Beziehung Umfrage NR 2

Beziehung?  

45 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich würde gerne wissen wer eigentlich von uns durch Pickup eine Beziehung haben möchte oder einfach nur vögeln will.

Bitte um rege Teilnahme.

Mir fehlen da die Graustufen wie "kommt drauf an wen man trifft" oder "FB / offene Beziehung"

finde es reicht nur eine Graustufe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich begonneh abe aufs Lair zu gehen, hatte ich mir als längerfristiges Ziel eine FB gesetzt. Dies habe ich bereits erlangt. ich hatte zwei FB's/offene Beziehungen. Also sie war meine Freundin, bin mit ihr ins kino und alles, war eben nur nicht monogam und hab mich mit anderen getroffen, was sie aber wusste.

momentan bin ich in der lage, dass ich die näcshte frau wieder zu soetwas mache, außer es kommt eine vorbei, die mich so sehr beeindruckt, dass ich auch mal wieder ne monogame beziehung versuche. das ist schließlich auch ne herausforderung. und außerdem hatte ich sowas schon lang net mehr. aber bis dahin weiter nur FB's ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad dabei eine Beziehung aufzubauen

aber auch viele ONS ... so wie ich das sehe artet es eher zu ONS aus bei 3 Weibern und die andere glaub ich mal und da bin ich mir ziemlich sicher das es eine LTR wird =)

Aber ein LTR hindert mich auch nicht dran weiter PU zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same -_-

Wissen eure LTRs auch von PU? Meine weiß bescheid, ich versuch sie grad noch ein bisschen mehr dafür zu begeistern. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber auch viele ONS ... so wie ich das sehe artet es eher zu ONS aus bei 3 Weibern und die andere glaub ich mal und da bin ich mir ziemlich sicher das es eine LTR wird =)

ich erinner mich noch daran, als du angefangen hattest :) mensch du machst ja massiv fortschritte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erinner mich noch daran, als du angefangen hattest :) mensch du machst ja massiv fortschritte!

Ja mit dem richtigen Wing an deiner Seite und intensivem lernen sowohl Theorie als auch Praxis ändert man sich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag