Süße Asiatin im Fitnesstudio!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupler,

so Leute, im Fitness Studio gibts es ne echt hübsche und scharfe Asiatin, die ich Ansprechen möchte usw., ich bin mir sicher das sie will das ich sie Anspreche, sonst würde sie ja letzens nicht als ich ihr Cüs gesagt habe mich tottal süß und mit großen Augen angelächelt hat, und auch sonst immer schaut sie immer zu mir rüber wenn ich vorbeigehe...

Nur das Problem ist dieses, das immer wenn ich sie seh sie immer von 6 Mitarbeitern/innen umziegelt ist, und daher in NC schlecht erfolgen könnte und der zweite Störfaktor ist sicherlich, das sie immer hinter der Theke ist, is ja eher schlecht für die Kommunikation, oder ?

Konkrete Vorschläge ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüße Sie und die Mitarbeiterinnen. Sprich mit allen. Isolier sie -> geht ausm fitnesstudio raus oder sag du brauchst hilfe bei nem Gerät und veräppel sie ein bisschen, stell dich meinetwegen dumm. Da gibt es tausend möglichkeiten wie man sie isoliert.

Nach der Isolation weiter Game fahren und NC.

Ergebnis:

Du hast eine süße Asiatin kennengelernt und ihre Nummer.

UND du hast ein paar mitarbeiterinnen kennengelernt.

Außerdem kannst du durch Alphaverhaltung und Führungsqualitäten die Gruppe/Das Gruppengespräch leiten und dadurch schon pluspunkte bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ihr einen Gutschein für einen Kaffee...

So albern mit Buntstift und Smilie Gesichtern.

Und unten drunter zwei Kästchen eins für Ja ____NC_____, eins für Nein.

Beim reingehen drückst du ihr das Ding in die Hand und tust auf geheimnisvoll...

Beim rausgehen holst du dir die Antwort.

Ich finde die Idee grad mal so bekloppt das ich Lust hätte das auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder McFit Köln ?

Wobei Trainerin Marion jetzt nicht sooooo DER Überhammer ist ! :-DDD

Außerdem lächelt die JEDEM Kerl hinterher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber danke für die Antworten, werds mal probieren!

Nene, bin in Wien im Fitnesscenter :D ( Gibt es zwar auch mittlerweile ein paar McFits, bin aber bei der Konkurenz )

Wenn ich schon dabei bin zu schreiben, nütz ich es doch aus und frage gleich hier, das Ansprechen und so weiter fällt mir nicht schwer, jedoch hab ich schon in der Volksschule gelernt das man mit Leuten toll umgehn kann wenn man Humor hat... hab ich mir dann in den Höheren Schulen mittlerweile zu sehr zu Herzen genommen und da fällt doch einfach jedlicher Respekt weg.. auch wenn ich Versuche " Seriös " und auf " Alpha" zu tun, verfall ich zum Schluss immer wieder in diese Humor Kiste .. ?!?!

Lg

bearbeitet von niki1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein seriöses alphamännchen darf und soll doch sogar humorvoll sein :D bzw wieso fällt dabei respekt weg, das verstehe ich nicht ganz.

OT:

club danube ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Pickupler,

so Leute, im Fitness Studio gibts es ne echt hübsche und scharfe Asiatin, die ich Ansprechen möchte usw., ich bin mir sicher das sie will das ich sie Anspreche, sonst würde sie ja letzens nicht als ich ihr Cüs gesagt habe mich tottal süß und mit großen Augen angelächelt hat, und auch sonst immer schaut sie immer zu mir rüber wenn ich vorbeigehe...

Nur das Problem ist dieses, das immer wenn ich sie seh sie immer von 6 Mitarbeitern/innen umziegelt ist, und daher in NC schlecht erfolgen könnte und der zweite Störfaktor ist sicherlich, das sie immer hinter der Theke ist, is ja eher schlecht für die Kommunikation, oder ?

Konkrete Vorschläge ?

LG

1. Das Fitness Studio ist zum trainieren da und nicht um irgendwelchen heißen Frauen nachzugaffen wie es so viele tun! ^_^

Auch wenn du denkst, sie merkt es nicht, dass du sie ständig anstarrst - sie wird es merken! Aber leider verlierst du durch deinen needy Blick die Attraction. Natürlich genießt sie diese Blicke aber das heißt noch lange nicht, dass sie mit dir auch ins Bett gehen wird. Das ist eine Art Selbstbestätigung für sie!

2. Zu: "Ich bin mir sicher, dass sie will das ich sie anspreche" sage ich nur, sie hat längst bemerkt, dass du sie attraktiv findest und spielt mit dir. Sie sendet dir gemischte Signale auch double binds genannt. Sie lächelt dich an ( IOI ), umgibt sich aber immer mit schützenden Menschen, damit du nicht an sie ran kommst.

Die richtige Reaktion darauf wäre für mich sie einfach nicht zu beachten. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie um deine Aufmerksamkeit "kämpfen" müssen.

Falls dir das zu blöd ist, lass dir bei einer Übung am Gerät helfen. Lass sie dir erklären wozu diese Übung gut ist und wie man die Übung richtig ausführt. Stell dich etwas ungeschickt an und lass dir die richtige Ausführung von ihr zeigen!

3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Angestellte im Fitness Studio Prinzipien haben und nichts mit Kunden anfangen. Hier muss es schon richtig knistern damit etwas geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Pickupler,

Konkrete Vorschläge ?

LG

2. Zu: "Ich bin mir sicher, dass sie will das ich sie anspreche" sage ich nur, sie hat längst bemerkt, dass du sie attraktiv findest und spielt mit dir. Sie sendet dir gemischte Signale auch double binds genannt. Sie lächelt dich an ( IOI ), umgibt sich aber immer mit schützenden Menschen, damit du nicht an sie ran kommst.

Die richtige Reaktion darauf wäre für mich sie einfach nicht zu beachten. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie um deine Aufmerksamkeit "kämpfen" müssen.

Wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen dass alle frauen gleich denken und alle einen ausgeklügelten plan in ihrem kopf kreieren...

frauen sind genauso menschen mit gefühlen, emotionen (sogar noch mehr als wie männer) und können ebenso schüchtern etc sein und sind keine roboter mit dem einzigen ziel uns männer zu verwirren, oder abzuschießen, wenn wir nicht sofort und richtig reagieren.

ich habe schon so oft frauen angesprochen und das bei weitem nicht immer optimal, ebenso habe ich auch schon so oft die 3 sekundenregel gebrochen und kam trotzdem zum stich, also verkrampft euch doch bitte nicht so und glaubt so einen müll wie, omg sie spielt jetzt mit mir oder testet mich etc. ich bin mir sicher dass das bei weitem nicht so oft der wahrheit entspricht wie hier oft gesagt wird.

wenn du sie kennen lernen willst, sei locker du hast nichts zu verlieren nein du gewinnst im schlimmsten fall eine erfahrung, also sprich sie an. und denke nicht daran dass sie vllt mit dir spielt,... sei du derjenige der mit ihr spielt.

grüße aus wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber danke für die Antworten, werds mal probieren!

Nene, bin in Wien im Fitnesscenter :D ( Gibt es zwar auch mittlerweile ein paar McFits, bin aber bei der Konkurenz )

Wenn ich schon dabei bin zu schreiben, nütz ich es doch aus und frage gleich hier, das Ansprechen und so weiter fällt mir nicht schwer, jedoch hab ich schon in der Volksschule gelernt das man mit Leuten toll umgehn kann wenn man Humor hat... hab ich mir dann in den Höheren Schulen mittlerweile zu sehr zu Herzen genommen und da fällt doch einfach jedlicher Respekt weg.. auch wenn ich Versuche " Seriös " und auf " Alpha" zu tun, verfall ich zum Schluss immer wieder in diese Humor Kiste .. ?!?!

Lg

Versteh ich jetzt auch nicht so recht.

Gerade ein humorvolles, jedoch nicht idiotisches Auftreten, zeugt von Selbstbewußtsein und sollte dir auch Respekt entgegen bringen, da nichts so schön verbindet wie ein lustiger Umgang miteinander.

Also game die süße Trainerin mit Humor :-D

Mach es auch so, wie oben schon der Kollege geschrieben hat: Isolier sie damit, dass du Hilfe bei nem Gerät brauchst und dann kannst sie locker gamen.....hab ich bei meiner Fitneß-Trainerin auch so gemacht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke mal für die Antworten,

ja ich trainier im Gasometer Fitinn..

Naja, ich merks irgendwie, die Freunde von mir und andere Leute auch die ich gerade kennenlerne, versteh alles mit Humor was ich sage, auch wenn ich mal was ernstes sage interpretiert es jeder gleich mit Humor wrschl. da ich zuviel Humor habe bzw. in Anwende, oder einfach nur deshalb weil ich das Leben mit sehr viel Humor aufnehme !

Ich will das ich das ändert, war schon immer mein Problem mit den Mädls, das als ich sie Verführen wollte, sie das einfach nur als Scherz aufgenommen haben !

Naja, das mit den isolieren ... tja, hat ned funktioniert, da als ich das Versucht habe sie mir gesagt sie eine Stundentin ist und das nur nebenbei macht.. versuchte Smalltalk ging nicht da natürlich gleich der Fitnessexperte aufmerksam geworden ist und natürlich gleich zur Hilfe eilen.. damit wars mim Smalltalk eh vorbei !

( Musste mir dann das gequatsche von dem Typen ne halbe Std. reinziehn... :D )

Also Nachblicken tu ich ihr auf garkeinen Fall, da ich ja weiß das sie auf sowas abzielt ! Nur is es halt beim rausgehn wenn sie mich mit so einem... Verführerischen Blick anschaut und anlächelt...

Naja.. ich versuche nochmal ihr die Chance zu geben sich zu qualifizieren ansonsten ... NEXT !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden