In die Beste Freundin Verliebt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in meine beste Freundin verliebt die ich seit über 7 Jahre kenne.

Ich kenne diese Frau sehr gut und sie mich auch, niemals hätte ich gedacht das ich mich ihn sie verliebe.

Aber leider ist es jetzt passiert.

Nach einer langen Partynacht mit ihr fing dann mein Problem an.

Auf dem weg nachhause mit ihr sagte ich ihr dann, das ich mich ihn sie verliebt habe.

Als ich ihr das sagte waren wir schon kurz vor ihrer Wohnung.

Sie sagte nichts dazu und ich verabschiedete mich ganz normal von ihr.

2 Tage später schrieb ich ihr eine sms, das es vll falsch von mir war was ich ihr am dem Abend gesagt habe.

Ich bekam eine Antwort mit : Nunja.. Schonvergessen..

Die Antwort von ihr geht mir nicht aus dem Kopf, weil ich ihr net glaube das es " Schonvergessen" ist.

Was meint ihr ?

Wie soll ich mich weiter verhalten ?

Soll ich sie nochmal drauf ansprechen ?

Ich weiß das es von mir ein großer Fehler war, ihr zu sagen das ich mich verliebt habe ihn sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Area 51, erstmal herzlich willkommen in der Community.

erstmal solltest du dir über folgendes klar werden; wenn du genauer drüber nachdenkst, und dich gut einliest

(besonders die Schatztruhe und die Beginner FAQ), wirst du das selber erkennen.

1.Sie findet dich nicht attraktiv, und wird niemals eine Beziehung mit dir eingehen, solange du das nicht änderst.

Es war ein Fehler, dass du ihr gesagt hast, du liebst sie. Damit wirkst du nur needy (kannst den Begriff hier Nachschlagen).

Die Antwort bekommst du deshalb nicht, weil sie sich höchstens denkt, dass du dich kurzzeitig verschossen hast.

Besser für dich und deine Laue wäre es jetzt sicher erstmal, dass du Abstand von ihr gewinnst.

Sprich sie nicht mehr darauf an, breche den Kontakt eventuell erst einmal ab.

Für sie bist du höchstwarscheinlich aber nur derjenige, der sich immer all ihre Probleme anhört.

Das ist nicht attraktiv, Attractionmangel.

Warscheinlich ist auch, dass du sie nicht liebst, sondern nur eine OneItis hast - das heißt, dass du

dich (zumindest unterbewusst) minderwertig fühlst. Du stellst sie auf ein Podest, und denkst, es gibt keine, die so ist wie sie, richtig?

Das ist hart, ich hatte das selber auch mal. Langfristig wird es dich nur weiterbringen, wenn du an dir arbeitest, deine Persönlichkeit

entwickelst. Du findest hier genügend Material im Personal Development und in der Schatztruhe.

Nebenbei wirst du merken, dass es viele Frauen gibt, die genauso viel oder noch mehr zu bieten haben. :mellow:

Ich wünsche dir viel Glück!

Conv3rge

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich weiter verhalten ?

Soll ich sie nochmal drauf ansprechen ?

Ich weiß das es von mir ein großer Fehler war, ihr zu sagen das ich mich verliebt habe ihn sie.

Zunächst einmal ist mir völlig unklar wie man sich erst nach 7 Jahren in einen Menschen verlieben kann, aber das ist nicht das Thema.

Um es vorwegzunehmen, ich denke es ist extrem schwer die beste Freundin zu layen, vor allem wenn du bereits ihre beste Freundin bist. Vermutlich sieht sich dich als asexuelles Wesen mit dem sie über ihre Probleme sprechen kann. Sexuelle Anziehung, quasi die Grundlage, wird wohl kaum vorhanden sein. Das Thema Liebe erwähnst du ihr gegenüber solange nicht mehr bis du sie geknallt hast.

Mein Vorposter hat dir ja schon Links zum Einlesen gegeben. Hier noch ein paar Stichwörter für dich: LJBF, Attraction, Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache alle 100000 anderen interessanten Schönheiten da draußen zu deiner besten Freundin,

und dann erst machst du dich an diese ran. Aber nur wenn du das schafftst.

Wenns nicht klappt, und du schon die zehnte doch schon vögelst, dann übershehe diesen Post. Geht bestimmt auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man , das errinnert mich an harte Zeiten , wie ich mich als teenie verhalten hab so mit 16... Ich glaub es gibt nix schlimmeres als das was du gesagt hast.

FTOW is the best way out ! Und leg dir ne scharfe Freundin zu...sonst bist du bei deiner Freundin der Mann ohne Eier :(

sry aber ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden