Gleichgewichtsstörung/Needyness bei Fernverführung/-beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier die Eckdaten:

1. 27

2. 24

3. ~ 20

4. Sex

5. Ausgangslage:

Aus einer Euphorie heraus haben wir uns schnell entschlossen es als Paar zu versuchen, sprich LTR. Nun merke ich, dass diese Entscheidung ein wenig überstürzt war. Ich bin von ihr zwar (auch als LTR) überzeugt, das Problem liegt aber in der Entfernung. Es handelt sich um eine Fernbeziehung. Auf Grund der eben angedeuteten Überstürzung denke ich, dass die Frage dennoch hier – bei den Fragen zu konkreten Verführungssituationen – besser aufgehoben ist

Bislang haben wir uns ca. alle 2 Wochen gesehen. Jeweils am Wochenende. Aktuell ist dies jedoch auf Grund der Weihnachtszeit und den damit einhergehenden Festivitäten nicht möglich. Dies führt bei mir dazu, dass eine Needyness in mir aufsteigt, die ich beim bisherigen 2-Wochen-Turnus nicht verspürt habe. So wünsche ich mir bspw., dass sie häufiger mal eine kurze SMS schickt, nach dem Motto „ich denke an dich“.

Kommendes Wochenende fahre ich nun zu ihr. Hier ist aber auch direkt der nächste Punkt, an dem ich merke, dass ich mein „Gleichgewicht“ verliere. Ich bin ein wenig eingeschnappt, dass sie dieses Wochenende schon mit ordentlich Terminen zugepflastert hat. Wobei ich dazu sagen muss, dass die größten Zeitfresser unter diesen nicht von ihr initiiert wurden, sondern aus Einladungen resultieren. Dennoch erweckt dies in mir den Eindruck, dass sie nicht bereit ist, für die Beziehung Kompromisse einzugehen, da auch keiner dieser Termine zur Disposition gestellt wird.

6. Frage/n

Was würdet ihr machen, um bei einer solchen Situation (Fernbeziehung / -verführung) nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten bzw. dieses wieder zu erlangen? Die Frage, was gegen eine aufkommende Needyness zu tun ist, würde ich ebenfalls gerne stellen. Den Hinweis, dies bei den allgemeinen Beiträgen zur Needyness beantwortet zu bekommen, verfolge ich jetzt schon. Darüber hinausgehende Hinweise sind gerne willkommen.

Euer Vesker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst recht wenig über deine eigene Person, daher ist es schwer dich einzuschätzen, aber da du mit needyness kämpfen musst, gehe ich von folgenden sachen aus:

- Du bist needy weil du nicht viele Optionen hast (andere Frauen). Da du in einer LTR steckst nehme ich an das du "Treue" für richtig hälst und somit andere Frauen auch nicht in frage kommen.

- Dein Leben scheint nicht mit viel Aktivitäten ausgelegt zu sein. Den wäre dies der Fall würde dir garnicht auffallen wieviele Termine dein HB hat, weil du so viel zu tun hast das du garnicht dazu kommst an das HB zu denken.

Die Essenz für ein Needy-Freies-Leben ist ein Aufregendes, Interessantes Leben zu führen.

Was würdet ihr machen, um bei einer solchen Situation (Fernbeziehung / -verführung) nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten bzw. dieses wieder zu erlangen?

Arbeite an das Gleichgewicht in deinem Leben und die Beziehung wird davon Profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr machen, um bei einer solchen Situation (Fernbeziehung / -verführung) nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten bzw. dieses wieder zu erlangen?

Mir klar werden, dass das Gleichgewicht immer da ist.

Und zwar solange, wie ich nicht darüber nachdenke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden