1. Date - wie weitermachen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems: Ich will wissen wie ich weiter vorgehen soll.

Vorneweg kurz etwas zu mir:

Ich bin Student und hatte noch nie eine ltr. Ich sehe gut aus und bin selbstbewußt, aber ich habe sehr wenig Erfahrung mit Frauen (Gründe wären jetzt eine zu lange Geschichte).

Wie ich zu meinem Nick komme? Ich bin der geborene AFC. Erst seit ich PU kenne verändere ich mich. Ich hatte seit PU schon soviele Situationen, bei denen ich mich danach dafür schlagen könnte und denke "Oh Mann, wieso hast du nichts gemacht". Ich werde z.b. angetanzt und mache nichts daraus. Ich mache keinen kc, keinen fc obwohl ich es hätte machen können und jetzt habe ich bei diesem Date wahrscheinlich wieder viel falsch gemacht... es sind einfach ungewohnte situationen für mich, bei denen ich oft aus Schüchternheit nichts mache. Aber mir fällt oft einfach nicht ein, was ich sagen soll und bin dann sehr ruhig!

Noch dazu kommt, dass ich nicht soviel Humor habe und nur richtig lustig bin wenn ich in Stimmung bin... Ich komme dann oft als Langweiler rüber. Ich habe mehrere PU-Bücher gelesen sehr viele hbs approached und bekam im clubgame einige ncs, aber es ist nie mehr daraus geworden. Entweder hat die hb das Gespräch nicht angenommen bzw. auf Sms geantwortet oder ich habs im Icq mit meinem afc gelaber vermasselt. Zu richtigen Dates kam es bisher noch nicht. Vorgestern hatte ich dann mein erstes richtiges Date und das gleich mit einer hb7 (hb skala kenne ich).

woher ich die hb kenne?

Vor 3 Monaten habe ich beim clubgamen mit richtig gutem State ein 2er set approached und 1 nc mit der Freundin der hb gemacht. Danach habe ich beide im studi geaddet und mit der Freundin lange im icq geredet und sie wollte sich unbedingt mit mir treffen und überflutete mich mit sms, aber ich wollte nichts von ihr (lange Geschichte). Vielmehr wollte ich etwas von ihrer Freundin, also von der, mit der ich vorgestern das Date hatte. Ihr habe ich im studi direkt vorgeschlagen etwas essen zu gehen, worauf sie sehr erstaunt war, weil sie dachte dass ich etwas von ihrer Freundin wollte und sie hat mich dann auch gleich im ICQ geaddet und wir haben nur kurz geredet! Hatte sie dann nicht mehr angeschrieben... Naja jetzt habe ich sie einfach mal nach 3 Monaten angeschrieben und sie schrieb mir sofort zurück.

Ich bin ne Haltestation früher ausgestiegen und habe geplant ihr von hinten die mütze über die augen herunterziehen und sie zu küssen. leider habe ich den bus nicht eingeholt und als ich an der haltestelle war stand sie angelehnt an der wand... ich habe sie an der Haltestelle dann mit Küsschen Küsschen begrüßt.

ohmann87: Hallo *Küsschen Küsschen*

Hb: Ka was sie gesagt hat

ohmann87: muss noch zur bank hab kein geld (bin sehr aufgeregt weil sie umwerfend hübsch ist (hb7) und top gekleidet

Hb: ka was sie gesagt hat

irgendwann

Hb: ist dir nicht kalt (ich laufe mit offener Jacke rum)

ohmann87: fass mich an dann siehst du wie heiß ich bin

Hb lacht

Wir gehen iwann zur Bank rein weil ich kein geld hatte. Ich bin total aufgeregt und stelle mich hinter die geldautomaten an denen leute stehen statt an der linie bei hb zu warten. Ich gehe wieder zurück zur hb und laber irgendeinen mist, den sie nicht versteht. Irgendwann als Platz an den Automaten ist hole ich dann Geld und hb wartet weiter.

OK Geld geholt laufen wir schnell auf den Weihnachtsmarkt, bis wir am Ende sind. Es gab kein großartiges Kino außer mal berührt mit den Armen beim laufen und ich sage nicht großartig viel. Am Ende schlage ich vor zurück zulaufen, weil ich keinen Maronistand finden konnte. Auf dem Rückweg findet Hb Maroni und ich kaufe mir extrem schlechte Maroni... Dann stelle ich fest dass man die nicht im stehen essen kann und da hb kalt ist schlage ich vor sich irgendwo rein zu setzen. Ich führe uns also zum McDonalds und will reingehen doch hb bleibt draußen und meint dass wir da nicht reinkönnten, sonst müssten wir was essen.... Ok hier überließ ich ihr dann die Führung und wir gingen in ein Kaufhaus wo es eine Bank gab auf der aber jemand saß. Als wir wieder zurückgingen schaut hb zurück auf die bank und sieht dass der typ aufgestanden ist. also laufen wir wieder zurück und ich schlage noch vor sich in son cafe zu setzen welches es in dem kaufhaus gab und sie meint wieder dass man dann etwas kaufen müsste. also setzen wir uns doch auf die Bank und wir sitzen

1 1/2 Stunden auf dieser Bank, geradeausschauend in das einkaufszentrum, und reden.

hb hat bestimmt 85% Gesprächsanteil und ich mache kaum Kino außer sie mal an der Hand zu berühren (Fingerlängenroutine) und abundzu am Oberarm zu berühren. hb berührt mich öfters mal am Oberarm. naja irgendwann ruft ihre mutter an und meint sie solle später heimkommen. sie ist dann noch mit mir zum bhf ans gleis gegangen, wo ich sie schnell noch umarmte.

die routine habe ich irgendwo gelesen aber es ging alles sehr schnell als wir vor meiner bahn standen.

ohmann: ich muss schauen ob ich dich in meine freundezone stecken muss.

hb guckt komisch und wundert sich

ohmann: ich muss schauen wie du mich umarmen kannst, also gib alles.

ich umarme sie und sie mich auch

ohmann: 3-

hb lacht: ciao

ohmann: ciao

....

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch sehr intelligent. als sie mir sagte, was ihre abi note ist habe ich gesagt dass sie besser als ich sei.. sie meinte dann "naja nur 0,1" sie redet oft von dingen, bei denen ich einfach nicht weiß was ich sagen soll z.b. wie süß die Kinder sind die dort rumliefen, dass sie gerne auf männer klos ist... ich habe in solchen momenten einfach ne blockade und mir fällt einfach nicht ein, was ich sagen soll.

ich weiß jetzt echt net wie ich bei ihr angekommen bin. Ich habe keinen kc gemacht, aber andererseits haben wir 1 1/2 stunden auf dieser Bank über alles mögliche gelabert und sie hat kino bei mir gemacht. Würde sie nicht auf mich stehen wäre sie doch schon viel früher gegangen.. ich habe aber garnicht über sex geredet. Ich hab dann noch ein 2er set gestern approached und gefragt was sie von dem ganzen date hielten. sie meinten es wäre nicht schlimm dass ich sie nicht geküsst hätte und ich hätte alles richtig gemacht.

was würdet ihr mir vorschlagen jetzt zu tun? Will auf jeden fall ne ltr.

bearbeitet von ohmann87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede...

ohne mir irgendwas durchgelesen zu haben schonmal eins: Übermäßige Textkommunikation ist kontraproduktiv!

Zu dem Rest schreib ich gleich was, wenn ich mir da durchgekämpft habe... Also bis gleich ;-)

Da bin ich wieder....

Als erstmal kann ich dir zustimmen, du BIST der totale AFC!

Ich weiß jetzt nicht so genau wo ich anfangen soll, da dein Beitrag mMn ziemlich schlecht gegliedert ist. Aber egal:

1. Lass dieses blöde ICQ-Geschreibe sein! (das habe ich mir bis 20:30 Uhr durchgelesen, danach hab ich abgebrochen)

Ich finde auch, dass du den ICQ-Log aus deinem Post entfernen solltest. Ich finde das geöhrt sich einfach nicht...

2. Du musst stark an deinem Innergame arbeiten! Du sagst selber, dass du Blockaden in dir verspürst:

"Ich bin Student und hatte noch nie eine ltr. Ich sehe gut aus und bin selbstbewußt, aber ich habe sehr wenig bis keine Erfahrung mit Frauen (Gründe wären jetzt eine zu lange Geschichte)."

- Das würde ich nach deinem Post aber GANZ ANDERS sehen! Von Selbstbewusstsein ist hier nicht viel zu sehen bzw. zu lesen!

"Ich werde z.b. angetanzt und mache nichts daraus. Ich mache keinen kc, keinen fc obwohl ich es hätte machen können und jetzt habe ich bei diesem Date wahrscheinlich wieder viel falsch gemacht... es sind einfach ungewohnte situationen für mich, bei denen ich oft aus Schüchternheit nichts mache. Aber mir fällt oft einfach nicht ein, was ich sagen soll und bin dann sehr ruhig!"

- Dir muss klar werden, dass du in solchen Situationen nichts zu verlieren hast! Ich meine HALLO, wenn dich eine Braut schon antanzt, dann steig gefälligst drauf ein! Wieso weichst du da aus? Kann es sein, dass du einfach Angst hast versagen zu können oder du denkst "was könnten die Anderen denken" ?!?!

Dein Innergame ist denke ich dein größtes Problem. Wenn du ein beschissenes Innergame hast bekommst du die Verführung auch nicht hin. Egal ob du Ahnung von der Materie hast oder nicht. Denn es geschieht genau das, was du beschreibst. Du denkst zuviel nach und wirst nervös. Dadurch denkst du "scheiße, ich muss jetzt was witziges erzählen" und setzt dich damit selbst unter Druck. Dann ist es kein Wunder, dass dir nichts einfällt.

Das zieht sich durch deinen kompletten Post... du bist nervös, unentspannt und bringst dadurch dumme Aktionen (am Geldautomaten, die dumme Routine mit der freundezone) Wenn ich jetzt auf jede von dir beschrieben Einzelheit eingehen würde und sagen würde wie du hättest reagieren sollen, dann bräuchte ich 5 Std. ! Daher fasse ich das Wichtigste nochmal Stichpunktartig zusammen:

- Lass das ICQ-Geschreibe

- VERBESSERE DEIN INNERGAME

- Sei nicht "daueronline"

- Lies LdS und befolge die Ratschläge

- Übe Dates (zum Beispiel mit der Freundin von deiner HB) damit du es drauf hast wenn die "wichtigen Damen" kommen

- Entspanne dich! Du bist der Preis!

- Stell die Dame nicht auf ein Podest (sie ist nur eine von 1.000.000.000)

- Versuche nicht verkrampft alles richtig zu machen, sondern lass es einfach laufen

- Denk nichtmal an eine LTR bevor du mit der Dame keinen FC hattest

Viele Grüße

TC

BTW: Falls du noch konkrete Fragen hast schieß los!

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

macker.

ich hab nicht eine zeile von deinem chat gelesen, das kannst du echt nicht verlangen.

ich glaube, dass sie dich mag und cool findet, und dass du's noch nicht verbockt hast.

es werde dir noch viele user schreiben, dass es nicht gut ist "auf jeden fall ne ltr zu wollen" mit ner frau, die du noch nicht geküsst hast. und die werden alle recht haben ;-)

überleg mal, wie du ne frau fändest, mit der du einen nachmittag verbracht hast und sie würde sagen "alter, ich will auf jeden fall ne ltr"

naja. küss sie nächstes mal halt, ich denke sie wird sich freuen, und deine gelengtlichen cocky funny sprüche sind ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was würdet ihr mir vorschlagen jetzt zu tun? Will auf jeden fall ne ltr.

Oh Ohhhh ;-)

Das wird ein harter Fall! Nicht bös gemeint, ich finde das spannend!

22:51 ohmann87: dann hätte ich dich deiner gemeinen ader strafen können wenn ICH jetzt ins Bett gehe

22:51 HB: :D

22:51 HB: die darfst du dann morgen strafen

22:51 HB: mit was auch immer........ :P

MIT DEINER FLEISCHPEITSCHE mann ;-)

hb hat bestimmt 85% Gesprächsanteil und ich mache kaum Kino außer sie mal an der Hand zu berühren

2 1/2 Stunden auf dieser Bank, geradeausschauend in das einkaufszentrum, und reden.

Fällt Dir was auf?

Die Frau gibt sich retlich mühe..

Fenster verpassen und zu wenig oder spät eskalieren ist schlimmer als garnicht, denn sonst wirst Du nur eine männliche Freundin.

Notfalls sag Ihr "... bla bin schüchtern bla..." wenn Du sonst nicht zuviel AFC bringst und dich durch PODEST-Denken oder so selber betaisierst ist das ja nicht falsch... Aber nicht sowas wie "ich mag dich voll und könnte mir ne LTR vorstellen".

Lern Sie erst mal RICHTIG kennen bevor Du "Sie heiratest und deine Kinder durch ne Scheidung schädigst"

(Hey Du gehörst der Frau doch nicht weil Sie ne Dose hat oder es gibt noch 3 MILLIARDEN andere von denen)

Wenn Du das "schüchtern" los geworden bist und Sie dich nicht gefressen hat wird's sicher leichter. Die will dir ja nix böses :) (Shit Tests & Co. sind NICHT bös gemeint.. Sie können nicht anders)

Sry wenn ich spät und unvollständig poste bin auffer Arbeit

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2 Fragen:

Was soll ich als nächstes mir ihr machen? Kino (Kino in dem man Filme schaut)?

Wie soll ich es anstellen?

auf der bank saßen wir übrigens nicht 2 1/2 stunden. es waren 1 1/2 stunden. und ich dachte mir zwischendurch, weil sie nach vorne geschaut hat statt zu mir, dass sie vlt. nichts mehr will.

SPC1972

ja was hätte ich denn sagen sollen. "lass uns noch zu dir gehen und ein film schauen?" oder wie hätte ich es machen sollen. beim nächsten date werde ich auf jeden fall eskalieren.

eaglefly

ja c&f ist gut aber auf der bank habe ich weniger c&f gebracht.

TheCram

Ich bin selbstbewußt, aber ich bin trotzdem schüchtern. das mit dem antanzen war noch vor pu. mittlerweile tanze ich mit hbs wenn sie mich antanzen.

ich bin wenn ich nicht im state bin nicht so lustig und ich muss c&f sprüche auswendig lernen. bei freunden kommen diese einfach so... ich hab gestern mit meinem freund drüber geredet und hab ihn gefragt was er gesagt hätte in manchen situationen. bsp: als sie meinte, dass sie männer klos mag hätte ich sagen können "wieso weil da lauter bananen sind" (aufs icq game bezogen. sie nannte mich eine banane) und schon wäre das gespräch mehr auf sex gelenkt worden.

einmal hat sie auch irgendwas von ficken gesagt, aber ich habs nicht verstanden und wir haben dann einfach weitergelabert...

ich will nichts mehr falsch machen weil sie wirklich eine der besten hbs ist die ich jetzt seit langem getroffen habe und ich habe sehr sehr viele sets approached seit pu und viele hbs wieder verloren. mir ist klar, dass ich sie nicht auf ein podest stellen darf. und natürlich sage ich auch nur euch, dass ich eine ltr haben will, damit ihr mir sagen könnt wie ich beim nächsten date handeln soll bzw. was ich machen muss, dass es zu nem 2. date kommt.

mir ist schon klar, dass ich sie nicht gleich zu meiner freundin machen darf... mit diesen blockaden meine ich, dass mir nicht einfällt was ich sagen soll. sie arbeitet grad nebenher als kindergärtnerin und erzählt mir die ganze zeit ohne pausen von kindern und was weiß ich. ich wußte da einfach nicht was ich sagen soll. ich saß da einfach nur und hörte überwiegend zu. auch als sie mir erzählte dass sie zu schnell gefahren ist und sie in der probezeit ist dachte ich mir "ja toll", aber hab nix dazu gesagt.

bearbeitet von ohmann87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
ich will nichts mehr falsch machen weil sie wirklich eine der besten hbs ist die ich jetzt seit langem getroffen habe

yep, aber der druck bringt dich auch nicht weiter.

sie arbeitet grad nebenher als kindergärtnerin und erzählt mir die ganze zeit ohne pausen von kindern und was weiß ich. ich wußte da einfach nicht was ich sagen soll. ich saß da einfach nur und hörte überwiegend zu. auch als sie mir erzählte dass sie zu schnell gefahren ist und sie in der probezeit ist dachte ich mir "ja toll", aber hab nix dazu gesagt.

naja, erzähl was du so darüber denkst. klingt leicher gesagt als getan, aber was fällt dir zum thema kinder ein? gar nix? kann nicht sein. vielleicht findest du kinder scheisse, dann sag ihr doch das mal ;-)

genauso mit dem führerschein, ich mein erzähl ihr doch von nem freund, der letzens ein auto an nen baum gesetzt hat.

ich weiss nicht, ob dein selbstbewusstsein soo im arsch ist, sonst würde die glaube ich gar nicht mit dir abhängen, aber du musst lockerer werden und dir nicht so's stress machen "scheisse, was sag ich jetzt?". ich mein wenn du mit kumpels quatscht hast du den stress wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass ich mit dem Innergame etwas übertrieben habe, aber ich habe nunmal den Eindruck, dass du einfach total unsicher bist und dir viel zu viele Gedanken machst.... und das heißt für mich, dass man am Innergame arbeiten muss.

Ich würde ihr keine SMS schreiben, ruf sie an. Des Weitern fragst du sie nicht nach einem Date, sondern gibst ihr die Gelegenheit was mit dir zu machen! Soll heißen du musst das Ganze etwas anders forulieren als: "Wenn du last hast könnten wir ja..." sondern eher "Pass auf, ich geh heute abend ein paar Cocktails trinken, wenn du willst kannst du auch mitkommen?!?" Wenn sie dann absagt, ist es dir egal, denn dann gehst du halt mit Nadine und Sarbina was trinken ^_^

Zu deinen "2Fragen":

- Kino finde ich immer blöd! Da kann man nicht reden, nur schwer Kino fahren und allgemein kann man schwer Attraction aufbauen oder eskalieren. Geh mit ihr Billiard spielen, ne Shisha rauchen oder guckt ne DVD!

- Wie schon oben gesagt, biete ihr an was mit dir zu machen! Sei entspannt und cool! Mach dich nicht nervös, du hast KEINEN GRUND dazu! Beim Date dann C&F, Kino, Eskalation. Hört sich einfach an, ist es auch :-D

BTW: "mir ist klar, dass ich sie nicht auf ein podest stellen darf." aber kurz danach "ich will nichts mehr falsch machen weil sie wirklich eine der besten hbs ist die ich jetzt seit langem getroffen habe" ---> Merkste wat???!!!! :-D

Greez

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Post TheCram

Hey ohmann87,

ich finde es Klasse was du bisher erreicht hast und das du so ein tolles Maedel kennst!

Was mich interessiert ist folgendes: Was willst du von ihr wirklich? Was erwartest du?

Willst du sie als Ltr? Willst du sie als FB oder mit ihr vll nur einmal schlafen?

Wenn du ihr bester ''Freund" oder der neue, gutaussehende, emotionale Muelleimer fuer sie werden willst, dann mach genau so weiter wie bisher!

Du schreibst du bist selbstbewusst. Wer selbstbewusst ist, vertraut auf seine Faehigkeiten und hat

den Mut den ersten Schritt, den zweiten Schritt und alle weiteren Schritte zu tun, um eine

Frau zu verfuehren.

Du schreibst wenn du mit deinen Freunden zusammen bist, dann bist du immer locker drauf

und kannst lustig sein. Wenn du dann mit dem Maedel zusammen bist dann bist du nicht im 'state'.

Warum nicht? Ich sags dir: Du stellst das Maedel auf ein Podest. Du denkst sie ist besser als du und

du musst sie unterhalten, damit sie dich mag o.ae....

Du hast mit ihr fast 3 Stunden auf Icq gechattet. ^_^

Keiner oder die Wenigsten hier im Forum werden etwas gegen Textkommunikation sagen - sofern

die Attraction nicht verloren geht. Doch du hast ohne Plan mit ihr geschrieben, 3 Stunden

verbraucht um das neueste aus deinem Leben ihr zu berichten. Was wolltest du erreichen?

Ihr neuer bester Freund werden? Glueckwunsch und einerseits traurig, denn du bist auf dem besten Weg dazu...

Merke dir, egal was du zu einer Frau sagst, es sagt ihr etwas ueber dich aus! Wenn du sie im icq zulaberst und keinen

Punkt machst, dann wird sie denken du bist ein Weichei und der Zug ist abgefahren.

Wenn du das icq nutzt um sie zu verfuehren (Ich rate dir mach das erst wenn du mehr Erfahrung hast) und nicht

nur im icq ein toller, interessanter Kerl bist, dann will sie mehr von dir! Sie will in deiner Naehe sein, da

du anders bist als alle anderen Kerle in ihrem Leben!

Ich rate dir folgendes:

- Arbeite an dir selbst! Wie wilst du eine Frau verfuehren, wenn du nicht jederzeit weisst was du willst

und die Verantwortung dafuer uebernehmen kannst?

- Werde dir klar was DU willst! Setze dir selbst Ziele - egal ob in deinem Leben oder mit den Girls und

frage dich selbst: Was muss ich tun um diese Ziele zu erreichen? Mehr eskalieren? Die Zuegel in die Hand nehmen?

- Bekomme eine starke Persoenlichkeit mit einem interessanten Leben! Wie soll die Frau merken, dass du der Preis in

ihrem Leben bist und du ihr das geben kannst, was sie schon so lange sucht und bisher nicht gefunden hat, wenn du

dich wie ein Weichei verhaelst und aus Angst vor einer Zurueckweisung nicht eskalierst?

Ich wuensch dir alles gute!

Gruess daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shisha fällt aus. wir sind beide nichtraucher.

cocktails trinken gefällt mir da besser oder dvd anschauen.

wie kann ich denn vom date es bewerkstelligen dass wir zusammen zu ihr nach hause gehen???

und dvd anschauen kann man nur bei ihr oder mir und ich wohne nicht in ihrer stadt sondern 15 mins mit dem zug entfernt.

kann nicht mitten drin sagen "wollen wir uns en film anschauen?" dann weiß die was los ist.

bearbeitet von ohmann87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SPC1972

ja was hätte ich denn sagen sollen. "lass uns noch zu dir gehen und ein film schauen?" oder wie hätte ich es machen sollen. beim nächsten date werde ich auf jeden fall eskalieren.

Auf die Aussage "bestrafe mich"?

Yea Baby ich hab ne neunschwänzige (evtl. EIN-Schwänzige*G*) im Nähkästchen. Komm beim nächsten Vollmond um 11:11 zu mir und du bekommst deinen gerechte Bestrafung ^_^

kann nicht mitten drin sagen "wollen wir uns en film anschauen?" dann weiß die was los ist.

?

Darf Sie das nicht wissen? Evtel WEiß Sie das Männger echt gerne Sex haben? (Geheimtipp :auch Frauen wollen FICKEN) Wird sie dann nach Hilfe rufen und wegrennen?

Sie wird sagen: och nöö oder Jaaa gerne .... NA UND ? Wer nicht fragt bekommt keine Antwort, wer nicht spielt hat wenig Chancen auf den Hauptgewinn!

Überleg mal:

1. Sie verflucht dich und geht = Schlecht (um dich zu beruhigen: Wird Sie nicht !)

2. Sie sagt nein danke = Schlecht mit Chance auf erneuten Versuch

3. Du Tust nix = NOCH SCHLECHTER (sie wird dich irgendwann als Wussy empfinden) mit WENIGER Chancen auf neuen Versuch!

Bittte wählen Sie jetzt!

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die vielen Antworten. Ich habe ihr eine Sms geschickt, weil anrufen auf der Arbeit nicht so gut ist.

hab ihr die sms geschrieben:

hi xxx bist noch auf arbeit? ne freundin von mir will mit mir heut auf nen geburtstag. hab da aber keine lust drauf. würd lieba was mit dir machen. Was sagst du? Lg xxxx

grade sms empfangen

hi, jo muss noch 2 stunden arbeiten... sorry ich hab heute keine zeit. bin bei meiner freundin bis sonntag. tut mir leid. lg

oh mann...

@cooperx

Ich will eine ltr mit ihr.

wie kann ich gut eskalieren beim Date. Ich hab sie öfter mal am Oberarm berührt und am Anfang mal kurz am Rücken aber iwie fand ich das unnatürlich?!?

wie macht ihr das?

bearbeitet von ohmann87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du meinen Post nicht gelesen?

Deine SMS war sowas von needy... und wieso überhaupt SMS? ANRUFEN!

Der Ansatz mit der Freundin war ja ganz gut, aber das hättest du als Ausweichmöglichkeit NACH einer Absage von ihr nebenbei erwähnen können. (Diesen Trumpf hättest du allerdings nur am Telefon ausspielen können) Dadurch hätte sie gesehen, dass du nicht auf sie angewiesen bist! Aber so hast du genau das Gegenteil erreicht.

Deine SMS kommt für sie wie folgt rüber:

Ich hab zwar ne Verabredung, aber die ist langweilig (wie alles andere Heute auch --> Subtext). Ich würde voll gerne was mit dir machen, denn du bist so toll... Hast du lust? Bitte bitte!

Ich mein es war zwar nur eine SMS, aber das Ganze hätte anders ausgehen können wenn du es anders gemacht hättest! Und ich bezweifel auch, dass sie wirklich keine Zeit hat...

Weiteres Vorgehen:

Ruf sie nächste Woche an, erzähl nebenbei, dass der Geburtstag doch total geil war und dann mach das, was ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe!!!!

Gruß

TC

BTW: Ich hab dir meinen 100sten Post gespendet...

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann ich bin so depri... es läuft echt nix bei mir mit beziehungen, deswegen ist es auch schwer so zu spielen als hätte man 1000 alternativen.

ich versuchs so zu machen wie du es gesagt hast TheCram. Danke für deinen 100. Beitrag.

vlt ist es doch die wahrheit, wenn sie extra dazu schreibt dass sie bis so net da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkst du denn überhaupt schon an solchen Beziehungskram.

"oh mann ich bin so depri". Ist doch klar, dass das Mädel kein Bock auf nen Typen hat, der in Selbstmitleid zerfliesst.

Und wieso fragst du hier nach Tipps, wenn du die Tipps sowieso nicht nutzt und stattdessen solche, wie TheCram schon sagt, absolut needigen SMS schreibst.

"würd lieba was mit dir machen. Was sagst du?" Reflektiere deinen Satz doch mal bezüglich needyness. Vielleicht geht dir ja ein Lichtlein auf.

Glückwunsch zum 100. Post mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
hi xxxx hab heute den ganzen tag keine vorlesungen. wenn du lust hast können wir was gemeinsam machen.

Die SMS fand ich gut. Das ist viel besser, als ihr zu schreiben, dass Du auf eine langweilige Party eingeladen bist und deswegen lieber was mir ihr machen willst.

oh mann ich bin so depri... es läuft echt nix bei mir mit beziehungen, deswegen ist es auch schwer so zu spielen als hätte man 1000 alternativen.

1000 Alternativen zu haben ist attraktiv. Aber sie mochte Dich, so wie Du warst, oder hatte zumindest Interesse. Du musst nicht den krassesten 1000-Alternativen-alpha-frame geben, um bei ihr zu landen. Aber das Gegenteil ist auch keine gute Idee ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Kopf nicht hängen! Das Kind ist ja noch nicht in den Brunnen gefallen! Und die SMS war zwar unschön, aber kein Weltuntergang!

Wie Nukolar und eaglefly schon gesagt haben, es bringt dir nichts wenn du in selbstmitleid verfällst. Das Mädchen hatte ja definitiv Interesse an dir gehabt und darauf lässt sich aufbauen. Und genau um das zu lernen und zu perfektionieren bist du bzw. sind wir hier.

Keiner ist perfekt (außer vllt. Fastline ^_^) und wir alle lernen immer dazu. Sieh die aktuelle Situation genau aus diesem Blickwinkel. Das Mädchen ist perfekt um Sachen aus zu probieren und wenns gut läuft klappt es auch noch bei ihr! Und selbst wenn nicht, hast du aus der Geschichte was gelernt und kannst es das nächste Mal besser machen! Denn es gibt noch so sau viele geile und tolle Mädels da draußen, das glaubst du garnicht :-D

Ich hab vor ca. 3/4 Jahr richtig mit PU angefangen (Grund war ne kaputte Beziehung zu nem Mädel) Ich konnte die Beziehung trotz meiner damals noch minimalen PU-Erfahrung nicht mehr retten, aber ich konnte durch Reflektion viel aus dieser Geschichte mitnehmen. Und genau die dort gewonnen Erkenntnisse haben mir dabei geholfen ein Mädel auf das ich seit Jahren scharf war zu layen und aktuell bin ich dabei ein hammer HB zu meiner LTR zu machen. Ich muss sehr oft nachdenken wie ich handeln sollte und es unterscheidet sich dann meist von der Reaktion die ich aus dem Bauch heraus treffen würde. Aber im Endeffekt läuft das Ganze echt gut. Und warum?

Weil ich dazu gelernt habe!!! Und genau auf diesem Weg befindest du dich auch gerade... Also Kopf hoch! Ich war nach der zerbrochenen Beziehung auch ziemlich depri, aber ich habe schnell eingesehen (unter anderem dank dem Forum hier) das mich das nicht nach vorne bringt.

Und was soll ich sagen, viel besser als in den letzten Monaten hätte es bei mir nicht laufen können.

Der Weg ist das Ziel!

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube es wäre nicht so gut sie anzurufen. ich würde eher am so abend einfach mal ins icq gehen und schauen ob SIE mich approached, weil

ich wollte jetzt etwas von ihr. wenn ich jetzt nochmal was will, dann wäre das noch mehr needy. anrufen wird sie mich nämlich nicht und sms

schreiben auch nicht. im icq würde sie mich am ehesten schreiben.

man lernt immer das stimmt... wenns drauf ankommt mache ich aber doch immer wieder viel falsch. du sagst du musst nachdenken wie du handeln

sollst und es unterscheidet sich von der reaktion die du normal treffen würdest. so ist es bei mir auch, nur dass ich dann oft noch falsch reagiere.

oft denke ich nicht an dinge, die ich nicht gemacht habe. warum habe ich keine meiner eingelernten kc routinen gebracht?? warum habe ich sie nicht

genegt?? Warum habe ich sie nicht z.b. gedreht wie auf der tanzfläche? Immer erst im Nachhinein fallen mir die Sachen ein, die ich schon sehr oft gebracht habe.

ich hab sie während dem date kein bisschen geneggt und stattdessen komplimente gemacht. als wir über den weihnachtsmark liefen ging alles

so schnell für mich. sie hat die führung übernommen indem sie den weg vorgab und am ende auch wieder aufgestanden ist als wir zum bahnhof gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohmann87, du denkst viel zu viel nach! Vorab sorry wenn ich in einem haerteren Ton schreibe:

Sag mal was machst du eigentlich? Wir haben dir so viele Tipps gegeben und du

setzt nichts um! Was schreibst du denn eine SMS wenn wir dir sagen das killt die attraction und du machst es trotzdem? Was willst du mit ihr im icq chatten wenn du nicht weisst wie du sie verfuehren sollst? Willst du sie etwa fragen: "Hey

lust heute abend mit mir was machen?" Sie wird dann antworten: "Ja Ohmann87 ich

hab voll bock drauf heute abend mit dir zu bumsen..." Was denkst du denn was sie sagen

wird? Hast du dir da mal Gedanken drueber gemacht? Die SMS ist doch schon eindeutig das sie

keinen Bock auf dich hat! Dein Nice Guy gelabere wie "Ja vll hat sie ja doch keine Zeit" kannst du

vergessen! Wenn eine Frau wirklich auf die steht, dann wird sie nach Alternativen schauen

um den tollen, interessanten Mann zu treffen! Sie weiss, wenn sie die Chancen nicht nutzt wird

er sich eine andere Frau schnappen... Doch davon sehe ich in ihrer Antwort nichts, sie hat

einfach keinen Bock auf dich da du nicht eskalierst und nicht den Eindruck hinterlaesst, du seist

besser als all die anderen Typen! Verstehst du was ich meine?

Vergiss sie! Ja ich sags dir nochmal: Vergiss sie! ARBEITE erstmal an dir selbst bevor du

wieder Kontakt zu ihr aufnimmst. Ruf sie in 3-4 Wochen wieder an und werde dir BEWUSST

was du nicht machen sollst, um die attraction zu killen.

Am besten du schreibst dir alle Tipps von den Usern hier in deinem Thread auf ein paar Seiten

Papier und lerne was du anders machen sollst!

Ich nenn dir nochmal die Tipps von meinem anderen Post:

Ich rate dir folgendes:

- Arbeite an dir selbst! Wie wilst du eine Frau verfuehren, wenn du nicht jederzeit weisst was du willst

und die Verantwortung dafuer uebernehmen kannst?

- Werde dir klar was DU willst! Setze dir selbst Ziele - egal ob in deinem Leben oder mit den Girls und

frage dich selbst: Was muss ich tun um diese Ziele zu erreichen? Mehr eskalieren? Die Zuegel in die Hand nehmen?

- Bekomme eine starke Persoenlichkeit mit einem interessanten Leben! Wie soll die Frau merken, dass du der Preis in

ihrem Leben bist und du ihr das geben kannst, was sie schon so lange sucht und bisher nicht gefunden hat, wenn du

dich wie ein Weichei verhaelst und aus Angst vor einer Zurueckweisung nicht eskalierst?

Jetzt logge dich vom Forum aus und geh erstmal eine Stunde spazieren! Bring deine Gedanken auf was anderes

und schnapp erstmal frische Luft um dein Gehirn frisch zu belueften! Du hast in diesem Thread viele

gute Tipps und setze sie auch bitte um! Ich wuensch dir dazu alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann ich habe bisher immer sofort bei jeder hb eine oneitis entwickelt. hab mir grad nochmal lds dazu

durchgelesen. es trifft alles auf mich zu... ihr sexuelles interesse ist zu 100% gesunken

wie siehts bei oneitis nach freezeouts aus. bin ich immer bei ihr unten durch oder bestehen noch chancen

nach nem freezeout von 4 wochen?

bearbeitet von ohmann87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Hätte cooperx nicht schon so deutlich Worte gefunden würde ich das jetzt machen... aber somit hat es sich ja erledigt.

Ein Freez von deiner Seite wird nix bringen, da sie nicht attracted ist!

Warte bis zum Wochenende, RUF SIE AN, mach ein Date klar und dann alles wie schon wieder des Öfteren beschrieben.

Wenn du noch konkrete Fragen hast dann schieß los!

Hau rein!

BTW: Ich denke der Vorschlag von cooperx, dass du die Frau vergessen solltest und erstmal an dir selber arbeiten solltest ist sinnvoll. Aber du kannst es ja noch einmal bei der Frau probieren und wenns dann wirklich nicht klappt ist es auch egal...

BTW2: Wenn du nochmal komplett gegen alle Ratschläge handelst war das mein letzter Post in deinem Thread!

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bald sind 4 wochen rum

wenn ich sie anrufe was könnte ich ihr am anfang sagen ohne zu needy zu sein? ich hab noch nie telefongame gemacht.

bald sind bei mir noch prüfungen deswegen hab ich atm nicht soviel zeit.. soll ich vielleicht erst anfang februar nach den prüfungen anrufen? oder ist das zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich im Club mit ihr unterhalten und ICQNummern getauscht das date 3 Monate später bestand darin,

dass ihr 1,5 stunden auf einer Bank im Einkaufszentrum gesessen habt ohne Körperkontakt.

Dann kannst du genausogut eine andere gamen.

Hättest du eh längst tun sollen.

Häng dich nicht an sie, sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt. Genau daher kommt deine needyness, weil du keine Alternativen hast, und das merkt jede Frau.

Ich mein, du hast also 4 Wochen lang nur gelernt, nix erlebt? Was willst du ihr erzählen?

Schreib erstmal deine Prüfungen, fang an wieder rauszugehen, am WE und überhaupt um Spaß zu haben

und nicht dein Lebensglück von dieser Frau abhängig zu machen, die du nicht mal besonders gut kennst.

Weitere Beiträge, die auch auf dich zutreffen:

Ja meinst du ich soll mich doch melden und nicht freezen?

2.Chance?

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab wieder sehr viel dhv aufgebaut in allen möglichen bereichen in der langen zeit seit dem letzten date vor 2 monaten und sie will dasselbe studieren wie ich.

kurze zusammenfassung für alle die den anfang nicht lesen wollen:

im september hab ich sie im club kennengelernt. mein state da war sehr alpha (unnedy gewesen und pivot gehabt)... im dezember hatte ich dann ein date mit ihr (mein erstes date überhaupt und ich kenne die hb skala). haben 2h lang geredet auf einer bank und ich habe kein kino gemacht außer ihre hände berührt mit der fingerlängenroutine, am oberarm mal berührt und am ende nervös umarmt. ich war nervös und hab denk ich auch über langweilige themen geredet. es gab auch noch keinen kc zwischen uns. hab ihr nach dem date ne needy sms geschrieben und sie gefragt ob wir was zusammen machen wollen am we. sie meinte dann sie hätte keine zeit am we.

dann wars 2 monate lang ruhig und jetzt treffe ich mich am FREITAG abend bei ihr zuhause und sie wird mir kuchen backen! fragt mich net wie ich das fertig gebracht hab. sie steht echt extrem auf mich und ich auch auf sie... Ich hab mir das Buch von Mystery durchgelesen, aber ich raffs immer noch nicht so richtig mit dem kino... mal soll ich voll rangehen dann lese ich, ich soll sie nur kurz streicheln.... dann soll ich sie mal nur berühren wenn sie iois sendet oder macht was ich sage. wenn ich bei ihr zuhause bin kann ich doch eig. voll rangehen oder? es ist ja niemand da und ich muss jetzt echt eskalieren sonst wird die was weiß ich was denken... wir hatten jetzt ca 6h lang kommunikation mit viel attraction und comfort, also es muss jetzt was passieren. soll ich überhaupt noch a1-a3 negs... großartig machen?

eins ist klar ich muss eskalieren und sie layen, die frage ist nur wie ich eskalieren soll nach so einer geschichte.

dann hab ich noch ein problem mit fc und kc

ich hatte in meinem ganzen leben erst 1 kc und ich weiß net obs an mir lag dass der kc so schlecht war oder an der frau, die den kc eingeleitet hat. sie war besoffen denk ich, aber auf jeden fall hab ich deswegen ein bisschen schiss vor kc... die hat ständig ihre zähne mit meinen berührt so dass es geknackt hat!!!!! könnt ihr mir tipps für einen guten kc geben. ich würde sie am nacken berühren, langsam rangehen und augen zu. ist das ok? der kc soll auch nicht plötzlich kommen sondern ich soll davor schon viel kino gemacht haben. wie soll ich dieses kino gestalten? kurz berühren und wieder weg oder kann ich jetzt einfach dranbleiben?

fc hatte ich noch nie. auf was soll ich achten als 22 jähriger der noch jungfrau ist? ich denke sie hat auch net soviel erfahrung. sie ist sehr wählerisch. hatte denk ich schonmal ein freund, aber sie hat noch nie einen erwähnt und ist schon lange solo.

falls ihre eltern da sind, kann ich vor denen kino und kc machen?? ist alles neuland für mich. sie weiß das aber nicht.............

bearbeitet von ohmann87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden