Verlust an Attraction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also hab oft folgendes Problem.

Viele Mädchen sind oft ziemlich attract und fragen hinter Freundinin nach mir oder schicken Freunde um mich anzusprechen, oder labern mich oft an und gucken auch immer sehr oft rüber (kein Witz).

Also für mich ist das kein Problem aber wenn ich dann mit Mädchen in Kontakt trete verlieren diese manchmal schnell an Attraction (vorallem wenn ich mit ihnen chatte), besonders auch wenn es keine Möglichkeit gibt mich demnächst mit ihr zu treffen.

Also ich bin sicher keiner der ihnen hinterherläuft und ich hab ein natürliches Game also nicht auf Pickup ausgelegt aber trotzdem eigentlich ganz gut.

Was soll ich da gegen machen?

nevermore

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Mädchen sind oft ziemlich attract und fragen hinter Freundinin nach mir oder schicken Freunde um mich anzusprechen, oder labern mich oft an und gucken auch immer sehr oft rüber (kein Witz).

Das ist doch schonmal ne gute Basis.

Also für mich ist das kein Problem aber wenn ich dann mit Mädchen in Kontakt trete verlieren diese manchmal schnell an Attraction (vorallem wenn ich mit ihnen chatte), besonders auch wenn es keine Möglichkeit gibt mich demnächst mit ihr zu treffen.

Also chatten an sich ist überhaupt nicht schlimm und führt nicht automatisch zu Verlust der Attraction. Es kommt ganz darauf an was, wie und wieviel du schreibts. Bist du den ganzen Tag verfügbar weil du kein Leben hast und schreibst ständig brav zurück dann killst du logischerweise jegliche sexuelle Anziehung. Mach dich selten, wenn dich eine anschreibt versuchst du soweit wie möglich Attraction aufzubauen und fragst sie nach einem Treffen.

also ich sollte das chatten auf alle fälle sein lasssen, wie wäre es mit sms schreiben, da hab ich ach nicht immer so ein gutes gefühl??

Layen kannst du Frauen nur wenn du sie triffst.

bearbeitet von tom12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, werde ich mir zu herzen nehmen...

kann es sein, dass frauen vllt denken ich wäre hard 2 get und wenn sie mich haben dann die attraction verlieren??

weil ich bin in meiner stadt shcon bekannter und viele tusen sprechen über mich, vorallem weil es hier nicht so viele weisse gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann es sein, dass frauen vllt denken ich wäre hard 2 get und wenn sie mich haben dann die attraction verlieren??

Sobald eine Dame merkt "dass sie dich hat" bist du nicht mehr H2G und somit verfliegt auch die Attraction, somit musst du ihnen immer das Gefühl geben, dass sie nur an dich rankommen wenn sie auf Zehenspitzen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden