7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...ich hab eine Nummer von einem Kollegen bekommen die einem Mädel gehört. Haben Bilder über mails getauscht und sie scheint eine HB8 zu sein.

Ich wollte sie selbstverständlich Daten um attractions aufzubauen, aber sie trifft sich leider nicht mit fremden Männer weil sie eine negative erfahrung gemacht hat. Sie wollte erstmal kontakt über telefon.

Ich hab mich leider knapp über eine Stunde verquatscht und nun hat sie leider das Gespräch beendet und nicht ich. Zwar hat sie sich mit den Worten "war wirklich schön mit dir zu reden" aber es war trotzdem ein Fehler von mir.

Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Soll ich sie morgen nicht mehr anrufen und erst später...

ist bisschen kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte sie selbstverständlich Daten um attractions aufzubauen, aber sie trifft sich leider nicht mit fremden Männer weil sie eine negative erfahrung gemacht hat. Sie wollte erstmal kontakt über telefon.

Hört sich an wie ein Shittest (oh, ich treffe keine fremden Männer, die sind böse!! - und dann gibt es wieder Frauen die Vergewaltigungs Fantasien mit Fremden Männern haben)

Ich hab mich leider knapp über eine Stunde verquatscht und nun hat sie leider das Gespräch beendet und nicht ich. Zwar hat sie sich mit den Worten "war wirklich schön mit dir zu reden" aber es war trotzdem ein Fehler von mir.

1 std. telefoniert man(n) nicht!

Lass mal ein paar tage vergehen und mach dich rar.

Danach kannst du wieder anrufen, aber vorher würde ich die Suchfunktion im Forum nutzen und mich zum Thema Telefongame einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sie trifft sich leider nicht mit fremden Männer weil sie eine negative erfahrung gemacht hat. Sie wollte erstmal kontakt über telefon.

Ist doch super, jetzt hast du negative Erfahrung übers Telefon gemacht mit fremden Frauen. Und willst das nächste mal erstmal Kontakt über ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich total kompliziert Frauen übers Tele zu gamen :mellow:

Hab ich mir auch überlegt mich für paar Tage rar zu machen aber vllt erreiche ja damit das Gegenteil?!?

Sie behauptete indirekt dass sie mal vergewaltigt wurde, aber ob es stimmt ist wiederum eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte Dich nicht an der Frau auf. Geh raus und spreche 10 normale Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mich doch nicht an einer einzigen Frau auf, natürlich werde ich genug andere Frauen kennenlernen.

Aber trotzdem würde ich auch bei ihr punkten wollen,

Frauen kann man nicht genug haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann rufst Du sie in einen paar Tagen nochmal an. Schwärmst ihr aus Deinem Leben vor, lässt beiläufig den Namen Nadine fallen und bietest ihr an, mal was mit Dir zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden