Kumpel von mir in Schwierigkeiten - Unsicherheit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hi!

Ich traf mich heute mit einem sehr guten Freund von mir, der allerdings mit PU nichts am Hut hat, meiner Meinung nach aber ein Natural ist, was Frauensachen angeht.

- Seine LTR läuft nicht mehr wie früher, er empfindet kaum noch etwas für seine Freundin wenn sie bei ihm ist, jedoch empfindet er mehr wenn sie sich nicht gerade mit ihm trifft

=> Das Beziehungs-Aus droht!! (was hier nicht das Problem darstellt)

Eine sehr gute Freundin (von uns beiden, Typ HB 8 - sehr aufgeschlossen, viele männliche Freunde -> geht darum auch sehr körperlich mit Jungs um, ohne etwas von ihnen zu wollen, ist sehr gläubig)

Nun erzählte mein Freund mir heute, dass er HB8 verdächtigt, sie wolle etwas von ihm (guckte immerwieder komisch als Er und seine Freundin sich auf Klassenfahrt küssten, sprang dann auch ständig dazwischen mit nem Lauten "HEY wie gehts meine FREUNDE?!" in ihrer Art wie sie ist.. einfach nur lebensfroh und ein toller Mensch! Sie rutschte an Ihn beim Filmegucken näher ran, legte ihr Bein auf seines.)

Jedoch sind dies für ihn und für mich auch keine eindeutigen Anzeichen, dass sie wirklich mehr von ihm will!!

Jetzt weiß er nicht, wie er sich verhalten soll. Wenn die Beziehung, die er am laufen hat aufgrund mangelnder Attraction beider Seiten, dem Aus droht okay!!

Wie gesagt: das ist nicht das Problem!

Es ist mehr das Problem, dass er nicht weiß, wie er es herausfinden soll, ohne sich vor ihr öffentlich zu blamieren, indem er sie einfach fragt.

Kennt ihr vielleicht Tricks oder Möglichkeiten, die Frau darauf zu testen, wie sie zu ihm steht, ohne dass es gleich offensichtlich wird, dass man sie testet?

Mfg, Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Es ist mehr das Problem, dass er nicht weiß, wie er es herausfinden soll, ohne sich vor ihr öffentlich zu blamieren, indem er sie einfach fragt.

Kennt ihr vielleicht Tricks oder Möglichkeiten, die Frau darauf zu testen, wie sie zu ihm steht, ohne dass es gleich offensichtlich wird, dass man sie testet?

Du meinst, ob es Möglichkeiten gibt herauszufinden ob sie etwas von ihm will ohne sich dabei zum Volldeppen zu machen (indem man z.B. einen Kumpel nachfragen lässt oder eines dieser 3-Klasse-ankreuz-Blättchen rüberreicht) oder ohne mit der "Zurückweisung" klarkommen zu müssen falls sie nichts von ihm will? Öööööööööhm, nein. Jedenfalls nicht, wenn Du kein Wahrheitsserum zur Hand hast, es ihr unauffällig verabreichen kannst und noch in Verhörmethoden geschult bist (oder entsprechende Kontakte hast). Wenn Dir/Euch/Ihm so Dinge wie Körpersignale etc. nicht reichen könnte man(n) natürlich auch einfach mal Eier im Schritt haben und das Mädel verführen oder es zumindest versuchen. Danach ist man(n) schlauer.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dazu keine fette Schrift. Wir verstehen das auch so. :mellow:

Er soll sie mal gamen. Er soll Kino bei ihr machen, die üblichen P&P-Spiele, Er soll sie halt schön verführen.

Stellt sich halt die Frage, wenn er sie erfologreich verführt, ob sie schon vorher auf ihn gestanden ist, oder nicht. Was ja auch egal ist. Wobei ich es grundsätzlich als irrelevant ansehe, ob sie jetzt auf ihn steht oder nicht. NOCH hat er eine Freundin. Für mich hört sich das so an, dass er abtesten will, ob es sich auszahlt seine Freundin abzuschießen, und ja sicher gleich in den nächsten Hafen einlaufen können. Bisserl feige und unreif von ihm.

Wenn er seine jetzige Freundin nicht mehr will, dann soll er sich trennen. Wenn er die andere will, dann soll er sich von seiner Freundin trennen und die andere Verführen. Mit etwas Glück hat er seinen nahtlosen Übergang. Ansonsten steht er halt ohne Freundin da. So what.

lg scientific

PS: einen Lakmus-test für verliebte Frauen gibt es nicht. Man kann da nirgendwo ein Indikatorpapier bei einer Frau reinstecken und der Test sagt aus "Ist verliebt in mich oder nicht". :-/

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden