spu86 1 Beitrag melden Dezember 16, 2009 erstellt Was haltet ihr eigentlich von so Einführungs-DVDs?Könnt ihr da was emfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flötenpoldi 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Was haltet ihr eigentlich von so Einführungs-DVDs?Könnt ihr da was emfehlen?Könntest du bisschen konkreter werden? Meinst du z.B. PickUp DVDs wie z.B. von Progressive Seduction? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spu86 1 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Was haltet ihr eigentlich von so Einführungs-DVDs?Könnt ihr da was emfehlen?Könntest du bisschen konkreter werden? Meinst du z.B. PickUp DVDs wie z.B. von Progressive Seduction?Genau, DVDs, die speziell für PU-Anfänger gemacht sind, welche Körpersache, Gestik/Mimik, etc genauer beleuchten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Du willst deinem HB eine DVD zeigen wo es um "Einführung" (sexuell bezogen) geht? Gute idee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spu86 1 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nein, für solche DVDs hat man andere Quellen als dieses Forum Hab' öfter von DVDs gehört als eine Art "digitaler Workshop" für PU-Anfänger und frag' mich, ob die was taugen bzw. welche man empfehlen kann.Z.B. hier: http://tinyurl.com/yaesr4v Dezember 17, 2009 bearbeitet von King Koitus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet Ich kenne die DVDs sowohl von PS als auch von anderen nicht, aber wie willst du einen digitalen Workshop absolvieren? Meinst du praktische Übungen für draußen und die Theorie anschaulich daheim? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bigbozz 0 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet wenn du in eine dvd unbedingt geld investieren willst, empfehle ich dir KEINE deutsche zu kaufen..Kauf dir lieber den blueprint von tyler durden rsd ;)falls du frage hast meld dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet Was haltet ihr eigentlich von so Einführungs-DVDs?Nicht viel.Könnt ihr da was emfehlen?Gar nichts, ausser einlesen und Erfahrungen sammeln. Für Threads wie deinen gibts ne extra Sektion. Dort findest du jede Menge Threads, Reviews etc. zu deinem Thema. Deshalb CLOSE. Hier der Link:http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=111Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen