskalieren und sie layen, die frage ist nur wie ich eskalieren soll nach so einer geschichte."Hey denk nicht das ich n Wussy bin *drecking grins* Lass und mal was aufregendes machen... KC"dann hab ich noch ein problem mit fc und kcich würde sie am nacken berühren, langsam rangehen und augen zu. ist das ok?ja logo :)Der kc soll auch nicht plötzlich kommen sondern ich soll davor schon viel kino gemacht haben. wie soll ich dieses kino gestalten? kurz berühren und wieder weg oder kann ich jetzt einfach dranbleiben?Arm, Hand, Wange, Hüfte, Arsch, Titten, Schenkel FCfc hatte ich noch nie. auf was soll ich achten als 22 jähriger der noch jungfrau ist? ich denke sie hat auch net soviel erfahrung. sie ist sehr wählerisch. hatte denk ich schonmal ein freund, aber sie hat noch nie einen erwähnt und ist schon lange solo.Nimm nen Kondom (sowieso) damit Du nicht zu schnell kommst und versuch Ihre "Erregungskurve" zu fühlen.falls ihre eltern da sind, kann ich vor denen kino und kc machen?? ist alles neuland für mich. sie weiß das aber nicht.............Check ab wie locker Sie sind und dann weißt Du es selber...Wenn Die dich akzeptieren und für selbstsicher und cool halten ist das drin :) Februar 16, 2010 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohmann87 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) im buch von mystery steht, dass wenn ich z.b. meine hand auf ihr bein lege, sie sie vlt wegnimmt. wenn sie sie wegnimmt würde ich mich auf die anti schlampen verteidigungsstrategie einlassen. deswegen soll ich z.b. mit einem finger an ihren oberschenkel entlang streifen und die berührung dann enden lassen.muss ich das auch noch so machen? also eher kurze berührungen oder ist dass noch in ner ziemlich frühen phase wo man das so machen soll?soll ich ein paar von diesen sätzen bringen http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26216 um sie geil zu machen???oder sie einfach so überall berühren?vor den eltern sollte ich aber ganz nett zu ihr sein oder? ich weiß ja nichtmal ob die eltern da sind aber ich denke schon weil sie wohnt ja zuhause.btw so sachen wie ich mag dich, ich muss oft an dich denken... kann ich sowas jetzt sagen oder ist es dazu noch zu früh? Februar 16, 2010 bearbeitet von ohmann87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Generell mal: Genaue Anweisungen kannst Du in einer Situation nicht bekommen. Ausser "Hitch" ist mit nem Minni Funkgerät dabei.Daher sind so Details nicht zu bewerten. Generell gilt: Steigern bis Sie blockt. Dann freeze (einen richtigen Freeze beendet SIE).Das wichtigste ist wohl bei dir: Augen zu und ab durch die Wand. Was soll ich ier was soll ich dann wass dort und wenn Sie?????Wirste schon sehen. Siehe oben :Steigern bis Sie blockt.Das Du Sie magst .. ja klar aber Sie ist NICHT deine Onitis!!!!!Also keine Komplimente und Liebesschwüre ohne Gegenleistung.. Qausi als Belohnung für Sie.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCram 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet Servus ohmann,wie versprochen werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... Also ich habe nur LdS gelesen und nicht das Buch von Mysertie, daher weiß ich nicht genau was du meinst. Aber Kino bezeichnet Berührungen. Diese Berührungen bewirken bei der Dame soetwas wie ein unterbewusstes Vertrauen zu dir bzw. dadurch gewöhnt sich die Frau daran dir näher zu kommen. Das Ganze läuft aber nicht so ab, dass du 10 Sec. nach der Begrüßung deine Hand nimmst und diese 20 Min. auf ihr Bein legst. Sie muss sich langsam an die Berührungen gewöhnen.Kino beginnt mit kurzen Berührungen. Man berührt das HB während der Unterhaltung kurz am Arm, als ob es das selbstverständlichste der Welt wäre. Ihr geht durch eine Tür? Halt die Tür auf und schiebe das HB dezent an der Hüfte durch die Tür. Das Intensivierst du die ganze Zeit. Und am Ende sitzt ihr z.B. auf der Couch und wenn du ihr dann deinen Arm um die Schulte legst oder sie am Kopf kraulst, wird sie nciht zurück schrecken, denn sie hat sich mittlerweile an deine Berührungen gewöhnt und akzeptiert bzw. genießt diese. Kino ist der Grundstein für einen gelingenden KC!So, das war jetzt viel Text, aber ich hoffe ich habe das Prinzip des Kinos einigermaßen gut erläutern können?!? Das du eskalieren SOLLTEST ist klar! Aber überfall das HB nciht! Arbeit dich langsam vor (Kino, C&F, etc.) und setze dann iwann zum KC an!Neggs brauchst du nicht! Sie hat dich zu ihr nach Hause eingeladen. Sein einfach C&F, das sollte ausreichen. Zudem musst du versuchen Rapport (Vertrauen) aufzubauen. Wenn du den richtigen Mix aus Attraction, Rapport und Kino erreichst kann nichts schief gehen!Ich finde definitiv nicht, dass du sie LAYEN MUSST! Nen Lay beim zweiten Date ist zwar machbar, aber in deiner Situation wohl doch etwas hoch gegriffen! Wenn es klappt ist es gut, wenns "nur" nen KC gibt ist es auch gut. Wenn du am Do. die Grundlage legst wird es früher oder später zum Lay kommen. Aber der muss nicht zwangsläufig am Do. sein. Setz dich nicht unter Druck, sondern genieß das Date, dann wird es auch laufen!Zum KC:Reiß deinen Mund nicht auf wie ein Nielpferd sondern küsse erstmal "zärtlich" mit den Lippen. Dann den Mund ein bisschen öffnen und die Zunge ins Spiel bringen. Nicht übertreiben, denn du willst ja nicht ihr komplettes Gebiss abtasten! Lass Eure Zungen sich denzent brühren und dann lass es einfach passieren. Es wird sich ergeben!Zum FC:Keine Schande! Aber ich denke wenn du noch keine FC hattest wird es sehr schwer ihn am Do. zu kriegen. Aber nimm AUFJEDEN FALL NEN GUMMI!!!!! Egal ob die Alte die Pille nimmt oder nicht! Sag ihr am besten noch nicht, dass du noch keinen FC hattest. Das könnte sie verschrecken. Wenn ihr tatsächlich irgendwann nackt seid dann leg dich auf den Rücken und lass sie sich auf dich setzen. Dann muss sie erstmal machen und dabei kommt man auch nicht so schnell... Dann ggf. noch nen Stellungswechsel.... aber dazu gibts hier mit Sicherheit passende Threads!!Ja und sonst kann ich das schlecht erklären. Sorry^^Hm, wenn du unbedingt willst kannst du ein paar von den Sprüchen bringen, aber ich würde es niicht tun. Glaube nicht, dass das zu dir passt! Sei einfach normal C&F.Sei zu den Eltern einfach nett und offen. Zeig, dass du mit Menschen umgehen kannst und nicht mit der Situation überfordert bist. KC und übermäßiges Kino würd ich vor den ELtern nicht machen. Da könnte der Dad allergisch drauf reagieren ^^ Ich mein sie ist ja noch nciht deine LTR...Hör bloß mit so setzen wie "Ich find dich voll toll...", "Muss oft an dich denken" oder so einem Müll auf! Das ZERSTÖRT JEGLICHE ATTRACTION!!! Solche Schmalzsprüche streichst du besser aus deinem Sprachschatz!!!So, hoffe ich konnte dir was helfen! Falls du noch Fragen hast schieß los..GrußTC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohmann87 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) wieso fc schwer? ich denke wenn ich nicht alles ausprobiere will sie nichts mehr von mir und ich bin ein guter freund. vlt steht sie auf den draufgänger der macht was er will.. dann sollte ich gleich ran und fc machen.. sie hat zugestimmt dass ich ihr über die schulter schauen darf wenn sie mirn kuchen backt. das ist doch ein fc ioi oder nicht? ich denke bei ihr schon die ganze zeit dass ich sie sofort layen kann und dass sie richtig scharf drauf ist. ich weiß dass frauen nicht aufs aussehen schauen, aber ich hab von mir auch en oberkörperfreies bild im studi drin und ich hab ein sehr ästhetischen körper. vlt hat das ja auch was gemacht... kazum kc:wie lange soll der kc gehen? hab ich dich richtig verstanden dass ich mein mund geschlossen halte am anfang und sich unsre lippen nur berühren und dann bisschen öffne und bisschen zunge vor oder wie???zum fc:ich kann net sagn dass ich noch kein fc hatte, weil sie geht davon aus, dass ich ne freundin hatte..Hör bloß mit so setzen wie "Ich find dich voll toll...", "Muss oft an dich denken" oder so einem Müll auf! Das ZERSTÖRT JEGLICHE ATTRACTION!!! Solche Schmalzsprüche streichst du besser aus deinem Sprachschatz!!!darf man so sätze nie sagen oder was? das ist doch scheisse.. im buch von mystery steht, dass man ihr sagen soll dass sie öfter in seinen gedanken vorkommt als man es für möglich gehalten hätte und dass es einem ein bisschen berührt. es steht drin dass man in allen 3 phasen des comfort aufbaus deutlich machen soll dass pausenlos an sie denken muss. eben dass sie weiß, dass man nach dem sex nicht einfach abhaut. ich hab das nicht gemacht, aber ich hab sie immer ausgefragt, was sie in der zukunft machen will und so und hab dann mich erst mit ihr treffen wollen. gut dann sag ich dass nicht wenn du meinst dass es ein attractionkiller ist.wir haben jetzt halt schon über 6h gelabert. viel mit comfort kann ich da net mehr machen. ich hab ihr auch schon für ein bewerbungsgespräch geholfen, weil sie dasselbe wie ich an der selben fh studieren will und da muss man ein auswahlgespräch machen und falls das net klappt bissle drüber geredet was sie noch machen kann!!was haltet ihr von solchen sachen wie:"stell dir mal vor wir sind seit 6 monaten zusammen und sitzen abends vor dem fernseher auf der couch. was würden wir uns anschauen?" ?oder halt über gemeinsame sachen in der zukunft reden und halt davon ausgehen dass man zusammen ist.gut oder schlecht? was könnte ich noch für comfort machen? Februar 16, 2010 bearbeitet von ohmann87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohmann87 0 Beitrag melden Februar 16, 2010 geantwortet hab noch überlegt ne dvd mitzunehmen um denn dann anzugucken und dann ruzumachen. was hält ihr davon und welcher film würd sich anbieten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohmann87 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) so also jetzt siehts so aus. am sa wollen wir uns bei ihr treffen, aber sie meint dass es blöd ist wegen eltern. also wir können bei ihr backen, aber müssen dann schlimmstenfalls woanders essen......... sie meint ihr wird schon was einfallen...... was jetzt?zusammenfassung updated:im september hab ich hb8 im club kennengelernt. mein state da war sehr alpha (unnedy gewesen und pivot gehabt)... im dezember hatte ich dann ein date mit ihr (mein erstes date überhaupt). haben 2h lang geredet auf einer bank und ich habe kein kino gemacht außer ihre hände berührt mit der fingerlängenroutine, am oberarm mal berührt und am ende nervös umarmt. ich war nervös und hab denk ich auch über langweilige themen geredet. es gab auch noch keinen kc zwischen uns. hab ihr nach dem date ne needy sms geschrieben und sie gefragt ob wir was zusammen machen wollen am we. sie meinte dann sie hätte keine zeit am we.dann wars 2 monate lang ruhig und jetzt treffe ich mich am samstag bei ihr zuhause und sie wird mir kuchen backen! sie steht auf mich und ich auch auf sie... sie meinte, dass sie von ihren eltern belagert wird und wir schlimmstenfalls den kuchen woanders essen müssen.......... was jetzt? Februar 17, 2010 bearbeitet von ohmann87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet dann wars 2 monate lang ruhig und jetzt treffe ich mich am samstag bei ihr zuhause und sie wird mir kuchen backen! sie steht auf mich und ich auch auf sie... sie meinte, dass sie von ihren eltern belagert wird und wir schlimmstenfalls den kuchen woanders essen müssen.......... was jetzt?Nimm Sie mit zu dir und viel SpassBtw. Du fragst wie lange man mit welche Lippenstellung küssen soll? ohmann^^Knutsch Sie halt ggf. so wie's Dir gefällt, oder frag Sie halt wass sie geil findet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen