Sie fühlt sich "verarscht" - was tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe: absichtliche Berührungen, leichtes Haare streicheln, Kuss auf die Wange

Mein Problem:

Ich hab die Frau durch einen gemeinsamen Bekannten kennen gelernt, wir hatten Spaß und es war deutliches Interesse vorhanden. Als ein drittes Treffen schon in Aussicht war, hat sie sich zwischendurch mit besagtem Bekannten getroffen, um ihn ein wenig über mich auszufragen. Der wollte scheinbar seine Chance nutzen und hat der Frau berichtet, dass ich sowieso jeden Tag eine Andere hätte (was gar nicht stimmt) und es mit ihr garantiert nicht ernst meine. Nun fühlt sie sich sozusagen als nur eine von vielen und meint ich würde ihr was vorspielen...

Das dritte Date fiel also einfach aus, und sie war auch telefonisch nicht erreichbar. Sie arbeitet in einem Supermarkt, wo ich sie drei Tage später besucht habe, um mit ihr ein (dachte ich) lockeres Gespräch anzufangen. Aber sie reagierte abweisend und zynisch, hielt Abstand und vermied jeden Blickkontakt. Ich habe meine Enttäuschung so gut wie möglich verborgen, mich höflich verabschiedet und bin gegangen.

Die übliche Frage:

Kann ich die Lage jetzt noch retten, oder muss ich die Frau vergessen?

Was kann ich in solchen Situationen beim nächsten Mal besser machen?

Vielen Dank im Voraus...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann legen wir wert auf das was irgendwelche neidischen Dritte sagen ?

2 Wochen warten, anrufen, C+F sein und das Thema nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punk1:

dein Kumpel ist ein Arschloch. Sowas hab ich aber auch erst kürzlich erlebt.

Woher willst du überhaupt wissen was er ihr sagte ? Wer teilte dir dies mit ?

Punkt 2:

Im Prinzip hat er dir guten DHV gegeben. Ich würde die Frau an der Ehre/am Charakter packen.

Sie mehr oder weniger Fragen, ob sie sich immer nach dem Geschwätz anderer richtet die evtl. einfach nur eifersüchtig sind ?

Vor allem wo du sie als offene und selbstbewusste Person kennen lerntest würde dich das doch sehr wundern...

Wenn sie dann nicht anspringt ist sie es auch nicht wert. Für mich ist die Frau sowieso schon unter meinem

Niveau, wenn sie sich nichtmal gescheit unterhalten kann/will, wenn du sie besuchst.

Kann aber auch sein, dass es ihr auf der Arbeit einfach unanegnehm war.

und schließlich ist es so wie Fastlane sagt. Du kannst 100 Frauen treffen solange du Single bist. Da musst du dich nicht schuldig fühlen.

Hin und wieder checken das Frauen nicht, aber es hilft ihnen das ganz klar zu sagen, falls sie daran anstoß nehmen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat der Frau berichtet, dass ich sowieso jeden Tag eine Andere hätte (was gar nicht stimmt) und es mit ihr garantiert nicht ernst meine. Nun fühlt sie sich sozusagen als nur eine von vielen

Guuuut. Du hast jeden Tag eine andere! Du meinst nichts "ernst". Sein wann ist es schlimm, viele Freunde und Freundinnen zu haben? Was soll man nach zwei kusslosen Treffen "ernstes" wollen? Sowas zu behaupten wäre gelogen.

Dein Problem ist nicht die Frau, ist nicht der Kumpel. Dein Problem ist, dass Du eine Ansicht vertrittst, die meiner in dem ersten von mir geschriebenen Absatz diametral entgegen steht. Du schämst Dich unbewusst für das, was der Kumpel gesagt hat, anstatt es weise lächelnd hinzunehmen. Anstatt Dich zu freuen, möchtest Du lieber Deine Absichten und Deine Sexualität verleugnen, weil Du Dir dadurch mehr Chancen bei der Frau erhoffst. Willkommen in der Welt des Niceguys!

Die Frau war Dir nicht böse. Sie wollte lediglich abklopfen, ob Du tatsächlich der Held bist, von dem Dein "Freund" berichtet. Was machst Du? Stalkst ihr hinterher und wirfst Dich ihr zu Füßen. Schliesslich fliegst Du völlig aus dem Frame. Bei einer Frau, die Du zwei mal getroffen hast, ohne zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auch interessieren, wie Du an die Infos gekommen bist, dass sie sowas über Dich gehört haben soll.

Ansonsten bin ich der Ansicht von Jack. Es ist eigentlich ein gutes DHV, chill bisschen und meld Dich später nochmal.

Wie man auf sowas reagiert oder damit umgeht ist nicht leicht zu sagen. Schmaler Grat zwischen sie "überreden" zu wollen, nicht auf das zu hören was andere sagen, wie jack sagt sie am Stolz zu packen, und "flehend" um eine weiter Chance zu bitten. C&F, spiel damit, zieh sie damit auf, aber wenns nicht geht, fuck it.

Eine Selbstbewusste Frau hätte Dich darauf angesprochen und getestet wie Du reagierst, ich schätz mal bei einer, die alles schluckt was man ihr so vorwirft, würd ich persönlich die Reissleine ziehn. Holla

EDIT: Und Word an Fastlane, so kann mans auch sehn.

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Denk' drüber nach, was Fastlane gesagt hat.

Der größte Fehler, den Du machen kannst, wäre ihr zu sagen, "hey, ich bin gar nicht so'n typ, der ständig andere frauen hat". Dann fehlt noch "Im Gegenteil, eigentlich hab ich nie andere Frauen" und schließlich "Es ist nämlich so, dass die meisten Frauen keinen Bock auf mich haben" und sie hat absolut keinen Bock mehr auf Dich ;-)

Versuch ein Mittelding zu fahren, zwischen dem hardcore-player, als den dein freund dich ausgibt, und dem gegenteil.

Als sie die story von deinem freund gehört hat, hat sie nicht gedacht "den will ich nicht" sondern höchstens "scheisse, der ist vielleicht so'n cooler typ, dass ich keine chance hab."

du willst ein cooler typ sein, bei dem sie ne chance hat, schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Woher willst du überhaupt wissen was er ihr sagte ? Wer teilte dir dies mit ?

Er hat es mir selbst erzählt, nicht ohne einen leichten Unterton von Triumph... Das ist natürlich paradox - obwohl er mir im Grunde schaden wollte, müsste ich ihm für seine unbeabsichtigte Hilfe trotzdem dankbar sein.

Die Frau war Dir nicht böse. Sie wollte lediglich abklopfen, ob Du tatsächlich der Held bist, von dem Dein "Freund" berichtet.

Von der Seite hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet, aber es leuchtet ein: Sie wollte testen ob ich das bin, was ich möglichst sein sollte. Und ich bin fröhlich durchgefallen, weil ich ihr hinterhergelaufen bin, anstatt einfach abzuwarten. Ein weiterer lehrreicher Fehler auf dem Weg zur Erleuchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist eindeutig, du hast in dem Moment deinen Frame verlassen (wo du auch noch für lau, DHV bekommen hast) indem du auf ihr "du verarscht mich"- Frame eingegangen bist.

Dabei hätte auch ein C&F-Spruch bzw. eine Kombination aus C&F und Neg bei hochgefahrenen BS die Situation zu deinen Gunsten drehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden