Limiting Belief zum Thema Aussehen und Alphamann

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt mir doch bestimmt helfen, den folgenden limiting Belief zu beseitigen:

Ich bin ja jemand der sich auch neben dem wöchentlichen Ansprechen auf der Strasse auch gerne mal im onlinegame probiert, z.B. das flirtportal Wolke10, dort sind schon einige gutaussehende Frauen. Aber jetzt kommt der Knackpunkt bei mir: Wenn ich mir beispielsweise die Galerien der Mädchen angucke sind bei geschätzten 80% der Fälle immer gutaussehende, meist südländische, Typen drauf, ohne körperliche Mäkel.

Wie passt das zusammen? Frauen achten nicht aufs Aussehen, wenn der REST stimmt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese ganzen Typen alle Naturals sind oder Pick Up Ausübende. Also ist das Aussehen doch bei den Weibern dort von Vorteil?

Um diesen Belief zu zerstören, sage ich mir schon die ganze Zeit: Die sind eben noch nicht dem richtigen "BOMBEN"pickup-Typen begegnet.

Mein 2 Problem ist, das in meinem Kopf das Bild eines Alphas immer mit einem dunkelhaarigen Mann, mitte 30 und in Anzug in Verbindung gebracht wird.

Ich bin blond. Ich versuche es mir immer auszureden, aber ich weiss nicht wie ich das ENDLICH mal schaffen kann. Helfen nur Affirmationen oder gibt es auch etwas anderes?

Und 3: Ich stehe eher auf Südländerinnen und meine Beobachtung hat mir gezeigt, dass diese eher auf Südländertypen stehen, bzw. deutsche, blonde Männer müssen sich mehr anstrengen. Meine Ex war auch Südländerin, auch sie fand mich von aussehen her nicht so gut wie ein südländer, aber ich habe mir nichts dabei gedacht und einfach mein Game abgezogen. 8 Monate waren wir zusammen, der Sex war gut und ich sollte von diesem Denken befreit sei, aber Nein...

Also Jungs, Hilfe kann ich jetzt echt gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trollnight? Die Brudergeschichte war schon Hammer, aber jetzt das... ich krieg mich nicht mehr ein. :mellow:

1. Willkommen im Internet

2. Hoffentlich macht dich der Mann mit den dunklen Haaren nicht geil.

3. Ob Kirschtorten auch nur andere Kirschtorten mögen?

mfg

blub

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trollnight? Die Brudergeschichte war schon Hammer, aber jetzt das... ich krieg mich nicht mehr ein. ^_^

1. Willkommen im Internet

2. Hoffentlich macht dich der Mann mit den dunklen Haaren nicht geil.

3. Ob Kirschtorten auch nur andere Kirschtorten mögen?

mfg

blub

4. Deine Tipps sind weniger Wert als ein AFC mit Verstopfungsproblemen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Schwachsinnm zu behaupten, dass man nur auf EINEN Typen von Mensch steht.

Ob weiß, schwarz, klein, groß, brunette, blond, dick, dünn...niemand ist perfekt bzw. 100% "kompatibel" zum Gegenüber.

Klar hat man(n) auch seine (Traum)vorstellungen seiner Partnerin, aber haken tut es an irgendeiner Stelle IMMER.

Das selbige kann man auch auf Frauen übertragen...wieviele hübsche Frauen haben nen Vollpfosten zum Freund ?!

Eben !

Richtige Zeit, richtiger Ort, richtiges Game...und die Herzensdame gehört dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha hat nichts mit dem aussehen zu tuen.

Hör auf dir im Internet Gallerien von Flirtportalmitgliedern anzuschauen, diese sind nur Mittel zum Zweck.

Photoshop Bilder von irgendwelchen Typen!

Damit hält sie 90% der verunsicherten AFCs ab sie zu nerven. Die lassen sich von so nem scheiss beeindrucken.

Erfolg fängt im Kopf an, also werd dir Bewusst das Südländerinnen generell auf Blonde stehen!

Südländische Typen haben sie zuhause wie Sand am mehr! Du gehörst zu einer Minderheit, etwas "besonderem".

Positiv denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist das Aussehen doch bei den Weibern dort von Vorteil?

Klar ist es ein Vorteil, sagte jemand etwas anderes. Der Punkt ist, es ist nicht alles. Dennoch solltest du das beste aus dir machen, um die % zu erhöhen, und dich besser zu fühlen.

Um diesen Belief zu zerstören, sage ich mir schon die ganze Zeit: Die sind eben noch nicht dem richtigen "BOMBEN"pickup-Typen begegnet.

Und funktioniert es ?. Ich hoffe es bleibt nicht beim sagen, sondern darauf folgen auch taten. Sollte dem nicht so sein, ist diese alles schall und rauch.

Mein 2 Problem ist, das in meinem Kopf das Bild eines Alphas immer mit einem dunkelhaarigen Mann, mitte 30 und in Anzug in Verbindung gebracht wird.

Ich bin blond. Ich versuche es mir immer auszureden, aber ich weiss nicht wie ich das ENDLICH mal schaffen kann. Helfen nur Affirmationen oder gibt es auch etwas anderes?

Du musst dein Arsch bewegen und Erfolge sammeln. Erfolg bekommst du allerdings erst duch Erfahrung, und Erfahrung bekommst du durch misserfolg.

also = Gehe sargen, sargen ,sargen und glaube mir wenn du besser wirst ist dieser LB weg. Da du dein eigenes Beispiel bist !

Und 3: Ich stehe eher auf Südländerinnen und meine Beobachtung hat mir gezeigt, dass diese eher auf Südländertypen stehen, bzw. deutsche, blonde Männer müssen sich mehr anstrengen. Meine Ex war auch Südländerin, auch sie fand mich von aussehen her nicht so gut wie ein südländer, aber ich habe mir nichts dabei gedacht und einfach mein Game abgezogen. 8 Monate waren wir zusammen, der Sex war gut und ich sollte von diesem Denken befreit sei, aber Nein...

Also Jungs, Hilfe kann ich jetzt echt gebrauchen.

Ja es stimmt, Südländer haben vllt ein vorteil. Doch d.h nicht das du sie nicht Gamen kannst, und um so besser dein Game wird um so unwichtiger ist das !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der neue James Bond - Daniel Craig ist doch auch blond, blaue Augen...hab grad kurz nur nach dem namen gegoogelt.."Daniel Craig is the sexiest and hottest 007 to ever hit the big screen"

Blond kommt mir teilweise in anderen Ländern etwas seltener vor - das ist aber gut, ist halt nich 0815. Bin selber auch blond und ich liebe meine Haarfarbe :)

Und das südländerinen nicht auf den typ hellere haut, blonde haare stehen kann ich irgendwie gar nicht bestätigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bleib doch einfach locker! Und vor allem höre mit dem Schubladendenken auf!

Du kannst doch nie pauschal sagen, dass der eine Typ Frau nur auf Südländer steht, und der andere nur auf blonde Haare. Frauen sind ebenso wie wir Individuen und haben unterschiedliche Geschmäcker...

Ich habe vor Kurzem eine SMS von ner blonden HB bekommen, in der sie wörtlich schrieb "tut mir leid, aber ich stehe auf blonde Milchbubis und nicht auf markante attraktive Männer wie dich"! (bin ein südländischer Typ)

Wohl gemerkt, die Frau ist 36 und ne HB 7. Spielt aber echt auch keine Rolle. Konnte dann perfekt einsteigen, dass sie wohl nen berufsbedingten Beschützerinstinkt hat (Erzieherin), den ich ihr ganz schnell austreiben werde. Mittlerweile sehen wir uns regelmäßig, aber ich game sie auch nur bis zu einer unverbindlichen Grenze, da ich eine LTR habe.

Fazit: Es ist so dermaßen egal, welche Haarfarbe Du hast!!! Wenn Dein Game gut ist, werden auch Frauen auf Dich stehen, die sonst nur dunkelhaarigen Typen hinterhergeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast psychomagier

Dios, mir scheint, dein Problem ist, dass du dir etwas einzureden versuchst, das objektiv nicht stimmt, und deshalb wirst du es auch nie glauben können.

Ich kenne dich nicht, also gehe ich mal von mir aus, übersetze das Folgende so für dich, das es stimmt:

Tatsache: Ich sehe normal aus. Ich bin nicht der schönste Mann der Welt und werde es niemals sein.

Tatsache: Für jede Frau, die ich jemals kennenlernen werde, gibt es unzählige Männer, die sie attraktiver findet.

Wenn ich also versuche mich davon zu überzeugen, dass ich attraktiver bin als alle anderen und die Frau das nur erkennen muss, muss ich ziemlich dämlich sein, um das zu glauben.

Was also ist die Lösung? Wie kann ich selbstbewusst sein, ohne der Schönste zu sein?

Lösung: Ich höre endlich auf, mich mit anderen zu vergleichen. Psychohygiene.

Lösung: Auch die Frau ist nicht die schönste Frau der Welt. Es gibt immer unzählige Frauen, die ICH attraktiver finde als sie.

Und vergiss nie: Frauen stehen auf Männer.

Was heißt das? Das heißt: Sie schauen sich gerne hübsche Männer an, aber sie verlieben sich nicht in das Aussehen allein. Sie flirten gerne mit klugen Männern, aber sie verlieben sich nicht in Intelligenz allein. Usw. Anders gesagt: Jeder Mann besteht aus so vielen Bestandteilen, und die Frau verliebt sich in den GANZEN Mann, wenn der ganze Mann sie anspricht.

Denke das doch einfach mal anders herum: Nur weil du gerne das Foto von diesem oder jenem Model anschaust, heisst das doch noch nicht, dass du dich in sie verlieben würdest. Vielleicht ist sie eine totale Zicke. Vielleicht kann man sich mit ihr überhaupt nicht anregend unterhalten. Vielleicht findet sie deine Hobbies Scheiße und ihr würdet die ganze Zeit nur darüber streiten, dass du machst, was sie blöd findet. Oder umgekehrt: Vielleicht findet sie, dass du nur normal aussiehst, hat aber dieselben Hobbies wie du! Oder sie kann super mit dir lachen.

Für Frauen ist das genauso.

Du bist EIN Mann, und die Frau (egal welche) ist EINE Frau. Ihr seid genau auf demselben Ausgangspunkt, ganz egal, wie schön sie ist und wie wenig schön du bist.

Schau dir mal die Videos von Sean Stephenson auf Youtube an. Er ist einen Meter groß (!), sitzt im Rollstuhl und datet attraktive Frauen. Ich mach mal ein paar Ausrufezeichen: !!!!!! Wenn Sean das kann, dann können wir alle hier in diesem Forum das erst recht. Gut, er hatte offenbar die besten Eltern der Welt und eine gute Ausgangsposition (wurde in eine kreative Society hineingeboren und bekam mehr Liebe als wir alle zusammen), aber trotzdem. Schau ihn an, dann schau dich im Spiegel an, und wenn du dann noch glaubst, dass irgendeine Frau lieber Südländer mag als dich, bist du entweder total bescheuert oder – ich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden