1.Woche im Schnelldurchlauf

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, Mister Pussy und ich haben heute die erste Woche des DJBC gestartet.

Als Ziel haben wir uns gesetzt die Aufgaben bis spätestens Sonntag zu erledigen.

Zu meinem ersten Tag:

-Ersteinmal aufwärmen mit ein bisschen EC auf der Rolltreppe, war kein Problem, auch nicht über mehrere Sekunden halten FALLS es denn dazu kam (mehr dazu später)

-Die ersten Hi's waren auch kein Problem aber nach etwa 10 Stück versuchte ich nur Hi zu sagen,

wenn ich vorher EC aufgebaut und gehalten hatte.

Hier jetzt das Problem: Sobald ich EC hatte, brachen die anderen ab. Sie guckten entweder woanders hin, auf ihr Handy oder (besonders bei HB's in meinem Alter) auf den Boden. Von 50 oder mehr EC konnte ich grade mal schlappe 2 in ein ordentliches "Hi" verwandeln :mellow:( Bei ein paar hab ichs verplant noch was zu sagen, bevor sie an mir vorbeigingen) Die meisten brachen nach spätestens einer Sekunde (also bevor ich nahe genug dran war) ab.

Ich hab ein leichtes Lächeln aufgesetzt, eher nur die Mundwinkel minimal nach oben gezogen, also ein freundliches Gesicht, einen schockenden Psycho Blick hatte ich sicher nicht drauf ^_^

Woran liegt es, dass die anderen den EC abbrechen? Sollte ich etwas mehr lächeln, oder liegt es an der Münchner Arroganz? ;-)

Der erste Tag unterm Strich: 20/50 "Hi"

Werde erstmal die His schnell abrackern und dann das nochmal mit dem EC kombinieren.

Soweit viele Grüße

Chicken_Dinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo! Hab heute Morgen angefangen und das gleich mit dem "Club 6 Stunden" verbunden und es gehr mir ausgesprochen gut.

Bei einer Runde Joggen im frischen Schnee konnte ich schon mal 8 Leute grüßen. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso wie bei dir am Anfang verspüren auch Frauen den Drang bei einem Ec wegzuschauen.

Wenn sie auf den Boden schauen dann geben sie sich einen kleineren Wert als dir,ist also gametechnich positiv;)

mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute noch mal mindestens 10. Mir ist aufgefallen, wie viel angenehmer und einfacher His sind, wenn man nicht jogged ;)

Eine Sache war ganz lustig.

Ich bin einen Weg langegangen und hab angefangen alle zu grüßen. Der erste war überrascht. Der zweite auch noch ein bisschen und der dritte Mensch hat irgendwie dann schon erwartet dass ich ihn grüße und mich zuerst gegrüßt.

Ansonsten musste ich viel Unikram nacharbeiten. Kann jemand hier Preiselastizität erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA der Typ macht wahrscheinlich auch das DJBC und wollte dir das Hi nicht gönnen :-p

War heute leider den ganzen Tag zuhaus, da Autoreperatur und Besuch von weiter weg.

D.h morgen werd ich nochmal reinhauen müssen.

Danke nochmal an bobone für den hinweis wegen dem EC. Hab mir mal JJs "Guide to perfect eye contact" durchgelesen. Da wurde mir auch klar, dass ich besser nicht genau in die City gehe, wo tausende Menschen an mir vorbeilaufen, sondern eher in etwas ruhigere Straßen.

Derzeitiger Stand 26/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bang.

Ok gestern Abend war ich noch auf einen Geburtstag. Ich bin ja sowieso oft ein bisschen Arschloch, aber seit ich jetzt schon 5 Tage nicht mehr masturbiert habe, hat sich das schon extrem gesteigert. Das war sehr lustig.

Ich bin etwas später gekommen weil ich noch das Weihnachtgeschenk für meine Schwester fertig gemacht habe und bin dann gleich richtig in die Mitte.

Hab dann dafür gesorgt, dass sich die Mädels permanent um mich bemühen müssen und mich sogar bedienen. Ich saß also in der Mitte von den Raum auf einem Sitzsack und um mich rum 6 Mädchen, die mir Getränke und Essen gegeben haben. Als Belohnung habe ich dann Fleißpunkte verteilt.

Am geilsten war, wie alle anderen dann geschaut haben. So einen auf "was ist das für nen arschloch und wieso lachen die mädels die ganze zeit? wer ist das? was will der? der is doch verrückt". Hab mir dann noch die Nummer von der einen besorgt, die gerne "alles mit mir teilen würde" :-p

Und eine andere will ich auch noch mal sehen. Die hat zwar nen Freund aber ging voll ab "Sag doch einfach - dann gehen wir gleich auf dein Zimmer..."

Mister Pussy ist sehr erfreut über seine Fortschritte und dankt, den fleißigen Bienchen hier, die viele dieser nützlichen Informatioenn zusammengetragen haben.

Oh but back to the topic.

Ich hab noch so 2 oder 3 His während meines Weges zum Sport und zurück eingeworfen. Also bin ich jetzt so bei 18/50.

Vielleicht werde ich gleich noch mal spazieren und mein Konto auffüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo 1. Woche des DJBC abgeschlossen.

Hab heute die letzten paar His gesammelt.

Ich wäre gerne mehr His mit ordentlichem EC losgeworden hat aber leider nicht besonders gut

funktioniert. Was mich aber nicht davon abhält es weiter zu versuchen!

Werde mit der 2. Woche am Montag beginnen, da Weihnachten bei mir viel Zeit in Anspruch nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Bericht! Motiviert mich jetzt auch endlich mal das DJBC zu machen!

Viel Glück euch Beiden bei den weiteren Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden