DVD-Abend...beim ersten Treffen eskalieren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurz die Infos:

1. Mein Alter => 20

2. Alter der Frau => 19, seit einem Jahr kein Freund mehr, eher der LTR-typ auf den ersten blick

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben => keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") => hab das erste mal jemanden über studivz kennengelernt, dementsprechend nur anspielungen per mail und sms bisher

5. Beschreibung des Problems => Kopfproblem, ich bin nicht sicher, ob sie darauf eingeht, wenn ich eskalieren würde

Wie bereits erwähnt hab ich das Mädel zufällig über StudiVZ kennengelernt, wo ich ein bisschen virtuellen Smalltalk mit ihr gehalten hab und dann nach einem Treffen für Freitag gefragt, worauf sie auch direkt eingegangen ist. Erst wollten wir ins Kino, haben uns dann aber doch auf mein Zimmer umentschieden...Bei meiner letzten Freundin lief das alles ohne Probleme auf dieselbe Art und Weise, aber diesmal hab ich irgendwie ein bisschen Kopfkino, da wir erst seit drei Tagen Kontakt haben und ich es schade fände, zu riskieren, dass gar nichts mehr läuft, weil ich zu früh eskaliere.

Generell reicht aber eigentlich schon die Tatsache, dass wir auf meinem Bett nen Film zu zweit gucken, obwohl wir uns noch gar nicht so lange kennen, schon aus, um mir da einen freien Kopf machen zu können, oder?

Ich hoffe ihr versteht mich, in solchen eigentlich eindeutigen Situationen blende ich öfters mal gerne meinen Verstand aus...

Meinungen?

Was ist eurer Ansicht nach die beste Methode langsam den Kuss vorzubereiten? Beim letzten mal hab ich das Mädchen einfach am Filmende überwältigt, was auch ganz gut geklappt hat, aber das ist mir inzwischen dann doch etwas zu doof irgendwie^^

HB macht schon Andeutungen, dass sie auf der Suche ist, aber irgendwie bin ich sehr zwiegespalten.

Ich schreib das trotz keiner bisherigen Dates mit ihr hier rein, weil ich nun wirklich kein blutiger Anfänger mehr bin! Ich lass mich manchmal leider von meiner Denkweise etwas fesseln, bin dankbar für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr Kino und sei C+F. Das Kino steigern und eskalieren.

Dann heißt es Kuss oder Ohrfeige.

Auf eine Block, muss ein Freez out folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überlegst Dir, wie und ob Du zu eskalieren hast, obwohl Du sie noch nie getroffen hast?? :mellow:

Klingt nach Samenstau....triff sie doch erstmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melody und Axo haben recht.

Ansonsten: es gibt kein "zu früh" oder "zum Kuss eskalieren". Als souveräner Verführer ist es normal für Dich, andere Menschen körperlich zu berühren. Ein "Wow, schicke Handtasche!" verbunden mit einem Griff an ihre Schulter ist im ersten Moment des Treffens Kino und Eskalieren. Es ist alles ein Fluss, der sofort beginnt. Es gibt kein "erst mal gamen" und dann "irgendwann Kino beginnen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geil, jetzt bin ich so richtig verunsichert...;)

Mir ist klar, dass man sich normalerweise erstmal irgendwo auf neutralem Boden ein bisschen näher kennenlernen sollte und dann weitergeht. Ich dachte halt, dass ich direkt durchstarten kann, weil so ein DVD-Abend ja eigentlich ne ziemlich offensichtliche Sache ist...Von Kino zu DVD Abend und dann wieder zurück zu Kino ist auch blöd, ich werds jetzt durchziehen und spontan entscheiden, was richtig ist.

Trotzdem danke für eure Tips.

Btw: Samenstau eher weniger, aber ich war vor 1 1/2 Monaten noch in einer längeren Beziehung und muss mich erstmal wieder zurechtfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal so etwas Ähnliches vor knapp einem Jahr.

Hatte Kontakt zu einem Mädel gehabt, Kontakt ging knapp 7 Tage. Gesehen oder telefoniert haben wir nicht. Erst zum ersten treffen kam es zu einem persönlichen Kontakt. Wir saßen in meinem Auto, haben bisschen gequatscht und ich hab ihr angeboten das wir zu hier hoch gehen um ein Film zu gucken (Auto stand vor ihrer Haustür).

Sie war damit einverstanden und haben auf ihrer Couch gechillt und Simpsons geguckt, hab gefragt ob sie sich lieber nicht zu mir setzen möchte. Anschließend habe ich mein Arm um sie gelegt und dann sie zu mir gezogen und geküsst. Dann kam es zum FC. Sie kannte mich in dem Moment gerade mal 10 min...

Also, denk nicht zuviel nach.

bearbeitet von ELcalibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam es zum FC. Sie kannte mich in dem Moment gerade mal 10 min...
chronische Untervögelung solls auch bei Frauen geben ;-)
weil so ein DVD-Abend ja eigentlich ne ziemlich offensichtliche Sache
aber nur bei Pickuppern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich gefragt werde, ob man nicht mal zusammen ne DVD gucken soll, dann rutscht mir schon fast folgende Frage raus:

"Hast du Gummies oder soll ich welche besorgen?"

Mal ehrlich, wenn eine Dame zu mir zum DVD gucken, zum Shisha rauchen oder wegen was auch immer an einem Abend alleine zu mir nach Hause kommt, dann ist zu 95% der KC sicher und zu 89% auch der FC! Ich mein die Damen heutzutage sind doch nicht blöd! Wenn sie es langsam angehen wollen, dann gehen sie mit dir was trinken oder Billiard spielen...

Zu deiner Frage: Wenn du das Mädel haben willst, egal ob für FB oder LTR dann solltest du eskalieren! Wie du dabei am besten vorgehst wurde ja schon gesagt:

- C&F, Kino, Eskalation

Viel Erfolg

TC

BTW: Gib mal nen Update wie es gelaufen ist.

Edit: Wann du denk KC ansetzt ist egal! Das letzte mal habe ich das Mädel einfach angeguckt, ihr Kinn leicht in meine hand genommen, ihren Kopf gedreht und sie einfach geküsst. Danach war der Film total uninteressant ^^. Der Vorteil ist auch, dass der abend noch mitten im Gange ist und du kannst lenken wie er weitergeht. Wenn der Film zu ende ist, dann neigt sich der Abend ja auch schon dem Ende zu, da man erstmal überlegen muss, was man noch machen könnte. Auch wenn zwischen den zwei Alternativen nur Minuten liegen, hat der Kuss während des Film Vorteile gegenüber dem Kuss nach dem Film.

Aber wie gesagt, sind Kleinigkeiten. Eigentlich ist es scheiß egal, wann du den KC ansetzt, hauptsache du tust es!

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloooß nicht! Bei DVD Abenden eskaliert man nicht!!

Das gehört sich einfach nicht - das ist doch kein Anlass dafür.

Spaß beiseite. Kommt auf den Film an. ;-)

Finger weg! Ich seh alles!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@cram und DC: ich sagte auch nicht, dass es nicht möglich wäre! Nur davon ausgehen sollte man nicht ;-)

Pssssssssssst! Ich sagte doch das gehört sich nicht!

Warum hört heute auf mich keiner.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nen Mädel über OG gegamed und ihr habt im Grunde nen Blind Date bei dir daheim auffem Sofa ?

Die schreit förmlich danach, gef!ckt zu werden !

Geh's locker an...wäre optimal um an deinem Game zu pfeilen und Grenzen auszutesten! ^^

PS: I love OG. Gibt nix einfacheres !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat geklappt!

haben erst ein bisschen den film geguckt und irgendwann fing sie an was davon zu labern, wie lange sie über ihr outfit nachgedacht und sich zehn mal ungezogen habe. da meinte ich, dass es ihr doch gut gelungen wäre und hab sie einfach geküsst.

im nachhinein denk ich mir immer wieder...nicht denken, machen :-p

was übrigens ein wirklich großer erfolg war, ist die tatsache, dass sie meinte, ich wäre ja wohl total abgebrüht, sowas durchzuziehen. sie hat mir nicht abgekauft, dass ich eigentlich superschüchtern bin und ich garantiere euch, das bin ich :D

bearbeitet von TP89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam es zum FC. Sie kannte mich in dem Moment gerade mal 10 min...
chronische Untervögelung solls auch bei Frauen geben :-p
weil so ein DVD-Abend ja eigentlich ne ziemlich offensichtliche Sache
aber nur bei Pickuppern!

so siehts aus! frauen denken nicht "boah geil bei dem typen zuhause, endlich ficken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden