Frau hat keine Zeit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich denke das ich zur Zeit bei meiner LTR derbe an attraction verliere... wie sich das äußert? Sie meldet sich kaum noch und ist auch wenn wir dann mal Kontakt haben (zur Zeit nur per ICQ oder SMS, ja zerreist mich) ist sie eher abweisend etc... ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, sehe sie wohl auch erst nächste Woche wieder und ein Freeze Out wäre unangebracht aufgrund das ich befürhcte das die Attraction schon im Keller ist. Wir sind jetzt ne Woche zusammen haben aber seit ein paar Monaten was am laufen.

Mein Plan zur Zeit sieht vor die Text Kommunikation soweit es geht einzuschränken und mein Leben zu leben und dann halt nächste Woche wieder loszulegen mit nem guten Game, aber es schlaucht halt wenn man von Ihr immer nur so 1 Wort Antworten bekommt etc.

Hat jemannd einen Tipp wie ich in der Situation die Attraction evtl. ohne sie zu sehen wieder hochtreiben kann? Und auch allgemein wäre ich für jeden Rat dankbar der mir hilft mit sowas umzugehen. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex ist toll. Ich denke auch für Sie also soweit man das als Mann einschätzen kann ;)

C&F sitzt bei mir recht gut denk ich und wird auch angewendet. P&P ist bei mir noch so ne Sache an der ich arbeiten muss. Naja DHV kann ich zur Zeit nicht anwenden weil sie wie gesagt immer nur ein Wort antworten gibt und warum sollte ich dann soviel investieren und da irgendne Lange Story vom Stapel lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Sex ist toll. Ich denke auch für Sie also soweit man das als Mann einschätzen kann ;)

C&F sitzt bei mir recht gut denk ich und wird auch angewendet. P&P ist bei mir noch so ne Sache an der ich arbeiten muss. Naja DHV kann ich zur Zeit nicht anwenden weil sie wie gesagt immer nur ein Wort antworten gibt und warum sollte ich dann soviel investieren und da irgendne Lange Story vom Stapel lassen.

DHV ist keine lange Story, es geht um den Inhalt. Erwähne nebenbei andere Mädchen, deine spannenden Aktivitäten ohne sie etc.

Das kann auch alles in einen Satz rein.

P&P ist vor allem in Beziehugen sehr wichtig. Wenn du mich fragst - da hast du es, woran du arbeiten solltest.

Es ergibt sich auch aus einer dauerhaften Non-Needyness zwar wie von selbst - aber zumindest kurzfristig könntest du es mal bewusst anwenden.

Und zwar auch in kleinen Dingen. Es gibt nicht nur "freezen", oder so wie es falsch verstanden wird. Passt auch in einen Satz rein, ja selbst in eine Geste.

Hand nehmen und plötzlich loslassen,

weil du vergessen hast Nadja eine SMS zu schreiben und das sofort tun musst - schließlich hattest du ihr einen Glühwein versprochen, wenn sie gestern beim Billiard gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du als Mann solltest ganz gut einschätzen können, wie der Sex bei euch ist... ^_^

Und DHV's sollten immer gut kalibriert sein, sonst endet man nur als Märchenonkel.

Manchmal hilft auch das gute alte.: "Willst du gelten, mach dich selten". Mir erscheint es nämlich so, dass du momentan ein bisschen geblockt wirst, also vll

erstmal abwarten, ob von ihr irgendwas "zweisilbiges" kommt ... :mellow:

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also der Sex ist wirklich gut und auch abwechslungsreich.

Daran wirds nicht liegen. Ich tippe bei der Frau auf den Typ LSE-HD teilweise habe ich auch das Gefühl das sie Streits versucht zu provozieren, was aber irgendwie an mir abprallt weil ich eher nen ruhiger gelassener Mensch bin.

Das mit dem selten machen ist so ne Sache... Wir haben ja nun schon so wenig Kontakt zur Zeit und das ganze jetzt auf 0 Sinken zu lassen würde dem ganzen glaub ich nur noch die Krone aufsetzen und mich völlig ins aus katapultieren. Ich denke aber das ich das mit dem DHV mal versuchen werde, wenn wir schreiben oder so klingelt halt mal mein telefon und dann gibts als Antwort "mom telefon" sie wird dann garantiert fragen "wer war denn das?" und schon sind wir im Gespräch...

Allerdings werde ich damit wohl bei Ihr vorallem Eifersucht auslösen die ich dann sehr wahrscheinlich auch direkt zu spühren bekomme. Aber no Risk - no Fun ... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[..] wenn wir schreiben oder so klingelt halt mal mein telefon und dann gibts als Antwort "mom telefon" sie wird dann garantiert fragen "wer war denn das?" und schon sind wir im Gespräch...

Gute Idee!

Allerdings werde ich damit wohl bei Ihr vorallem Eifersucht auslösen die ich dann sehr wahrscheinlich auch direkt zu spühren bekomme. Aber no Risk - no Fun ... :mellow:

Hat dich nicht zu interessieren, C&F und gut is! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke das ich zur Zeit bei meiner LTR derbe an attraction verliere

Sie meldet sich kaum noch und ist [...] abweisend etc

aber es schlaucht halt wenn man von Ihr immer nur so 1 Wort Antworten bekommt etc.

Ein Mädchen, dass man nur noch per ICQ erreicht und das einen sogar dort abweisend behandelt, braucht man nun wirklich nicht mehr LTR zu nennen. Tut mir leid, im Moment existiert deine Beziehung nur noch in deinen Wunschvorstellungen! Du solltest das Mädchen fürs erste vergessen und einen Blick auf andere nette junge Dinger werfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist halt seit Sonntag Abend jetzt so Sonntag nachmittag war noch alles toll. Das ist es halt was mich so verwirrt, ich werd da teilweise nicht schlau draus. Sie sagt es sei wegen Stress auf der Arbeit also das hat sie von sich aus gesagt das es Ihr Leid tut das sie absolut keine Zeit hat und soviel Arbeiten muss und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt es sei wegen Stress auf der Arbeit also das hat sie von sich aus gesagt das es Ihr Leid tut das sie absolut keine Zeit hat und soviel Arbeiten muss und so.

Das ist Frauenblabla für: Du bist langweilig geworden und reizt mich derzeit nicht mehr.

Insgeheim sehnt sie sich wahrscheinlich nach dem Typen, in den sie sich vor geraumer Zeit verliebt hat. Also sei dieser jemand und gewinn sie für dich zurück. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja das ist halt seit Sonntag Abend jetzt so Sonntag nachmittag war noch alles toll. Das ist es halt was mich so verwirrt, ich werd da teilweise nicht schlau draus. Sie sagt es sei wegen Stress auf der Arbeit also das hat sie von sich aus gesagt das es Ihr Leid tut das sie absolut keine Zeit hat und soviel Arbeiten muss und so.

also das ist eine kurzfristige sache, mehr oder weniger ein freeze out von ihr? - ein standard shit test.

es gilt die regel: wenn deine partnerin in der beziehung einen schritt zurück macht, machst du ZWEI schritte zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gilt die regel: wenn deine partnerin in der beziehung einen schritt zurück macht, machst du ZWEI schritte zurück.

Exzellent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du dazu mal ein konkretes Beispiel geben für unerfahrenere (wie mich ;-) ), wie dieses "2 Schritte zurück" ausschauen würd'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Du dazu mal ein konkretes Beispiel geben für unerfahrenere (wie mich ;-) ), wie dieses "2 Schritte zurück" ausschauen würd'?

sie meldet sich garnicht bis selten.. du meldest dich überhaupt nicht mehr und fixierst dich auf frauen, freunde, hobbys, partys etc. ist jedenfalls meine auffassung davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, sehe sie wohl auch erst nächste Woche wieder...

Erst NÄCHSTE WOCHE??? Krass!!! Und dabei ist doch heute erst Donnerstag! SO LANGE NOCH!!

Junge, bleib mal locker. Das Mädchen sagt, sie hat Stress und meldet sich nicht so oft wie von Dir gewünscht, und was machst Du? Du schiebst Panik. Und die dürfte dann nur das Symptom einer generellen Verlustangst sein.

Aber was soll das. Wenn die Attraction hoch genug war, dann wird die sich schon melden. Wenn nicht, shit happens. Kannst sie ja nächste Woche mal anrufen, nach ihrem Stress fragen und erwähnen, dass Du mit ihr am x gerne y machen würdest. Und dabei erzählst Du ihr auch, dass Du Dich so freust, auf der Sylvesterparty / auf der Weihnachtsfeier Deiner alten Schule die Nadine wiederzusehen, das süße blonde Mädchen, das früher so auf Dich stand, und dass es Dich total interessiert, wie die sich entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst sind denke ich normal sobald Gefühle im Spiel sind, die Frage ist nur in welchem Rahmen diese auftreten. Ist zumindest meine Meinung dazu, klar ist es "nur" ne Woche ich mach da auch kein großen Film ihr gegenüber drum - aber es stört mich halt das wir jetzt auch so kaum Kontakt haben was früher halt anders war. Ändern kann ich das ganze sowieso nicht zur Zeit. Ich lebe zur Zeit halt mein Leben wenn sich der Kontakt ergibt, dann ergibt er sich.

Meine Frage bezog sich halt darauf wie ich die Attraction wieder steigern kann ohne persönlichen Kontakt und das mit Push & Pull muss ich halt echt noch üben, da bin ich noch recht unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjoar das ganze hat sich wohl soweit erstmal erledigt. Sie fühlt sich zur Zeit nicht so nach Beziehung waren etwa ne woche zusammen und hatten vorher halt ne FB. Gehen jetzt zurück zur FB - mal schauen wie es damit läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden